checkAd
    Profil papaya auf wallstreetONLINE
    papaya
    papaya 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 249 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.01.04, 04:34
    schau dir das ding doch mal auf xetra an! dann wird´s einfacher.
    hat sich letztes Jahr schon vervierfacht und steht aktuell an der Ausbruchslinie...
    Gruß,
    papaya

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    serafino

    04.08.03, 05:22
    ihr bekommt wenigstens Antworten (auch wenn man sie in der Pfeife rauchen kann) dazu haben sie sich bei mir nicht herabgelassen.
    ich geh da raus. habe sowieso noch ein Konto bei consors.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papaya

    23.03.01, 20:21
    genau, und csoft und beaa, ihr beiden natürlich auch ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 20:17
    he ihr charties, war das nun heute im dax intraday ein diamant oder nicht? und wenn`s einer war, wo ist dann das Kursziel? und wenns keiner war, dann springt der dow gleich über 9500 und geht mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 19:09
    @ cc:
    sorry, nix post da.

    @ ocjm:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 18:28
    @ bf: eben nicht, denn wenn die c über die a gegangen wäre, dann heisst das Ding irregular flat! @ cc: beschreibst Du die Bewegung im Dow seit gestern morgen? das war das ein ebensolches Irr. flat! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 17:50
    @ csoft: heute noch. der dow hat vielleicht schon mit angefangen. die amis werden vielleicht heute sogar noch mit fertig - wenn es sich denn um eine welle 2 handelt. wenn die Bären wieder das ruder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 17:37
    @ Mango!
    also, das mit den Top 10 nimmst Du bitte sofort zurück! da komm ja sogar ich noch mit rein! ;)
    papaya
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 17:33
    @bf:
    nein!
    es war morgenhoch (a), mittagstief (b), nachmittagshoch (c)
    todo claro?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 17:24
    @ bf: wenn Du den dow gestern und heute betrachtest, kann man dies als irr. flat sehen, welches kurz vor der vollendung steht. Das zu Börsenbeginn in NY war aber eine "normale" Korrektur, nix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 17:11
    @ bf:
    stell Dir mal bei bigcharts den comp auf 5 tage ein. Was Du dann in der Mitte siehst (Mittwoch) könnte (!) so eine running correction darstellen!
    Gruss,
    papaya
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 16:55
    @ bf: (stellvertretend für cc) nein! das was Du siehst ist allerhöchstens ein Irregular flat! Dieses unterscheidet sich von einer running correction darin, dass das erste Hoch -welle a- (bzw. Tief, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    23.03.01, 15:28
    was isn heute wieder in euch gefahren? alle schlecht geschlafen oder von bösen reversals geträumt oder was? unten is unten, und ihr solltet auch mal wieder runter kommen. am besten macht ihr gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    22.03.01, 19:46
    @ Beaa:
    nix weg, nur still.
    Was ist bitte eine 2er Struktur? Und wo soll die unten rausfallen? Wir sind doch unten ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    22.03.01, 17:45
    also die wellen lassen mir eigentlich nur 3 Interpretationen zu
    entweder wir sind unten
    oder es geht heute noch viel, aber wirklich viel tiefer
    oder ich hab die totale Hirnblockade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    22.03.01, 17:07
    Joss, immer schön cool bleiben! di Bärchens kriegen jetzt eins auf die Mütze! Und, Beaa, der Grossmeister Elliott höchstpersönlich hat immer wieder darauf hingewiesen, dass in einem EDT die letzte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    22.03.01, 16:34
    @ ocjm na, da hat wohl wieder wer gewichtiges mitgelesen... hoffe, Du bist nicht rausgeflogen, denn aus meiner wellensicht kann ich dein superlong eigentlich nur bestätigen. wenngleich es sich um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 19:03
    @ Beaa: nix da fertig. und wenn, dann wäre es erst die b des flat gewesen, welches nach seiner vollendung (c up bis 5700) dann die d meines EDt wäre... Da fahr ich ja grad völlig drauf ab! ich will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 18:49
    @ kole: es gibt sicher Leute, die so zählen - ich nicht. dazu gibt es intraday zu viele Ungereimtheiten. Ich hab heute weiter unten gepostet wie ich so zähle. Demnach stehen wir kurz vor einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 18:26
    @ Kole: die wellen sprechen einfach dagegen (zumindest nach meiner zählung) Die 4900 kommen schon noch; zwar nicht in den nächsten tagen, aber in den nächsten monaten! Schau Dir doch mal Beaas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 18:12
    na denn, lag`s ja ausnahmsweise nicht an mir... jedenfalls, meine Einschätzung von vorhin, dass es erst noch einmal weiter runter gehen muss, scheint sich zu bewahrheiten! Bin gerade am Grübeln, ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 15:49
    ... und auch der move seit 5600 ist ein klassischer Dreier! Es darf also noch tiefer gehen, und unser Ziel von 5450 rückt bald in greifbare Nähe!
    papaya
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    21.03.01, 15:30
    @ Beaa: auch papaya ist jetzt wach (und ich hoffe dass nicht gleich wieder der Strom abgeschaltet wird, so wie gestern) Aus Wellensicht gibt es wie immer 2 Wege: Entweder wir sind unten - oder nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    20.03.01, 17:20
    @ cc:
    geh´n die 40000 in STU alle auf Dein Konto? mutig,mutig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    20.03.01, 04:23
    ... wobei ich allerdings noch anmerken möchte, dass der optische Fit noch nicht so ganz gegeben ist: dazu war die dritte Teilwelle der c von e (seit Freitag mittag) etwas dürftig! Aber das wiederum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    20.03.01, 03:34
    ... und eben les ich bei frama, dass Dieter dort genau diesen Gedanken auch schon geäussert hat. scheinbar liegen wir nicht nur countmässig eng beisammen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    20.03.01, 03:31
    abschliessend kann ich das noch nicht sagen. Aber die Mindestvoraussetzungen wurden mit dem heutigen Tief erfüllt. Die Welle kann fertig gezählt werden. Aber Du weisst ja wie das ist mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adventurer

    20.03.01, 03:26
    das kann gut sein! auch für meinen count wurden mit dem heutigen Tief die Mindestanforderungen für eine beendete welle e (und damit der grossen A seit ATH) erfüllt. es wird auf jeden Fall spannend! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    19.03.01, 04:53
    aus Sicht der elliottwaves läuft alles nach dem schon im alten Jahr vorgestellten Plan. Seit 6795 läuft die fünfte und vorläufig letzte Abwärtswelle, die den dritten teil der Korrektur seit dem ATH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adventurer

    19.03.01, 04:45
    Guten Morgen Beaa! auch im negativen Fall bleibt die Bewegung seit 6795 dreiwellig! Wie es sich für eine ordentliche e gehört! :) Und ob der rsi schon sein zweites Tief gemacht hat, vermag ich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    13.03.01, 17:27
    @ Beaa: JA-totale scheisse. Die nerven mich langsam mit ihrer blöden Panamericana. Zum GlÜuck gibts auch in Managua schon einInternetcafe. Viel sagen kannich nicht, weil ich nicht "dran" bin. 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    13.03.01, 05:03
    Tja, an einem tag wie heute 6 Std. Stromausfall verkraften ist kein Pappenstiel :( auch papaya muss sich nun von seinem schönen Szenario eines erneuten Hochs verabschieden!. Diesmal also voll daneben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    13.03.01, 04:48
    Tja leute, diesmal lag ich anscheinend ziemlich daneben. Das angedachte Aufwärtstriangle wurde heute pulverisiert und ich hab den short entry verpennt. Sieht also so aus, als wäre bei 6340 die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janth

