checkAd

    Was ist der Armstrong doch fürn Arschloch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.04 16:50:20 von
    neuester Beitrag 26.07.04 10:04:15 von
    Beiträge: 93
    ID: 882.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 16:50:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fährt heute ins gelbe Trikot, führt am letzten Berg keinen Meter und sprintet doch mit um den Etappensieg. :mad:

      Der scheint die Schnautze auch nicht voll zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 16:53:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist halt ein penner:(
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:01:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagen wirs mal so -ich habe einige Teuro bei Oddset abgesackt und LA ist nunmal der Beste;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:04:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso ist Lance ein "Penner" nur weil er die Etappe gewonnen hat?

      das ist ja lächerlich.

      Hier geht es um Leistung und nicht um kostenlose Etappensiege. Wenn Jan, Ivan, etc. gewinnen möchten, dann haben sie sich anzustrengen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:07:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      1.) ungeschriebene Gesetze......
      2.) hat er nicht ein einziges mal die Führungsarbeit
      übernommen

      Er ist ein Arschloch! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:14:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...zumindest ist er weder ein großer Sportsmann noch ein Idol.:(:(:(

      Hoffentlich hört er bald auf. :mad::mad::mad:
      TdF ohne LA war wesentlich schöner!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:15:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Niemand hat beim Schlussspurt den Willen gezeigt als erste anzukommen. Die haben rumtaktiert und rumgehampelt sogar bis auf die letzten paar 100 m. Sollte sich Lance daran beteiligen und auch nur hinterherfahren, wenn niemand zum Sprint anzieht?

      Außerdem haben Basso, Ullrich und Levi auch keine Führungsarbeit geleistet. Was soll das also.

      Und noch eins: Lance hat Ivan den Etappensieg überlassen vor einigen Tagen, aber daran erinnert man sich wohl ungern...
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:32:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      nun mal ehrlich:
      wen interessiert denn ernsthaft, welches doping-monster vor welchem doping-monster die etappe oder die tour de doping gewinnt?
      casta
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:36:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #tony :

      Es geht darum :

      Es gibt auf der Tour ein ungeschriebenes Gesetz, dass der, der ins gelbe Trikot fährt, wenn er nicht alleine ist, den Sieg anderen überläßt, weil es ja genug bekommt.

      Des weiteren stand Ullrich bei seinem Ausreissversuch sehr viel im Wind und auch Klöden hat die letzten KM viel geführt. Als zweites ungeschriebens Tourgesetz gilt nunmal, dass nur der um einen Sieg mitsprintet, der auch was fürs Tempo gemacht hat, und das haben weder Basso (nur sein Team) noch der Texikaner.

      Sicherlich war er am Ende der Stärkste, aber da er so sehr die Fairness hervorhebt, muss es nunmal damit leben, dass er entsprechend tituliert wird, denn diesen Sieg hatte er einfach nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:41:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Armstrong ein Arschloch ??? Ihr habt doch ein Rad ab!!
      Das einzige Arschloch ist JU !!! Verspricht großkotzig die Tour zu gewinnen,sackt dafür Millionen ein,verheitzt auch noch Klöden ,ist aber ungedopt nicht in der Lage LA zu schlagen.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:43:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trotzdem Penner:O
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:49:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer hat das loch zugefahren????

      nicht die ups lutscher,es war ein deutscher:cool::cool:

      ulle war heut supper:):)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:51:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beide, JU + LA sind große Sportsleute, wenn man die Doping-Problematik mal außen vor läßt.

      JU hat letztes Jahr auf LA gewartet, als dieser gestürzt war, Armstrong hat auf Ulrich gewartet, als dieser vor ich glaube 3? Jahren vom Weg abkam und in die Schlucht fuhr. In Sachen Fairnis haben beide schon bewiesen, dass man ihnen nichts vorwerfen muss.

      Übrigens hat Ulrich nie versprochen die diesjährige Tour zu gewinnen, er hat nur versprochen alles zu tun um sie zu gewinnen.

      Im Augenblick fährt er im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber er ist noch nicht über sich hinausgewachsen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:52:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es war klar, dass Lance heute ins Gelbe Trikot fährt, aber trotzdem ist ihm der Toursieg noch nicht sicher, weil Basso und Klöden ihm noch auf den Fersen sind.

      Das wird ja immer lächerlicher...stand dem Ulrich viel Wind im Gesicht bei seinem Ausreißversuch...ohhh nein! Aber dafür kann doch Lance nicht oder hat er gegen eine weitere Norm des ungeschriebenem Gesetz verstoßen?

      § 2. Abs. 3:"Wenn dem Konkurrenten beim Ausreißversuch SEHR VIEL Wind ins Gesicht bläst, dann lässt man ihm die Etappensieg".

      Stimmt Lance hat gegen diese Norm verstoßen, er ist ja soooooo unfair.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:06:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Wenn ApothekenLance nächstes Jahr nicht mehr bei ist, was suchst du dir dann für eine Sportart bei der du dich über die Fans lustig machen kannst.
      Ein Tip beim Fussball wird bei einer Verletzung der Ball von der eigenen Mannschaft ins Aus geschlagen und anschliesend vom Gegener wieder zurückgespielt. Also wie wäre es, wenn du ins Stadion gehst und die Leute auslachst wenn sie dazu Beifall klatschen.
      Junge das hier ist Sport, wenn man nicht mal hier größe zeigen kann, wo denn dann.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:15:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rjin

      1. beweis, dass Lance gedopt ist.

      2. Anscheinend bist du der selben Ansicht wie dein Kollege, dass Lance zu warten hat, weil Ulrich bei seinem Ausreißversuch zu viel Wind entgegenkam.

      Über diese Ansicht kann ich nur herzhaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:38:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich soll beweisen das Armstrong dopt oder nicht?
      Das ist doch eine Anspielung darauf, dass ja alle Fahrer Erwachsen sind und Lance nur das tut was alle anderen auch machen könnten. Da er aber ein rechter Gewinnertyp ist und die anderen nur Feiglinge sind steht es ihm zu zu gewinnen und die anderen sollen den Mund halten. Sehe ich das so richtig oder bist der Meinung Lance Armstrong ist körperlich durch all das harte Training und die Selbstüberwindung zu solchen Leistungen fähig?
      Würde mich mal interessieren
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:38:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fuller scheint ein Ullrich-Fan zu sein ...:laugh:

      Na, da kann er ja vergebens auf einen Tour-Sieg warten;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:15:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alle Fahrer sind bis unter die Haarspitzen vollgepumpt,
      fragt sie mal was für ein Tag heute ist....?????
      Für die ist immer Weihnachten....
      :p:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:47:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1
      Aber nicht weil er heute gewonnen hat.

      sondern, weil er zugedopt bis zum letzten
      a) die Tour
      b) den Radsport
      c) faire Sportler wie J.Ullrich

      in eine unausweichliche katastrophe steuert.
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:56:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nun mal langsam, liebe Sportsfreunde.

