checkAd

    Achtung !!...........Ihr werdet hier verarscht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 10:52:14 von
    neuester Beitrag 12.05.01 19:11:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 361.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das andy@spazy mehrere Id´s benutzt ist wohl bekannt, das Ausmaß allerdings wohl kaum. Ich habe im WO Sofa folgenden Thread entdeckt:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      dazu auch noch der Verdacht von Scent:
      --------------------------------
      Andy@Spazy(aktuelle DauerID)
      steht zumindest auch unter Verdacht unter folgenden ID zu posten bzw. gepostet zu haben

      SPAZY
      firstecom
      yamahaR1
      share@, Shorty@, @S-Klasse
      bionetbntk
      Spezializer
      Biosuper
      Hasis, Spezializer, karibikimmo

      SkyCash (zwar registriert, deckt aber Spazy regelmäßig den Rücken, dasselbe marktschreierische Verhalten mit Kursprognosen und Kaufforderungen. Ich hoffe auf eine
      Stellungnahme in diesem Thread. Ist zumindest im Bezug zu sehen. Vaio kennt ihn anscheind seit längerem vom ConSors Board)
      ----------------------------------------


      Was das bedeutet ist wohl klar! Wenn hier ein einziger User mit fast 20 ID`s postet unter denen auch einige registrierte User zu sein scheinen, dann ist das Interesse an Spaz weit aus geringer als es aussieht. Sollte ich mit meinem Verdacht richtig liegen und ihr euch mal die Mühe macht und in den alten Threads reinschaut, werdet ihr sehen das viele Dia(mono)loge die reinste Verarsche sind! Schade für die wenigen echten Anleger!

      Also aufpassen......


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Puuhhh,

      Denke auch, dass Sky Cash und Andy die gleiche Person ist. Und diese Erkenntnis ist hier im Board doch wohl geläufig...

      Aber die anderen ID`s sind doch wohl schon lange nicht mehr aufgetaucht. Also wo ist das Problem?

      Wenn du hier den Verdacht hast, dass Andy Monologe mit sich selbst unter anderen, neuen IDs führt, dann sage es konkret mit welchen IDs und einer Begründung, ansonsten scheint es mir, als ob du nur noch billiger, als es jetzt ohnehin ist, rein willst.


      Karo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI Giga,

      das ist nun aber ein uralter Hut, damit lockst Du keinen Hund mehr hinterm Ofen vor....
      Was sind Deine Absichten mit diesem THREAD ????
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:31:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Giga,

      Die IDs aus dem von dir aufgeführten Thread sind ja so bedeudente Poster hier im SPAZen Board.... also ährlich.

      Wie wärs denn mal mit Baldriantee?

      Karo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:37:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi spek überall, ausser im Datek streamer sind noch die alten bid und ask von gestern, freerealtime,RB,LII. Denkmal ist ein Fehler... hätte natürlich nichts dagegen wenn...

      Karo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:21:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigabelle du hast Giagelle-LONG vergessen :D:D:D:D:D

      Giga Du bist und bleibst ein WOL abhängiger KNASTOLOGE
      Hast Du keine Freundin oder bist Du SCHWUL ?
      Kopfschüttel
      andy
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:36:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hat dass mit schwul zu tun???

      karo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:50:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      giga eine hast du noch vergessen
      die neuste vom 15.03.01

      von guru2002 15.03.01 02:20:45 3104045
      Starnet 3$
      Spaz 2$
      Upgrade Konkurs!
      Rhombic Konkurs!
      Hartcourt Konkurs!
      Coronado 2$
      Mw Medical 2$
      Forlink Konkurs!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 19:11:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Krassimir! :laugh:



      VFB STUTTGART - SCHLACKE 04 1:0






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung !!...........Ihr werdet hier verarscht