checkAd

    comdirect-Chaos: Wie reagiert Ihr als Kunde der comdirect? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.03 13:51:53 von
    neuester Beitrag 04.08.03 05:22:31 von
    Beiträge: 74
    ID: 758.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 13:51:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sollte man auf das comdirect-Chaos reagieren? Kundenhotline, Beschwerdehotline geschult nett, aber in dieser Situation inkompetent, Fachebene schwebt in den Wolken, Vorstand läßt sich abschirmen. Kein Hinweis auf der Internetseite, keine eMail an die Kunden.

      Bin Kunde und frage mich, ob ich nicht wechseln sollte. Scheinbar kreisen die maßgeblichen Leute dort um sich selbst, Vertrauen ist bei mir erstmal weg. An Musterdepots kommt man über den Chartanalyzer auf Tage nicht heran. Alle Einstellungen des Chartanalyzers auf verschiedenen Zeitebenen - tagelange Arbeit - ebenfalls weg. Da kann man sich genau so gut woanders neu einarbeiten. ---> Consors?:confused:

      Was an Vorteilen da war, scheint weg zu sein.

      Bitte Eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 13:56:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      öh - die neue Comdirekt-Seite sieht allerdings richtig Scheisse aus - sorry, aber das triffts am Besten.

      Schade ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 13:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann Euch wärmstens Consors
      empfehlen, die machen grad richtig
      Dampf mit Kundenservice!:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 13:59:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 die sieht nicht nur schlecht aus, die ist auch unübersichtlicher geworden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:02:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin kein kunde von comdirect, daher bin ich vielleicht nicht ganz so schlimm betroffen.
      soeben habe ich jedoch alle hoffnung auf aufgegeben und sämtliche browser-bookmarks, die meistens irgendwie nach informer.comdirect verwiesen gelöscht.

      es ist schade, da die seiten von cd immer recht nützlich waren. aber auf die ständige klickserei bis zum ziel habe ich keine lust. andere mütter haben auch schöne töchter...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:08:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war bisher eigentlich recht zufrieden mit CD, die neuen Seite gefallen mir allerdings überhaupt nicht!
      Ausserdem ist der Seitenaufbau viel langsamer als vorher!

      Aber jetzt gleich die Bank wechseln wäre zu früh, vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen ??

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als Nachrichtenseite bevorzuge ich diese Seite. Comdirekt ist "Firmenspezifisch" sehr dürftig.

      Vergleicht mal alleine die Nachrichten von HEUTE über EADS.

      http://www.finanznachrichten.de/
      Super gemacht!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:15:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe vorhin bei Comdirect angerufen und wollte mir mal Luft verschaffen. Der hat mir aber sofort den Wind aus den Segeln genommen.

      Wörtlich sagte der zu mir:

      Die haben mich hier einfach hergesetz, arbeite normalerweise in einer anderen Abteilung, die Seite funktioniert bei mir auch nicht. Ich fand die alte Seite auch viel besser.

      Was soll man dazu noch sagen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 - der kommt wohl gerade von einer Schulung. Hoffentlich hast Du so ein Verhalten auch gleich als verbale Trainingsmassnahme genutzt ! So käme der bei mir nicht durch !:p
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:19:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Okay, Schndluder! Ein guter Tipp mit Finanznachrichten! Aber, was mache ich mit meinem Musterdepot??? Wo kriege ich das her!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:21:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      http//www.finanztreff.de
      einfach zu bedienen und gut.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:23:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      reuth, an diesen Dreck kann man sich gar nicht gewoehnen. Als Boersianer interessieren mich in erster Linie Boerseninfos. Die gab`s frueher auf einen Blick. Heute muss ich Klickrekorde aufstellen, um die benoetigten Infos einigermassen zeitnah erfassen zu koennen. Die Kurslisten sind ein Witz, die Charts sind ein Witz...

