checkAd
    Profil unsereiner auf wallstreetONLINE
    unsereiner
    unsereiner 
      

    gesperrt

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 24 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.09.01, 00:46
    der Schröder hats gesagt:

    bestraft werden auch diejenigen, die mit den Terroristen sympathisieren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QCOM

    06.09.01, 12:41
    so bald ist es soweit....am 3. Oktober schiffe ich ein und fahre dann zunächst für ein halbes Jahr in der Position des Chief Pursers über die Meere dieser Welt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    11.06.01, 07:51
    Also Leute, ich komm nochmal zurück auf mein topic. Jetzt ist es soweit - ich habe ein Angebot einer renomierten Reederei auf einem sehr gut eingeführten, deutschen Schhiff vorliegen. Und das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    11.12.00, 00:46
    Ljubljana/Frankfurt/Main (dpa) - Der mutmaßliche Todesschütze von Frankfurt, der drei Bauarbeiter vor einer Kneipe erschossen haben soll, ist gefasst. Die Polizei schnappte den Verdächtigen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LogiBrain

    08.12.00, 14:03
    @kleinerFeigling (sowas)

    .....noch was:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerFeigling2

    08.12.00, 13:58
    Darum steht Bayern auch als bestes da. Recht hat unsere Regierung. Sind halt nicht solche Waschlappen wie alle anderen. Stoiber und sein Beckstein - ein Duo das handelt, das den Willen des Volkes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerFeigling2

    07.12.00, 13:45
    Anschlag auf Synagoge offenbar aufgeklärt Der Anschlag auf die Synagoge in Düsseldorf vom 2. Oktober ist offenbar aufgeklärt. Zwei junge Araber seien dringend verdächtig, mehrere Brandsätze auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LogiBrain

    06.12.00, 14:18
    @ zapzap
    du hast es erfasst.

    @ afraid
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LogiBrain

    06.12.00, 10:51
    Wären sie nur eine Tür weitergegangen. Die zehn Schritte bis zu einer stadtbekannten Apfelwein-Schänke. Die drei Männer könnten noch leben. Doch die Bauarbeiter wählten die Bier-Kneipe, sprachen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LogiBrain

    05.12.00, 15:03
    @ jem

    Danke jem,
    werds mal probieren. obwohl ich sogar PSX auf Nero Burning Rom (zu deiner info von Ahead Software) mit 8x brenne, probier ichs mal mit weniger speed.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unsereiner

    05.12.00, 15:00
    @crapsmaster Was hast du gegen den Burschen. Klar - ist ein schräger Vogel. Die "Holy Wood" ist aber trotzdem gut. Ich würde zwar auch die Straßenseite wechseln, wenn ich dem nachts um halb drei auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unsereiner

    05.12.00, 14:20
    Hallo zusammen, Marilyn Manson - Holy Wood, ich versuchs mit NERO und mit WinOnCD. was anderes hab ich nicht und der brennvorgang schmiert in einer tour ab. kann mir jemand weiterhelfen ? CloneCD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unsereiner

    22.11.00, 15:35
    @tiger noch mal
    danke für den Link. kenn ich natürlich bereits. ist ganz gut. meine mittlerweile größere linksammlung hat so gut wie keiner direkten erfahrungsberichte auf deutschen kreuzfahrern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    22.11.00, 15:29
    @ tiger

    was haste denn bei P&O gemacht, genausolche leutz wie dich suche ich nämlich. Infos aus erster Hand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    22.11.00, 14:08
    hallo Massader,
    klar, den technischen Betrieb übernehmen die Filipinos.
    und das deck will ich auch nicht schrubben. jedenfalls habe
    ich umfangreiche erfahrungen im Dienstleistungssektor, aber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    22.11.00, 13:32
    Wer hat Erfahrungen in Jobs auf Kreuzfahrern im Service und
    Dienstleistungsbereich ?

    Ich würde gerne auf einem Schiff arbeiten, komme aber nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aragorn987

    02.11.00, 23:50
    ich steh dazu

    ANS find ich gut. Es darf sozusagen auch gern ein bischen mehr sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ANOM

    02.11.00, 15:36
    und schon bei 22,0312 $ --> ATH

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    torin5

    02.11.00, 15:30
    heute gehts weiter.

    vorbörslich bei $22, d.h. nochmal knappe 10 % im Plus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steigenderengel

    02.11.00, 15:26
    Passend zu verschieden anderen Themen.

    Also, Jungs, wie stellt Ihr euch die Hörner, Möpse, Kugeln, Kekse, Balloons vor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ANOM

    17.10.00, 14:02
    BB2 ist damit zu Ende. Es ist eine Sauerei, was Endemol macht. Volksverhetzerische Hexen dürfen drin bleiben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pitu

    12.10.00, 16:22
    @ eisenstroh Man, siehs mal nicht so eng. Im Prinzip hast du vielleicht recht und nicht recht. Beides. Andererseits verstehe ich die anderen in diesem Thread nicht ganz. Dieser Eisenstroh hat nun mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IceCreamMan