checkAd
    Bela_Lugosi
    Bela_Lugosi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2000

    Letzte Beiträge

    Rechenschaftsbericht eines Rauchers

    20.03.01, 15:59
    Gib dir einen Ruck antarra!!!

    Keine Zeit haben heißt "was anderes ist mir wichtiger".

    An alle Bankkaufmänner!!!

    20.03.01, 11:48
    Hi auch ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Insgesamt war es eine gute und auch anspruchsvolle Ausbildung. Bevor mir meine Vorredner ins Wort fallen: klar, streckenweise, besonders …

    Ausbildung oder Studium? Welche Erfahrungen habt Ihr?

    20.03.01, 11:35
    Bei mir ist das so, ich habe eine Bankausbildung gemacht, da ich mir absolut nicht sicher war, was ich hätte studieren sollen. Alles was ich mir bis dato überlegt habe, war noch etwas halbgar. D.h., …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bela_Lugosi bewertet

    Von Bela_Lugosi eröffnete Diskussionen

    The Tripods

    18.04.01, 07:35
    Perkins
    Ich hab´s auch gesehen und die Bücher hab ich auch gelesen. War nicht schlecht!!! aber das Ende war wirklich unbefriedigend. Scheint aber in der Tat ein Remake zu geben. …
    Realkamikaze
    Uiuiuiuiuiui........... Dann habe ich wohl doch alle Folgen gesehen. Die "Gedächtnislücke" kommt wohl von dem stark offenen Ende. Ein dickes Danke an Schubku und Bela !!!! Für einen Moment wurde …

    PC-Strategiespiele

    19.03.01, 17:07
    giffyd
    @Bela_Lugosi Sach isch doch! :-) Aber weder Alpha Centauri noch Call to Power kann man im Netz spielen. Ich habe es mal probiert und habe mich tierisch gelangweilt, während ich auf die Züge der …
    Bela_Lugosi
    Wie durch einen Zufall war "Alpha Centauri" gerade im Angebot. Das Spielchen macht tatsächlich einen guten Eindruck, obwohl es schon etwas älter ist. Leider gestaltet sich die Besiedlung des Planeten …

    UHHÄÄÄRGGSS wie fürchterlich!!!

    20.02.01, 09:56
    giffyd
    Ist mir eigentlich ein Rätsel, wie sie die Fotos so gut hinbekommen haben. Da sehen die Mädels ja einigermassen brauchbar aus. Der Abschuß ist dieses Hausfrauenmütterchen mit Lockenwicklern oder …
    Bela_Lugosi
    Ich habe gerade (versehentlich) in Girlscamp reingezappt und was sage ich? GRAUENHAFT Was für ein Glück, dass diese grenzdebile Ka**e endlich eingestampft werden soll. Jetzt mal ehrlich; wer, aber …