checkAd

    hat schon jemand die neue M.Manson gebrannt ? kriegs nicht hin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 14:20:01 von
    neuester Beitrag 05.12.00 15:03:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 312.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:20:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      Marilyn Manson - Holy Wood,
      ich versuchs mit NERO und mit WinOnCD. was anderes hab ich nicht und der brennvorgang schmiert in einer tour ab.
      kann mir jemand weiterhelfen ? CloneCD läuft leider auf meinem Brenner (yamaha) nicht. danke
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:24:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hasse diesen typen. der sound ist einfach schlecht.
      also schick mir einfach deine cd und ich werde sie für dich verbrennen!
      hol dir lieber die neue soulfly, die ist es wert gebrannt zu werden.

      craps
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..also helfen kann ich dir leider nicht direkt, aber ich kann dir auf jeden fall sagen, das sie zu brennen ist, hab sie selber als gebrannte....
      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin alles andere als ein Experte, aber trotzdem mal ein paar Tips von mir:
      Selber habe ich Easy CD Creator und kenne Deine Programme nicht.
      Aber woran es liegen könnte, sind die Rohlinge. Ich habe mir mal Billig-Rohlinge vom Media Markt gekauft und jeder aber wirklich jeder Versuch Audio-CDs zu brennen ist fehlgeschlagen. Daten-CDs gingen problemlos.
      Bei den Aldi oder Lidl - Rohlingen hatte ich noch nie eine Fehlbrennung. Wechsel mal die Rohlinge oder setze doch die Brenngeschwindigkeit. Am besten beides. Dann müßte es doch eigentlich klappen.
      Vielleicht ziehst Du Dir die CD aber auch erst auf Festplatte und dann auf CD.

      Viel Glück

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollte natürlich heißen, daß Du die Brenngeschwindigkeit herab setzen sollst.
      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:00:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @crapsmaster

      Was hast du gegen den Burschen. Klar - ist ein schräger Vogel. Die "Holy Wood" ist aber trotzdem gut. Ich würde zwar auch die Straßenseite wechseln, wenn ich dem nachts um halb drei auf einer unbeleuchteten Straße begegnen würde, aber er macht manchmal vielleicht ware Aussagen:

      Is killing children entertaining you or is it entertaining killing children ?



      Zurück zum thema:
      offensichtlich ist ein satanischer Kopierschutz auf der
      CD. Irgendwie funzts nicht. Ich kann die Audio-Dateiein nicht grabben und einfach auf HD kopieren ?!?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:03:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jem

      Danke jem,
      werds mal probieren. obwohl ich sogar PSX auf Nero Burning Rom (zu deiner info von Ahead Software) mit 8x brenne, probier ichs mal mit weniger speed.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hat schon jemand die neue M.Manson gebrannt ? kriegs nicht hin