checkAd
    Profil Diazepam auf wallstreetONLINE
    Diazepam
    Diazepam 
      

    • 114 erstellte Diskussionen
    • 829 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.07.04, 11:46
    Der Ausspruch wurde übrigens beim Betrachten der Gladiatorenspiele getätigt. Kraftstrotzende Dummbeutel bekommt man da zu Gesicht. Erinnert mich irgendwie an die gestrige Etappe der TdF. Da fuhr auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chair03

    20.07.04, 17:14
    ...zumindest ist er weder ein großer Sportsmann noch ein Idol.:(:(:(

    Hoffentlich hört er bald auf. :mad::mad::mad:
    TdF ohne LA war wesentlich schöner!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    20.07.04, 16:22
    Endlich greift er mal an!!

    Leider haben CSC und USP zusammengearbeitet, um ihn zu stellen. Daran sieht man, dass er auch von LA durchaus noch ernst genommen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    15.07.04, 15:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    15.07.04, 15:37
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    07.07.04, 17:41
    #BaltonBomber:

    Wahrscheinlich hast Du recht. :cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rijn

    07.07.04, 14:43
    Habe für die 5,- Euro gutschrift 2 Scheine für den heutigen Sieg von CSC gesetzt. Kaufkurs 2,25 Euro, jetzt schon bei 2,51 Euro.

    Es läuft.....:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Go2Bed

    07.07.04, 13:57
    Wie hoch sind den die Transaktionskosten?

    Konnte es leider nicht finden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Go2Bed

    07.07.04, 11:22
    Kurs für T. Hamilton (Tourgewinn): € 0,94.

    IMO sehr attraktiv!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Go2Bed

    07.07.04, 10:49
    Ist schon jemand aktiv?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Go2Bed

    30.06.04, 09:55
    Hat jemand einem Link, der Einblick ins Streckenprofil gibt? Wann und wo sind die Königsetappen und die Einzelzeitfahren?

    Danke,
    D.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.06.04, 16:57
    Verweise auf meinen Thread: J. Ullrich: Auf dem Weg zum Toursieg 2004.

    Ich bin überzeugt, dass Lance 2003 das letzte mal die Tour gewonnen hat. Und Ulle ist der Anwärter Nr. 1 um ihn zu beerben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    20.02.04, 16:14
    Soll ich nochmal......??

    :D:D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TravelKenner

    20.02.04, 16:10
    "Den Engländern dürfte die viel niedrigere Bewertung als bei Lastminute.com oder Ebookers schnell auffallen."

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TravelKenner

    20.02.04, 16:07
    Focus Money - Travel24.com kaufenswert Das Anlegermagazin " Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750). Der Online-Reise-Markt boome. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TravelKenner

    20.02.04, 09:18
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    1,50 euro, Tendenz steigend.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LLG

    19.02.04, 16:27
    Endlich kommt Leben in diese Aktie. Ich hoffe, die Leute sind so klug, nicht gleich mit 10-20% Plus wieder auszusteigen. Ich jedenfalls rühre keinen Finger bevor nicht mindestens eine 3 vor dem Komma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichiZocker

    19.02.04, 13:32
    Wenn das mal kein toller Ausbruch ist....

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichiZocker

    04.02.04, 17:23
    Bei betandwin.de gibt`s eine Quote von 6,2 auf die Aachener.
    Ich hab mal ein paar Euro riskiert....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    03.02.04, 09:52
    :D :D :D :D :D :D :D

    Na, wenn das keine guten News sind!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bratislav

    28.10.03, 08:45
    Der Kursverlauf der vergangenen 5 Tage war mehr als beeindruckend!! Wie geht`s in den nächsten Tagen weiter? Ich denke, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Wenn wieder ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    15.10.03, 14:13
    #godsmack: Jetzt isses klar. Du bist tatsächlich des Lesens nicht mächtig! (Wo war hier bitte ein Emanzen/Chauvi-Statement zu finden??) Nur ein Beispiel eines Chauvi-Spruches (lass es Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    15.10.03, 09:24
    SCheiß-Thread ist das geworden !!! :(:(:(

    Eigentlich war die Frage von Lepo doch richtig interessant!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    13.10.03, 17:16
    Asche auf dein Haupt, gaudi7!!!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    13.10.03, 17:11
    #TheGreatOne:

    Ah, sehr interessante Frage:
    Wie gut wäre ein Team aus 11 Maradonnas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    13.10.03, 16:23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    13.10.03, 16:17
    Für unsere Damen.....

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    13.10.03, 16:04
    Verstehe die aufkommende Verkrampfung auch nicht. Immer locker bleiben, meine Damen und Herren... Bild laden Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gODSMACk

    08.10.03, 13:22
    "Volle Kanne" würde ich nie in eine Aktie reingehen, aber ein kräftiger Anteil 720600 kann keinem Depot schaden...:D An einen stärkeren Rücksetzer glaube ich nicht. In einem anderen Thread hat jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    06.10.03, 17:32
    *
    *
    *
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    missmoneypenny

    06.10.03, 10:27
    Es gab leider keine Resonanz auf #14, aber es ist doch eingetreten. Ulle fährt wieder in magenta!!
    Ich glaub nach wie vor an den Toursieg 2004 !!

    :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    29.09.03, 17:00
    Ich denke, derjenige, der heute bei 2,35 Euro gekauft hat, wird noch viel Grund zum lachen haben. Wenn er jetzt im Moment 16000 Stück ordern würde, bekäme er sie wohl für ca. 1,80-1,85 Euro. Die 50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 16:56
    #Xtrack:

    Vielleicht hast Du recht und Hojo und Konsorten versuchen nur, geschickt den Kurs zu drücken, um wieder einzusteigen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XTrack

    29.09.03, 16:53
    #Tetris:

    ???????????????????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 16:49
    Also was Hojo, Tetris und katjuscha hier schreiben, läßt mich nur noch den Kopf schütteln. Da fährt eine Softwarefirma trotz Megaflaute einen mehr als respektablen Jahresumsatz 2002/03 ein, der nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XTrack

    29.09.03, 16:26
    Also, hier nur einige Fakten:

    Bei einem momentanen Kurs von 1,70 Euro:
    - für das abgelaufene Geschäftjahr 02/03 liegt das KUV bei 0,32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 14:07
    Ok, da stimme ich zu. Habe heute fasziniert zugesehen wie der Kurs explodiert ist. Da ich aber langfristig sehr optimistisch bin, will ich nicht bei 2 Euro aussteigen. So bei 3,50-4,00 Euro wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 13:50
    ??????????

    Warum denn nicht??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 13:45
    #Milchstrasse:

    Hast Du denn Deine 2000St. bei 2,30 Euro verkauft ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 13:29
    + 95% in FRA bezeichnest Du als "zurückrollen" ???????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 13:23
    *
    *
    *
    Auf jeden Fall rollt der Zug !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 13:18
    Uuuuuuuuups!!!!

    In Frankfurt gingen gerade 16000 Stück zu 2,35 (!!) Euro
    über den Ladentisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 13:16
    *
    *
    *
    *
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 13:13
    # Milchstrasse1:

    Halt dich doch einfach an den Börsenplatz Frankfurt.
    Dort werden genügend Aktien umgesetzt, sodass der Aktienkurs nicht von Privatzockern beeinflußt werden kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 13:01
    Fakt ist:

    Frankfurt 1,80 Euro !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 11:40
    Sag ich doch:
    Kurs schon wieder bei 1,53 Euro!
    In Stuttgart sogar 1,60 Euro!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 11:36
    Stuttgart: 1,60 Euro !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leponex

    29.09.03, 11:34
    Ich denke, es ist der höchste Umsatz seit fast 2 Jahren.

    Gerade hat ein bedauernswerter Zweifler einige Stücke zu 1,45 Euro verkauft. Welch ein FEHLER !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 11:28
    Von der Analystenkonferenz und den darauffolgenden Empfehlungen verspreche ich mir einiges.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das wir noch indieser Woche die 2Euro-Marke überspringen werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam

    29.09.03, 11:15
    Softline steigt heute 30%. Das ist zwar ganz nett, wird aber der heute veröffentlichten Adhoc in keinster Weise gerecht.
    Ich erwarte noch in dieser Woche Kurse klar über 2 Euro!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diazepam