      Nur lachen tut verstaendlicherweise niemand :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:24:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:32:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      ich hab da heute ganz andere erfahrungen gemacht. mein musterdepot funktioniert z.b. anstandslos.

      bei einem anruf wegen der neuen darstellung der kurslisten habe ich mit jemandem aus der fachabteilung gesprochen. der hat gesagt, dass es zu diesem thema schon viele anrufer gegeben hat und dass da was gemacht wird.

      hab eben nachgesehn - die kurslisten sind jetzt wieder einseitig dargestellt :) :)

      deine einschätzung scheint also nicht ganz zutreffend zu sein. es wird schon schnell auf kritik/vorschläge reagiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:33:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:36:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      THX
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:37:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kleine Comdirect-Anekdote:

      Letzte Woche habe ich bei denen angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob ich die neuen Seiten nach wie vor mit Netscape 4.72 benutzen kann. "Klar", könne ich das, sagt die Frau. Ob sie 100% sicher sei, frage ich. "Absolut sicher". Ich könne aber sicherheitshalber mit einem Techniker sprechen. "Gerne", sage ich, da vor einigen Jahren schon mal die Situation war, dass von heute auf morgen ohne Ankündigung nur ein nagelneuer Browser akzeptiert wurde. (Explorer läuft dank meines "Randgruppen"-Betriebssystems sowieso nicht einwandfrei).

      Der Techniker erzählt mir dann, dass es nur um eine neue Gestaltung geht. Den alten Browser könne ich "selbstverständlich" benutzen.

      Heute: Nix da mit Netscape 4.72. Tote Hose. Mitteilung: Leider komme man nur mit neueren Browsern rein. Problem dabei: Für eine neuere Version brauche ich eine höhere Betriebssystemversion, die aber zu viel Speicher braucht. Ich muss also meinen Rechner hochrüsten bzw. einen neuen Rechner kaufen. Und das natürlich von jetzt auf gleich. Zum Glück hatte ich fast alle Zertifikate am Freitag noch schnell verkauft.

      Eine winzige Ankündigung für diese Problematik hätte gereicht. Da hätte man sich dann rechtzeitig darauf einstellen können. Was mich wirklich auf die Palme bringt: es ist schon das zweite Mal, dass das passiert und ich habe ja extra mehrfach nachgefragt.

      Das Wort Dienstleistungswüste bekommt hier eine ganz neue Dimension.

      TS
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:57:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ rockabilly

      Manchmal kommt es durch ein Mißvertändnis vor, daß etwas dementiert wird, was gar nicht behauptet wurde:

      Deshalb:
      Wie kamst Du an Dein Musterdepot über den Chartanalyzer heran (vgl. Text #1)?

      Und kannst Du im Chartanalyzer Deine persönlichen Einstellungen wiederfinden und nutzen? Mir wurde versichert, daß in den nächsten Tagen wegen der in #1 genannten Probleme keine Besserung eintreten werde, da es noch nicht freigegeben sei (lt. Beschwerdehotline). Das ist Kundenorientierung wie comdirect sie versteht. Kein Wunder, daß sich der Vorstand abschirmen läßt.

      Außerdem: Wie gelang es Dir, mit jemanden aus einer Fachabteilung zu sprechen? "...aus der fachabteilung gesprochen. der hat gesagt, dass es zu diesem thema schon viele anrufer gegeben hat und dass da was gemacht wird." :kiss: Das muß auf Dich ja einen befriedigenden Eindruck gemacht haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:59:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bitte Stellungnahmen von Comdirect-Kunden!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:02:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eigentlich wäre es ganz einfach:


      1. Die alte Internetseite wieder in Betrieb setzen.

      2. Die neue Seite Teil für Teil von den Kunden ausprobieren lassen. Für jeden qualifizierten Hinweis 1 x Ordergutschrift.

      3. Umstieg auf die neue Seite nach Abstimmung durch die Kunden.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:06:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin mir Comdirect zufrieden. Okay, heute gibts einige Probleme, aber das bekommen die schon in den Griff. Finde die neue PAge auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon...
      @tiramisusi:
      Da muss wirklich ein neuer PC her, wenn man noch nicht mal nen vernünftiges Betriebssystem hat...
      Gruß
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:06:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      "2. Die neue Seite Teil für Teil von den Kunden ausprobieren lassen. Für jeden qualifizierten Hinweis 1 x Ordergutschrift."

      Ein Traum fuer Trader! Keine Ordergebuehren mehr bis Jahresende :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:08:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:09:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja was will man machen?
      Bliebt nur die auf die Fehler hinzuweisen.

      Weil wohin willst Du wechseln, wenn Du
      außerbörslich mit verschiedensten Emmis handeln
      willst und wenn Du alle Regionalbörsen in Deutschland
      willst.

      Da bleibt nur eins - einen eigenen Broker
      gründen!

      Warum gibt es eigentlich keinen Broker,
      dessen Zielgruppe Trader mit um die 100 Trades im Jahr
      sind.

      Es gibt nur was für die Normalos und was für die
      Heavys.

      Die Normalos stört die neue comdirect
      sicher nicht so und die Heavys wechseln halt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:19:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei mit funktioniert gar nichts mehr. Der Server wird nicht einmal mehr gefunden!!

      CD - so eine stümperhafte Einführung :(
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:22:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ getup

      warum soll es dir besser gehen als mir :D

      das ist echt der totale mist :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:24:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nichts geht mehr.
      Hab bei denen angerufen und die kommen selber nicht auf ihre eigene Seite. Der totale absturz???
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:25:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      comdirect: Funktionsstörung



      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

      Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.


      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:26:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      dann sollen sie endlich die alte seite wieder in betrieb nehmen....und alles wird gut :p


      (die jetzige können sie ja noch ein jahr testen :D )
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:29:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gut das ich nicht nur bei CD Kunde bin.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:34:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Beinahe ein Jahreshoch im DAX und man muß zusehen!!

      Welche vernünftigen Broker gibt es eigentlich noch?

      Danke für die Info´s

      Ansonsten hilft nur :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:35:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es ist mal wieder absolut typisch.
      Sobald die Börse ein bisschen an Schwung gewinnt verreckt die Scheisse.
      Das kenn ich ja nun noch von früher.
      Ich schätze mal die brauchen mindestens 4 Wochen , um die Fehler zu beheben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:46:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bin auch CD-Kunde und muß leider sagen, dass mir die neue Seite absolut nicht gefällt. Einzig und allein das Design ist besser geworden ... aber das Design ist mir mit Verlaub recht egal! Die Funktionalität und Übersichtlichkeit muß gegeben sein ....und diese sehe ich im Moment nicht mehr... Ah schon wieder `ne Funktionsstörung! Haben sich wirklich einen tollen Zeitpunkt ausgesucht - Respekt....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:50:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich werde wohl erst im Dezember 2006 sagen können , ob mir die Seite gefällt.So ein Elend hab ich wirklich lange nicht mehr erlebt.Aber das ist bei der Commerzbank ja nicht anders.
      Bei den Gebühren sind sie die Nummer 1 , aber beim Service siehst Du keinen mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:02:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      #18 sagich

      wenn das tatsächlich passiert, was mir zugesagt wird, dann ist das für mich in ordnung.

      es gibt aber immer auch leute, denen man nichts recht machen kann :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:05:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ sugar

      Ich habe mich ja auch nicht aufgeregt, dass ich ein älteres Betriebssystem benutze, sondern darüber, dass die mir bei der comdirect grünes Licht gegeben haben, und sich heute rausstellt, dass es nicht funktioniert und ich schwuppdiwupp einen neuen Heimrechner ranschaffen muss, wenn ich an meine Zertifikate ran will.

      Dass ich über kurz oder lang ein neues BS brauche, weiß ich selbst. Es ist aber verdammt ärgerlich, wenn man es innerhalb von "Minuten" plötzlich doch heranschaffen muss, obwohl man dachte, dass man noch ein wenig Zeit damit hat. Comprende?

      TS
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:06:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      comdirect: Funktionsstörung

      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.


      comdirect: Funktionsstörung

      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.


      comdirect: Funktionsstörung

      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.



      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:10:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      psssst!RAIFFEISENBANK...schon mal was gehört davon?
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:19:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      @rockabilly

      Lesen hilft ---> #1

      Du hast meine Fragen aus #18 nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:42:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      gibt es denn um Gottes willen keinen kompetenten Vorgesetzten
      der dem Spuk ein Ende bereitet!
      und die alte Seite wieder aufspielen lässt?

      Ich krieg das kalte kotzen selten so eine Müllseite gesehen
      und so funktionell:cry:

      comdirect: Funktionsstörung
      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

      Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440


      @elo
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:53:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ alle

      Ich habe bisher u.a. untertags die Watchlisten bei der Comdefect genützt und war eigentlich ganz zu frieden. Nur die Firewall meines Arbeitgeber lässt keine https seiten zu, war für die Watchlistnutzung bis lt. Freitag kein Problem!!!

      Was soll ich sagen ... nachdem relaunch KOMME ICH NICHT MEHR REIN :cry: ... hat jemand einen Tipp für mich??
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:00:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ 41

      gehst du über einen proxyserver ins internet, wenn ja bei den LAN-Einstellungen auf "erweitert" und nachsehn ob überall (!) die LAN-Adresse eingetragen ist
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:28:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ singha

      Ja ich gehe über einen Proxyserver ins Internet, aber wo muss denn überall die LAN-Adresse eingetragen sein .. bei erweitert sind doch nur Häckchen zu setzen?? :confused:

      Danke für die Info ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:31:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Cookies müssen aktiviert sein, bzw. akzeptiert werden!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:51:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      @sagich

      ok, ok, das mit dem chartanalyzer habe ich übersehen :) mir ging es um das musterdepot.

      beim anrufen habe ich mich in ein call-center für Fragen zur neuen Webseite durchstellen lassen und mit jemandem gesprochen, der extra dafür abgestellt war und sonst im webmanagement arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:52:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Inzwischen hat es selbst die Seite mit dem Impressum umgehauen

      comdirect: Funktionsstörung



      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

      Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:29:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moechte mal wissen, warum Ihr alle soviel Stress mit der Seite habt. Hatte echt Bammel, dass ich heute zum Zaungast mutiere, aber selbst mit dem hinterletzten Provider im sonnigen Sueden ist alles in Butter (zumindest, was Orders und Watchlist anbelangt). Bei mir funktioniert die Site durchgehend - isch schwoerre, Alder! :confused: :p
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:47:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Am 26. Juli geht die neue Internetplattform der comdirect bank online. Sechs Jahre nach ihrem Start wandelt sich comdirect.de durch zusätzliche Bankdienstleistungen und individuelle Finanzberatung zur Erstbank für moderne Anleger.

      Mit dem technischen Aufbau der Website und der Entwicklung einer nutzergerechten Oberfläche war SinnerSchrader beauftragt. Um die Bedürfnisse der Anleger nach gezielten Informationen optimal abzubilden, hat der E-Business-Dienstleister ausgewählte Kunden in die Konzeption der Website einbezogen. SinnerSchrader wendet damit die Methode einer nutzerzentrierten Entwicklung ("User-Centric Design"/UCD) an. Der Dienstleister ist durch die rechtzeitige Abstimmung mit den Nutzern in der Lage, bereits in frühen Entwicklungsphasen möglichst alle Schwächen in der Informationsaufbereitung und Prozessgestaltung aufdecken und korrigieren zu können. Im Ergebnis sind Individualentwicklungen dank User Centric Design kostengünstiger, schneller und mit höherer Qualität zu erbringen.

      Die Neukonzeption der comdirect-Website wurde in persönlichen Interviews mit "Heavy Tradern", einer Online-Erhebung und mehreren Usability-Tests auf intuitive Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit überprüft. "Die Urteile der Kunden zeigen schnell, wie eine Informationsarchitektur aussehen muss, die den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht", beschreibt Dr. Stefan Kunze, Projektverantwortlicher von SinnerSchrader, das Vorgehen.

      Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit den "Experten des Alltags": An jeder Stelle der comdirect-Website stehen nur noch die für die nächste Interaktion benötigten Informationen im Blickfeld. Die Website wirkt dadurch aufgeräumt und transparent, obwohl das Informationsangebot umfangreicher als bisher ist.

      Ein persönlicher Merkzettel dient als zentrale Navigationshilfe. Er sammelt beliebige Informationselemente, Wertpapiere oder Charts. Sie sind damit immer griffbereit. SinnerSchrader hat die bisher getrennten Bereiche Marktinformation ("Informer") und Transaktion ("Brokerage") integriert. Ein einziges Kennwort reicht, um Zugang zu allen Funktionen der Website zu erhalten. Hinter der neuen Struktur der Site verbirgt sich Schwerstarbeit für die Programmierung: Die Daten von mehr als 90 verschiedenen Servern mussten neu aufeinander abgestimmt werden. Die neue Suche erschließt neben den Börseninformationen auch die Nachrichten, das Forum und den gesamten Service- und Produktbereich und sortiert die Ergebnisse semantisch. Hierzu werden die wichtigsten Suchbegriffe redaktionell aufbereitet
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:25:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Verantwortlichen für dieses Chaos und "das" Design müssen entlassen werden.

      Peso
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:56:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was macht Ihr Euch denn verrückt, eins ist sicher Comdirect ist der Gewinner in dem ganzen Chaos, Servic Nr alle 0180!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Wer anruft ist selber schuld;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:02:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Internal Server Error
      There has been an internal error in the application. The page source contains more information


      Das Kotzt mich nur noch an!

      Da sieht man mal wieder was passiert wenn man den billigsten
      E-Business-Dienstleister nimmt:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Ich bin stinksauer:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:10:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ bödel,

      es gibt auch eine normale Tel., die nutze ich - oder Mail - teilweise rufen sie auch zurück.

