checkAd
    Profil Sedain auf wallstreetONLINE
    Sedain
    Sedain 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.01.01, 19:15
    Hallo

    was haltet ihr von folgendem Put auf die Nasdaq
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    04.12.00, 20:21
    Hallo ich hab mir letzte Woche Solarworld AG ins Depot gelegt und denke das diese Umweltaktie mehr Potenzial und weniger Risiko als die ganzen Aktien am NM bietet, mit Ausnahme von Plambeck. Bin im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lukim68

    03.12.00, 19:35
    Hallo ich suche eine Aktie im Banken-, Versicherungs- und/oder Finanzbereich. Ich hab mir schonmal näher ING und MLP angeschaut, aber bei MLP stört mich ein wenig die zu hoher Bewertung und ING ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerMaurer

    03.12.00, 19:32
    Hallo ich suche eine Aktie im Banken-, Versicherungs- und/oder Finanzbereich. Ich hab mir schonmal näher ING und MLP angeschaut, aber bei MLP stört mich ein wenig die zu hoher Bewertung und ING ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    02.12.00, 16:51
    Hallo

    was haltet ihr von Solarworld???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheSunlight

    06.09.00, 16:35
    @ Zocker 45

    Hallo
    deine Einschätzung zu Rhein Biotech kann ich nicht teilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nervenbündel

    06.09.00, 16:21
    Hallo

    wer von euch kennt sich mit charttechnik aus.
    Bei Ballard scheint sich ja seit Juni wieder ein Aufwärtstred abzuzeichnen (oder ist schon voll im Gange). Turnaround????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeubertF

    01.09.00, 14:25
    Hallo

    Was seht ihr für ein Kursziel bei Ballard bis Ende des Jahres und lohnt sich der Einstieg kurzfristig noch bei diesem Kurs???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    novastar

    01.09.00, 14:21
    Hallo

    Ich bin auch sehr bullish für Cisco Systems.
    Vielleicht gehen wir heute ja in den USA bereits über die 70$, denn dann ist der weg nach oben erstmal charttechnisch frei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CARIbean

    01.09.00, 14:18
    Hallo

    bin auch sehr bullish für Cisco Systems.
    Könnten heute in USA bereits über 70$ gehen, dann ist der Weg charttechnisch erstmal nach oben hin frei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CARIbean