checkAd
    Profil Metaller auf wallstreetONLINE
    Metaller
    Metaller 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.00, 18:48
    Mist ich wurde schon wieder erkannt ;);););););)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleeneZecke

    22.11.00, 17:19
    Wer bin ich? Ratet mal!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleeneZecke

    18.10.00, 13:02
    Huch Dickdiver, Dich hab ich ja total übersehen ;);););););) Willkommen Zuhause altes Haus :):):):):):) Klar war ich anständig, kennst mich doch ;););););););) Achso Aachen steht wieder hinter meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    10.10.00, 20:48
    Iron hat vollkommen Recht ;););););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JR Ewing

    09.10.00, 15:01
    Aha, geht doch ;);););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JR Ewing

    09.10.00, 15:01
    Test ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JR Ewing

    14.09.00, 11:28
    Nöö das ist Iron

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pippifax

    03.09.00, 20:56
    Also ich hab gehört es gibt ein Schachtunier, falls sich einige Spieler nicht melden könnte ich als Ersatzspieler antretten ;);););););)

    Grüße Metaller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iron

    03.08.00, 11:18
    Never, pssssst kann ja mal passieren, aber ich hab mir sowas schon gedacht, immer wenn ich auf antworten geklickt hatte stand sofort in dem Feld mit dem Benutzernamen Iron und dadrunter sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    02.08.00, 23:52
    Ich find es echt nicht fair mich mit Iron zu vergleichen, klar er ist ein super Arbeitskollege, aber ich bin trotzdem ein anderer Mensch und mich mit Ihm zu verwechseln ist nicht in Ordnung, ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    02.08.00, 23:37
    Jagger, die Fragen interessieren mich doch gar nicht...........Was hab ich davon wenn Du mir zuwas antwortest wovon ich eh nichts wissen möchte????? Marques, Ja Iron erzählte viel von einem Sofa, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    02.08.00, 23:30
    Olli was soll ich aufwischen???Kommt ja gar nicht in die Tüte, machs doch selber, jeder Gang macht schlank :):):):):):) Jane, Wir kennen Uns nicht, aber meinen Arbeitskollegen Iron, den kennst Du, er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    serre_che

    02.08.00, 23:21
    JR, soll Dir noch von Iron ausrichten das er Dir das Bier selbst bezahlen wird, wenn ich für seine Verlustgeschäfte aufkommen würde wäre ich ja bescheuert, aber er sagte mir das Du eine Kölner Zecke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Drummi

    02.08.00, 23:12
    ;););)Never, ich will mehr davon :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: geht das hier immer so lustig ab???


    Metaller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strongbow

    02.08.00, 23:04
    Mich mit Iron gleichzusetzen ist eine Sauerei :D:D:D:D
    Ich bin zwar vom Typ her genauso drauf wie Iron, jedoch bin ich nicht Iron, ich bin der Metaller und sonst niemand
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    02.08.00, 12:29
    Hallo zusammen, ich bin genau wie Iron und Cash Sauerländer. Bin 25 Jahre alt genau wie Iron Mönchengladbachfan und arbeite sogar mit Ihm zusammen ;);););););););););)


    Metaller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Drummi

    02.08.00, 12:22
    das gleiche Problem hab ich mit als oder wie. Ich sag deswegen dann immer als wie unser Oma sein Hund :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    Metaller:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CalamityJane

    02.08.00, 12:19
    Lokomotive, Iron kann leider nicht kommen, soll ich ausrichten, dafür werde ich erscheinen ;););););););) Lupe, das geht ja gar nicht, denn 1 Prozent befindet sich wahrscheinlich im Sauerland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    02.08.00, 12:13
    Moin Moin

    ;);););)Metaller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    serre_che

    02.08.00, 12:11
    Arkun ich kenn die e-mail vom Iron

    ms.iron@gmx.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver