checkAd
    Profil -ratzfatz- auf wallstreetONLINE
    -ratzfatz-
    -ratzfatz- 
      

    Offline seit 27.04.06, 22:36

    • erstellte Diskussionen
    • 51 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.04.06, 22:35
    klarer kauf??
    nach ansicht des charts doch wohl nur zum shorten.:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    11.12.04, 22:10
    @ bon diacomova/rudi66 Klar, bei Sino kannst du shorten - für 4-7 Tage!! Wenn du dir die Konditionen ansiehst, wird schnell klar, dass ein Anleger sich in Kürze ruinieren würde, wenn er permanent in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7nico

    10.12.04, 15:25
    Bei der Vehemenz, mit der SicoArndt seine Thesen permanent vertritt, könnte man meinen, es handele sich um ein Glaubensbekenntnis. Ein Basher also? Glaube ich nicht. Aus der Sicht eines Traders sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7nico

    26.09.03, 18:50
    Vor mehr als 2 Wochen habe ich in diesem Thread bei einem Kursstand von deutlich über 2 Euro eine Prognose gewagt:

    1. Der Kurs wird fallen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATergo

    17.09.03, 22:37
    Sicher kannst Du das so machen. Ich bevorzuge jedoch eine längerer Betrachtungsweise (bin kein Daytrader) und nehme deshalb den Tiefpunkt vom Okt. 02, da hier die eigentliche Aufwärtsbewegung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATergo

    15.09.03, 08:24
    1 oder 3 Euro? Weder noch. Meine Einschätzung: Letzter Candelstick ist ein bearish engulfing Pattern. Deshalb werden die Notierungen weiter fallen. Tiefkurs des engulfing Patterns lag fast genau beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATergo

    17.10.02, 20:46
    @7nico

    du preist das ding an wie sauer bier. was ziehst du denn hier eigentlich ab?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grufti1

    17.10.02, 19:57
    mitte 2003 in die gewinnzone. so stehts auch bei onvista, mit einem geschätzten kgv von 12,3. das ist nicht mehr teuer, aber auch keinesfalls billig. ein ähnliches kgv hat zur zeit auch siemens. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grufti1

    10.10.02, 17:17
    war lange nicht mehr im board und lese nun überrascht, dass eine durchsuchung stattgefunden hat bei net.

    üble sache das!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Fis001

    25.09.02, 20:55
    so, jetzt ist der fuchs im hühnerstall.

    wo bleiben denn die wütenden attacken gegen die vermeintlichen basher, die vorher gewarnt haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Fis001

    24.09.02, 12:17
    das würde mich ja auch mal interessieren. aber da werden die aktionäre wohl bis weihnachten warten müssen, dann gibts den rechenschaftsbericht als überraschungspäckchen. :D viel interessanter dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Fis001

    22.09.02, 16:09
    ach effektentiger ....

    leider kann ich nicht auf alle deine vorwürfe eingehen, denn ich kann nur für mich sprechen und nicht für iamback.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fis001

    21.09.02, 17:07
    hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet, wie lange die net ag bei ihrer derzeitigen cashburnrate noch durchhalten kann, bis das eigenkapital aufgebraucht ist? wenn ich mich nicht ganz irre, sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fis001

    20.09.02, 17:45
    ALLES WIRD GUT ! ! !

    ALLES WIRD GUT ! ! !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    20.09.02, 08:31
    @ effektentiger

    wenn du eine standuhr für 6500 gekauft hast, die jetzt nur noch 4500 wert ist, dann würde ich sagen, dass dir jemand das fell abgezogen hat. lol :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    19.09.02, 19:16
    lenkt natürlich auch von der tatsache ab, dass du keinen punkt inhaltlich widerlegen kannst :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    19.09.02, 19:05
    wenn sich die realität partout nicht mit der verzerrten wahrnehmung in einklang bringen lassen will, beginnen bekanntlich die verschwörungstheorien. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    19.09.02, 17:25
    zitat "Ein Stocha-Rekordtief!! Und das unter geringsten Umsätzen!!" bezüglich deiner kenntnisse über die technische analyse hast du dich ja nun bis auf die knochen geoutet. :D aber lass mal gut sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    17.09.02, 17:35
    nachfolgend eine Ad-hoc vom 18.04.01. da ist klar nachzulesen, dass der schwerpunkt im b2b-bereich - hier firmen und kundenrelations - gesetzt wurde, und zwar auch eindeutig mit zielrichtung umts. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -ratzfatz-

    14.09.02, 15:49
    @ henrys net ag als profiteur der mobilcompleite? diese logik erschließt sich mir nicht. wenn ich mich recht erinnere, war das kerngeschäft des unternehmens die entwicklung und installation von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -ratzfatz-

    12.09.02, 18:11
    diese xetra-orders sind ein oft bobachtetes katz- und mausspiel. daran kann sich jeder beteiligen; die schwierigkeit beim katz- und mausspiel ist jedoch, sich in jeder sekunde genau darüber im klaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElwoodH.

    11.09.02, 18:16
    sperrzeitverlängerung ein fehler?? ach was, die haben doch bei der emission kasse gemacht. für ein unternehmen, dessen einzelanteil von der börse heute mit 85 - 95 cent bewertet wird (zu recht, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElwoodH.

