checkAd
    Profil Calibrafan auf wallstreetONLINE
    Calibrafan
    Calibrafan 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.01, 16:36
    Die Anzeige hatte mein 92er Astra schon serienmaessig. Es befeindet sich ein Schwimmer in der Saeure der je nach Ladezustand eine andere Schwimm-Hoehe hat. Wenn der Schwimmer oben ist, sieht man eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aberhossa

    18.05.01, 16:15
    Ich hab mir gestern den Jahresbericht 2000 runtergeladen und war erstaunt wie ausführlich dieser war. Ich hatte über 1 Stunde zu lesen bis ich komplett durch war. Gut fand ich daß nicht nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2Bombi

    16.05.01, 19:19
    Ich denke auch, daß diese Aktie sehr gute Chancen hat. Die Technologie die dort entwickelt wird hat sicher eine lohenswerte Zukunft. Die einzige Frage ist, ob diese Technology von IQ Battery, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2Bombi

    17.01.01, 21:55
    Im aktuellen PM Magazin (1/2001) sind 2 Seiten dem SkyCat und Carrgolifter gewidmet. Der Redakteur Wolfgang C. Goede schreibt dort: „... Neben SkyCat sieht ein Jumbojet wie ein kleines Sportflugzeug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaround2000

    04.01.01, 14:13
    Bei meiner Aussage handelte es sich um keine
    Beleidigung sondern um eine Tatsache.
    Was wahr ist darf man auch sagen :D
    Die Aussage stammt ausserdem nicht von Teegen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hajoseb

    02.01.01, 14:31
    Wenn ich vorher gewußt hätte, daß sich hier im Board
    fast nur "Arschlöcher" aufhalten, dann hätte ich den Beitrag
    wohl nie geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hajoseb

    02.01.01, 13:48
    @Der_Bronstein

    Ich will doch hoffen, daß Du dich nicht für mich interessierst ;)
    Mir kanns ja egal sein mit 0 Stück Cargolifter Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hajoseb

    02.01.01, 13:36
    Mit Interesse habe ich verfolgt, wie Herr Teegen meine schöne Cargolifter Aktie in den Boden prügelte :( Ich habe mich jetzt von meinen Aktien mit großem Verlust getrennt, denn ich denke, daß er die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hajoseb