checkAd
    Profil DerPriester auf wallstreetONLINE
    DerPriester
    DerPriester 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.04.01, 16:56
    So Ihr Schwachstruller,

    kaum kommt mal ein wenig Bewegung in den Markt meint Ihr alle gleich eine feuchte Buchse bekommen zu müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Q._2011

    27.01.01, 14:28
    Hallo liebe INTA-Gemeinde!

    @Q: Habe ungefähr Jubiläum! Bin seit einem Jahr bei INTA und dabei mindestens um 10 Jahre gealtert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    26.01.01, 15:39
    Hallo INTA-Gemeinde!

    Hatte zwar in meinem letzten Posting mit der Aktie INTA ein für alle mal abgschlossen, doch irgendwie war auch da ein Wunsch der Vater des Gedanken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    20.12.00, 16:07
    1 1/2 Jahre Nerven und Geld in diese Scheißaktie investiert.

    Ich habe die Schnauze voll.........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    14.12.00, 08:50
    Hallo liebe Inta-Gemeinde!

    Heute Abend könnte es zum großen Knall oder auch der Wende kommen, auf die wir schon soooooooooo lange warten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    29.11.00, 15:05
    Ist jemand hier im Board, der mir erklären kann was dort heute vorbörslich in Amerika abgegangen ist?

    Best regards..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    14.11.00, 11:28
    Hallo Ihr Schäflein des untentschlossenen Gottes Inta!!!!

    Kann mir jemand erklären, warum die Kurse in Deutschland am heutigen Tag explodieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    07.11.00, 17:12
    Schönen...

    40% Plus zum Halbjahr gegenüber dem gesamten Vorjahr!!!!!!!!!!!
    Dann sprechen wir von einem ganz anderen Plus aufs` Jahr gerechnet!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    12febu

    06.11.00, 20:01
    Einen wunderschönen guten Abend liebe Inta-Gemeinde! Es gibt Dinge die gut sind und Dinge die auch einem Priester auf die heiligen Hoden stoßen. Es geht um diese tollen News , die hier mit wachsender …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    03.11.00, 19:51
    Na meine kleinen Schäfchen! Ich glaube dem Priester hat sein guter Draht nach """"OBEN"""" heute mal richtig cash gebracht. Lasset uns beten, daß wir nicht allzu schnell steigen und der Fall ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    03.11.00, 12:39
    Hallo an alle die mindestens genauso gebeutelt wurden wie ich! Habe Kurse von über 14 Euro bis zu den jämmerlichen Kursen von heute mitgemacht. In der ganzen Zeit habe ich diese teils schwachen aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II