checkAd
    Profil scaral auf wallstreetONLINE
    scaral
    scaral 
      

    Offline seit 17.04.18, 20:25

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 100 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.02.03, 12:21
    denke mal die Zahlen kommen am Ende der Woche oder am Montag.Ich seh dem Ergebnis diesmal positiv entgegen,nach der nicht zufiedenstellenden letzen Unternehmensdarstellung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kwesi

    27.06.02, 19:46
    SoWiSo

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    posthuman

    25.06.02, 15:39
    denke, es geht doch um ein Wertpapiergeschäft bei dieser Strafe, nicht um die verspätete Abgabe der Umsatzzahlen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    15.04.02, 19:46
    rechne dochmal nach! Heute gehandelte Stück ca. 350000 auf Xetra Im Bid stehen 30.000.000 und im Ask 6.500.000. Es kann also wochen/Monate dauern(wenn keine Newes kommen und der kurs dauern zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    08.04.02, 11:22
    @Handbuch ich habe keine Ahnung, vielleicht wollen die keine gute AG verlieren . Ich weiß es wirklich nicht,denke natürlich das dem Antrag stattgegeben wird, aber natürlich muß es auch Regel dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    08.04.02, 10:45
    Danke für die Antworten.
    Wie es aussieht fällt nun der Kurs erstmal.Wie lang dauert es denn bis der Bescheid kommt, ob Antrag auf Delisting gewährt wird?
    Gruß Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    08.04.02, 08:50
    Hallo, kann mir jemand sagen ob diese Ad-hoc nun positiv oder negativ zu bewerten ist? Welchen Vorteil habe ich als Aktionär davon?. Spontan denke ich das es besser ist den neuen markt zu verlassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    18.03.02, 09:14
    ja,stimme euch zu, schöne Aussichten und freue mich jetzt schon auf die Zahlen fürs erste Quatal,müßten ja ende nächsten Monats rauskommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Taffo5

    16.03.02, 08:49
    also ich komme auf die Seite von lbc,läuft einwandfrei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    15.03.02, 08:49
    denke bei ebookers werden heute Zocker zusteigen,wegen den Zahlen am Montag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Performancebomber

    25.02.02, 12:20
    @prime_Time
    soll das ein Witz sein?

    In einem Unternehmen werden tag täglich Entscheidungen getroffen, neu überdacht usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    x12ohney12

    25.02.02, 10:56
    hab mich nie damit beschäftigt, wie das mit den Links und Smilies hier funktioniert,war mir nicht wichtig. Hauptsache die Zwischenablage funktioniert. Warum ist dieser Thread nicht im metaboard, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GurtohneKurt

    25.02.02, 09:27
    es war einmal ein schöner Traum:
    http://www.metabox-info.de/fotos/cebit1.htm
    und vielleicht kommt er wieder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GurtohneKurt

    25.02.02, 09:11
    Wenn die Option wahrgenommen wurde,werden wir heute oder in den nächsten Tagen auf jeden Fall was hören- AdHocpflicht. Es muß ja erstmal der notarielle Kaufvertrag unterzeichnet werden. Frage, habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GurtohneKurt

    22.02.02, 21:44
    ich denke, wenn bis Montagmorgen folgende Nachrichten kommen,ist MBX ein "klarer Kauf" bis zu ........: - Option wurde wahrgenommen, Immobilien werden verkauft - Enorme Nachfrage nach den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    22.02.02, 11:49
    ich denke doch, gerade langfristig sind wir nicht auf Riesenkonzerne angewiesen sondern eher auf kleinere Unternehmen, wie weiter oben bereits erwähnt: iesy. Bis 2004 will iesy den Ausbau zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    22.02.02, 10:33
    @Blockweise

    natürlich wird sich die gesamte Medienlandschaft ändern, doch sehe ich es als Nachteil an, wenn ein großer Konzern, das Breitbandnetzes in Deutschland z.B. zu 75% beherrschen würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    22.02.02, 10:08
    vergeßt Liberty!. Es wäre wünschenswert wenn die verbleibenden Breitbandnetze in den anderen Bundesländern an unterschiedliche Firmen verkauft würden. Bei mir in Hessen ist es z.B. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    22.02.02, 09:17
    da heute auch die Orderfrist für die "Betabox" abläuft denke ich, dass doch eine Meldung rauskommen wird und sei es als Aktionärsbrief. Ich rechne mit einer Verlängerung zum Ordern der Betabox. Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rsreifen

    08.02.02, 10:14
    @ Kimba Stimmt,ist ein Aktivtausch, doch auch hier kann totes investiertes Anlagegut (sofern es nicht stark beliehen ist)durch den Bankzugang als "frisches" Kapital besser und zinsfreies verwendet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    08.02.02, 09:58
    Interessant ist doch nun wirklich die gegebene Option auf die restlichen Anteile. Die Frist bis zum 22. Feb ist kurz und die Möglichkeit hier "frisches" Kapital (1.227.000 Euro) zu erhalten ist groß. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    05.02.02, 15:25
    @Zockitup

    Hallo, habe ich was verpaßt? Was soll am Mittwoch bekanntgegeben werden und am welchem Mittwoch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    25.01.02, 19:10
    ja,bei der Software sehe ich auch keine Probleme eher bei der Hardware (Chips, Festplatte, Modem etc).
    Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prime_Time

    25.01.02, 18:51
    hallo, ich habe erst heute per Email die Bestellunterlagen als Betatester erhalten und bin echt schockiert über den Preis. Was passiert nach der Betaphase,wenn die Endproduktion läuft? Die Boxen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prime_Time

    20.01.02, 17:10
    In Bangkok im Knast zu sitzen ist wirklich kein Vergnügen. Die gehen da unten ziemlich menschenunwürdig um. Wenn du in Thailand auf einen Geldschein tritts wanderst du schon in den Knast,weil du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ANNO2002

    15.01.02, 17:01
    Kim hat doch im Fernsehen, zugegeben das im von der Polizei geraten wurde unterzutauchen ,aufgrund seiner Zahlungsschwierigkeiten gegenüber den Gläubigern auf der "untersten Ebene" sprich im Milieu. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    11.01.02, 19:15
    Domainname: kimvestor.com
    Eignerdaten: Kimvestor AG
    Nymphenburger Strasse 20a
    Munich, Germany 81543
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    10.05.01, 17:25
    @PAbrar,was denn nun?

    um 12:58:3 hast du in einem anderen Thread geschrieben:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikeB

    09.05.01, 13:25
    @börsenschlumpf@
    gefällt dir der Ausdruck nicht?

    Stop loss in Richtung Norden = stop buy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ABZ0CKER

    09.05.01, 10:43
    sind schon wieder auf 1€ gesunkten. Nehme mal an, da hat einer versucht mit dem kauf von 15000 Stück verschiende gesetzte Stopp loss Ordern, die in Richtung "Norden" gesetzt wurden, auszulösen. Na ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ABZ0CKER

    09.05.01, 08:41
    sollte eine Ad hoc über den Aktienrückkauf kommen sind 130 eurocent durchaus denkbar.
    gruß Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ABZ0CKER

    08.05.01, 14:43
    wenn das wirklich stimmt, dann werden wir morgen steigende Kurse erwarten dürfen- kurzfristig natürlich.
    Gruß Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axelli

    14.04.01, 13:13
    ist es möglich diese smilys von gif in ani als beweglicher mauszeiger umzuwandeln?
    Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quasimodo2

    11.04.01, 18:54
    Klar das die Telekom weitere Verhandlungen ablehnt. Telekom braucht dringend Geld und außerdem ist die Kreditwürdigkeit der Telekom sehr sehr stark gefallen, wie bloomberg gerade berichtet hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dellah

    09.04.01, 22:29
    7,9 euro werden bei NTV, Bloomberg, Finanztreff ... bestätigt. F. Rabe und L&S hängen da zwangsläufig hinterher, steigen ja erst bei entsprechender Nachfrage.
    Gruß scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jst1

    09.04.01, 21:42
    Bei Finacor Rabe gibt es die Aktie zu 1,83 euro.
    gruß Scaral
    Ob da ein fehler vorliegt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    J.Matzerath

    09.04.01, 16:18
    ich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    08.04.01, 19:10
    Qchef-Hagen
    ja, ganz sicher, ich kontrolliere alle 15 min.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benjamin1896

    08.04.01, 18:59
    Finacor Rabe: aktuell 80 zu 90 cent

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benjamin1896

    08.04.01, 18:16
    Finacor Rabe: aktuell 85 zu 95 cent. Finde das ist immer noch ein günstigen Kurs zum Einstieg mit Ziel auf >2 Euro wenn die Adhoc kommt. Gehe auch davon aus das Montagmorgen zwischen 8 und 9 Uhr die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dellah

    02.04.01, 09:52
    Was ist los, ist der Handel ausgesetzt?
    Wenn ja,warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    30.03.01, 16:13
    kann mir jemand eine Bank nennen wo ich diesen zinslosen Kredit (ca. DM 1.000.000 z.B. zur Imobilenfinanzierung) in Anspruch nehmen kann? oder mich über die Abwickling informieren?.
    Gruß Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    27.03.01, 19:10
    @hubi3, was schreibst du nur für einen Blödsinn.Ich war heute (bis eben) auf der Cebit und hab mir die Phonix in allen Einzelheiten vorführen lassen. Sie ist ausgereift und einfach klasse. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    25.03.01, 22:19
    da es ja bekannt ist, dass einige Unternehmen Leute dafür bezahlen, dass sie im Board bestimmte Aktien schlecht machen bzw hoch anpreisen, ist es meineserachtens nicht immer ein Problem bezogen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta

    23.03.01, 10:19
    hallo, ich bin jemand der nicht viel schreibt, aber viel liest. Leider muß ich auch sagen, das es mir hier im Board auf Grund der zu 95% überflüssigen,teileweise kindischen, geschmcklosen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UACC

    19.03.01, 11:17
    warum fällt der Kurs immer weiter? Hoffe das nach der zu erwartenden Zinssenkung in den USA die EZB die Zinsen noch mehr senkt als die USA, damit es entlich wieder bergauf geht und Inverstoren in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoccaNettuno

    07.03.01, 17:22
    danke Loserin, wie lange läuft den i.d.R. eine Insolvenz. Bis feststeht ob man wirklich zahlungsunfähig ist bzw ein Geldgeber gefunden wird?. Es gibt doch sicherlich einen Zeitfaktor (Spanne) dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    07.03.01, 17:12
    ist die Aktie jetzt ausgesetzt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral

    06.03.01, 18:06
    läuft die PK schon?
    Bin mal gespannt wie die Box bei der Presse ankommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mutante

    26.02.01, 11:24
    danke @GarayT und@R@alfS
    werde mir die Seiten mal ansehen.
    Gruß Scaral
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scaral