checkAd
    Profil Pitterknopp auf wallstreetONLINE
    Pitterknopp
    Pitterknopp 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.06.01, 14:22
    Hi Frusti, 15% PLUS an einem Morgen ist doch ganz ordentlich. Auch der Umsatz ist für Spaz ohne News nicht ohne. Insgesamt, da stimme ich Dir zu, sieht es momentan ein wenig traurig aus. Aber, so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CologneCroko

    20.06.01, 12:42
    Hallo Spazzianer,

    in Frankfurt geht der Kurs ab, News sind keine da, weiss da einer was???? Habt Ihr eine Erklärung, es ist mir viel zu ruhig geworden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CologneCroko

    16.03.01, 12:24
    HI Giga,

    das ist nun aber ein uralter Hut, damit lockst Du keinen Hund mehr hinterm Ofen vor....
    Was sind Deine Absichten mit diesem THREAD ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Körschgen

    21.02.01, 22:17
    Hi Andy,
    danke, Deine HP sieht gut aus! Ich hoffe mit Dir, daß wir bald bessere Kurse bei unseren Spazen sehen.
    Gruß Pitterknopp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andy@spazy

    21.02.01, 17:18
    Hi Andy,
    die E-Mail Adresse lautet: BP.Korzendorfer@t-online.de, danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldcasher

    20.02.01, 23:22
    Hi Andy,
    ich warte noch auf E-Mail von Dir. Wäre schön, wenn Du das heute noch erledigen könntest, danke!
    Pitterknopp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldcasher

    19.02.01, 07:30
    Hallo Andy

    ich bin auch neugierig auf Deine HP. Hier ist meine E-Mail-Adresse:
    BP.Korzendorfer@t-online.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldcasher

    29.10.00, 18:32
    Hallo Andy, nun verfolge ich seit über einem Jahr die Geschichte von den Spazen. Als vertrieblich orientierter Mensch verstehe ich Deine Begeisterung. Andere hier im Board sind da halt nicht so. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bionetbntk