checkAd
    Profil beammeup auf wallstreetONLINE
    beammeup
    beammeup 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 42 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.12.00, 08:46
    Hallo Leute,

    der Kampf Bulle gegen Waxu und Konsorten geht weiter und niemand hat sich mit der Ad-hoc befasst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greenspaner

    12.12.00, 15:15
    @CM

    Die Gesamte Wertschöpfungskette im MERCHANDSISING. Was soll den nach so einem weit gefassten Begriff alles zum Merch. gehören ? Auch die Produktion von Content ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    12.12.00, 14:27
    Sobald eine ?bernahme von RTV bekannt gegeben werden sollte, bin ich raus aus Sunburst© Ich halte dieses ganze Thema f?r v?lligen Unfug© Warum sollte sich Sunburst mit RTV einen Produzenten bzw …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    07.12.00, 08:13
    Hallo Leute,

    habe zu diesen Meldungen hier noch nichts gelesen©
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    26.11.00, 14:59
    Hallo Leute,

    interessant finde ich inzwischen, das der Thread nur noch von Leuten (natürlich gibt es Ausnahmen) begleitet wird, die der Aktie aber auch überhaupt nicht positives abgewinnen könne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    25.11.00, 15:03
    @Bulle

    Wollte meine Meinung nicht als Pauschalurteil aufgefasst wissen. Wir wissen alle welchen Schwachsinn Waxu regelmässig hier verzapft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    25.11.00, 13:17
    Endlich ist Waxu zurück und beglückt uns mit seinen Strategien. Es darf wieder fröhlich über Kurzziele gerätselt werden, man kann sich endlich wieder persönlich beleidigen und das Niveau geht wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoecom99

    20.11.00, 07:43
    @cook27

    Habe den Link in diesem Thread gefunden. Poste ihn aber gern nochmal, da sich scheinbar niemand dafür interessiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    19.11.00, 19:08
    Hallo Leute,

    das neue Design von WO ist meiner Ansicht nach ziemlich albern und leider auch nicht mehr so funktionell.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    16.11.00, 08:44
    Hallo Leute, die Zahlen gefallen mir sehr gut, vor allem nach dem, was UL gestern gemeldet hat. Warum die Umsatzprognose für 2001 erst später erhöht wird ist wohl klar (Gawlik hatte Übernahme bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    04.11.00, 12:07
    Möchte nochmal etwas beitragen, die ganze Diskussion über die Zahlen ist für längerfristige Aktionäre völlig uninteressant (die werden schon passabel ausfallen, wichtiger ist eh das 4. Quartal). Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    04.11.00, 11:33
    Hallo Leute,

    die Quartalszahlen kommen in der regel 6. Wochen nach Quartalsende (30.09.) also nächste oder übernächste Woche (ist aber relativ egal).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    27.10.00, 19:38
    Mein Gott ist es hier ruhig geworden ! Habe mir nochmal Gedanken um die Möglichkeiten im Bereich Fussball gemacht. Im Handelsblatt vom 27.10. konnte ich den x-ten Artickel über das BVB-IPO lesen. Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    24.10.00, 19:06
    Hallo Leute, endlich passiert mal wieder was. Steigende Kurse bei guten Umsätzen. Die Zahlen kommen ca. am 15. November (6 Wochen nach Quartalsende), die Anhebung der Planzahlen ist so gut wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    18.10.00, 08:47
    @_Cyborg Ist mir auch aufgefallen. Das geht seit ca. 6 Wochen so. Immer in der letzten 1/2 Stunde wird der Xetra-Kurs hochgezogen und zwar mit grossen Umsätzen im Vergleich zum Tageshandel. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    15.10.00, 21:39
    @Bulle: Warte auf Neuigkeiten !

    @alle Superspekulanten und Daytrader
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    12.10.00, 22:05
    @Cisco

    Danke fuer die C&A Infos, hört sich doch gut an !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    08.10.00, 19:50
    @Bulle sorry wegen meiner Frage nach a la carte, gestehe an dieser Stellen nicht immer den gesamten Thread zu lesen, da mir die Waxu-Diskussion auf den Kecks geht. Nochmals schuldigung, aber war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    07.10.00, 19:21
    @Cisco

    Zu a la carte: in den Planzahlen enthalten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    06.10.00, 19:56
    Hallo Leute,

    bin ja heute mal positiv überrascht worden, allerdings nur vom Kurs. Die Diskussion hier spottet jeglicher Beschreibung. Waxu hat Sup gekauft, um Gottes willen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    06.10.00, 19:55
    Hallo Leute,

    bin ja heute mal positiv überrascht worden, allerdings nur vom Kurs. Die Diskussion hier spottet jeglicher Beschreibung. Waxu hat Sup gekauft, um Gottes willen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    05.10.00, 00:03
    Hallo Leute,

    nachdem ich heute den Kurs gesehen habe, stieg in mir die Frage auf, ob manche wohl ihr Hirn mit der Morgentoilette entsorgen. Aber bitte !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ciscomaster

    23.09.00, 13:25
    Hallo liebe Leute,

    möchte auch kurz meinen Kommentar zum Kurs abgeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    18.09.00, 08:48
    Guten Morgen, ich finde die derzeitige Entwicklung bei den Kinder / Junior-Portals interessant. TV-Loonland (Ad-Hoc heute Morgen), Dino und EM-TV bauen Portale auf, die auf die Interessen von Kinder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Melchor

    16.09.00, 23:32
    @Tscheche

    Klick mal auf die News !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 23:10
    Gute Nacht,

    und noch als Tip an Sup:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 22:29
    Hallo noch mal, ich möchte mich mal mit dem gesamten Merchandising-Markt auseinandersetzen. Wer sind die Big-Player ? Wer ist mögliche Konkurrenz ? Wer möglicher Übernahmekandidat ? Wer kann Vorbild …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 21:09
    @Tscheche

    Ich glaube eine rückwirkende Übernahme bedeute nicht zwangsläufig, das die Zahlen konsolidiert wurden. Es deutet lediglich darauf hin,
    das Sup für das komplette Jahr ergebnisberechtigt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 19:40
    @Tscheche

    Diese Frage wurde mir auch nie beantwortet, deshalb mal in zeitlicher Abfolge die Übernahmen bzw. Ergebnisse:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 18:22
    @Bulle

    Ruhig ! Du überprüfst deine Infos doch bestimmt auch. Denke das DummerZufall durch einen dummen Zufall nicht die komplette Liste hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 15:48
    Der Versuch ein paar Fakten zusammenzutragen !

    Bulle, konnte niergendwo Daten zum WestLB Zertifikat finden. Quelle ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    16.09.00, 15:19
    Hallo Leute,endlich habt ihr es wieder geschafft. Der Thread wird nur noch zur persönlichen Diffamierung benutzt. Ehrlich gesagt ist mir für dieseArt der Diskussion keine Zeit.Die Kursentwicklung war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    15.09.00, 08:11
    @Yo Hiphop

    Habe diese Zeitung nur am Kiosk gelesen, deswegen keine wörtliche Wiedergabe.
    Focus Money hat sich irgend einen Beitrag aus dem WO-Thread zu Sunburst rausgegriffen und in der Rubrik
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    14.09.00, 20:42
    Hallo Leute,

    es ist ruhig geworden im Sup-Thread.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    07.08.00, 20:28
    Hallo Leute, excellente Zahlen. Der Kursverlauf ist mir völlig egal. Das wichtigste aber ist die Frage ob die NaPo und a la carte Übernahmen konsolidiert sind. Würde mich freuen Nachricht zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    figaroo

    02.08.00, 08:00
    Hallo Leute, bin kein Fan von Analystenmeinungen, habe mir damit auch schon Schrammen geholt. Eine wichtige Information enthält der AC Research Text jedoch ! Warum sollen die Zahlen erst im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hardy-2

    31.07.00, 21:34
    Hallo Freunde,

    bitte etwas lockerer werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hardy-2

    30.07.00, 14:23
    @Success1

    Ich gehe davon aus das der Artikel der Welt stimmt. Halte ihn
    allerdings für ziemlichen Nonsens.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hardy-2

    29.07.00, 16:27
    @clark4

    Ich meinte die WM 2002 in Asien. Deutschland 2006 ist sicherlich
    interessant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beammeup

    27.07.00, 17:41
    Hallo,

    ich denke das die KE vor der HV erfolgt ist, da dort erneut 1,95 Mio.
    Aktien genehmigt werden sollen. Sehe in der KE übrigens kein Problem,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beammeup

    26.07.00, 20:31
    hallo,

    lese diesen thread schon relativ lange, bin aber erst seit ein paar
    Tagen angemeldet. Bin sehr früh in SUP eingestiegen und habe leider
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beammeup