    12.03.01, 15:42
    @ Beaa:
    schau Dir mal das Fraktal von 15:10 bis 15:30 an. Das ist genau mein Szenario! Von daher bestehtnoch etwas Hoffnung. etwas...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    09.03.01, 18:54
    @ tradie: du weisst doch, unter wavern kursieren die wildesten Szenarien. unter anderem das mit der 3800. Allerdings habe ich immer klargestellt, dass ich diesem aufgrund meiner übergeordneten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 17:08
    ja, ja, is ja ok!natürlich ist das ein Wunschtraum-Szenario. erstens weils den schönsten keil gäbe seit Tradie welche sucht, und zweitens weil die Implikation und Positionierung aus Wellensicht dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 16:52
    @ Beaa:
    GENAU!
    @ Tradie:
    Und das extra nur für Dich, weil das doch wohl den Hyper-Keil gäbe! vorausgesetzt, wir sind jetzt bald mal unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 16:26
    @ cc: Du bist ja ein ganz ausgebuffter! Hast Dir eigentlich den preis verdient - obwohl ich nach wie vor präferiert nicht so zählen würde! @ janth: text ok. 5 war aufwärts gedacht, um das flat seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 15:44
    @ cc: So einfach kriegst Du meinen preis aber nicht! Deine 1 ist ein klassischer Dreier - Du selbst bezeichnest ihn ja als Tri. Die 3 mit ihren neun Wellen, hmm, neune sinds, aber alles dermassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 13:22
    Moin,moin! Also nee, für eine 4 ist dieses Gebilde sowohl zeitlich als auch punktemässig mittlerweile eindeutig zu aufgeblasen. Ausserdem, wer mir seit dem gestrigen Hoch einen Abwärtsimpuls abzählen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    09.03.01, 03:53
    he wellenbeobachter, habt Nachsicht - nach meiner selbstbeweihräucherung vom nachmittag hat die hiesige Telekom anscheinend ein Kabel durchgesägt und erstmal kein anderes gefunden. War im ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    08.03.01, 16:45
    tätärätätä! grosses Selbstbeweihräucher! Oder, etwas weniger überheblich: der wellenpunkt hat gestimmt, jetzt müssen wir sehen was draus wird! Denn was ich als c von 4 zähle, ist für den rest der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    08.03.01, 16:24
    @ Neruda: das mit den Divergenzen fällt wirklich sehr auf, aber ich bleibe doch lieber noch etwas vor der Tür, da drin im Dax-Bau ist die Luft noch zu stickig. Die Záhlung ist mir noch nicht sauber. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    08.03.01, 04:11
    @ janth:
    Klasse! aber pass mal gut auf, dass die Präambel dann nicht so lang wird
    ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    07.03.01, 19:14
    @ tradie:
    also nu sei doch nicht so eingeschnappt! Ab und zu ein bischen Keile gehört doch auch für den Oberkeiler dazu!
    Nun sag mir nicht, Du hättest gerade keinen unter verschärfter Beobachtung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    07.03.01, 16:42
    @ TM:
    bis eben war nichts in meinem Postfach! Please try again!

    @ Neruda:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    07.03.01, 16:39
    w: liess mich eben nicht rein. bevor ich nochmal alles neu schreibe erstmal ein test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    06.03.01, 18:39
    @ Socke, war heute sightseeing mit nem Freund. Das konnte ich mir angesichts des schönen upmoves auch leisten ;-) Impuls? ich frag mich auch warum Du mich das fragst ? Auf den ersten Blick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    05.03.01, 19:45
    @ tradie: noch was gesehen. Beim Nemax 50 sieht die vom Dax vollzogene Bewegung sehr nach Korrekturmuster aus. Wenn die 1900 nicht klar gebrochen wird, dann wird man wohl ein triangle zählen müssen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    05.03.01, 19:26
    @ tradie: das ist alles sehr diffus! Man könnte mit viel Phantasie behaupten, dass eine 4 seit dem Tagestief läuft (3 extensierte) Dann músste aber jetzt mal endlich die 5 laufen. Das ganze wÄre dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie