checkAd
    Profil TristanS auf wallstreetONLINE
    TristanS
    TristanS 
      

    Offline seit 14.02.07, 17:42

    • erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.09.02, 16:05
    Hallo,

    Da du eine Recovery besitzt hättest Du wie folgt vorgehen müssen:
    Laufwerk auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wohotte

    03.04.02, 20:15
    Sieht alles recht nett aus. Ich verfolge eine Ähnliche Strategie. Würde an deiner Stelle die Amerzon in Citygroup und Porsche tauschen. Das eine ist eine riesige Bank und auf Luxussportwagen steht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    15.02.02, 15:00
    Cargolifter geht das Geld aus. Die Aktie wird zum Spielball der Spekulanten. Die Idee ist gut. Ich habe mir die Halle angeschaut. Ich denke, dass die Cargolifter übernommen wird ehe es interessant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    15.02.02, 14:45
    1450 € soll diese Box kosten. Für 1450 € bekommt man fast ein High End Computersystem welches viel mehr kann als diese Box. Ich wage zu bezweifeln, dass man diese Box in solchen Stückzahlen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    problemzone

    28.05.01, 17:56
    Lustiger Beitrag. Ich habe gelacht. Wirklich!!! :))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UrsprungAllerSünden

    04.05.01, 13:02
    Super Beitrag Q. ich bin durch das Tal der Tränen gegangen (5,81):). Kann jetzt aber wieder lachen. Ich bin recht zuversichtlich, daß es ordentlich aufwärts geht.
    TristanS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MOBMOB

    05.04.01, 14:40
    Ja, ich hatte auch einige Papiere. Habe aber wieder verkauft nachdem ich den Prospekt der HV in den Händen hielt. Die Kohle geht einfach aus. Ich glaube auch nicht, daß es jemanden gibt der die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading