checkAd
    Profil Santander auf wallstreetONLINE
    Santander
    Santander 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 68 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.07.01, 09:40
    So traurig es ist, ACG wird es noch für weit unter 10 Euro geben, die können bis 5 Euro fallen. Denn es wird keine Sommerrallye, keine Herbstrallye und auch keine im Winter geben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rathenau

    14.05.01, 15:13
    Ich halte ce auch nach wie vor für ein gutes Unternehmen. IUnd auch die Branche wird wieder einiges an Gewinnen abwerfen. So das ce gutes Geld verdienen kann. Aber es zählen nicht nur Zahlen. Denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drlenny

    20.04.01, 14:01
    Sag mal Lodda, bist Du blöd? Kannst Du nicht lesen oder begreifst Du es nicht? Bei Spritpreiserhöhungen geht es im Monat gleich um 50- und 100-Mark- Scheine und nicht um ein paar Pfennig. Kapierst Du …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UrsprungAllerSünden

    20.04.01, 13:22
    @Loddamaddus:

    Das ist ja nun wirklich ziemlich blöd. Wenn Du so mit Deiner Kohle umgehst, was machst Du dann an der Börse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UrsprungAllerSünden

    27.02.01, 14:31
    Frage: Was soll ein Nachfolger Sommers besser machen? Er könnte weder die UMTS-Auktion rückgängig, d.h. billger machen. Noch könnte er die internationale Situation nachhaltig ändern. Wachsen bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ayguen

    23.02.01, 14:33
    Solange auch hier nur einer daran denkt zu kaufen, ist die Stimmung noch nicht schlecht genug. erst wenn der letzte seine letzte Aktie quasi zum Nulltarif verschleudert hat, könnte - KÖNNTE - es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wise_man

    22.02.01, 10:23
    Dieser Mann, Mühlhaus, hat schon so oft echten Schei... geschrieben. Von Aufträgen, die Unternhemen angeblich unter Dach und Fach hätten; mit Kaufempfehlungen etc. pp. Der Mann sollte mindestens den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vegazz

    19.02.01, 15:57
    @David Faber/@Lipser:

    Erstens: Nicht ich bin pessimistisch (wen juckt schon meine Meinung), sondern der Markt, denn der kauft nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DavidFaber

    19.02.01, 13:04
    Ihr redet Euch den Markt und die Unternehmen aber auch mit allen Mittel schön. "Qualitätstitel" - das interessiert doch kein Schwein mehr. Für die Inst. Anleger gibt es keine Qualität am Neuen Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DavidFaber

    14.02.01, 14:37
    Wo ist denn das Ende? Bei 10 Euro oder drunter? Oder etwa bei 200? Die werden ja wohl so schnell nicht mehr erreicht werden. Und ich glaube, auch eine erholung vom derzeitgen Niveau auf nur 50 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashTestDummy

    02.02.01, 11:32
    @ germanisti: genau das hasse ich: Daytrader, denen im Grunde alles scheißegal ist: ob die Wirtschaft läuft, ob ein Unternehmen gut ist, ob die Zahlen stimmen. Hauptsache, man kann schnelle 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knigge2

    02.02.01, 09:36
    @germanisti: Solche Limits prügeln den Wert noch zusätzlich nach unten. Du merkst aber auch nichts. Das wäre ein weitres Minus von rund 20 Prozent vom derzeitigen Niveau. Und bis es dann wieder hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knigge2

    02.02.01, 09:30
    germanisti, erst sabberst Du im BO-Board alle voll, jetzt fängst Du hier auch noch an. Deine total unqualifizierten Beiträge braucht kein Mensch, und sich über andere lustig machen und Häme zeigen - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knigge2

    10.01.01, 11:47
    @ penunzienjäger Die Zahlen 2000 werden wohl gut ausfallen. Auch das spielt eine Rolle, vor allem für das Vertrauen in ein Unternehmen. Denn dann sind die Prognosen für das kommende Jahr auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuerk

    09.01.01, 14:42
    Was mich mal interessieren würde: Sind diese Verkäufer solange dabei, dass die mit Gewinn verkaufen, d.h. den letzten Gewinn realisieren. Oder hauen die raus, egal zu welchem Preis und zu welchem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sk33

    08.01.01, 15:33
    positive Signale aus den USA - wer rechnet denn damit??? Das meiste, das hier geschreiben wird, ist doch reine "Gesundbeterei" und der Versuch, das Schicksal zu beschwören. So leid es mir tut - ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wollni

    08.01.01, 10:47
    Ob das die Leute tröstet, die erst im Oktober zu 50 oder 60 Euro eingestiegen sind?? Zweifel Zweifel!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    08.01.01, 10:45
    Das ist maximal eine technische GEgenreaktion, und dazu noch eine schwache. Wenn die AMis heute wieder mies eröffnen, steht ce bald bei 9. Und wenn die Amis im MInus schließen, stehen wir morgen bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wollni

    05.01.01, 12:49
    Du bist ja echt ein Optimist!! Wo soll denn ein Boden sein??? Charttechnisch gibt es da nix mehr (vielleicht bei 7??? - toll) und fundamentale Daten interessieren niemand - denn bisher gab es keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lipser

    05.01.01, 12:04
    @ Pacificdream
    Dein letzter SAtz ist leider leider der falscheste überhaupt. Das habe ich schon bei 30 Euro gehofft. Gleich sind wir einstellig: Alles klar?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    05.01.01, 11:48
    Warum bist Du eigentlich so aus dem Häuschen´und verbringst tierisch viel Zeit hier, wenn Dir ce am Arsch vorbei geht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BleibDirTreu

    05.01.01, 11:38
    Und wie beurteilst Du Ce Consumer fundamental?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fehlinvestition

    05.01.01, 11:09
    @ penunzienjäger: Ich lese die einzelnen Threads schon seit einiger Zeit mit. Aber du hast noch nicht ein Mal Fakten abgeliefert. Stattdessen wartest Du mit unbelegten Thesen auf, die an Rufmord …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    05.01.01, 10:58
    Erklär mir bitte aml, warum der Kurs in den letzten Tagen trotz fundamental guter Situation so abstürzt (charttechnisch sehen schließlich fast alle Werte katastrophal aus).

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    11.12.00, 13:32
    Die ganze UMTS-GEschichte zum 100.000 Mal zu wiederholen ist ja nun wirklich der absolute Quark. Alle Fakten sind seit mindestens sechs Monaten bekannt. Im übrigen sollten mal die Depots des Herrn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cdr74

    06.12.00, 15:23
    a) natürlich sind die Kosten hoch b) Prior ist eine Fahne im Wind, der obendrein selbst oft falsch spielt und Werte rauf und runter quatscht, wie er es gerade braucht. c) Ich persönlich glaube …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    06.12.00, 10:36
    @sk33 Warum regst Du Dich so kolossal auf?? Außerdem wäre ich vorsichtig mit solchen Anschludigungen. Und warum soll irgendjemand von der Firma soviel Aktien auf den MArkt werfen, wenn sie genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    augusta

    05.12.00, 11:25
    Also weiss niemand etwas konkretes und es sieht mal wieder so aus, als wenn hier die Kleinanleger voll verarscht werden. Wenn das auch bei diesem Unternehmen der Fall sein sollte, dann war das mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    augusta

    04.12.00, 17:13
    Ja, jetzt hast Du 2x Antwort. Das ist heute schon das 2.Mal. Warum brauchen die Postings immer so lange, teilweise mehr als 10 Minuten bis sie erscheinen? Ich habe zum Test sogar einmal neu gestartet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 17:11
    (2. Versuch - hier kommen wohl einige Postings nicht durch, Hallo Redaktion: Bitte kümmern! also hier noch einmal)

    Hallo Kalvin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 16:58
    Kalvin, Du sagst es doch selbst: Warum sollte der Kurs ohne Grund einstellig werden? Die Antwort ist doch einfach: Warum sollte der Kurs, als er bei rund 90 Euro stand, 70 oder 80 Prozent abgeben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 16:43
    sitzen bleiben bedeutet evtl nicht retten was zu retten ist, sondern täglich die Verluste zu vergrößern. Immerhin heute schlappe 14 Prozent, obwohl der markt "nur" 8 Prozent abgibt. Und allein in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 16:07
    Hallo Stepan, hallo Kalvin! Nur noch mal ganz kurz: Diese permanent niedrigeren Limits tragen natürlich auch dazu bei, einen markt nach unten zu treiben (auch wenn das keiner hören will) und in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 12:46
    GELD ABFLIESSEN - ab, ab, ab (soll es natürlich heißen).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 12:44
    Hallo Kalvin! Natürlich sind die Fonds raus - und die steigen auch nicht wieder ein, so meine Meinung. Und ob ein UNternhemen gesund ist und schwarze Zahlen schreibt, spielt am Neuen Markt auch keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 12:39
    Hallo Kalvin! Natürlich sind die Fonds raus. Und ich glaube, die steigen auch nicht wieder ein. Und ob ein Unternhemen gesund ist oder nicht, scheint am Neuen Markt relativ egal zu sein. Zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 12:31
    Der ganze NEue Markt ist eine einzige Fehlinvestition. Selbst langfristige Anlagen sind hier eigentlich nicht möglich. Und ich denke und befürchte, dass der Markt auf lange Sicht kaputt ist. Wer hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    04.12.00, 12:13
    Erklärt mir doch bitte mal, warum der Kurs weiter fällt wie ein Stein, und zwar seit Tagen und Wochewn stärker als der Markt. Für mich sieht das ganz übel aus, als wenn da noch ein dicker Hund kommt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krampf

    27.11.00, 09:29
    Nur zwei kurze Kommentare: Erstens Prior und Mühlhaus sind meines Erachtens nach keinesfalls als Analysten zu bezeichnen - dsa ist doch nun wirklich zu hoch gegriffen für diese selbstgefälligen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    21.11.00, 15:21
    PS Das sage ich als alter ce-Fan. Der Wert sollte mich eigentlich mal, naja nicht reich, aber doch entscheidend wohlhabender machen als heute. Hätte ich rechtzeitig verkauft, wäre ich auch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waddehadde

    21.11.00, 15:17
    @Lipser Bis Anfang Dezember, bis zum 1.12. sind es noch sieben HAndelstage: Jeden Tag ein Eruo runter und wir sind bei etwa 10. Dann ist der Kurs etwa gezehntelt von seiner Spitze. Und damit tot. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waddehadde

    21.11.00, 13:18
    So leid es mir tut - und mir bzw. meiner Kohle tut es wirklich leid - aber ich sehe keinen Silberstreif am Horizont. Charttechnisch betrachtet ist der Weg quasi frei bis unter 10 Euro. Selbst wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waddehadde

    20.11.00, 11:03
    Ich habe heute morgen schon anderswo gepostet, dass es sicherlich besser gewesen wäre, wenn ein anderer Branchespezialsit eingestiegen wäre. Aber ich denke die Bank wird auch ein Interesse haben, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MCBC

    20.11.00, 08:54
    Es hätte wohl mal wieder eine bessere Meldung geben können. Zum Beispiel, daß ein Branchenführer einsteigt. Was will die Bank? Und die Kapitalerhöhung, obwohl schon lange angekündigt, sehe ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Airspace

    17.11.00, 19:13
    Dann sag uns doch endlich, was auf einmal so schlecht sein soll an ce! Anscheinend weisst Du mehr als wir, dann teil Dich doch bitte mal mit und mach uns schlauer. Mit nachdenken ohen Fakten ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoppel2

    17.11.00, 14:55
    @ mellitus!

    Danke für die freundlichen Worte. Anfänger na ja - vielleicht nicht so superschlau wie Du. Aber natürlich kenne ich einen SL - 280, 300, 500, 600!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Superuxl

    17.11.00, 14:37
    Dann schreib bitte den Grund, wenn Du Kenntnisse hast, dann lass es andere auch wissen, damit sie rechtzeitig handeln können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoppel2

    17.11.00, 13:39
    Da geht gar nichts ab - wie immer Verarschung. Schaut Euch mal die Umsaätz an. Da nutzen Leute den schwachen Markt zur Kurspflege - und wenn noch ein paar Deppen reinrennen, verkaufen die sogar mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Santander

    17.11.00, 10:51
    Ich habe eine Bitte: Da ich nicht im CEO Board posten darf (warum eigentlich nicht, muss ich doch dringend mal klären, warte derzeit auf Antwort von wo), kann bitte jemand diesen Beitrag dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Superuxl

    14.11.00, 09:05
    @ bibl: Sorry, Du hast absolut recht! Die Marktkapitalisierung, hier die Zahlen, wie ich sie bei comdirect gefunden und noch mal überprüft habe, sind wie Du sagst: Marktkapitalisierung 673.971.796,80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waddehadde