checkAd
    Profil Trader17relife auf wallstreetONLINE
    Trader17relife
    Trader17relife 
      

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 159 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.05.03, 19:11
    Akt. Konsolidierung... 2975 Pkt

    Dow ... Trading Range 8830 - 8860 /Ausbruch sehr wahrscheinlich nach unten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    30.05.03, 17:36
    Erinnerung ... 17:36 --- Dax: 2985

    Heutiges KZ ... 2950
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    30.05.03, 17:22
    Eben nicht... das waren die Höchstände des Dax ;-)

    Go SHORT!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    30.05.03, 00:17
    Up!

    Heute hat er die 10 USD leicht überschritten aktueller Kurs 10.15$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader17relife

    29.05.03, 03:59
    Der Trader17relife meldet sich nach langer Abstinenz wieder zurück ;-) ;) Ich hab schon immer mit EMC geliebäugelt ;) Und jetzt ist meines Erachtens das schlimmste ausgestanden ... das Low war ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader17relife

    14.06.01, 20:17
    @durchhalter
    Wir haben doch heute ein Intraddayreversal gesehen - bis auf 1777 Punkte!

    @Wymaroo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    14.06.01, 19:58
    Hi Zusammen, Hi MAdler77!!! Danke für diesen netten Chart!!! ;-) Übrigens jetzt ist es endlich Zeit - zu traden - denn das Eröffnungsgap ist ein Klares Handelssignal Puts zu kaufen... ich rechne in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    06.06.01, 13:19
    Sehr übersichtliche und klare Analse @Bleschek danke vielmals! ... sieht man am besten wie Chartanalyse funktioniert ;-))) ... aber im Moment ist die Nasdaq sehr schwer zu traden... es ähnelt an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    26.05.01, 20:40
    Ich stimme den Threads von mroth und antennebayern vollkommen zu ... Allerdings sollte man vielleicht noch sagen das Raab zu seinen Anfangszeiten bei TV Total wirklich noch sehenswert war! ... Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    01.05.01, 22:34
    Tja Leute... der heutige Kursverlauf war wieder ein Rebound... das 2te M will sich anscheinend noch höher ausbilden ... für Trader heisst dies Abwarten, bis die Nasdaq nach unten dreht - den am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gehabwienix

    01.05.01, 13:17
    Diese gewagte Kursziel erreicht grosses Echo - wie gehofft ;-) Und darunter sind viele Meinungen vertreten ... z.B zar-putin, MMUNNA - und das ist auch gut so, den die Börse ist nichts anderes als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gehabwienix

    30.04.01, 21:06
    Hi Leute, ich melde mich mal wieder nach längerer Auszeit! Schon interessant... die Leute glauben wirklich das die Low`s bei der Nasdaq schon erreicht wurden... und kurzfristige verdoppler wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gehabwienix

    09.02.01, 01:31
    hi RAINRAIN!!!

    Ja... hab aber wieder ein paar "Schweizerfranken" verloren :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    b.o.s.s.

    09.02.01, 01:04
    Hi Captain!

    Der Thread von Rainrain wird mir zu lang... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    09.02.01, 00:49
    hi Swipp! Gann`s Methoden scheinen sehr interessant zu sein... ich hab einen kleinen Ausschnitt vom Buch "Neue Tradingdimensionen" gelesen... scheinen sehr interessante Methoden zu sein... er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    b.o.s.s.

    04.02.01, 18:26
    Danke vielmals für deine guten & ausführlichen Analysen @StrongGainer!!! :) Das wichtigste scheint ja momentan die Nasdaq zu sein... diese Umgekehrte SKS Formation hatte ich schon einige Tage vorher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    02.02.01, 08:45
    Was habt ihr denn??? --- einen an der Waffel???

    Ich find Dirk sexy!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Supergirl007

    27.01.01, 22:19
    Kompliment an STRONG GAINER!!!

