checkAd
    Profil Treso auf wallstreetONLINE
    Treso
    Treso 
      

    Offline seit 03.02.12, 13:56

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 128 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.12, 13:54
    Wow!
    Ich fass es nicht. Was ist das bloß für ein geiles Papier.
    Das wird ein sehr schönes Jahr 2012!!
    Allen Investierten ein schönes Wochenende!!! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    28.01.12, 10:51
    Guten Morgen Brunzel, ich kann Dich nur für Deine Ausdauer bewundern. Was Dir hier einige an den Kopf schmettern ist tiefstes Dschungelcamp-Niveau. Bin hier seit über einem jahr investiert und habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    14.05.11, 10:25
    Wollte nur Bescheid geben, dass die Dividende schon auf dem Konto ist. Bin bei der Comdirect.

    Ein schönes Wochenende noch!!:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    27.06.06, 14:56
    Hallo, ich wollte mich ja eigentlich erst wieder melden, wenn wir bei über 2 cents stehen. Aber dieser Thread hier treibt mich dazu mich doch nochmal zu äußern. :( Hier wird wirklich eine Menge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DRHolmes

    05.06.06, 17:49
    Hi Leute, keine Panik, ist schon alles wieder vorbei!! :cry: Aber mal im Ernst: Es ist lachhaft wenn wir uns hier im Board über Kurssteigerungen von 8% unterhalten und glauben es kommt was. Wenn wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    07.05.06, 10:33
    @janfer Ist echt ein Armutszeugnis für die gesamte Liga, dass es so einen Meister hat, der nicht in der Lage ist schönen Fußball zu spielen. Die Pfälzer hätten auch gestern den Sieg verdient gehabt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    24.04.06, 07:31
    Sprudelquelle! Ich hoffe mal die ersten beiden Voraussagen von Dir kommen nicht hin. Die Bayern mit Ihrem Gurkenfußball hängen mir nämlich zum Halse raus!:mad: Bei der 3.Vorhersage hoffe ich jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    22.02.06, 10:41
    Ich sehe es ähnlich wie loui. Kann mir kaum vorstellen, dass wenn der Deal klappt, die sich bis zum letzten Tag Zeit lassen, diesen zu verkünden, da es ja auch einer gewissen zeit benötigt alles in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    31.01.06, 19:35
    Da wird doch nicht etwa unser Jürgen aus dem sonnigen Florida geworfen haben?!:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    28.01.06, 13:50
    Hi Cultom, sehe die Sache exakt so wie Du. Es wäre mir auch neu, dass aus reiner Nächstenliebe gute Tipps an Investoren gegeben werden, die man sich doch besser im geheimen zu Nutze machen könnte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    09.12.05, 16:49
    Na ja ich weiß nicht ob die alle "Gewinne" mitnehmen. Du darfst nicht vergessen, dass weit über eine Mrd. Aktien deutlich über 1 Cent gehandelt wurden. Ich denke mal, dass das für viele schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    04.12.05, 11:53
    Shatoi vielen Dank für dein Posting!! Genauso ist es wie Du schreibst:) Ich bin selbst auch immer vorsichtig, wenn sich der größte Optimist in Sachen Gzfx plötzlich zum größten Kritiker wandelt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    30.11.05, 21:13
    Hi KP,

    hast Du schon was neues bezüglich der Base-Caps gehört??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SprudelQuelle

    25.11.05, 15:55
    Hi,
    du kannst die Realtimekurse auch in dem Thread "Multlanguage" etc. von Wissenmacht hier im Board anzeigen lassen. Spart den Ärger mit der Anmeldung bei scotti.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    25.11.05, 14:56
    Hi kp,

    eben sind die Shirts eingetroffen, absolut genial und in einer top Qualität. Danke nochmal für den top Service!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SprudelQuelle

    23.11.05, 19:03
    Frag mal bei Jetti nach:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    26.10.05, 14:04
    Hallo Thomy nichts gegen deine Chartanalyse. Ich halte von Charttechnik garnix. Das einzige was der Chart für mich immer zeigt ist die Vergangenheit, aber die Zukunft wird mit Sicherheit nicht im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    25.10.05, 15:40
    Daran das nicht sekündlich die Realtimekurse kommen, kann man wohl vermuten, dass es gerade abwärts geht oder??:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    25.10.05, 12:00
    Ich höre hier immer was von Gap schließen. Wann wird eigentlich das Gap bei 0.16$ geschlossen???:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    20.10.05, 11:35
    bachalor 0.086$
    Klass Klever 0.028 $
    Treso 0.048 $

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katzenpeter

    20.10.05, 10:05
    Mensch Bachelor wie lange wollen die Dich denn noch beim Arzt foltern?? Wünsche schnellste Genesung, dabei sollte ein guter Kurs heute wohl helfen!!:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    19.10.05, 21:42
    Hallo turbo, er hat den Kurs einfach ins Geld gesetzt, da dies bei 0.004 lag hat er die Chance dann gleich genutzt. Es ist jedoch schwer für ihn jemanden nervös zu machen, da der Kurs nicht in D …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    17.10.05, 09:38
    @iron sehe ich genauso wie Du. Die Zahlen am 15.11 werden mit Sicherheit ziemlich schlecht sein. Das dürfte aber niemanden überraschen und dem jetztigen Kurs allemal schon "eingepriced" sein. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    13.10.05, 11:02
    :laugh: Klasse Beitrag Tom, genauso ist es!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    12.10.05, 11:20
    Dürebret warum willst du dann überhaupt nochmal rein? Ist doch eh die gleiche Scheisse oder??;) Ich denke du bist selbst garnicht drin und versuchst hier nur ein paar nervöse Verkäufer herbeizusehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    08.10.05, 11:02
    Klasse Posting Gauner!! Genau so ist es !!!!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    03.10.05, 21:41
    Ist echt lustig bei diesem Kurs davon zu sprechen, dass man dem guten laten J. nichts mehr glaubt!!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    03.10.05, 13:00
    Also auf diese Listen gebe ich nichts mehr. Wir waren teilweise richtig oben, aber der Kurs ist trotzdem abgeschmiert, von daher hat dies überhaupt keine Aussagekraft für den Kurs!!:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    30.09.05, 15:02
    Hi Tom, vielleicht hast du Glück gehabt und welche abbekommen?? Ich schnall das schon länger nicht mehr, was die Amis mit dem Wert machen. So wie der in der letzten Zeit abgeschmiert ist, wäre eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    26.09.05, 13:01
    Ja korrekt Sprudel! Leider wird der Kurs in den usa gemacht. Wäre es eine deutsche Aktie wären wir schon in ganz anderen Spähren. Vielleicht passiert dies hier aber auch noch in nächster Zeit;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    21.09.05, 16:59
    Echt super! Wird mit nicht mal 3000 Dollar der Kurs um 12% runtergedrückt. Um mal 10% zu steigen braucht die Aktie aber gleich immer 30 Mio. Umsatz:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    16.09.05, 10:49
    Hallo Katzenpeter! Denke auch das die Sprengkraft die längerfristig hier verborgen ist, einige wirklich umhauen wird!! In dem Chart liegt der Höchstkurs ja nur bei 17 cents , dabei war Game in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    16.09.05, 10:47
    Sehe das genauso wie thun. Heute wird es wohl erstmal wieder runtergehen in den USA, weil dies Freitag anscheinend ein Gesetz ist:cry: Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, da man an den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    15.09.05, 12:03
    @Sprudelquelle Wo war denn dein EK? Jenseits der 5 cent? Selbst wenn dem so ist, hoffe ich auch noch für Dich auf einen schönen Gewinn, auch wenn dies noch viele Monate dauern dürfte. Ich selbst bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    09.09.05, 16:23
    Ich denke auch nicht das GFXL Pleite gehen wird. Es ist nur absolut unverständlich wie die überhaupt so tief stürzen konnten. Gut, der Server-Ausfall mag vielleicht eine Begründung bis Kursen von 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    08.09.05, 16:15
    Da scheinen mir wirklich oftmals einige Trades zu sein, die Makler für sich macht. Kann mir auch nicht vorstellen wie man sein Geld für Gebühren so verplempern kann. Finds sowieso schade das der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    07.09.05, 11:55
    Ist ja echt traurig mit was für Mini-Umsätzen da die Prozente runtergedrückt werden. 2Mio sind ja gerade noch 4000 Euro. Aber das konnte man ja auch schon in USA sehen, wo seit Wochen die Umsätze bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    06.09.05, 23:03
    Ja Jetti, versuchst wieder bei 2 welche zu bekommen was:laugh: Wie sehen denn deine Spitzeninvestments derzeit aus:laugh: Aber dir scheint man nicht mehr helfen zu können. Schade eigentlich:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herget

    06.09.05, 12:28
    Seid doch froh, dass es ruhig ist und die Pusher erstmal weiter gezogen sind. Genau auf soeiner Stimmung wie sie jetzt ist, kann sich etwas gutes und solides aufbauen. Ich selbst bin zumindest der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    02.09.05, 16:35
    Ich habe eher die Vermutung, dass es sich um den üblichen Lustlosen Handel am Freitag handelt. Da passiert generell nicht viel!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    02.09.05, 09:25
    Ja dumm gelaufen Jetti oder. Hast wirklich geglaubt jemand ist so dumm und gibt die für 0.002 welche. Ich bin froh, dass du nicht reingekommen bist, denn sonst wären wir wirklich schon bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    31.08.05, 22:36
    Also mein Eindruck ist, dass GFX selbst im Moment die Aktien auf dem Markt wirft, da sie ja angegeben haben im Monat ca. 100 Mio Stück über die Börse abzugeben. Außerdem kommen mir diese ständigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    24.08.05, 11:57
    Hi Wulf, ja klar ist das egal ob Jetti drin ist. Das meinte ich ja auch nur zum Spaß, weil der immer so einen Dünnschiss von sich gibt. Ich denke wer welche zu 0.003 bekommt hat dann wirklich glück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    24.08.05, 10:42
    Hi Tom,

    ich glaube im Moment ist keine News draussen. Wird aber über kurz oder lang kommen.
    Ich glaube Jetti will gerade wieder rein:laugh::laugh: daher das Plus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    23.08.05, 08:59
    @golem Denke du hast recht mit Deiner Vermutung. Ich glaube Game hat ein Problem und das ist wohl auch der Grund warum es nur langfristig steigen wird, aber vermutlich kein schneller Zock wird. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    14.08.05, 22:34
    Mit alle meine ich, dass viele nur kurz vor den zahlen jetzt einsteigen oder eingestiegen sind und meinen die Aktie geht auf 10 cents. Nur was passiert wohl wenn die Zahlen kommen und die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    14.08.05, 22:20
    Ich will hier ja keinem den Wind aus den Segeln und ich bin der letzte der sich nicht über einen Kurs von 8 cents etc. freuen würde. Ich gehe auch davon aus, dass dies in einiger Zeit wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    10.08.05, 17:28
    @jetti Hat sich ja gelohnt für dich bei 0,005 rein und jetzt zu 0,004 raus, waren ja nur 20% oder 2000 Euro Verlust. Tu mir und uns allen einen Gefallen und lass die Finger von Gameznflix, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    10.08.05, 11:42
    Hier mal meine Meinung zum Kursverlauf etc. Wenn in einer Aktie vorher alle schon Positionen aufgebaut haben, kommt da meistens nichts bei rum. Es muss ja genug Leute geben, die dann zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    murmel0007

    26.07.05, 11:11
    Na Jetti schon wieder die Seiten gewechselt?? Ist echt genial zu sehen wie du dich immer wieder mit dem Wind drehst. Nur eine Frage: hast Du jemals auch nur einen Euro an der Börse bislang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    itsSHOWTIME