checkAd

    Biergarten Stammtisch am 25.6. in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.05 20:49:09 von
    neuester Beitrag 25.11.05 08:12:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 988.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi friends,
      ich mal gleich mal Nägel mit Köpfen, nachdem der Termin schon mit ein paar Insidern festgezurrt wurde und mache folgende Ankündigung:

      Große Biergartensause mit Börsengequatsche
      am Samstag, den 25. Juni in der wunderschönen "Waldwirtschaft in Grosshesselohe -Solln"bei jedem Wetter
      Wenn es schlecht werden sollte , gehen wir einfach in eine geschlossene Location. Auf alle Fälle treffen wir uns ab 18:00 im bedienten Bereich.(am Eingang gleich links)
      Wer noch Lust hat, bitte melden, damit ich den entsprechend großen Tisch reservieren kann.

      viele Grüße
      von Hexe
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 22:43:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dabei!

      Powerman:):):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:17:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hexe,

      suuper Idee.

      Leider wirds aber nichts mit der trauten Zweisamkeit mit powerman :D - ich komme nämlich auch!!

      Freu mich schon auf euch.
      brima :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 19:53:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sag ich nicht "nein".
      Mal ein neuer Biergarten, den ich dann kennenlernen werde.
      Uhrzeit ist auch super, wird sicher ein lustiges Beisammensein nachdem es ja schon lange nichts mehr vergleichbares gab

      Bin dabei und freu mich auf Euch

      Grüße
      von
      redang
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 00:20:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @brima

      die 2 *uu" sind von von mir europaweit geschützt

      bitte posting richtigstellen

      danke
      suuperbua

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 13:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Buarli

      dann zeig mir am Samstag die Lizenz für dein reklamiertes Ausschließlichkeitsrecht :D

      brima :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 15:47:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo ihr lieben,

      ich habe leider erst heute von eurem Treffen gelesen, wäre gerne dabei gewesen.:cry:
      Ich hoffe, es war nett.

      Liebe Grüsse und einen sonnigen Samstag
      rapu:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 23:04:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieviele waren den dabei? ..mal neugierig frag:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 11:55:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Carpe,
      wir waren zu fünft. Genau die richtige Größe um nette Gespräche zu führen. :p:rolleyes::cry:
      Du warst natürlich auch eingeladen. Leider ist das Wetter so instabil , dass man keine Biergartenabende planen kann.

      viele Grüße
      von hexe
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:52:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das sind aber unfreundliche Aktionäre , Investoren , Spekulanten , Spieler und Trader in MÜNCHEN ! Es ist eine Schande ! Die wollen sich niemals mehr sehen ! Und warum ? Es wäre nett , nicht in Grünwald , sondern im Zentrum , z.B. im Hofbräukeller am Wiener Platz. Und den Gottfried Heller von Fiduka einladen zu "Fragen und Antworten" - das könnte Leute anziehen. Hoffentlich will Herr Heller nicht mehr dafür wollen als Gulasch und Bier für 10 euro.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:12:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Oukey,:)
      es spricht nichts dagegen wieder mal ein Boardtreffen in München zu machen.
      Und warum nicht den Gottfried Heller von der Fiduka einladen.;) Die Kontaktaufnahme mit ihm könnte dann von dir organisiert werden.
      Viel Erfolg.
      Wenn du einen Termin mit ihm hast, lass es uns wissen.

      viele Grüße
      Geldhexe:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biergarten Stammtisch am 25.6. in München