checkAd

    Raus mit denen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 10:51:29 von
    neuester Beitrag 11.12.00 13:08:41 von
    Beiträge: 26
    ID: 312.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:51:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wären sie nur eine Tür weitergegangen. Die zehn Schritte bis zu einer stadtbekannten Apfelwein-Schänke. Die drei Männer könnten noch leben. Doch die Bauarbeiter wählten die Bier-Kneipe, sprachen die falschen Frauen an – und starben im Kugelhagel.


      Montagabend, 22.45 Uhr, im Frankfurter Kneipenviertel Sachsenhausen: Schüsse peitschen ohrenbetäubend laut durch die enge Klappergasse, direkt vor der „American Bar No. 1“. Die 9-mm-Kugeln aus einer Automatic-Pistole treffen Gerald M. (36), seine Kollegen Ralf L. (33) und Martin H. (39) aus kurzer Distanz mit tödlicher Präzision. Alles Kopf-, Herz- und Lungenschüsse!

      Die drei Bauarbeiter aus Pirmasens (Rheinland-Pfalz) sind sofort tot. Nur ihr Kollege Frederik G. (37) lebt noch – der Amok-Schütze traf ihn auf seiner Flucht nur in den Bauch.

      Aber wie gerieten die harmlosen Bauarbeiter in diesen mörderischen Kugelhagel?

      Es war reiner Zufall, tödliches Pech, grausames Schicksal.

      Eigentlich wollten die Männer nach Feierabend heim zu ihren Familien und Freunden. Doch für den kleinen Geburtstags-Umtrunk ihres Kollegen Martin H. (39, ledig) blieben sie extra in Frankfurt.

      Eine Stunde vor den Todes-Schüssen schlenderten sie durch die Klappergasse. Vor der Apfelwein-Schänke „Frau Rauscher“ zögerten sie kurz, dann die fatale Entscheidung: „Lasst uns lieber nebenan ein Bier trinken.“

      Die einzigen Gäste dort: zwei attraktive, junge Frauen (südosteuropäischer Typ) und ein Jugoslawe (ca. 30). Wie selbstverständlich kam man beim Bier ins Gespräch. Martin H. schmiss für die netten Damen und deren Begleitung sogar eine Runde. Ein harmloser Flirt. Eigentlich.

      Doch dann kam es wegen der Frauen zum Streit. Rasend vor Eifersucht zerrte der Jugoslawe die Frauen aus dem Lokal, drohte mit Rache. Minuten später erschien ein Landsmann in der Tür, brüllte: „Los kommt raus, wir klären das auf der Straße...“

      Die Bauarbeiter standen auf – und liefen in ihr Verderben. Vor dem Lokal eröffnete der Killer sofort das Feuer.

      Besonders tragisch: Gerald M. (36) hinterlässt eine Frau (25) und drei kleine Kinder (1, 4, 6). Weihnachten wollte er mit der Familie im gerade gebauten Eigenheim feiern.

      Von dem mörderischen Amok-Schützen, seinem Komplizen und den beiden Frauen fehlte bei Redaktions-Schluss trotz Großfahndung noch jede Spur.

      Dreifacher Mord wie eine Hinrichtung - doch niemand will etwas gesehen haben. Polizeisprecher Karlheinz Wagner: "Die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Es gibt nur Ohrenzeugen." Sie sagen aus: "Der Schütze und der Begleiter der Frauen waren Jugoslawen, zwischen 20 und 30 Jahre alt!"
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was willst Du uns damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:09:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch klar, was unsereiner damit sagen will.
      Nur wer es ausspricht, ( was viele denken), wird sofort etiketirert.
      folgende schlußfolgerungen könnte man jetzt ziehen;:
      gehe nie in eine kneipe
      gehe nie in eine kneipe, wo auch andere gäaste sond
      streite dich nie um frauen, flirte erst recht nicht mit ihnen
      lege dich nie mit männern um 30 an
      lege dich nie mit perwsonen an, von denen du nicht sicher bist, daß sie gelernt haben ,streitigkeiten verbal auszutragen
      lenke lieber ein, wenn du merkst, daß solche personen die kontrolle über sich verlieren
      u.s.w.
      scheiß drama, es tut mir besonders leid um die frauen und kinder
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:14:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Thread dieses Inhalts existiert doch schon unter Allgemeines. Meinst Du, hier wird anders als auf Stammtischniveau von den meisten diskutiert?