      Lance hätte ruhig auf den Sieg verzichten sollen, denn er wird auch morgen erstklassig sein.

      Als Sportler ist er einfach spitze (Thema Doping: in dubio pro reo), doch menschlich kommt er eben nicht so gut rüber.

      Wahre Größe zeigen, das wäre heute gut gewesen.

      Morgen wird es auf jeden Fall richtig spannen. Ich tippe auf Jan als Etappensieger im Zeitfahren (knapp vor Lance).

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 21:02:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      LA ist die personifizierte Hammer-Droge,
      der würde auch auf dem Mars radeln...
      die größte Scheiße die je eine Sportart erlebte...
      Ps.
      Wußtet ihr,daß 80 % der Radsportler angeblich an Asthma leiden(in der Weltbevölkerung lediglich10%)und sie dürfen auch dafür "Mittelchen dagegen nehmen"
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 21:06:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tatsache ist - wer jemals wieder an die Leistung eines Lance Armstrong heran kommen will(Talent vorausgesetzt), muss sich vorher die Eier abschneiden lassen, um sich diesen, dadurch enstandenen Hormon-Verlust, durch dann "legale" Medikamente ausgleichen zu lassen. Echtes Leistungs-Fein-Tuning ist dann möglich!!!
      Kein Eddy Merckx, kein Fausto Coppi, Miguel Indurain oder Bernard Hinault hätte unter diesen Vorausetzungen, gegen dieses legal gedopte Monster, auch nur den Hauch einer Chance gehabt.

      Tatsache ist auch, Lance Armstrong hat das sicher nicht so gewollt oder geplant, es ist ihm schicksalsmäßig einfach so passiert. Auf seine Erkrangung hätte ich absolut keinen Bock.
      Aber eben Pech auch, für Jan Ullrich in den letzten Jahren und dieses Jahr wahrscheinlich für Ivan Basso oder andere.

      Aber mal von dieser Problematik abgesehen. Auf dieser Tour und auch in den letzten 6 Jahren, gab es nur einen ausgefuchsten Strategen - und der hieß "Lance Armstrong".

      Da gibt es bei seiner Konkurrenz echte Defizite! (Ausnahme vielleicht, mit Abstrichen, Bjarne Riis)

      Stell einem Mann wie Ullrich, Basso, Klöden, Hamilton usw. einem Mann zur Seite wie ihn M. Schumacher mit Ross Brawn in einer anderen Sportart hat, sähe die Sache vieleicht schon ganz anders aus!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 22:55:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheinbar braucht LA die Zeitgutschriften, um Basso auf Distanz zu halten. Hat denn ein LA der früheren Jahre so etwas nötig gehabt? Nein, denn er hat bei den Bergetappen oder beim Zeitfahren für klare Verhälnisse gesorgt. Auf einmal kann da jemand nicht nur ein Mal das Hinterrad halten, trotz wahrscheinlich perfekter Vorbereitung und Training. Der Zahn der Zeit nagt an LA und seine Fast-Niederlage im letzten Jahr hat wohl sein Ego mehr angeknackst als er uns glauben läßt. Schon im Prolog ist er gefahren als ginge es um sein Leben. Deshalb ist sein Sieg heute doch eher ein Zeichen der Schwäche als der Stärke. Bin mal gespannt auf morgen und übermorgen....

      Trotzdem geht sein Sieg heute völlig in Ordnung. T-Mob hat zwei!! Fahrer gehabt und haben sich taktisch wie Schülerfahrer verhalten. Außerdem hat LA nur auf den Antritt von Basso reagiert. T-Mob blieb sitzen.


      PS: Die Stecke nach Alpe d`Huez ist nur auf den letzten 7,5 km abgesperrt. Zur Erinnerung: Eddy Merckx war 1975 auf dem bestem Weg zum sechsten Erfolg, als ihn ein irrer Zuschauer am Puy de Dome mit einem Faustschlag auf die Leber vom Rad holte. Ich hoffe so etwas bleibt aus...
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 00:07:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zum Thema Fairness: es wird ja so gerne erwähnt, dass beide schon mal aufeinander gewartet hätten. Nur: als LA auf JU mal gewartet hat, da hatte er nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. Als letztes Jahr aber JU auf LA gewartet hat, da hat JU die Tour verloren, und er wusste um das Risiko. Als JU dann selbst am Schluss noch gestürzt ist, hat LA nicht eine Sekunde auf ihn gewartet.

      LA ist einfach ein Charakterschwein. Ich kann zwar nachvollziehen, dass er sich den Sieg nicht noch kurz vor Schluss wegschnappen lassen wollte, aber dass er bei jeder Gelegenheit rausplärrt, er habe ja auch schon mal auf JU gewartet, ist schlicht unsportlich. Nichts, aber auch wirklich gar nichts hat er dabei riskiert.

      Borax
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 00:07:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... für alle Freunde und Gegner des harten Radsports ...
      TOMMY R.I.P. since 1967 :

      1962 zieht mit Tom Simpson zum erstenmal
      bei der Tour de France ein Engländer das Gelbe Trikot über.
      Am 13. Juli 1967 fährt er am berüchtigten Mont Ventoux in den Tod.


      Tommy Simpson
      ( Text+Komp.: W.Bodag )

      Tommy Simpson ist der Meister in dem Pulk
      der buntgefärbten Radler
      Das Radfahrn ist kein Ulk
      Wenn man wie er damit sein Geld verdienen soll
      Das zahlt ihm seine Firma und Tommy macht die Kassen voll

      Als Profiradweltmeister sieht Tommy seine Chance
      beim größten Radlerzirkus-Grand Boucle-Tour de France
      Er führt und trägt als Zeichen ein knallig gelb Trikot
      Doch muß sich Tommy strecken
      im harten Sattel recken
      er sieht den Berg der Schrecken
      und alle sagen : Am Mont Ventoux
      verliert er`s sowieso das knallig gelbe Trikot

      Der Boß im schnellen Auto mixt ihm nen schnellen Drink
      Gibt ihm die heiße Flasche, gibt ihm`n heißen Wink
      Mach dich aus dem Staube, am Berg bist du zu klein
      Vielleicht fangen dich die andern erst auf dem Gipfel ein ...

      Tommy nimmt `n tiefen Schluck, tritt an und setzt sich ab
      und stampft und dreht und dreht und stampft
      Er fühlt sich gut in Trab
      Die erste Steigung - federleicht, er blickt ins Tal hinab
      Dort schlängelt sich das Fahrerfeld, er jubelt
      HI-DEE-DUPP
      Die da unten machen schlapp.

      Simpson, freu dich nicht zu früh, du selbst bist noch im Tal
      Die steilen Kehren, Kurven, Geraden werden noch zur Qual
      Der Boß mixt dir `n neuen Drink, kippt Pulver in den Tee
      und wenn er dir zu viel reintut, dann wirst du weiß wie Schnee
      Oh Tommy, das tut weh

      Tommy stampft sich keuchend durch die Kehre des Ventoux
      Die Sonne brennt ihn windelweich
      Der Staub klebt ihm die Augen zu
      Grimassenhaft zur Maske ist sein Gesicht verkrampft
      Der Boß hat ihm die Seele vom Robot-to-to-ter eingedampft

      Tommy sieht und hört nichts mehr, die Augen leergebrannt
      Verliert er seinen festen Halt, stürzt röchelnd in den Sand
      Der Boß zerrt ihn aufs Rad : HEY JUNGE-HI-DEE-DUPP
      Du bist ganz groß !
      Du fährst famos !!!
      Mach mir jetzt nur nicht schlapp . . .
      Und schiebt ihn ab

      Tommy rollt zwei Meter weit
      Fällt leblos steif vom Rad ...
      Man zerrt ihn an den Straßenrand
      Der bunte Zirkus naht
      Die Radler röhrn und keuchen
      Die Autos folgen dicht
      Im Staub liegt Tommy Simpson
      Das Leichentuch im Gesicht

      veröffentlicht auf der ENGERLING - LP/CD Tagtraum
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 09:04:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      #9
      Du hast völlig recht !!!


      Das der LA zugepumpt ist bis zum geht nicht mehr ist doch total offensichtlich. Ich bin mir ziemlich sicher das dort auch ne Menge Geld im Spiel ist, damit die Verantwortlichen die Schnauze halten. Der Typ ist ein Arsch und garantiert megagedopt, so wie wahrscheinlich 80 % der Fahrer bei der Tour. ExtasyJan war 97 bestimmt auch gedopt.

      PL :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 15:30:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hoffentlich ist Armstrong heute fair und läßt Ulrich gewinnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:45:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      das doping-monster ohne klüsen hat mal wieder das beste timing beim absetzen gehabt - gähnende langeweile macht sich breit.
      casta
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 21:23:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ulle war heute schwer in Form.
      daran dürfte es keinen zweifel geben.

      Und war hat das größte Radsporttalent scheinbar auf einer Spazierfahrt distanziert (nicht nur den Ulle)
      Doping-Lance.
      und nachher steigt er vom Rad als ob nichts gewesen wäre.

      Lance mach es nicht so offensichtlich, damit du wenigstens glaubwürdig bist.
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 22:01:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      17, Rjin
      ..oder bist der Meinung Lance Armstrong ist körperlich durch all das harte Training und die Selbstüberwindung zu solchen Leistungen fähig

      Ja ,das bin ich . Ich sehe alleine was die körperliche Ausstrahlung belangt mehr als nur ein paar Minuten Differenz zu Ullrich ! Dazu die eigenkreiierte Fahrtechnik ! Mit sowas schreibt man Sportgeschichte , wie D.Fosbury etwa :)

      Vollends überzeugend find ich , daß LAs Freundin Sheryl Crow heisst :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 00:39:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @31
      Schön das du den Namen seiner Freundin kennst.
      Übrigens D.Millar hat zugegeben geEPOt, zu haben, schon gelesen.
      Auch lief heute ein kurzes Interview mit Eddy und er sagte 6mal die Tour gewinnen ist nicht das Problem, sondern Rennen gewinnen, dass ganze Jahr und wenn es der Meister persönlich sagt wird es wohl stimmen. Denken werde ich vor allen während der Olympiade dran, wenn Armstrong wieder gewinnen sollte mit seiner Körpersprache .War er eigentlich schon in Athen um die Strecke zig mal abzufahren und sich den entscheidenden Vorteil:D zuholen?
      Oder gibt es da Probleme das LanceLevel zu halten, oder gibt es womöglich bei Olympiaden strengere Kontrollen?
      Fragen über fragen, die man sich nicht stellen muß, wenn man Sportler als geringer einschätzt, nur weil sie nicht die Einstellung "um jeden Preis" mitbringen.
      D.Millar hat sich den Titel "so sehr gewünscht", er hat ihn gewonnen und doch sagt er selbst, das er betrogen hat. Was war es also wert?
      In der Leichtatletik denkt man darüber nach Rekorde zu annulieren weil sie wohl nie mehr gebrochen werden können, da konnte man auch nie Betrug nachweisen aber letztendlich ist das Vertuschen nicht mehr aufrechtzuhalten.
      Bei EPOLance wird es wohl auch so kommen, wenn der Schutz der großen Konzerne, alle Verträge laufen dieses Jahr aus, wegfällt dürfte die Welle der Anschuldigungen gegen ihn ein solches Maß annehmen das ich mir sogar vorstellen kann das er der Erste ist dem man einen Sieg aberkennt.
      Der MAnn hat es in seinem Leben nicht leicht gehabt aber er hat eine zweite Chance erhalten ich bin der Meinung er hat den falschen Weg gewählt denn sollte ihm, tatsächlich mit 40 oder 45 das gleiche Schicksal blühen wie Pantani oder Joyner, was bleibt dann übrig?
      "Sieg um jeden Preis" und die anderen lächerlich gemacht, ein wirklich nobles Leben.
      Es sind Leute wie du die sich immer mehr als schlechter Witz der Gesellschaft entpuppen. Kein hinterfragen, stoisches Abwinken bei noch so deutlichen Anzeichen führen doch dazu das solche "unwichtigen Sachen" immer mehr an Reiz verlieren.