    Deine Prognose ist fast 100% so eingetroffen wie du es am 25.12.2000 prognostiziert hast!!! Hast wahrscheinlich schon nen Haufen Kohle mit gemacht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    27.01.01, 22:09
    Hi Zusammen ... wird mal zeit für ne Neue Einschätzung ;-)

    @beaa
    Panik5 ??? bist wohl auf Elliott? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchhalter

    26.01.01, 20:10
    bin genau gleicher Meinung - nächste Woche wird LBC mindestens um 50% fallen... und die schlechteste Performance aller Aktien am Nemax haben (über 300) --- und ihr wollt 5stellige Stückzahlen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megapol

    26.01.01, 20:01
    Ich hab vorhin VERKAUFT!!! --- ich bin doch nicht so naiv wie ihr!!!

    Kurs wird am nächsten Freitag unter 0.50 Euro sein!!! sogar noch viel deutlicher unter 0.50 als ihr euch vorstellen könnt!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    löwchen

    26.01.01, 16:28
    @RR Beaa analysiert auch Charts... sie hält sich meistens im Thread "Dax Analyse vom XX.XX.XX" auf... "RapunzelResearch" macht diese Threads auf... meiner Meinung hat sie ziemlich gute Erfahrung... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    26.01.01, 14:52
    Glückwunsch @Rainrain! :) :) :)

    Dafür hab ich nen kleinen Hass auf den alten, trägen Greeni... :(
    Hat sich anscheinend ziemlich negativ geäussert ... dieser alte Type... *lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    25.01.01, 15:17
    Schau dir zuerst die Umsatz / Gewinnzahlen an ... Sie werden frühstens in 2 Jahren in die Gewinnzone rutschen... für mich ist dieses Modex ein STRONG SELL!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    25.01.01, 12:15
    hi rainrain

    Bei den Charts überbietest du dich jedesmal von neuem :)
    Die letzen Beiden Charts von dir fand ich besonders gut ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    24.01.01, 18:49
    Hi Rainrain

    Jetzt bist du auch ins Lager der bullishen gewechselt... :) ... hoffe nur nicht das das jetzt nen bearishes Signal wird? :( *bg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    23.01.01, 22:30
    @Ronny

    Hey... wegen diesem coolen Track kannst du ihr extra ne Single dazubrennen!!! ... Der Track wird sie umhauen!!! Kannst dir ja selbst von ne CD brennen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Radovan

    23.01.01, 21:42
    Ganz klar:
    Speedcore Anschläge von Nordcore G.M.B.H :):):)

    Der Sound drivt *bg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Radovan

    23.01.01, 21:27
    Hey GLB!

    Das war doch mein Szenario!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    21.01.01, 22:57
    Hi Rainrain!

    Also BWL - Student? :)
    R&B?... naja da steh ich auf nen andern Musikstil :)...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    21.01.01, 17:47
    re @All

    Hab jetzt nen zusätzlichen Thread aufgemacht... ich sehe die Zukunft eigenlich SEHR POSITIV!!! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    21.01.01, 17:42
    Hi @All Da der Abwärtstrend klar gebrochen wurde - wollte ich einen neuen Thread eröffnen ... ich denke wir können uns in Zukunft endlich auf bessere Kurse freuen :) Ich persönlich denke das wir mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durchhalter

    21.01.01, 16:47
    @MacPom

    Du scheinst die Nasdaq demfalls auch ziemlich negativ zu sehen???... Aber merke: DU KANNST DICH (längerfristig) AUF KEINE ANDERE PROGNOSE VERLASSEN, ALS AUF DEINE EIGENE!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    21.01.01, 02:05
    @Haffa - der Kranke? Was soll das Haffa?... spinnst du jetzt total?... ich dachte wir könnten ein bisschen über Suizidmethoden plaudern???... aber was machst du??? du schreibst unlogischen Blödsinn - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SellAll

    21.01.01, 01:38
    Was ist nun mit der Methode "sich zu tode saufen" ??? Muss ja nicht in Las Vegas sein ... kann einsam sein... als anonymer Alkoholiker... gib mal die Daten an... du weisst schon - wie in den anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SellAll

