checkAd
    Profil Konkursverwerter auf wallstreetONLINE
    Konkursverwerter
    Konkursverwerter 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 35 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.00, 18:45
    na wenigstens wurde informer123 gesperrt. Es gibt also doch noch gute nachrichten.

    Gruß Konkursverwerter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stov@k

    27.10.00, 18:37
    achte jetzt lieber auf die Kurse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stefan1HD1

    27.10.00, 18:36
    @YFJ ach das ist der DS, der gerade 4220 Stck. in FFM verkauft hat?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stov@k

    27.10.00, 18:16
    wenn die finnen das Ding versaubeuteln (zu hohe Forderungen) düfte David wieder vollen Zugriff auf seine 56% haben. Und wenn er davon nur 5% verkauft dann gnade uns gott.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stov@k

    27.10.00, 17:54
    Servus zusammen,

    bitte nicht erschrecken wg. dem Namen, hat nichts mit GGB zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stov@k

    23.10.00, 13:22
    und hoch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenBroker

    13.10.00, 06:35
    and up
    na also, doch noch ex bzw. implodiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    13.10.00, 06:27
    er hat eine und die Auflösung von Met@box klappt auch *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    13.10.00, 06:19
    and up

    gut informiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    @-om

    13.10.00, 06:02
    and up
    tolle recherche, lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hooksie

    13.10.00, 05:50
    and up,

    lauter verückte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    montebello

    13.10.00, 03:07
    und tschüß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    13.10.00, 02:59
    @ sepp sailor u.a. Hallo Jungs (oder ist da nur einer), also wenn ihr euer geld nicht wert seit, dann weis ich auch nicht weiter. Habt ihr nicht mal nen tipp in was man jetzt investieren sollte, denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BieneKurt

    13.10.00, 02:34
    Na klar die durchsuchen mit 50 Mann 3 Firmen, 1 Bank und mehrere Privatwohnungen weil die nichts besseres zu tun haben. Mal davon abgesehen ob Verhandlung/Verurteilung oder ob nicht kann es uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KnusperWaffel

    13.10.00, 02:05
    Klar war Davids eine Pfeife, aber der vorläufige Insoverwalter hatte sicherlich keine Möglichkeiten ihn zu Rücktritt zu bewegen. Eigentlich hat der vorläufige kaum Rechte (spreche aus beruflicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    11.10.00, 20:16
    servus zusammen, klar ist dd abgezockt, aber das sind die vorstände der meisten anderen Unternehmen auch. Die lizenzen zurück an den Hauptgläubiger? Sicherlich nicht, da kein gläubiger bevorzugt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    02.10.00, 12:54
    hab eben bei 1,54 eingekauft. Vielen dank.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    29.09.00, 16:20
    schöner schwachsinn, Blue c noch 70 %, ausgehend von wo?, bei seiner ersten empfehlung stand blue c bei e13,8 also mehr als 10 prozent höher als heute. frei nach dem motto bayern münchen gewinnt zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mopsl

    29.09.00, 12:57
    war schon in teilen bei infomatec (absturz) dabei, daher bitte kein mitleid mein depot ist quasi nicht mehr vorhanden. metabox ek 130 st zu e16.22 kauf am 26.09 ca. 11.00 h metabox ek 780 st zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    25.09.00, 15:22
    @down

    na halt einlagen - lage für lage ins lagel. *g*rrr uß KV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    25.09.00, 11:56
    @downpurser

    He war das ein angebot für den fall das ich mal was illegales einlagen muß? *g*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    25.09.00, 11:53
    @ down Ich würde nie bei jemandem was unterstellen, hab schließlich ein eigenes Lager. Fand ich nur merkwürdig wie da jemand die kohle weghaut. Immerhin könnte man ja limitiert oder über L&S handeln. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    25.09.00, 11:42
    @down under

    Hä?
    Blue C New Econ. Cons. inc. AG / (XETRA)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    25.09.00, 11:16
    @down und rainrain

    servus ihr streithähne,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    22.09.00, 19:29
    servus slida, rein rechtlich handelt es sich um einen Irrtum der Bank, welchen sie jederzeit rückgängig machen kann und wahrscheinlich wird. Klar kannst du es verjubeln, die angespochenen Urteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommanderBerlin

    18.09.00, 13:37
    Servus zusammen,

    naja groß Ahnung schein hier ja keiner zu haben. Einen Insolvenzantrag (Eigenantrag) kann man aus drei Gründen stellen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    C@ptainKirk

    16.09.00, 21:49
    oh bitte nicht alle auf einmal, hab schon genug mit gigabell und informatec zu tun. könnt ihr den start up - burn out nicht in den dezember verlegen?

    Gruß - ein gestresster Konkursverwerter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alienum

    14.09.00, 16:02
    @froesi0815 Wenn L&S den ersten macht ist es sicherlich kein Problem einen seiten Sponsor zu finden. Das löst allerdings nicht die Probleme von L&S. Zur Zeit reiner Zockerwert, der auf zweiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konkursverwerter

    14.09.00, 15:53
    @ BXB

    Tolle Meldung, schwacher Pushversuch oder den gestrigen Tag verpaßt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalbsleberwurst

    17.08.00, 10:27
    @marylynch Hi mary, bin bei diraba, split ish wird dort über Clearin Verein (Deutsche Börse) abgewickelt. Kann bis zu 10 Tagen dauern. Find ich wirklich ausgesprochen witzig. Zugangsprobleme sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goethe1971

    16.08.00, 10:43
    Wenn das so weiter geht bekomme ich bei
    mmm wohl noch´n Auftrag. Dann könnte ich wenigtens
    meine Verluste kompensieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    15.08.00, 14:10
    Zahlen kommen am 16.08.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    14.08.00, 19:19
    Hi, Basler WKN 510200 ist in den letzten Tagen übelst verprügelt worden (Wahrscheinlich schlechte Zahlen). Habe selber noch keine im Depot. Kaufe mir aber am Tag nach der Veröffentlichung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hixx

    14.08.00, 17:53
    Viel Spaß im Urlaub

    Gruß Konkursverwerter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Toms