DAX+0,42 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+1,31 %

Profil chiphurra auf wallstreet:online

chiphurra
Bild melden
chiphurra 

  • erstellte Diskussionen
  • 225 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von chiphurra

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.11.05, 14:42
@ K10 Obwohl das klar keine guten Nachrichten sind, würde ich mir zum K10 nicht allzu viele Sorgen machen. Es gab da vor Jahren einen Artikel bei The Register mit dem Titel: "AMD`s K8 to be …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.05, 10:41
@ BUGGI Danke für den Link. Aber in Bezug auf Dual-Prozessor werde ich da nicht klüger. Die Frage ist, ob "high-end-Markt" Rechner solche Quad-Prozessor Konfigurationen a la Apple mit einschließt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.05, 10:28
@ Dual Prozessor Dual Core Athlon Nachdem Apple ja so einen Quad-G5 vorgestellt hat, frage ich mich, ob eine entsprechende Lösung auch auf Basis des M2 Sockels möglich sein könnte. Ich vermute, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.05, 15:01
@ Sockel M2 und F Ich frage mich nur, warum AMD nicht auch einen Desktop Athlon mit 2 Prozessoren, also insgesamt 4 Prozessorkernen anbietet. Wenn es einen Markt für Desktop-PCs mit 2 Grafikkarten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.05, 10:23
@ nvidia integrated chipset Gibt es Gerüchte zu einer Mobil-Variante für den Chipsatz? Es wundert mich etwas, dass der nicht zeitgleich mit der Deskzop Variante vorgestellt wurde. Denn im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 09:01
@ IDF Interessant scheint mir auch, dass Intel auch die "x86 everywhere" Philosophie von AMD übernimmt. Man kann AMD eigentlich nur noch Komplimente machen, denn auch hier zeigt sich nun, dass die - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.05, 15:59
@ wörns Frag die junge Dame doch mal, ob sie lieber ein HP-Notebook mit 2,7 kg und nicht ganz so guter Grafik oder lieber 3,5 kg durch die Gegend tragen will. Es würde mich wundern, wenn sie sich für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.05, 15:05
@ wörns Wenn das Notebook mit Windows laufen soll, dann würde ich dringend darauf achten, dass der Chipsatz DirectX9 hardwaremäßig unterstützt. AFAIK ist das bei AMD-Notebooks derzeit nur beim …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.05, 11:23
@ Via

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62787
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.05, 10:33
zum Thema Flash gibts bei handelsblatt.com eine Story, dass Intel seine Marktanteile im Flash-Bereich weiter ausweiten will. Dass Intel damit AMD in die roten Zahlen treiben will, wird natürlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!