      Die Tour 2043 wird von einem Hybridmenschen gewonnen (seine Beine haben inneliegende Servomotoren). Dein Kommentar dazu wird dann wohl sein. Dann müssen die anderen halt mehr trainieren oder Geld sparen um sich auch sowas leisten zu können
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 02:46:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      das heutige Zeitfahren habe ich zusammen mit einem ehemaligem Radprofi geschaut, und als Lance nach der letzten Zeitnahme sogar 1 Min Vorsprung hatte, sagte mein Kollege lakonisch : " schalt aus, aber ganz schnell ! sowas gibt´s nicht. "

      er meinte damit auch den eklatanten Unterschied zum Rest des zeitlich beieinanderliegenden Feldes.

      ---------

      der Armstrong ist ein im negativen Sinne überpacter Bursche, der - aufgrund seiner Krankeitshistorie und Akribie - natürlich nichts auslässt, was ihm zum erneuten Titelgewinn verhilft.

      ich kann nur müde darüber lächeln, wenn Lance sich einbilden sollte, sich mit echten Champs wie Indururain oder Hinault auch nur annährend vergleichen zu wollen.
      In jeder Hinsicht lost er gegen solche Typen ab.
      die hatten Grösse, Charakter, Können.

      der kleine Lance ist ein angstgetriebener Psychopath, der ohne Knopf im Ohr paranoisch, ohne Finanz-Team-Hierarchie gar gänzlich aufgeschmissen wäre.
      im übrigen hab ich gehört, dass auch andere Menschen mit Krebs heimgesucht wurden/werden. Ich frage mich, wer hier mehr Anteilnahme vedient......no comment

      für die Tour 2005 wäre es wünschenswert, wenn die echten Sportsguys wieder unter sich wären. Kein Mensch braucht einen krankhaft fixierten Rennfahrer, dessen Dope man zumal nicht nachweisen kann.
      er sollte für immer und ewig in Texas bleiben und mit Loser Bush die verlorene Wahl beweinen.

      ciao, Lance
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 09:49:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Borax
      gebe dir 100% Recht
      Als LA auf Ulle gewartet hat, hatte der Ami gar nichts zu verlieren!
      Umgekehrt ging es um den Tour Sieg
      wahre menschliche Größe zeigt sich in Extremsituationen
      LA ist genauso gedopt wie die amerikanischen Leichtathleten, denen man auch erst einige Jahre später Doping nachgewiesen hat

      je mehr LA gewinnt, desto unsympathischer wird er

      Es war klar, dass Lance heute ins Gelbe Trikot fährt, aber trotzdem ist ihm der Toursieg noch nicht sicher, weil Basso und Klöden ihm noch auf den Fersen sind

      :laugh:
      dieses nach Gründen suchen, warum "ich" unfair war/bin
      Basso ein Gegner?
      den er im Bergzeitfahren überholt hat?
      LA ist und bleibt ein Mensch, der alles gewinnt , aber menschlich immer auf der Verliererstraße ist!

      Jede Wette: Ulle würde solchen Anfeindungen nicht ausgesetzt sein!

      Noch was:
      Was Jens Voigt gemacht hat war absolut richtig, leider nur sportlich gesehen eine Tragödie. Ohne sein Tempo hätte Ulle die Etappe gewonnen und das nicht zu knapp!:cry:
      Ulle fährt nicht im falschen Team., sondern Voigt....

      Etwas zum Nachdenken:
      Ist es für US Postal ein gutes Werbeimage, wenn man LA weiter "so" gewinnen läßt?
      Bei T-Mobile denkt man vorbehaltlos positiv über das Image der Tourmannschaft.
      Bei US Postal bleibt bei dem Gedanke an LA immer ein bitterer Beigeschmack....
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 11:26:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lance ist einfach das Meistück der Am. Pharmaindustrie.
      Ich würde mich nicht wundern wenn er mal einfach zusammenklappt.
      Die Lanze wird irgendwann brechen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 11:48:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      LA ist ein weiteres musterbeispiel des american way of life - wie die vielen sprinter die jetzt rechtzeitig vor olympia bei den amerikanischen trials "ausscheiden", um sich wie LA den schärferen dopingkontrollen bei den olympics zu entziehen.
      gute nacht amerika
      casta
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 12:44:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      L A ist doch super....hab mir heute sein buch bestellt will mal drin schmökern.

      wischiwaschi ulli ist fertig.Schaun mer mal....war krank...usw...der ist halt zu blöd.


      # 1...warum soll er den sieg verschenken.Und dazu noch an seinen direkten konkurrenten ? Sein team rackert sich ab und dann verschenkt er seinen sieg ? also mann mann..
      typisch deutscher romantiker...:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 14:35:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was ich wirklich nicht verstehe:

      Warum versuchen Telekom, CSC und früher Phonak nicht das USP-Team zu zerfahren? Mir scheint, die sind jedes Jahr überrascht, dass Lance Armstrong der stärkste Fahrer im Feld ist.

      Stattdessen pfeifft Riis den Jens Voigt aus aussichtsreicher Position zurück und CSC übernimmt brav für Armstrong die Nachführarbeit, um Basso Platz 2 in der Gesamtwertung zu sichern. Na super: Der Zweite ist der erste Verlierer, oder kennt einer von Euch die Etappenzweiter einer jeden Etappe?


      An für sich ist die Tour de France ganz schön langweilig geworden. Als erstes gehören die Funkanlagen weg.

      PS: Indurain sah ja nach den Einzelzeitfahren immer aus wie der leibhaftige Tod, gestern hätte ich mich über einen Jubel bei Armstrong auf der Ziellinie auch nicht mehr gewundert. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, er hat nur 95 % gegeben.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 15:09:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Für den Poeten und Schöngeist Loron noch ein Zitat von Lance:
      "Wenn ich krank bin, will ich nicht sterben. Wenn ich Rennen fahre, will ich nicht verlieren. Sterben und verlieren ist das gleiche", sagt der von einem Krebsleiden genesene Armstrong.
      Der hat ja einen Schuß weg. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 15:56:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38
      " Stattdessen pfeifft Riis den Jens Voigt aus aussichtsreicher Position zurück und CSC übernimmt brav für Armstrong die Nachführarbeit, um Basso Platz 2 in der Gesamtwertung zu sichern. Na super: Der Zweite ist der erste Verlierer, oder kennt einer von Euch die Etappenzweiter einer jeden Etappe? "

      Rein sportlich stimme ich zu, es geht aber auch ums liebe Geld - und das hängt von der Platzierung ab...
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:16:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Armstrong ist ein Arschloch,das hat man gerade wieder gesehen !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:17:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Armstrong ist ein noch größeres Arschloch als ich zunächst dachte! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:18:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      War kein feiner Stil...:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:24:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Klöden hätte voll durchziehen müssen. Trotzdem würde Lance, würde ich in der Nähe einer der nächsten Etappen wohnen, bis Paris noch mindestens einmal auf die Fresse fallen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:27:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      jetzt stimm ich euch zu. klaut dem kleinen den sieg, trotz gelbem trikot ohne selbst geführt zu haben und damit auch noch 8 sekundenzeitgutschrift.

      armer irrer!

      humphy
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:32:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Armer irrer stimmt, verlässt seine Familie wegen einer Krähe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:34:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auch die Kommentare von dem Wüst und der Lierhaus. :rolleyes:

      Sagt der Wüst doch glatt solche Siege wie heute wären gut für die Sponsoren von Armstrong. Den kann doch bald niemand mehr leiden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:35:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      geb Euch allen ausnahmslos recht !...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:41:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Na da, fand ich die Aktion mit Mayo oder vorgestern, wo er nur gelutscht hat, schon schlimmer.
      Warum soll er den Sieg der unmittelbaren Konkurrenz überlassen, wenn er offenbar auch noch die Sprintwertung gewinnen kann.

      @Fuller: Mach keinen Ärger!

      @omar: Verdient man als Zweiter der Gesamtwertung so gut? Ich dachte es geht um Werbeverträge und da macht sich ein Kämpferherz besser als knapp Zweiter geworden: Voeckler wird sicher besser verdienen als mitfahrender Basso.

      Noch eine Anmerkung: Interessant wie die Leistung von Heras außerhalb von USP geradezu zusammenfällt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:54:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      @puhvogel

      Schau mal hier
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2004

      weiter unten sind die Preisgelder aufgeführt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:56:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Puhvogel...schöngeist *g*...

      Nun sagt mir doch mal warum die anderen nicht an LA vorbeigezogen sind.Wollten die daß er gewinnt ? *g*..

      Ach der böse LA...läßt niemand gewinnen...heul heul..

      Und die tschechiche Nationalelf auch ganz böse ist...schimpf...Die waren auch schon weiter und hätten uns gewinnen lassen können.

      Alle ganz ganz böse sind sie...*g*

      IHR OIMELS..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:08:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich glaube, dieses Jahr ist es sehr wichtig, Zweiter der Tour zu werden,weil es nicht ausgeschlossen ist, daß man später mal zum Toursieger erklärt wird.;).
      Irgendann fliegt auch mal die neueste US-Pharma-hightech auf, hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:19:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Hammer, nach der Etappe sprintet der noch.

      Für das nächste Jahr muss sich Riis aber was einfallen lassen. Sonst
      stehen da drei T - Hansel`n auf dem Treppchen. Wer hätte das gedacht 2 Deutsche machen nächstes Jahr die Tour mit einem Kasachen unter sich aus.
      Naja Breunel und Riis werden ja wohl dann mit einem 16 Man Team antreten da wird es regen Zettelverkehr geben.
      Zu Vireunqe kann man nur sagen, ein wirklich großer Fahrer der dem EPO abschwor und trozdem grandios fährt, wohl seine letzte Tour, Respekt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:41:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      ..ich bin zwar eigentlich eher pro-amerikanisch, aber Lance A. übertreibt es wirklich ein wenig. Ob der voller Hass ist auf die Deutschen und Franzosen wegen Irak und Michael Moore, wag ich zwar zu bezweifeln (wo hier einige so politische Postings geschrieben haben), aber was er dieses Jahr bietet, ist schon extrem. Als gönne er keinem anderen irgendetwas...:rolleyes:



      Der Spruch mit dem künstlichen Menschen in ca. 20 Jahren war klasse....ein bißchen wirkt das jetzt schon so bei Armstrong.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:46:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      52: :laugh::laugh:

      ...die Sache mit Mayo hab ich nicht gesehen, allerdings hab ich mit Mayo überhaupt kein Mitleid, der hat letztes Jahr exakt das gleiche gemacht (wenn ich ihn nicht verwechsel, so eine kleiner mit Kopftuch??), als er mit Ulrich Armstron hinterherfuhr in einer Pyrrenäen-Etappe und Ulrich die ganze Arbeit allein machen durfte, bis er am Ende an ihm vorbeizog und sich eine Zeitgutschrift sicherte.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:49:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Der Beste hat heute wieder gewonnen!:D

      Bei Indurain haben auch viele gesagt, er sei gedopt....
      Ja, so kann man auch erklären, daß die Gegner so alt aussehen.
      Wenn es an der Börse anders läuft, als ihr denkt, ist wahrscheinlich auch jemand anders schuld.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:52:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      ..nö, der Beste ist er schon.

      Aber eben extrem unsympathisch mit dieser Art zu fahren. Das war übrigens in den Vorjahren m.E. nicht so.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 18:55:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...und dass Du fast an Weihnachten Geburtstag hast, daran sind fast allein Deine Eltern schuld - und ein kleines bißchen Du selbst.....:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 19:06:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das ist nicht mein Geburtstag, das ist eine Uhrzeit:D

      Warum sollte Armstrong den Sieg jemand anderem schenken?
      Vor einigen Tagen hat sich auch niemand aufgeregt, als die Ausreißer 50 Meter vor dem Ziel eingeholt wurden.
      Außerdem verstehe ich ihn, wenn er zweimal ausgebuht wurde, daß er sich denkt: euch zeige ich es
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:01:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo,
      es ist ja schon komisch, wie sich manche Leute hier Äußern.
      Ullrich und Klöden müßten eigentlich für die Schweiz starten, weil sie auch dort ihre Steuern bezahlen.
      Schon aus diesem Grund mag ich LA. Heute wollte er Landis den Sieg schenken, doch der konnte nicht mehr. Also die Mannschaften US Postal und CSC sind schon toll. Die geben den Ton an. Wann hat eigentlich T-Mobile Führungsarbeit geleistet? Die Äußerungen waren schon, daß Ullrich der klare Favorit für die Tour ist.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:27:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      @au1990

      Ulle ist der Einzige der nie aufgibt und alles gibt!
      Er hat den Toursieg genauso verdient wie LA.

      Ach übrigens:
      warum hat man den unter Dopingverdacht stehenden US Postelfahrer nicht ausgeschlossen?:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 21:17:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ au1990

      ich glaube auch daß Landis kaputt war , und LA ihm gerne den vorrang gegeben hätte.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:29:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      @2212:Wann hat eigentlich T-Mobile Führungsarbeit geleistet?

      Als Ullrich im gelben Trikot war, du Spezialist!
      :rolleyes: :laugh:
      Warum sollen die Führungsarbeit leisten?

      @Loron: Natürlich mußt du ein Schöngeist sein, wenn Du Bücher von Lance "Krebspatient" Armstrong liest. Da steht dann Sätze wie "Sterben und verlieren ist das gleiche" (Schon wegen dieses Satzes ist das ein Schisser) drin, oder wie schön doch so eine Krebserkrankung ist. :rolleyes:
      Die Tschechen sind dann aber auch gegen die tapferen Griechen ausgeschieden, und das ist gut so.

      @omar: Ich bin scheinbar zu blöd, die Preislisten auf deinem Link zu finden.

      Bzgl Mayo: Wenn ein Fahrer im Kampf um die Gesamtwertung auf einer Flachetappe im Feld stürzt und die da vorne Druck machen, nur um ihn abzuhängen , dann ist das wenig sportlich. Das die von Euskatel sich dabei noch so blöde anstellen und ihrem Kapitän lange Zeit im Wind bügeln lassen, ist natürlich saublöd.
      Sonst macht Fuller noch Ernst und Lance verliert noch sein Gelbes.
      T-Online war da aber durchaus auch an der Attacke beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:47:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      #63
      Das war natürlich falsch ausgedrückt. Sagen wir es mal anders, wenn man eine Tour gewinnen will, dann muß man was für tun. Natürlich ist T-Mobile als Team viel zu hoch gehandelt worden. Zwei tolle Fahrer, die sich an LA hängen und versuchen mitzugehen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:55:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Teamwertung Gesamt: Etappe 17
      Platz Team-Code Team Zeit
      1 TMO T-MOBILE TEAM 220h 17` 09"
      2 USP US POSTAL - BERRY FLOOR 05` 12"
      3 CSC TEAM CSC 10` 49"
      4 PHO PHONAK HEARING SYSTEMS 52` 04"
      5 QSD QUICK STEP - DAVITAMON 54` 36"

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 07:58:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Puhvogel

      So, ich nehme Dich nun mal an die Hand ;)

      Entweder Du scrollst auf der Link-Seite nach unten oder Du schaust hier:
      Übersicht über die Prämien bei der Tour de France 2004 (Angaben in Euro, nur die ersten drei Plätze)
      Erster PlatzZweiter PlatzDritter Platz
      Gesamtwertung Einzel400.000167.49591.470
      Normale Etappen, Einzelzeitfahren7.6204.0002.000
      Prolog3.8101.525760
      Mannschaftszeitfahren15.0007.5004.300
      Grünes und Bergtrikot22.86715.2457.622
      Teamwertung30.49028.39218.294
      Nachwuchswertung18.29413.7209.147
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 09:10:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ Puhvogel

      LA ist extrem und ich will gerne mal lesen was so ein extremer typ zu schreiben hat.Allerdings hab ich keine Probleme damit das ding in den müll zu kippen wenns zu dumm wird.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 16:23:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      #49
      Herras Leistung heuer sehr schwach.
      Ist mir auch schon aufgefallen.

      Genauso wie Botero, nach dem Weggang vom "Dopingteam" Kelme (Die hat man erwischt:p) nichts mehr bringt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 16:57:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich sag dazu gar nix.

      Das einzige was mir wirklich auf den Nerv geht, ist dieses
      Taktikgeplänkel. Früher ist mal einer weggefahren, uber hundert Kilometer, ist alleine angekommen und hat das Trikot angezogen.

      Herr Arschstrong läßt sich ziehen, bis zum letzten Berg,
      und auf den letzten 8 km gibt er dann selbst Gas.
      Was soll der Quatsch?
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 18:19:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ein Virenque hat das ja am 14. Juli durchgezogen. Aber wenn die Fahrer durch den Funk immer auf dem Laufenden sind, bleibt wenig Zeit für eine Überraschung.
      Der gute Lance überlässt nichts dem Zufall.

      @ Great: Ja, der Botero ist auch so ein Fall, unser Zeitfahr-Weltmeister. Auch sein Ex-Mannschaftsmitglied Oscar Sevilla ist in der Nach-Kelme-Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ist um so bitterer, weil ich damals mal gehofft hatte, dass der dem Lance mal in diesen Jahren Paroli bieten könnte, so wie der als Jungprofi in den Bergen mitgestiefelt ist. :(


      @omar: Zum Verständnis: Der Punkt Preisgelder wurde auf meinem Browser tatsächlich nicht angezeigt. Heute taucht der auf einmal auf. Tnx! :o
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 18:33:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Warum ging Armstrong hinter Simeoni her?

      http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,308726,00.html
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:06:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      #69
      Jedem Team ist es doch selbst überlassen, wie es ans Ziel kommt. US Postal will das gelbe Trikot und sonst gar nichts. Alles für eine Sache. Leider habe ich die heutige Etape nicht gesehen, aber wenn der Kommentar im Radio stimmt: LA reißt aus - zwingt die Schweizer nachzusetzen, ja das hätten die Fahrer T-Mobile früher machen sollen und LA unter Druck setzen, als sich auf den J. Voigt (Hochachtung) zu stürzen

      #71
      Zu dem Artikel kann man nur sagen, jeder wird wahrscheinlich kontrolliert, auch ein LA - und solange die Proben es nicht hergeben, ist er halt unschuldig. Naja, dann bin ich mir bei dem Schweizer auch nicht ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:28:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      @72:
      Hast du den Artikel gelesen? Simeoni greift seinen ehemaligen Arzt an, der heute Trainingsberater von Armstrong ist und nicht etwa Armstrong selbst. Der liebe Texaner fährt die gesamte Tour nicht einen Meter im Wind, es sei denn es geht um den Tagessieg und dann reagiert er auf eine Attacke von Simeoni. :laugh::laugh:

      Für mich ist der Arme psychisch krank. :(
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 20:23:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hab heute mal Eurosport gekuckt, der Kommentar als EPO sein Trikot bekam war schon heftig und das überreichen ging heute auch irgendwie freudloser über die Bühne keine Puh-Rufe, man merkt es den Beteiligten förmlich an das es sich um eine Schauspiel handelt.
      Noch 2 Tage und es ist vorbei.

      Am dem Spiegelbericht ist wieder Typisch das der Schreiber wahrscheinlich seine Texte nach der CIA Methode macht, alles vom Schreibtisch aus rein in den PC. Die könnten doch mal ein paar Vorort Erkundigungen einziehen. Man früher haben sich Reporter in solche Netzte eingeschmuckelt und sie mit Geheimen Kameras durchleutet aber heute scheinen sie nur noch zu Googln.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:08:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Glaubst Du im Ernst, in die Szene kann man sich so einfach hereinschleichen?

      Sobald ein Neuer auftaucht, und davon labert wie gut er doch radfahren kann, drehen sich doch alle um und gehen.
      Mit angelesenem Wissen fliegt da jeder sofort auf.
      Wir sind da komisch, außerdem hassen die meißten von uns Touris und Schwätzer.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 22:19:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Entschuldige, aber die Sportler meine ich hier nicht,denn die sind meiner Meinung nach die letzten in der Kette. Armstrongs Leben ist doch eine einzige Ansammlung von Variblen bestehend aus Fremdbestimmung. Der Jung könnte doch nicht mal seine Hosen wechseln ohne seine Berater. Am krassesten hat man das doch bei Ulrich gesehen, ohne "Begleitung" hat der nicht mal ein halbes Jahr gebraucht, um zu versumpfen.
      Um an Infos zu kommen braucht man in paar Sprechstundenhilfen und schon läuft das,(Siehe Stasi und das Unterwandern der Westdeuschen Medienlandschaft).
      Alles nur eine Frage des Willens.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 04:38:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      wie ich Tage zuvor schon mal sagte: Ihr habt really von nix ne Ahnung !

      dass jeder Laie glaubt, Dope würde nur immer nach vorne losgehen, beweisen doch die fatalen Auswirkungen bei Majo, Heras, Hamilton oder .... ja Ullrich.

      die zulässigen Mittelchen gehen messerscharf - oder manchmal eben nicht - an der Legalität vorbei. Und das ein oder andere Team hat selbst das nicht richtig getimet.

      Lance hat´s aber richtig getimet, der Sack !..:laugh:

      was den US-Leichtathleten jetzt kurz vor Olympia zum Verhängnis wurde, kann ihm - so kurz vor Paris - natürlich nicht passieren....:laugh:

      oh mann, was ist dises Arschloch doch für´n verdammter Glückspilz.:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 10:03:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Fuller81
      Natürlich liegt T-Mobile als Team in der Gesamtwertung vorne. Klar, wenn man meistens nur mitfährt und nicht das Tempo angibt. Es war schon bezeichnend, wie LA zu dem Schweizer steht, als auf der schweren Etape nach dem Einzelzeitfahren Landis auf der Abfahrt davonfährt. LA wollte ihm den Sieg schenken, da er sich für ihn zerschliessen hat.Ullrich setzt nach und holt auf. LA setzt auch nach und stößt dazu. Sie hätten die Möglichlichkeit gehabt KLöden und Basso locker abzuhängen.
      Doch was machen die US Postalfahrer, sie nehmen das Tempo raus. Ullrich schaut sich zu Landis und LA um und fragt warum sie nicht weiterfahren - keine Reaktion. Basso kommt heran.
      Da hat man die Größe von LA gesehen. Er weiß, daß er mit der Hilfe seines Teams und von Basso die Tour gewonnen hat.Damit ist Basso auf dem Treppchen. Toll.
      Das gleiche gilt für Simeoni, den er gestern zurückgeholt
      hat. Wenn einer schwere Vorwürfe erhebt und die auch indirekt gegen LA gehen, dann versucht er diesen zu stellen. Finde ich ok.
      Es wäre schade, wenn LA aufhören würde. Es bestünde dann die Möglichkeit, das Ullrich die Tour gewinnt und als Vorbild gilt. Hier Groß werden, bei Erfolg ab ins Ausland. Supereinstellung und ein Schlag für die Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 11:14:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      @au1990, sehe ich genauso wie Du.
      Ich habe nicht verstanden, warum Ullrich und Klöden dem Landis nicht den Sieg überlassen haben. Der Ami hat die ganze Zeit das Tempo gemacht, die anderen 4 sind nur in seinem Schlepptau gefahren.
      Als dann Klöden dem Landis nun unbedingt nicht gewinnen lassen wollte, hat Armstrong ihm lediglich gezeigt, dass wenn er will alles gewinnen kann. Der Armstrong wollte die Etappe doch gar nicht gewinnen, nur wenn die T-Mobile-Fahrer das einfach nicht begreifen wollen.

      So wie der Armstrong auch noch sprinten kann, würde er wahrscheinlich bei der Tour neben dem gelben auch das grüne und das Punktetrikot holen, wenn er es unbedingt darauf anlegen wollte.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 15:44:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Jetzt sprecht ihr den T-Pflaumen auch noch ab, vorsprung gegen Basso herauszuholen, also wer EPO hilft bekommt dann einen Guten Platz von ihm zugewiesen. Jawoll, so muß Sport sein !?!
      Noch einen Tag
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 17:03:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      17:02 Lance Armstrong (USP) pulverisiert bei km 18 die Bestzeit von Jan Ullrich (TMO) um 43 Sekunden !!! Der Amerikaner ist nicht zu stoppen.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 20:53:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      also die Aktion mit Simeoni gestern hat mir Armstrong endgültig total unsympathisch gemacht.

      Spielt der jetzt den Schiri oder was?? Wer wegfahren darf und wer nicht.
      Wenn Simeoni einen Arzt angreift, der ihm Dopingmittel verabreicht hat, dann ist das sein gutes Recht, zumal er ja nicht allein steht mit der Behauptung. Und er wird ja wohl am besten wissen, was er für Spritzen und Ratschläge bekommen hat....und warum er gesperrt wurde.


