checkAd
    Profil brima2 auf wallstreetONLINE
    brima2
    brima2 
      

    Offline seit 10.06.13, 18:39

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 199 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.06.05, 13:47
    @Buarli

    dann zeig mir am Samstag die Lizenz für dein reklamiertes Ausschließlichkeitsrecht :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldhexe

    21.06.05, 12:17
    Hallo Hexe,

    suuper Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldhexe

    07.03.05, 22:03
    Hallo Nordlichter - einen winterlichen Gruß aus dem südlichen Outback.:kiss: Den Wünschen der Nordlichter sollte Rechnung getragen werden, wenn sie schon die beschwerliche Reise nach Süden auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    02.03.05, 21:49
    Hallo ihr lichtscheuen Gestalten,:)

    lange nichts mehr gehört von euch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    01.09.04, 19:29
    @Carpe :kiss:

    eine ausgezeichnete Idee - die könnte von mir stammen ... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    21.06.04, 23:16
    Schön und kurzweilig wars mit euch allen! :) Und langsam aber sicher wird unser Grüppchen auch wieder ausbaufähig. Aber das Wochenende hat mich ganz schön geschlaucht, sag ich euch.:D Der Schlaf vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    17.06.04, 23:21
    @carpe/@Dolcetto alias Schnuffis :)

    habt ihr für mich noch eine zusätzliche Eintrittskarte für unser Event - könnte sein, dass ich noch eine brauche... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    05.06.04, 10:28
    Danke carpe für das Eröffnen des neues Threads. :kiss:

    Ich komme naturalmente auch und freue mich sehr auf euch alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redang

    31.05.04, 19:18
    Schönen Abend Herrschaften,:)

    wie wäre es denn, wenn einer der Münchener Organisatoren - ich denke da an KraloMa oder Dolcetto einen neuen Thread eröffnen würde mit z.B. folgendem Wortlaut:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carpediem

    05.03.04, 22:57
    Na also Herrschaften - geht doch! :D

    And don`t panic - ich werde kommen! :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    03.03.04, 19:28
    @KraloMa und @Dolcetto :look:

    was ist denn das für ein Trauerspiel hier - wer bitte macht hier nun die Ansagen?? :cry: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    22.01.04, 09:16
    @Stella ja, das Ambiente ist grauenhaft, da hast du wahrlich Recht ... :cry: Aber !!! Carpe hatte in Grünwald ein schönes großes Appartement zum Abfeiern nach Hochklappen der Bürgersteige, was ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    24.11.03, 00:57
    Servus Leute, :) slowly by surely laufen wir alle wieder zu Hause ein ... auch die Mädelz mit den ständigen Begleitern. Leider habe ich die Kurve in die Au nicht gekriegt – aber der Abend war sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    22.11.03, 14:41
    @Dolcetto

    aber natürlich kommt mein ständiger Begleiter, mein Daemon, auch mit. Nur, den teile ich doch mit niemandem! Er heißt übrigens Pantalaimon und kann verschiedene Gestalten annehmen ... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    13.11.03, 19:47
    @all :) schön langsam nimmt unser „Projekt“ Konturen an, wie mir scheint. Selbst aus den hintersten Winkeln der Republik kündigen sich die angesagtesten Persönlichkeiten an - gell Carpe,Hell,Juema …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    06.11.03, 16:04
    Servus zusammen,:)

    dass hier auch mal wieder was zuckt ...
    Da bin ich auf jeden Fall mit dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    09.10.03, 15:01
    @flowtec

    Dax-Stand gerade ~ 3473
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SelMckenzie

    30.09.03, 23:32
    @adventurer und EmilyK

    Danke für die viele und gute Arbeit.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    29.09.03, 09:40
    @adventurer

    diese +++MOMs üben tatsächlich auf den Dax eine unglaubliche "Affektion" aus ... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    24.09.03, 13:37
    @adventurer

    danke für den Chart. Wenigstens kann man bei ca. 46 Signalen in 8 Jahren nicht gerade von Reizüberflutung sprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    24.09.03, 12:17
    @adventurer :)

    danke, dass du die Textdatei nun auch wieder zur Verfügung stellst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    23.07.03, 21:51
    @adventurer :) Vielen Dank für deine Mühe - besonders auch für die anschauliche Darstellung, wie diese Zonen getradet werden. Charttechnik ist für mich (noch) absolutes Neuland - aber das kann sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    21.07.03, 23:02
    @unfEhLBA

    ja sag einmal - du hast wohl nur eine 2-Stunden-Woche.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toschtn

    08.07.03, 13:10
    @unfEhlBA

    bitte WKN nicht vergessen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toschtn

    02.07.03, 23:36
    @Vorteil

    Was du nicht sagst.:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kraliwan

    01.07.03, 14:09
    And up!