      Wir wissen nicht, was vorgefallen ist.
      Deswegen können wir Dein Anliegen, zu implizieren, dass alle Ausländer Verbrecher sind, hier nicht stützen!
      Wart´s ab.
      Statt Vorurteile und Fremdenhaß zu schüren solltest Du die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen abwarten.
      Die sind dafür zuständig!
      MM :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MinMacker
      Selbst Boris Becker ist der Ansicht, daß sowohl in USA, Frankreich u. England die Ausländerfeindlichkeit größer ist als in Deutschland. Ich denke, daß B. Becker genügend Erfahrungen in den letzten Jahren während seiner Auslandsaufenthalte sammeln konnte u. sich hier ein Urteil erlauben kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1840EUR -3,16 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:38:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Toll, die Erkenntnis von Boris Becker :rolleyes:

      Was willst Du denn damit nun sagen?
      Dass meine Aussage falsch ist, etwa?
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:43:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verstehe die BB These auch nicht :confused: heisst das also, ab einer bestimmten Zahl X von Auslandsaufenthalten, ist man Experte auf diesem Gebiet :confused: Totaler Schwachsinn....


      schubku
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:06:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D Wobei man noch sehen muß, dass BB im goldenen Käfig durchs Ausland schwebt. Was für eine Aussage, diese Aussage von LogiBrain :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:16:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,

      @MinMacker
      zum glück waren es keine D, sonst wäre es bereits
      auf allen Kanalälen der Welt ausgestahlt worden.Die bösen
      braunen Nazis!!! Hier wird nun in Ruhe von der Polzei
      aufgeklärt werden. Hoffentlich!!!!
      Was auch immmer der Hintergrund war, warum wird
      geschossen?????
      Mir zittern die Hände, weil ich jetzt auch zu den
      Ausländerhassern zähle?
      Habe übringes durch meine Auslandsaufenthalte sehr
      viele Nichtdeutsche als Freunde.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:36:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Zapzap

      Zum Glück hast Du mich als einer der wenigen verstanden. :D

      Keine Vorverurteilungen! In keine Richtung!

      Nichts anderes sagte ich - und Du doch wohl auch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:48:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      die polizei wird das schon klären.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      die sind doch eher damit beschäftigt, knöllchen und anderweitige busgelder zu verhängen, kleine kifferchen einzufangen und ihren eigenen mist vor der haustür zu kehren.

      mal sehen was dabei rauskommt....obwohl ich vermute mal GAR NIX.

      und wenn ich jetzt sag, daß ich mir sowas als deutscher gefallen lassen muss, werd ich sowieso gleich wieder als rasist bezeichnet.

      meine lösung: ich werd mir in Kürze ne knarre besorgen und genauso rücksichtslos davon gebrauch machen, wenn ich bedroht werden sollte. ist zwar traurig, aber was beilbt mir anderes übrig. mit solchen leuten reden.....vergeßt das einfach.

      welcome to wild wild west
      afraid
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:59:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na isses nicht schön :rolleyes:

      Noch einer, der alles dafür tut, dass die Schlagzeilen nicht aussterben.
      Ich sag´s ja - dieses Land ist voll von Bekloppten. Das hängt nicht von der Nationalität ab, sondern vom Zustand des Kopfes. :( Es nützt nichts, dass man einen hat. Man muß ihn auch gebrauchen.

      Was hast Du denn dann gewonnen, Du Westernheld?
      Sag´s doch mal den Usern hier!
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:25:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer hier bekloppt ist, steht nicht ganz fest. und hör jetzt sofort auf, leute hier zu denunzieren, ich bin in keinster weise dir gegenüber ausfällig geworden, sodaß du hier irgendwelche ansprüche hast.

      darf ich mal höflich anfragen:
      warst du schon in einer situation wos um leben und tod ging???
      ich schon, und meine grünen freunde haben mich dermaßen im stich gelassen, daß ich mich ab sofort selber wehre.

      mal schauen wie du reagierst, wenn dein kind alle zwei tage grün und blau geschlagen nach hause kommt, weil es kein schutzgeld bezahlen wollte.

      und jetzt hör auf hier den großen morali rauszuhängen. ist meine meinung und die hast du zu akzeptieren, genau wie ich deine akzeptiere.
      afraid
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:31:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MM
      nochwas...
      ich implementier mein posting nicht auf die ausländischen mitbürger.
      ich kritisiere viel mehr die zustände die hier herrschen und das NICHTS dagegen unternommen wird.