      Allerdings lässt es doch relativ tief blicken, wenn Armstrong sich für diesen Arzt so ins Zeug legt. Ich meine, er könnte ja auch sagen: mag sein, dass er früher Fehler gemacht hat, aber heute arbeitet er sauber, dafür leg ich meine Hand ins Feuer (und realistischerweise könnte er auch nicht mehr sagen als das, denn wie will er wissen, dass der Arzt schon immer sauber gearbeitet hat...?)

      Und wieso lehnt er sich dann so weit aus dem Fenster - wenn es ihm nicht darum geht, sich selbst zu schützen?? Und warum hat er das nötig....?? Leute, die anderen einen derartigen Persilschein ausstellen, haben nach meiner Erfahrung meistens selbst Dreck am Stecken und wollen verhindern, dass mit dem angegriffenen Sünder auch sie selbst auffliegen.

      Es mag hier eine seltene Ausnahme vorliegen, aber für mich hat Armstrong hier ein Eigentor geschossen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 21:49:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Man darf nicht vergessen, daß Simeoni auch nicht unschuldig war. Für mich siehts so aus, daß Simeoni von sich selbst ablenken will, "der Arzt wars".

      Und wenn wir schon bei Vermutungen sind, vielleicht will Simeoni irgendeine alte Rechnung mit dem Arzt begleichen.

      Simeoni hätte es ja durchziehen können, genauso wie Armstrong nachfahren darf. Tja, dumm gelaufen.

      Ich verstehe nicht, wieso man Simeoni in Schutz nimmt, aber Armstrong immer wieder des Dopings verdächtigt, obwohl er noch nie positiv getestet wurde.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 22:44:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      Warum wird der nicht positiv getestet?

      Weil er nur nch ein Ei hat. Und deswegen Mittel im Gesundheitspaß hat, die Ihm weiterhelfen.
      bei seiner Karnkheit.
      Nebenwirkungen gibt es ja immer.

      Außerdem ist es ein Unsympath.

      Der hat keine Augenbrauen, und kleine Schweinsäuglein.
      Es gibt Typen die haben Charisma. Und wirken sofort symphatisch. Stell Dir mal die T-Mobile Werbung mit der telefonierenden "Spitze"Tuss vor. Da dreht sich Ulle um, und grinst so symphatisch, irre. Das kann er richtig gut. Nun stell Dir mal Armstrong in diesem Spot vor.

      Überhaupt, Zeit wurde es die teuren Teams in die Werbung zu intergrieren. T-Mobile begreift es wohl hoffentlich endgültig. Die Putzlappennummer von Ulle war doch gut, jetzt der Urlaubsspot.
      Und Gerolsteiner? Hut ab. Ich liebe die zwar nicht, aber das ist ein anderes Blatt.

      Wiesenhof könnte ruhig auch mal ein paar Griller abliefern.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 23:34:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Dann hoffe ich mal das LA im nächsten Jahr wieder fährt. Habe Heute nichts gesehen, da selbst eine kleine Fahrradtour gemacht. Schade das Basso den zweiten Platz abgegeben hat, aber der Klöden war halt besser.
      Naja, wenn sich T-Mobile im nächsten Jahr wieder so presentiert, dann haben die keine Chance. Die ganze Teamleitung ist deplaziert. Da stimmt etwas nicht. Wenn man sich CSC anschaut und wie BR das alles händelt - Hut ab.
      Vielleicht wird für T-Mobile die Ausnahme gemacht und die können mit 18 Fahrern starten.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 04:46:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      #85

      Vinokourov, Ullrich, Klöden........die Namen reichen, um Dein sachfremdes Posting zu kontern.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 09:37:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich freue mich über den Sieg von LA.Er hat sich voll reingehängt und hat es verdient.Ich hatte echt Schiß daß irgendein Bekloppter ihm noch vors rad rennt.

      @karlhesselbach

      Warum sollte LA kein Schweinsäuglein Werbespot hin-
      bekommen wie Ullrich.????überhaupt..der Begriff "UNSYMPATH" ist einfach schrecklich.Ich wette du bist 1000 mal Gnadenloser als LA angeblich seib soll.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:35:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mensch Leute, was habt Ihr alle gegen Lance Armstrong?? Er ist der beste Fahrer aller Zeiten und das mit Recht. Ich erkenne seine Leistung Vollstens an, auch wenn er sich ein,zwei Etappen weggeschnappt hat. Man darf nicht vergessen, Klöden, wie auch Basso waren seine direkten Konkurrenten, was das Gesamtklassment angeht... da ist es ganz klar, dass man die 20Sekunden Zeitgutschrift für den Etappensieg nicht verschenkt.
      Der 6-Etappen Rekord von LA wird wohl über Jahrzehnte bestehen.

      Avatar
      schrieb am 25.07.04 13:48:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Erst einmal Glückwunsch an die sportliche Leistung von Armstrong, auch wenn ich ihn menschlich nicht ausstehen kann.

      Gestern 5 US Postal-Fahrer unter den Top 11. Und das gegen ausgewiesene Zeitfahrspezialisten. :eek:

      Und noch ein Link zum Lieblingsthema:
      http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S18/E6083/sport_Lng…
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:40:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich finde, sie sollten dem Pharmstrong mindestens 5 l Blut abzapfen :laugh:, um das Zeug auf alle zukünftig entdeckten synthetischen Steroide zu checken, da werden sie garantiert fündig werden....

      Gruß
      R
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 21:43:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ein Sieg, der in die Geschichte eingeht! :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 02:47:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      macht Euch nichts vor...:D

      alle beteiligten Fahrer wissen genau, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
      nur macht keiner das Maul auf, weil man aus dem Glashaus eben keine Steine werfen darf !...:cool:

      ist doch egal, lasst uns die Geschichte abhaken und auf Olympia freuen.
      trotz allem Dope trainieren die Irren ja dennoch wie die Tiere und liefern ne geile Show.
      Hauptsache, es herrscht faire Dope-Verteilung für alle.:laugh:

      Florence Griffith-Joyner segnet alles aus dem Himmel ab.....oder auch nicht..:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:04:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich kann mir ja nicht helfen, aber die von Phonak wirken auf mich sehr ungedopt. :cool:
      Auf Platz 6 der Teamwertung. :o:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist der Armstrong doch fürn Arschloch!