checkAd
    Joarei
    Joarei
    3 Diskussionen |  405 Beiträge |    Offline seit gestern 23:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.10.2000

    Letzte Beiträge

    bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen

    23.10.13, 16:46
    Bin hier seit heute dabei,charttechnisch klassischer Ausbruch in intaktem Uptrend bei gefälligen Fundamentaldaten...Nachholpotential in heisslaufendem Gesamtmarkt
    05.11.23 0,148500EUR 0,00 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    14.10.13, 15:12
    Nettes Chartbildchen hier, bin mal eingestiegen...wenn ein Kurs auf schlechte Meldungen positiv reagiert werde ich aufmerksam...
      H&R
    09:45:35 4,72EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joarei bewertet

    Von Joarei eröffnete Diskussionen

    Greenwich-auf dem Weg zu neuen Höhen?

    05.05.15, 11:44
    Merrill
    Der 2014-Geschäftsbericht ist online: www.greenwich-ag.de/pdf/geschaeftsberichte/JA_2014.pdf Insgesamt wird ein Bild des Grauens gezeichnet: 1) 4,4 Mio Verlust, nur noch 0,x Mio Sustanz (liquide …
    Straßenkoeter
    Merrill habe diese Aktie Gott sei Dank nicht. Hat mir damals schon gereicht, dass ich NBIC Capital hatte.
    1,350000EUR +8,09 %

    Naturalnano....Nanostarttochter....Top oder Flopp ??

    12.05.11, 15:49
    dirkmuc
    Keine Ahnung? Geht es für NNAN nicht mehr drum, Nanoröhrchen herzustellen und zu vermarkten? Das "Hoch" hat sich eh schon wieder verabschiedet;-)
    guztaw
    für mich war neu, dass die Zusammenarbeit mit Cascade Engineering noch aktuell ist
     
    -

    YMOS...784730...lebt die WCM-Tochter noch?...

    03.12.08, 15:37
    markusschei
    im neunmonatsbericht ist unter anderem zu lesen: Forderungen mit einer Restlaufzeit von mehr als einem Jahr bestehen wie im Vorjahr nicht. Unter den sonstigen Vermögensgegenständen sind u.a. 1.720 T€ …
    markusschei
    war denn sonst jemand bei dem treffen? gabs informationen die nicht auf der website zu lesen sind? eher nich, oder? die duempelei geht also dann weiter...
      YMOS
    - -100,00 %