      Nummer ohne 0180...:

      04106/704-2500

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:11:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      wähle mich nun seit 3 Jahre mit dem selben Namen und Passwort ein nun geht das nicht mehr was mache ich falsch????
      Meldung Comdreck :
      < Benutzername/Passwort-Kombination nicht bekannt bzw. ungültig. >

      :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:17:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Kleopatra

      Das bekommts Du angezeigt wenn Du Kontakt anklickst:
      und da sehe ich nur 0180 NR.:

      Allgemeine Kontaktdaten





      Postanschrift comdirect bank AG
      25449 Quickborn

      Bankleitzahl Die für Ihr Konto geltende Bankleitzahl finden Sie auf Ihrer Kundenkarte

      Swiftcode COBADEHDXXX
      (für Bankleitzahl 200 411 11)

      COBADEHD001
      (für Bankleitzahl 200 411 33)



      Kontaktdaten für unsere Kunden





      Telefon 01803 - 33 63 66
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag 10:00 bis 18:00 h
      Sonntag 14:00 bis 22:00 h

      D2-Mobilfunknetz 0172 - 22 722

      Telefax 01805 - 33 64 55

      Brokerfax 01803 - 33 63 60

      Aus dem Ausland 04106 - 708 2500



      Allgemeine Fragen





      Telefon 01803 - 44 45
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag 10:00 bis 18:00 h
      Sonntag 14:00 bis 22:00 h

      E-Mail Zu Fragen zu Konto & Depot nutzen Sie unser E-Mail Formular.



      Technische Fragen zum Persönlichen Bereich und Informer





      Telefon 01803 - 33 64 40
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag, Sonntag und an
      Feiertagen geschlossen.

      E-Mail Zu technischen Fragen nutzen Sie unser E-Mail Formular.



      Feiertagsregelung





      Feiertage mit Handel 08:00 bis 22:00 h

      Feiertage ohne Handel 14:00 bis 22:00 h

      1. Jan., Karfreitag, 1. Mai,
      25. und 26. Dez. Geschlossen

      24. Dez. und 31. Dez. 8:00 bis 14:00 h



      Kritik & Anregung



      Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Services.

      Dabei sind wir auf Ihre Kritik und Anregungen angewiesen. Mit unserem E-Mail-Formular können Sie uns schnell und komfortabel Ihre Meinung zu Kontoeröffnung, Informer, Online-Banking oder sonstiges mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:22:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ bödel,

      ich weiß - aber die Tel., die ich angegeben habe, funktioniert trotzdem ... Ich rufe nie die 0180-Nummer an ...

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:25:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich liebe die comdirect. Ich habe den BMW gewonnen! :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:26:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      @kleopatra
      na klar wirst unbemerkt an 0180 weitergeleitet!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:28:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      ich habe mich beschwert ohne ausfällig zu werden.
      Dann legt die Tus einfach den Hörer auf!!!
      So ein Pack!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:28:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      ... und jetzt nix wie zu Consors - oder wohin, falls die ihren Laden nicht geregelt kriegen?
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:33:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ bödel,

      nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:42:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Kleopatra
      bist Du ganz sicher????:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:47:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      ich werde kündigen weil dieses Pack sich weigert die alten HTML-Seiten wieder zu reaktivieren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:49:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ bödel,

      um es 1.000 % zu wissen, müßte ich es überprüfen - dazu hab ich immo keine Lust - aber ich glaube nicht, dass es möglich ist.... das wäre Betrug...

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:57:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      habe eben mal spasshalber angerufen habe nicht bemerkt.

      Habe früher schon bei anderen Nr. angerufen da hat mein Telefon das immer angezeigt.

      Display zeigte an meinen Telefon an > sie werden an unbekannten Teilnehmer weiterverbunden <
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:00:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ bödel,

      bei mir zeigt es immer die gewählte Nummer an - das Display ...

