checkAd
    HMHMHM
    HMHMHM
    39 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sabine Christiansen

    08.12.02, 22:59
    Münte: Wir wollen dass unser Wohlstand erhalten bleibt (nicht wortwörtlich). Jetzt wollen sie uns aber mit Gewalt schönreden :D Kann man diesen ganzen Typen (egal welche Partei) nicht mal 6 Monate …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HMHMHM bewertet

    Von HMHMHM eröffnete Diskussionen

    Rotgrünes Demokratieverständnis

    28.11.02, 15:10
    siebbel
    @HMHMHMHMH NOCHMAL LANGSAM.... ICH BIN KEIN SPZIALDEMOKRAT, ICH BEURTEILE NUT DIE SITUATION UND DAS OBJEKTIV @KARL FRISCHES OBST GEMÜSE UND FLEISCH ist billiger als zum gleichen Zeitpunkt im Jahr …
    genova
    :laugh: echt geil hier.

    Mehr als 170 Tote auf Bali

    13.10.02, 21:07
    Amtmannn
    ihr müßt bloß aufpassen, daß ihr die toten nicht bereits vor dem anschlag meldet - wie die us-hetzpresse 1898: eine stunde bevor der us-kreuzer in havanna wirklich in die luft geflogen war, schrien …
    Ariminios
    @teicker Selbst ist der Mann..oder Depp.

    Moskau schließt Einigung auf Irak-Resolution nicht mehr aus

    11.10.02, 19:23
    HMHMHM
    Sabbel abwarten!
    everl
    sag ich doch, lumpi