checkAd
    Profil schmackofatz auf wallstreetONLINE
    schmackofatz
    schmackofatz 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.06.01, 12:27
    Hallo H(e)artattack, da Branchenfonds jeweils nur ein kleines Marktsegment abdecken, ist natürlich auch das Rückschlagspotential gross, wenn es dort mal nicht läuft ( s. z.B. Telekommunikations- bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasnunanleger

    19.12.00, 14:43
    Ruhig bleiben, Leute! Information ist nur ein Teil des Geschäfts, Intuition die andere und vielleicht Wichtigere!! EM.TV ist im Moment wohl eher eine Glaubensfrage, also schlagt Euch nicht die Köpfe …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoFuture2003

    14.12.00, 10:39
    So wie es aussieht, sind die Teilnehmer wohl schon vor dem Rennen nach Süden abgebogen!! Schade eigentlich!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Einstein

    27.11.00, 14:23
    Es heißt "STRONG BUY", Bambule!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolmann.de

    23.11.00, 15:18
    Danke für den Input!@skyscraper: Ich denke eine Investition in diesen Wert zu 0,01/Stck. lohnt immer, Zeithorizont: Ins Depot packen und vergessen!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmackofatz

    23.11.00, 14:47
    Ich habe eine bis Ultimo November limitierte Kauforder für china online abgegeben, sowohl für Xetra als auch für Berlin. Obwohl die Aktie dort nachweislich schon öfter zu dem von mir gewünschten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmackofatz

    23.11.00, 10:46
    Da hast Du wohl Explosion mit Implosion verwechselt!! Träum`weiter!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    30.10.00, 12:11
    Ich glaube, dass wir diesen Wert in diesem Jahr gar nicht mehr im Handel sehen werden!! Für diesen Wert gibt es meiner Meinung nach nur eine Zukunft, wenn die Bude von einem anderen Eigentümer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roem

    24.10.00, 14:52
    Ich kann nur hoffen, dass es so kommt, damit der Schrott endlich aus meinem Depot verschwindet!! Uns allen viel Glück!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roem