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:11:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      auf jedem fall gehe ich keine Pos. ein so lange das Ding nicht richtig läuft!
      Also verdient Com. solange nicht an mir:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:13:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ bödel

      dito :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:43:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Mail von heute morgen an ihren Kunden:

      <support@comdirect.de> schrieb:
      > Sehr geehrte Damen und Herren,
      >
      > vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir mit Interesse zur Kenntnis genommen
      > haben. Ihnen aufgrund technischer Anlaufschwierigkeiten entstandene
      > Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Seien Sie sicher, dass wir derzeit mit
      > Hochdruck an der zügigen Bereinigung auftretender Probleme arbeiten.
      >
      > Für den Fall konkreter technischer Probleme möchten wir zudem auf die auf
      > unserer Website hinterlegte FAQ-Liste hinweisen, die zu den bisher am
      > häufigsten gestellten Fragestellungen Auskunft gibt.
      >
      > Sie finden die FAQ-Liste auf unserer Homepage http://www.comdirect.de auf
      > der rechten Seite unter dem Punkt "Neue Website".
      >
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      >
      > Ihre Technische Hotline
      > comdirect bank


      Meine Mail zurück

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      danke für Ihre allgemeine Antwort. Sie richten sie zwar nicht an mich, sondern an "sehr geehrte Damen und Herren", aber ich tu einfach mal so, als hätten Sie mich gemeint.

      Bezüglich meines Anliegens enthält Ihre Antwort leider keine konkrete Information darüber, wann die reklamierten Funktionen wieder zur Verfügung stehen werden.

      Es wäre besser gewesen, Sie hätten Ihre neue Seite nicht "modernisiert", denn sie war bereits erstklassig. Statt eines bisher guten Überblicks und guter Werkzeuge bietet Ihre Seite mir nun "einen Tunnelblick" und keine funktionierenden Werkzeuge. - Schönen Dank! Das ist nicht mehr meine Netzbank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:56:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi,

      um die "zügigen Bereinigung auftretender Probleme " zu beschleunigen habe ich soeben die Überführung meines trading-Depot, bis auf einen kleinen Restbestand, zu anderen Brokern/Direktbanken in die Wege geleitet.
      Komme immer noch, egal mir welchem Browser, nicht in meine watchlists etc, dafür heißt es ab heute ich hätte die entsprechende Registrierung-mail nicht beantwortet (registriert hatte ich mich vor 4 Jahren *g*

      Das einzige was eine Bank versteht, ist wenn ihnen Einlagen und Umsatz zurückgehen..

      Als Alternative nutze ich nun zZ den ActiveTrader von Consors und bin parallel dabei ein Depot bei IB/London (4e Transaktionsgebühr im Xetra-Handel!) einzurichten. Weil: Erkenntnis etlicher schlechter Erfahrungen: Nie auf eine Bank verlassen

      Gruß

      adv
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 13:05:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi adv

      ich bin noch auf der Suche. :rolleyes:


      Beste Grüße sagich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 16:01:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Die antworten ja promt, nur nicht auf meine Fragen.

      Meine Anregung war die alte Seite wieder herzustellen.


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielen Dank für Ihre E-Mail!
      Wir freuen uns über Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Anmerkungen. Wir
      arbeiten ständig an der Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit unseres
      Internet-Angebotes. Ihre Anmerkungen als Anwender des Systems sind für uns
      sehr aufschlussreich und wichtig. Wir haben Ihre Kritik daher gerne an die
      zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns
      auch zukünftig Ihre Meinung mitteilen würden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Technische Hotline
      comdirect bank


      Irgendjemand hat hier etwas von Tunnelblick geschrieben, gute Beschreibung.
      Ich bin noch unklar, was ich weiter mache. Zurzeit finde ich stocknet.de ganz gut.


      Grüsse von Eurofant,
      der im Sand ´nen Euro fand.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 16:29:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      #71

      Wenn man sich über die Antwort beschwert, kommt das Gleiche nochmal mit Namensnennung und dem Hinweis, daß alle ganz doll beschäftigt sind, die Schwierigkeiten zu beheben. Ich glaube allerdings nicht, daß schon jemand drauf gekommen ist, die alte Seite (mein Gott, sie beginnt ein Mythos zu werden:eek: - "weißt Du noch... :( - schluchz - die alte Seite... schluchz, uuuhhhuuuuhhäääääähh...") wieder vom Müll zu holen, fein zu putzen und wieder in Betrieb zu setzen.


      Was gefällt Dir an der stocknet-Seite, eurofant?

      Schönen Gruß sagich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 16:35:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Was ist der Unterschied zwischen der Enthüllung eines Denkmals und derjenigen der comdirect-Seite?

      Beim Denkmal zieht einer das Tuch runter, bei comdirect tut einer eins drüber.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 05:22:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      ihr bekommt wenigstens Antworten (auch wenn man sie in der Pfeife rauchen kann) dazu haben sie sich bei mir nicht herabgelassen.
      ich geh da raus. habe sowieso noch ein Konto bei consors.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect-Chaos: Wie reagiert Ihr als Kunde der comdirect?