    06.09.02, 10:55
    wer ist denn hier nun der dummschwätzer? killmcroy ja wohl nicht! bin mal gespannt, wann es der net ag genauso geht wie arxes, biodata und internolix. die fliegen am freitag raus aus dem neuen markt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -ratzfatz-

    31.08.02, 18:41
    @ nico dein erster thread über net startete vor einem jahr. zwischenzeitlich konnte man hier schnell mal seinen einsatz in einer bearmarket-ralley verdoppeln, vorausgesetzt, man sicherte den gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fis001

    30.08.02, 15:37
    0,98 Cent

    tolle wende zum positiven !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    28.08.02, 08:35
    @ sendepause welche unwahrheit soll ich denn verbreitet haben hm? ich habe mir gedanken über eine hier veröffentlichte erklärungsversion für den kursrückgang gemacht (unabhängig davon, ob die denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    27.08.02, 20:33
    @ effektentiger hast du schon mal eine immobilie gekauft, die durch eine bank zwangsversteigert wird? meine erfahrung ist hier aber völlig anders. die lassen keinesfalls einen preis zu, der zu sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    27.08.02, 18:35
    notverkäufe sicherungsübereigneter pakete ??

    na, mal angenommen das stimmt, welches schlüsse zieht man denn daraus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansjoerg

    21.08.02, 17:33
    @pefinanz
    toller beitrag.:D

    durchaus mit amusement gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    ArbiMod

    16.03.01, 13:47
    Blödsinn !!

    Ich glaube nicht daran, das hier jemand mit schwer zu kalkulierendem Risiko derart massiv shortet.
    Wahrscheinlich weiss da wieder einmal jemand mehr als wir und schmeisst raus was geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bobadilla

    09.03.01, 15:45
    @ chamberlain Nach meiner Kenntnis weigerten sich die Wirtschaftsprüfer den vollen Umsatzwert der beiden Filme anzurechnen, weil diese unmittelbar nacheinander ge- und verkauft wurden, so dass hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CBR900RR

    14.02.01, 15:25
    @ dentalmen

    was denn nun? zuerst wünschst du mir erfolg bei meiner strategie, dann meinst du ich hätte keine strategie. weisst du eigentlich noch, was du da so schreibst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    13.02.01, 20:50
    @ shareholdersnightmare 1. ich war seit der emission dabei und war klug genug bei kursen über 30 die gewinne zu realisieren. ein teil des emissionsgewinns ging leider bei späteren versuchen wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    13.02.01, 14:19
    @ shareholdersnightmare

    deine diskussionskultur erinnert mich sehr an die
    jublethreads, als die aktie noch über 30 € stand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    12.02.01, 20:34
    schöner vortrag.

    aber was ändert das an den einwänden ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    11.02.01, 15:02
    na das ist ja wohl der hammer schlechthin:

    eine kapitalerhöhung um mitarbeiter zu bezahlen!! :eek:
    ich hoffe nur, dass du da was falsch verstanden hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    10.02.01, 20:24
    @ moreandmore was die fondsverkäufe angeht irrst du; natürlich spiegelt auch das die stärke wieder. die fonds verwalten nur das vermögen vieler einzelanleger und bündeln die auswirkung deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoreAndMore

    10.02.01, 20:06
    wohl gesprochen ilk2000!

    und von wem werden die aktien denn zurückgekauft? von den altaktionären, die dann doch noch die haltefrist umgehen können und kasse machen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rio2000

    27.01.01, 16:08
    @ Mattek

    prima Bewertung von Sal. Op. ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moonknight

    21.01.01, 17:39
    Das mit Basic Instinct ist doch quatsch. Wenn die den Film produziert hätten und der wäre an den Kassen zum Megaflop mutiert, dann hätte IM ein Problem. Aber warum soll das deren Zahlen beeinflussen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biokrat

    14.01.01, 23:18
    klar wird aixtron korrigieren, und zwar erheblich;
    aber 1,8€ ???

    das gäbe ein kgv von 2,57 !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THAS

    24.11.00, 07:54
    Habt ihr schon mal einem Angler zugesehen, was der macht, wenn die Fische mißtrauisch wurden, nachdem der erste rausgeholt war ? Jaaa, der füttert an. Und dann kommen sie wieder, die gierigen kleinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derTorty

    22.11.00, 18:48
    Phantasie auf was ??

    Doch wohl auf Gewinne !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derTorty

    20.11.00, 21:31
    30 € ?
    im Frühjahr ?

    Waren wir da nicht vor 3 Wochen schon ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -ratzfatz-

    15.11.00, 21:12
    Na dann werd ich mal die antizyklische Position einnehmen (wenn die Rally nicht kommt, bin ich nämlich der einzige Gewinner :D).

    Also, am letzten Handelstag 2000 in FSE: Schlußkurs 16 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lifa

    15.11.00, 15:16
    @ aecht

    warum einen weiteren Vertrauensvorschuss geben, wenn der erste schon enttäuscht wurde ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xena

    14.11.00, 01:43
    @ Limit up Nachdem die ihre eigenen Prognosen schon im ersten Jahr nicht einhalten können, knallt der Kurs in den Keller. Zu Recht !! Die Entschuldigungen sind doch nur bla bla. Grossaufträge ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xena

    13.11.00, 21:56
    Du hast wohl den Knall nicht gehört.
    Die Firma dreht von Gewinn auf Verlust.
    Kannst natürlich zocken; kann man aber auch im Casino :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xena

    06.11.00, 14:12
    @ momi

    Definitiv falsch. Da jedem Verkäufer auch zwangsläufig ein Käufer gegenüberstehen muß (und umgekehrt) ist die Anzahl von Käufern und Verkäufern immer gleich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    -Leon-

    06.11.00, 11:09
    ...warum ?

    ... weil Du wahrscheinlich sonst pleite bist. :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuhhaendler