checkAd
    Profil TomTurbo auf wallstreetONLINE
    TomTurbo
    TomTurbo 
      

    gesperrt

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 101 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.02.01, 00:28
    Also:

    1: Das Ergebnis kann BIS zu 6Millionen verfehlt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2nddriver

    06.02.01, 01:27
    An alle OAR Freunde.

    Bitte macht Euch nicht verrückt. OAR wird die Zahlen erfüllen, sonst hätten sie die nicht nach oben revidiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stocksauer

    30.12.00, 02:29
    @bareda

    Da Du diesen Schrott nicht hast wundert es mich das Dir die Zeit bleibt über die Blauen zu urteilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    29.12.00, 02:59
    @bareda

    Ich habe viele Meinungen über Blue C gelesen, aber Deine war bisher die Dümmste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    28.12.00, 14:44
    Totengräber.

    Weisst Du warum Blue-C so fällt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    14.11.00, 12:13
    Zahlen sind da.

    +239%
    nachzulesen bei comdirect.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    07.11.00, 01:01
    Da kommen sicher gute Zahlen. Aber durch die vielen Gewinnwarnungen wurden viele Unternehmen zu Unrecht abgestraft. Wartet ab und ihr werdet es nicht bereuen. Bis Jänner sind die wieder auf 40-50.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    django

    06.11.00, 12:35
    Eines muss Euch bewußt sein. Falls die Zahlen gut sind startet die Rakete durch und setzt erst im Februar zur Landung an. Falls nicht dann Schicksal. Aber die Setzung der Zahlen im November lässt nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    06.11.00, 12:09
    Hallo Blue-C Aktionäre. Frau Grüll meinte in einem E-Mail, dass Blue-C nicht bis Ende November mit den Zahlen warten möchte, um die unötige Unruhe über Blue-C verstummen zu lassen. Der Zeitpunkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    26.09.00, 01:18
    Hallo TIC TAC TO.

    Geh auf www.oar.de.
    Am 13.9. kam die Nachricht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTurbo

    26.09.00, 01:10
    Bitte schaut alle auf www.pulsiv.com und lest was da über Morphosys steht.

    Alle die an Morph geglaubt haben werden dadurch bestätigt.
    Ein Meilenstein. Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Captain_Blaubernd

    21.09.00, 22:09
    Hallo. Habe selbst heut noch einmal gekauft. Bei OAR wird das sicher etwas. Ob zu früh oder zu spät kann man nie sagen. Aber Ende Dezember geht OAR an den neuen Markt. Dieser Wechsel und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTurbo

    20.09.00, 23:04
    Ich glaube das die, die über Vertex reden von wegen Rückfall keine Ahnung haben. Vertex wird sich hochrappeln ohne das man es richtig merkt. Hat von Freitag bis heute +9 Euro trotz des Desasters am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epicuraul

    20.09.00, 22:29
    Jetzt kommt der Oberhammer.

    Vertex heute in Amerika +4%.
    Würde für morgen Kurse um die 100-101 bedeuten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epicuraul

    20.09.00, 18:01
    Ist Vertex nicht eine Pracht.

    Alle Märkte fallen und Vertex bis jetzt an der Nasdaq wieder 3 %+.
    Wartet mal bis der Markt wieder ruhig wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epicuraul

    19.09.00, 21:02
    Also ich habe eine bescheidene Frage.

    Glaubt Ihr wirklich das Vertex noch viel fällt???????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epicuraul

    18.09.00, 13:17
    Hallo United Investor.

    Kleine Anleger!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    18.09.00, 12:12
    Schon wieder ich.

    Tut mir leid das ich schon wieder einen Beitrag setze, aber ich glaube der wird Euch freuen. Schaut mal bei Pulsiv.com rein.
    18.9.2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    18.09.00, 12:03
    Zu Blue C.

    Seit heute morgen werden gezielt 1600er Pakete gekauft.
    Jetzt 12 Uhr schon wieder. Es wäre zu vermuten das vielleicht Fonds einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    18.09.00, 09:36
    Guten Morgen. Eine halbe Stunde nach Börsenbeginn scheint Blue-C einen Teil der Gurujünger abgeschüttelt zu haben. Bemekenswert sind die Zukäufe: 1600 Bid 1600Ask 2100 Bid 1680Ask usw.Das hat den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    18.09.00, 00:28
    Hallo Sebaldus. Du hast selbstverständlich recht. Man darf sich keinesfalls auf die Charts verlassen. Das will ich auch nicht. Man kann sich aber einen groben Eindruck darüber verschaffen ob es rauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    17.09.00, 22:23
    Hallo an alle Blue-C´s.

    Wollte den Thread wieder hochziehen, damit wir morgen wieder ordentlich und vernünftig reden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    17.09.00, 22:12
    38-60. Klingt gut.
    Nach einem 10er Split.Aber sonst nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupus2000

    16.09.00, 15:47
    HI.
    Nachzulesen bei www.pulsiv.com
    Unter Nachrichten, dann 663200 eingeben.Bingo.
    Sorry wegen der fehlenden Quelle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    16.09.00, 15:37
    Hi.

    Natürlich ist der MACD gemeint. Habe im Moment eine Sommergrippe, die sich auf mein Hirn negativ niederschlägt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    16.09.00, 00:04
    Was , verkaufen. So ein Blödsinn. Heute in Amerika Plus 4,5 Prozent. Vertex wird bis Ende 2000 noch viel Freude bereiten. Der MCAD geht schon wieder hoch, auserdem zeigt der Chart oben die letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elbabo

    15.09.00, 23:54
    Zu den 2 Aufträgen.

    Zb. Metabox gibt Aufträge bekannt bevor sie richtig unter Dach und Fach sind.Was das für Probleme gibt hat man jetzt gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    15.09.00, 23:00
    Wie serös wirkt ein Guru der nach 2 Wochen bei 0,20 Gewinn verkauft.
    Oder Opel der Medigene bei 58 glaube ich verkauft hat.

    ZOCKER sind das die Euch als Spielzeug verwenden. Und Ihr bezahlt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erml

    15.09.00, 22:56
    Zu Blue C.

    Weiter ist der schöne Anlauf des MCAD Indikators zu beobachten.
    Und die Schöne Tiefkurve die ich als eindeutige Bodenbildung deute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    15.09.00, 22:38
    Bravo.

    So ist es richtig. Vielleicht ist es besser wenn Frick verkauft hat.
    Jetzt kann man ruhig den Kurs laufen lassen. Hornblower Fischer haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Linus.C.M.

    15.09.00, 22:27
    Vertex heute 4,5%Plus im Nasdaq. Bei diesem Markt!!!!!!!1

    Die 68 werden vielleicht wieder kommen,beim nächstem Split.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorKulka

    15.09.00, 19:40
    Da sieht man es wieder.Die ganzen 3 Wochen pusht Frick Blue-C. Und jetzt? Verkauft kühl und trocken. Gott sei Dank habe ich seine Hotline noch nie angerufen. Finde ich irgendwie unver- schämt.Hoffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erml

    15.09.00, 19:01
    Hallo an alle Morphianer.

    Heute 15.9. hat Biotech-Report Morphosys als
    sehr erfolgsversprechend eingestuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    15.09.00, 18:53
    Hallo an alle Blue-C Aktionäre.

    Heute 15.9. hat Hornblower Fischer Blue-C als Trading Buy
    eingestuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    15.09.00, 18:29
    NEWS NEWS NEWS NEWS

    Hornblow Fischer stuft Blue-C wegen des Kuersverfalls der letzten
    Woche auf Trading Buy. Starke Rückendeckung durch Arriba,...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RudiDutschke

    14.09.00, 12:12
    Also mit 12,00 hat Blue-C scheinbar einen Boden gefunden. Heute waren mehrere Verkaufsorder im Xetra zu beobachten. Trotzdem hat der Kurs gehalten und geht jetzt Richtung N. Hoffentlich geht er jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    14.09.00, 12:05
    Hallo

    Ich kotze nicht ab, ich habe endgültig verkauft.
    Das was ich an Verlust habe kann ich auf andere Weise wieder gut machen.So eine Aktie fasse ich nie wieder an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roju

    13.09.00, 14:59
    Hi Blue-C´s. Bei Pulsiv.com ist zu lesen das die Commerzbank gestern begonnen hat den Greenshoe durchzupressen. Vielleicht sind deshalb die Kurse so gedrückt worden. Und der Frick hat bis Freitag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    12.09.00, 22:15
    @ bigtime

    Ich weiss nicht wo Du bist,aber der Herbstcrash findet schon seit
    5 Tagen statt. Vielleicht dauert er noch ein paar Tage, aber viel schlimmer wirds wohl nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abby Kohlen

    12.09.00, 22:07
    @ mrar.

    Eines vergisst Du.
    Ich sitze mit 70 kleinen SAP´s im Zug.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G.F.B.

    12.09.00, 22:01
    Kann drei Weine sehr empfehlen.

    Chateau Palmer
    Chateau Figeac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXer

    12.09.00, 21:58
    Hallo mrar.

    Ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht zu heftig.
    Befürchte das Sap nicht abhebt wie eine Rakete.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G.F.B.

    12.09.00, 21:52
    Bin im Moment ein Glückskind.

    Bei Blue-C und jetzt bei Sap Si welche bekommen.
    Denke aber das der Nemax langsam aber sicher wieder hochdreht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXer

    12.09.00, 21:42
    Was für einen Bordeaux hast Du getrunken?Name.

    Deine Kauforder werden wahrscheinlich viel zu tief sein.
    Vielleicht streifen wir die 35.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXer

    12.09.00, 17:55
    An alle von Comdirect.

    Wer dort gezeichnet hat soll anrufen.Die haben andere Einsicht.
    Habe 70 Stk bekommen. 25 fach überzeichnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antik

    12.09.00, 17:24
    Hallo an alle.

    Habe 70 Stk bekommen.
    Bei Comdirect.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    11.09.00, 12:38
    An alle Morphianer.

    Super Artikel habt Ihr geschrieben.Das zeigt das Morph lebt,und bebt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JimFarmer

    08.09.00, 16:54
    An die krankhaften Pusher auf diesem Thread!

    Na und, jetzt ist es passiert.Wir sind unter 13.
    Was bedeutet das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schoko-Banane

    07.09.00, 18:21
    Natürlich knacken wir die 14.
    Spätestens morgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Noriyuki

    05.09.00, 01:19
    @the farmer.

    Denke turnshitintogold hat wahrscheinlich OS auf fallende Kurse.
    Nur der einzige der bis zum Jahresende minus macht ist er
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elmarion