    Kommt da mal wieder was? :confused::cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toschtn

    26.05.03, 12:12
    Schön, dass sich die ganzen Schluckspechte nach und nach wohlbehütet zu Hause einfinden. :D @kraloma Das Lokal ist super – wirklich ein standesgemäßer Treffpunkt für unseren erlauchten Kreis – ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    17.05.03, 22:40
    Hallo Münchner,:)

    werde kommenden Samstag natürlich auch die wunderschöne Gemeinde Grünwald heimsuchen - ist ja praktisch bei mir ums Eck - :eek::eek: - und man kennt mich dort bereits ... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.03.03, 17:23
    @Mila :)

    Ja, mein Lieber ...
    und das hier ist noch nixxxx gegen das Treffen selbst! Nimm kräftig Riechsalz mit, sonst wirst du uns kaum ertragen können ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.03.03, 17:11
    @Buali

    ... obwohl deine 2x so groß sind wie bei Stella :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.03.03, 17:02
    @Stella

    beim Hell kann das schon mal vorkommen, dass seine Hände tanzen ... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.03.03, 16:46
    @Buali
    welche zwei guuten Freunde bringst du mit? :lick: Sind die was fürs weibliche Auge?

    @Hell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    22.02.03, 23:52
    @carpe
    wenn deine 3 bzw. 4 illustren Gäste tatsächlich kämen, bräuchten wir uns zumindest wegen des Mindestumsatzes keine Gedanken mehr machen ... :cool:

    @bua
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    22.02.03, 18:25
    Hallo Münchner,

    ich komme natürlich auch - hab euch alle schon soooo lange nicht mehr gesehen. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    18.11.02, 11:44
    @wunderlich Danke dir, jetzt weiß ich auch warum die zweite Variante immer mal wieder auftaucht... Qual und Pein lassen schon ein wenig nach ... Schade, dass du am Samstag nicht gekommen bist, hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    17.11.02, 17:42
    @wunderlich

    Quäle mich schon lange mit folgender Frage herum - heißts nun "variatio delectat" oder "varietas delectat" und soll übersetzt "Die Abwechslung erfreut" bedeuten. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    17.11.02, 08:31
    Guten Morgen Münchner, Regensburger, Hannoveraner, Heidelberger, Berliner, Frankfurter und ...

    uuui - bin ich die Erste hier nach diesem tollen Megaevent (oder bin ich etwa die Letzte ??)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    17.10.02, 10:21
    Hallo Buali, Münchner und Zuagroaste,

    hereby I announce my coming - und freue mich sehr auf dieses ultracoole Megaevent.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    22.09.02, 20:39
    @Elrond

    schrei doch nicht sooo laut, die O.M.N.L. hatte heute maximal 3 Stunden Schlaf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    O.M.N.L.

    04.08.02, 21:09
    Ich jedenfalls freue mich wirklich auf dieses ultimative Top-Ereignis der letzten Wochen schlechthin! :D:D Suuperbua - Hut ab, echt korrekt vollkrasse Organisation! :cool: Das gibt einen dicken :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    24.07.02, 09:50
    Guten Morgen liebe Münchner und liebe V.I.P.s aus dem hohen Norden! In Anbetracht dieser bereits jetzt sehr erlauchten Gästeliste möchte ich mich auch anmelden. Besonders freue ich mich auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    13.07.02, 18:55
    @suuperbua
    du deine Martini-Runden werden mich eines schönen Tages niederstrecken. Trotzdem danke! :laugh:

    @Elrond
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    12.07.02, 13:09
    Hallo Münchner,

    das Wetter ist ja traumhaft und wenn es so bleibt also heute ab 17:30 in der Waldwirtschaft in Großhesselohe im Servicebereich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    10.07.02, 13:23
    @all

    Konkrete Anmeldungen:
    dolcetto
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.07.02, 15:11
    @all Habe soeben 8-10 Plätze bestellt. Sollte das Wetter jedoch soo schlecht sein, dass man draussen nicht sitzen kann, dann muss das Event leider ausfallen, weil innen bereits heute komplett …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.07.02, 08:56
    Hallo Münchner, bitte vergesst unser Biergarten-Event am kommenden Freitag, den 12.07.2002 ab 17:30 Uhr in der Waldwirtschaft nicht. Es wäre gut, wenn sich jeder, der kommen möchte, auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    06.07.02, 00:42
    @suuperbua Aye, aye, Captain, die Kajüten sind soweit okay, die Betten könnten etwas breiter sein. Das Männer- zu Frauenverhältnis der Crew entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings sehen Sie mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    05.07.02, 14:06
    @suuperbua

    Ich habe diese Soap-Oper noch nie gesehen im Fernsehen, aber ich lasse da einfach mal meine Fantasie ein wenig spielen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    02.07.02, 14:10
    Hallo Münchner, da wir uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben und ich kaum noch in der Lage bin, Eure Nicks Euren Gesichtern zuzuordnen, mache ich hier mal einen "korrekt krassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    27.06.02, 16:09
    Hallo Grappagesichter,

    leider kann ich an diesem Termin auch nicht kommen - überhaupts ist mir "der Tag des Herrn" immer a wengerl heilig. Sorry, hab ich halt in der Klosterschule so gelernt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO