checkAd
    Trader17relife
    Trader17relife

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader17relife bewertet

    Von Trader17relife eröffnete Diskussionen

    EMC - Interessanter Chart ...

    30.05.03, 00:17
    Trader17relife
    Up! Heute hat er die 10 USD leicht überschritten aktueller Kurs 10.15$ Cu
    Trader17relife
    Der Trader17relife meldet sich nach langer Abstinenz wieder zurück ;-) ;) Ich hab schon immer mit EMC geliebäugelt ;) Und jetzt ist meines Erachtens das schlimmste ausgestanden ... das Low war ja …
     EMC
    25,733EUR +0,48 %

    Nasdaq - Bearmarketrallyes... Target 1000 Punkte

    17.05.01, 10:51
    gehabwienix
    geht wohl doch nochmal hoch, Trader17... wie siehst du die weitere Entwicklung?
    Harami
    @ Trader17relife Schau mal in Dein Boardpostfach. cu

    Nasdaq --- Abwärtstrend nachhaltig gebrochen ---Teil 3

    28.01.01, 20:30
    durchhalter
    Hallo Alle! Der Abwärtstrend des Nasi scheint ja tatsächlich gebrochen, aber ich möchte noch zwei Aspekte einbringen: 1. Es gibt überhaupt keinen fundamentalen Grund, wieso nach diesem enorm steilen …
    Schnäggie
    Hallo Traider17relife, Kannst Du mir die Internetadresse geben, wo ich das Charttool finde, mit dem Du das letzte Bild (60-min Chart) erstellt hast? Die Treffergenauigkeit der Stochastik fand ich …