DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Franzei auf wallstreet:online

Franzei
Bild melden
Franzei 

Offline seit 08.01.16, 09:56

  • 12 erstellte Diskussionen
  • 749 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Franzei

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.09.07, 18:49
Wenn amerikanische Banken diese Hypothekenforderungen verkauft haben, dann können und brauchen sie diese Forderungen nicht mehr bei(zu)treiben, weil Inhaber der Forderung jetzt der Käufer ist. Sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.07, 19:47
Nach nochmaliger Dursicht des fonds-reports komme ich zu dem Schluß, daß meine Fragen damit größtenteils nicht beantwortet sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.07, 19:44
Danke für die interessante Information. Allerdings verstehe ich die Darstellung nur zum Teil. Hauptfrage: Wem gegenüber haben (hatten) IKB und Landesbank Sachsen Zahlungsverpflichtungen in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.07, 19:22
Guten Abend an alle Mitdiskutanten! Leider bin ich auf diesen Thread erst spät gestoßen und ich konnte vieles, aber nicht alles lesen. Wenn ich es richtig verstehe, beruht die Pleite der IKB und der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.07, 18:23
Schade, daß es keiner weiß! (??) :cry::cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.07, 17:36
Daß die amerikanischen Haushalte überschuldet sind, ist bekannt. Es wäre aber interessant herauszubekommen, welche Konstruktion den Fonds zugrundeliegt, mit deren Einsatz IKB und Landesbank Sachsen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.07, 19:48
Nach dem Durchlesen des langen Threads bleiben aus meiner Sicht noch einige Fragen offen: Die IKB hat sich "verspekuliert" oder hat Verpflichtungen übernommen, die sie nicht erfüllen kann, heißt es. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 18:38
Ich möchte eine hoch verzinsliche US-Dollar-Anleihe kaufen, mich aber gegen das Risiko einer Dollarschwäche absichern. Ist das für einen weniger erfahrenen Anleger machbar. Leider habe ich keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.07, 19:12
@: Krasser-Minister und andere: Natürlich gehörte Kerosin besteuert. Aber unabhängig davon ist doch gegen allgemeines Energiesparen, auch mit sog. Energiesparlampen, nichts einzuwenden. Und wenn wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.07, 20:03
Dear Press a Bell ("PresAbel"): Was soll dieser Thread? Deutschland wird nicht aus der NATO austreten und gute Beziehungen zu Russland (mit oder ohne Putin) schaden uns nicht. Eine Frage: Da es - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Franzei

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.04.07, 18:38 von Franzei
11.04.07, 18:49

Erstellt: 18.01.07, 10:57 von Franzei
18.01.07, 16:35

Erstellt: 17.01.05, 19:34 von Franzei
18.01.05, 17:48

Erstellt: 07.08.04, 10:32 von Franzei
08.08.04, 22:48

Erstellt: 28.04.03, 19:20 von Franzei
28.04.03, 20:36