DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil schmackofatz auf wallstreet:online

schmackofatz
Bild melden
schmackofatz 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von schmackofatz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.01, 12:27
Hallo H(e)artattack, da Branchenfonds jeweils nur ein kleines Marktsegment abdecken, ist natürlich auch das Rückschlagspotential gross, wenn es dort mal nicht läuft ( s. z.B. Telekommunikations- bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.00, 14:43
Ruhig bleiben, Leute! Information ist nur ein Teil des Geschäfts, Intuition die andere und vielleicht Wichtigere!! EM.TV ist im Moment wohl eher eine Glaubensfrage, also schlagt Euch nicht die Köpfe …

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.00, 10:39
So wie es aussieht, sind die Teilnehmer wohl schon vor dem Rennen nach Süden abgebogen!! Schade eigentlich!!

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.00, 14:23
Es heißt "STRONG BUY", Bambule!!

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.00, 15:18
Danke für den Input!@skyscraper: Ich denke eine Investition in diesen Wert zu 0,01/Stck. lohnt immer, Zeithorizont: Ins Depot packen und vergessen!!

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.00, 14:47
Ich habe eine bis Ultimo November limitierte Kauforder für china online abgegeben, sowohl für Xetra als auch für Berlin. Obwohl die Aktie dort nachweislich schon öfter zu dem von mir gewünschten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.00, 10:46
Da hast Du wohl Explosion mit Implosion verwechselt!! Träum`weiter!!

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.00, 12:11
Ich glaube, dass wir diesen Wert in diesem Jahr gar nicht mehr im Handel sehen werden!! Für diesen Wert gibt es meiner Meinung nach nur eine Zukunft, wenn die Bude von einem anderen Eigentümer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.00, 14:52
Ich kann nur hoffen, dass es so kommt, damit der Schrott endlich aus meinem Depot verschwindet!! Uns allen viel Glück!!

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von schmackofatz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.11.00, 14:47 von schmackofatz
23.11.00, 15:18

Über schmackofatz

Registriert seit:28.07.2000