      ob deutsch oder nicht deutsch ist zweitrangig. es gibt überall schwarze schafe.
      afraid
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:45:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht hilft euch das bei eurer Diskussion.
      Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es weder gute und schlechte Völker, noch gute und schlechte Rassen, sondern nur gute und schlechte Menschen. :eek:
      Also mich hats umgehauen. Wer hätte das gedacht. :rolleyes:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:00:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke jem, mir ging´s damals genauso ;):)
      Gruß
      MM

      @afraid
      "...meine lösung: ich werd mir in Kürze ne knarre besorgen und genauso rücksichtslos davon gebrauch machen, wenn ich bedroht werden sollte. ist zwar traurig, aber was beilbt mir anderes übrig. mit solchen leuten reden.....vergeßt das einfach..."

      Was würdest Du vermuten, wenn Du sowas liest? :confused:
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:00:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,

      @MinMacker,
      die deutschen sind keine ausländerhasser
      es geht mit sicherheit nur um die
      schmarotzer, die umsichschiessenden,usw.
      lass es, es hat keinen sinn darüber zu diskutieren.
      oder irre ich so gewaltig?

      einen schoenen tag fuer alle
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:02:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jem
      das ist mir sehr wohl bewußt. ich lebe auch nach diesen grundsätzen, so daß ich Ausländer, die hier in D leben eben auch als Mitbürger und nicht irgendwas anderes betrachte.

      aber leider scheint es so, daß gerade solche leute wie politiker - quasi die, die solche umstände unterbinden sollten - sich gleicher als andere sehen :D.... ungefähr verstanden???

      afraid
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:09:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MM
      ok, ok, vielleicht wars a weng radikal. aber versteh mich. ich habe lang genug an gerechtigkeit geglaubt und das ich hier in D unter besonderem schutz stehe.

      ich bin leider eines besseren belehrt worden.

      und wenn ich von einer waffe gebrauch machen würde, dann nur zu meinem selbstschutz und nicht um irgendwelche differenzen mit irgendjemandem aus dem weg zu räumen. du würdest dich wundern, wer in deutschland (zumindest in meiner gegend) schon alles mit ner waffe rumläuft.

      und nochmal:
      das hat nichts mit ausländern zu tun. kenne genug deutsche, die genauso drauf sind wie der jugoslawe aus der kneipe.

      afraid
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:18:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ zapzap
      du hast es erfasst.

      @ afraid

      richtig. Wir sind hier nicht im Wilden Westen.

      @alle

      interessant, wie die Medien drauf reagieren, allen voran das börsenflichtblatt "Bild". Insbesonderdere der Vergleich der Titelschlagzeile fällt ins Gewicht. So wurde heute die unausweichlich wichtige Meldung und für den weiteren Fortbestand der Menschheit wichtig Neuigkeit der Trennung von Babs und Bobbele ausgeweidet. Aber noch vor zwei/drei Wochen warens alle Ossis eine kindermordende Nazibrut auf Seite 1. Der Vorfall in Sacheshausen wurde aber mit der Instinenz eines Fahrraddiebstahls dargestellt. Kein Wunder - es war ja auch ein Yugo. Wir sind nicht im Wilden Westen oder in den Höhen des Balkangebirges. Hier herschen unsere Gesetze, an die sich alle zu halten haben. Ich schüre Fremdenhass ?! Quatsch. Klar. Habe ja auch gar keinen Grund dazu. Die dürfen das doch, sind doch arme Geschöpfe. Macht nur schön so weiter....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:31:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @unsereiner
      Unglaublich! Der Bildzeitung die Intention zu unterstellen, daß sie Ausländerkriminalität bagatellisiert und Straftaten von Nazis dramatisiert. Bild als linke Kampfpresse, oder was? :rolleyes: Was steckt den da für eine Geisteshaltung dahinter?

      @afraid
      Mir gehts eigentlich darum, daß die Ausländereigenschaft bei Straftaten in den Vordergrund gerückt wird. Wenn der Sachverhalt stimmen würde, dann müßte es nicht heißen Raus mit denen, sondern Rein mit denen, nämlich in den Knast,. Die Threadüberschrift ist also falsch, aber auch nicht von Dir.
      Zu Deiner Waffenbesorgungsmaßnahme, die nebenbei gesagt ein Straftat nach dem Waffengesetz darstellt und bei der die Strafen gar nicht so milde sind, führt die Bewaffnung der sogenannten anständigen Normalbürger zu nichts anderem als zur Aufrüstung der Kriminellen andererseits. Ansonsten müßte ja in Amiland Friede , Freude , Eierkuchen herrschen.
      Das Gegenteil ist logischerweise der Fall. Wenn Kriminelle damit rechnen müssen, daß jeder! eine Waffe trägt, dann wird logischerweise auch jeder Kriminelle zwangsweise eine Waffe haben müssen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:46:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jem
      ich lerne nie aus. und du hast recht mit deinen ausführungen. ich werde die entscheidung, zu den waffen zu greifen, nochmal überdenken.

      im übrigen verbinde ich die tatschae, bewaffnet durch die gegend zu laufen, in keinster weise als hochgefühl. es bereitet mir eher angst.

      afraid
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:45:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Anschlag auf Synagoge offenbar aufgeklärt

      Der Anschlag auf die Synagoge in Düsseldorf vom 2. Oktober ist offenbar aufgeklärt. Zwei junge Araber seien dringend verdächtig, mehrere Brandsätze auf die Synagoge geworfen zu haben, berichtet der WDR. Sie würden derzeit im Düsseldorfer Polizeipräsidium vernommen.

      Bei der Tat handele sich offenbar um einen Racheakt gegen Juden und den Staat Israel aus Protest gegen die Erschießung eines Jugendlichen durch das israelische Militär in Gaza.

      Der Anschlag auf die Synagoge hatte weltweit für Aufsehen gesorgt, weil er rechtsextremistischen Gewalttätern zugeschrieben worden war und als Symbol für das Wiederaufleben rechter Gewalt und antisemitischer Tendenzen in Deutschland interpretiert wurde.

      <pk> wetten, dass dies wieder in der BILD übersehen wird
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 00:46:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ljubljana/Frankfurt/Main (dpa) - Der mutmaßliche Todesschütze von Frankfurt, der drei Bauarbeiter vor einer Kneipe erschossen haben soll, ist gefasst. Die Polizei schnappte den Verdächtigen in Slowenien.

      Wie die slowenische Nachrichtenagentur STA unter Berufung auf die Polizei des Landes berichtete, wurde ein Mann mit dem Namen des Gesuchten in der Nacht zum Samstag im Grenzort Nova Gorica bei dem Versuch festgenommen, von Slowenien nach Italien zu reisen. Die slowenischen Behörden hätten die deutschen Behörden von der Festnahme informiert.

      Nach dem 30-jährigen Slowenen, der auch in seiner Heimat wegen mehrerer Delikte gesucht wurde, war mit internationalem Haftbefehl gefahndet worden. Die Frankfurter Polizei verdächtigt ihn, am vergangenen Montag in Frankfurt-Sachsenhausen drei Bauarbeiter aus Rheinland-Pfalz erschossen und einen vierten schwer verletzt zu haben. Da Slowenien seine Staatsbürger nicht ausliefert, wird er möglicherweise in seiner Heimat vor Gericht gestellt.

      Als mutmaßliche Mittäter waren in Frankfurt bereits ein 22 Jahre alter Serbe und ein 30-jähriger Türke gefasst worden, die inzwischen in Untersuchungshaft sitzen. Der Vorwurf gegen alle drei lautet nach Angaben der Frankfurter Polizei gemeinschaftlicher Mord.

      Die tödlichen Schüsse waren am späten Montagabend gefallen, nachdem die vier Bauarbeiter in einem Lokal zwei Frauen angesprochen hatten. Der Begleiter der Frauen rief offenbar Verstärkung, und wenig später traf der mutmaßliche Todesschütze ein. Er rief die vier Arbeiter auf die Straße, wo er sofort auf sie schoss und drei von ihnen tötete. Der vierte wurde schwer verletzt. Er lag auch am Samstag noch im Krankenhaus. Lebensgefahr bestand aber nicht.
      ------------------------------------------------------------

      gut so. ich hoffe doch sehr, dass die in slowenie noch die todesstrafe haben und der halunke standesgemäß erschossen wird. für die anderen beiden würde ich folgendes für gut erachten: ab in den flieger richtung türkei oder sonst wohin und über dem mittelmeer ohne fallschirm aus dem flieger kicken.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 01:13:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn SPIEGEL-TV diesen Mord als MULTIKULTURELLES MISSVERSTÄNDNIS in seiner Sonntagabendsendung bezeichnet, dann müssen wir Deutschen uns wohl gar nicht aufregen, - oder vielleicht doch?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:08:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ohne Worte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raus mit denen !