    21.01.01, 00:59
    @Börsenjörg

    Ich gebe dir Absolut recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjörg

    21.01.01, 00:42
    @All Ich wollte nur mal sehen - welche Reaktionen ich hervorrufen könnte!!! die 100 - 10000% sind wie ihr sicher schon vermutet habt nicht ernst gemeint --- aber wer schon ein paar Jahre Erfahrung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjörg

    21.01.01, 00:33
    Salut!!! Haffa

    Bist du wegen dem EM.TV Crash so down?... oder warum???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SellAll

    21.01.01, 00:15
    hi rainrain :) Um es vorneweg zu nehmen - ich bin kein alter Hase :) ... bin auch seit einem Jahr an der Börse - und interessier mich immer mehr für die Chartanalyse... darum hab ich das Gefühl das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    20.01.01, 23:03
    @Dalle

    Um es konkreter auszudrücken... ich bin seit 2 Jahren an der Börse mit Optionsscheinen aktiv... und meine Durchschnittlichen Jahresperformacen waren 100% und 10000%....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjörg

    20.01.01, 22:25
    Hi,

    Ich kauf grundsätzlich nur Optionsscheine... und die Performance wankt dann beim einzelnen Schein von -100% - +1000%... meine Durchschnittliche Jahresperformance beträgt in etwa 100 - 10000%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjörg

    20.01.01, 22:24
    Hi,

    Ich kauf grundsätzlich nur Optionsscheine... und die Performance wankt dann beim einzelnen Schein von -100% - +1000%... meine Durchschnittliche Jahresperformance beträgt in etwa 100 - 10000%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjörg

    20.01.01, 22:09
    Tja...unser Seuchenvogel... ich war bis jetzt eigentlich auch bearish... aber nun hat die Nasdaq den Abwärtstrend eindeutig überwunden... für Seuchenvogel wäre jetzt eine bullische Hirnwäsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hic

    18.01.01, 17:42
    Hi Rainrain... naja...60%... ich weiss nicht... ich bleib bei 50% mit 2 Bedienungen... wenn die 2650 Pkt nicht nachhaltiger überschritten werden...mindestens 20 Pkt... dann würd ich deine Puts aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    18.01.01, 14:22
    Hi Rainrain!!! Gut das jemand die Nasdaq analysiert - wenn es gerade am interessantesten ist! :) Allmählich scheinen sich immer mehr für die Chartanalyse zu interessieren und praktizieren es auch... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    14.01.01, 23:27
    @Chris_St81 Warum senkt Greenspan den nicht unerwartet die Zinsen wenn wir oben am Trendkanal des Abwärtstrends stehen - wie jetzt? ... dann würde doch der Trend brechen?!!!... versteht dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    14.01.01, 23:15
    Hi cherub Danke vielmals für diese gute Analyse! ;-) Bin genau deiner Meinung ... es besteht ein sehr gutes Chance / Risiko Verhältnis das EMC in naher Zukunft stärker fallen wird... das einzige was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Hook

    12.01.01, 21:30
    Hi Leute! Tja in der Tat ... hab schon länger keine Analyse mehr reingestellt - aber jetzt konnte ich nicht mehr warten - den heute Freitag und am Montag werden Zwei SEHR WICHTIGE Handelstage an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    espanola

    08.01.01, 13:43
    @Der Pharmer Danke vielmals für den sehr interessanten Nasdaq100 Chart!!! Mein Prognostizierter Tournaround könnte auch sehr gut bei diesem sehr ausssagekräftigen Aufwärtstrend geschehen!!! --- hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    espanola

    03.01.01, 00:41
    Dieser Thread scheint ja langsam unterzugehen :( Grund genug - mal wieder eine frische Nasdaq Analyse zu machen :) Und da muss man gar nicht zu weit denken! Einfach den 6 Monatigen Nasdaq100 Chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    espanola