checkAd
    Profil heros29 auf wallstreetONLINE
    heros29
    heros29 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 41 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.02.02, 22:07
    ..., unser grosser Aufkäufer bei DVN Michael Jackson heist. Folgende Meldung kam heute im Radio: "M.J. hat vor sich selbst im Filmgeschäft zu betätigen und plant dafür sich bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraemer

    28.11.01, 08:39
    Und es wird noch besser!

    WKN
    662300
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axelli

    16.11.01, 19:37
    Meiner ist Systracom, denn die sind schon seit dem Frühjahr Pleite!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    15.11.01, 19:09
    So, da ich nicht zu den Zweiflern gehöre habe ich mich heute auch für Micrologica entschieden:-)
    ich sehe hier noch bessere Changsen als damals bei Kabel New Media!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    totalbloed

    04.11.01, 23:23
    China Online 0,008 stand schon bei 0,07

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gutezeitenschlechtezeiten

    15.10.01, 22:34
    Denke ich auch!,

    hab heute noch nicht verkauft. Vieleicht können wir nach dem Anstieg von heute ja noch alte Höhen erreichen, wenn das Thema weiter aktuell bleibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rothaus4Ever

    01.03.01, 21:59
    http://www.uptotrade.de/htindex.htm

    Dort auf Nasdaq Realtime
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    27.02.01, 22:49
    Trotz 4% Minus im Nasdaq alle Telekomausrüster im Plus. Sind doch gute Aussichten morgen für Balda! Besonders im Hinblick auf den Kurssturz der vergangenen Tage. Zumal der Chart von Balda ja auch dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onkelpaddy

    20.02.01, 22:16
    Unter den europäischen B2B und B2C Unternehmen, die ATG Dynamo basierte Produkte bereits erfolgreich installiert haben, finden sich Namen wie: Kingfischer, ein paneuropäischer Einzelhändler, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Full Screen

    20.02.01, 21:39
    Also wenn dass die zukünftigen Produkte sind, wird LBC ein Aldi für Millionäre!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Full Screen

    19.02.01, 08:40
    Welche adresse gebt ihr ein, denn bei mir funzt sie auch nicht mehr!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcyvo

    17.02.01, 11:57
    Xetra Orders nur Tagesgültig und mit Limit. Alle anderen Börsen mit Limit, Bestens,Stop usw und auch Ultimo, Ultimo+1 usw.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DonVitamino

    16.02.01, 12:39
    Folge deiner meinung nicht!

    Wenn was passiert, dann nur ausserbörslich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    13.02.01, 08:13
    Ad hoc-Service: BALDA AG deutsch


    Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JIM_FISK

    13.02.01, 08:10
    Ad hoc-Service: BALDA AG deutsch


    Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sam2a

    12.02.01, 21:45
    Und bitte immer den neuesten IE benutzen, denn mit Java von Netscape oder Opera gibts zu 99% Probleme.
    Enigma Browser funzt dagegen tadellos, da er Java vom installierten IE nutzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jodie1

    09.02.01, 22:51
    Ich bin seit Oktober bei Systracom und hatte noch keine Probleme!
    Was für Probleme haben sich denn bei euch gezeigt?

    Überprüft mal euer installiertes Java!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jodie1

    08.02.01, 18:26
    Kapp doch mal einer alle Leitungen nach USA!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wie

    07.02.01, 21:35
    WKN
    938006
    Name
    LETSBUYIT COM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vanderveen

    06.02.01, 23:26
    Dass hört sich doch auch gut an!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sam2a

    06.02.01, 08:38
    Also so wie ich dass verstanden habe sollen -bis zu- 125Millionen neue Aktien ausgegeben werden, wobei mann von den kursen der letzten woche ausgegangen ist. Sollte der wert jetzt unerwartet hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micha111

    06.02.01, 08:31
    Also so wie ich dass verstanden habe sollen -bis zu- 125Millionen neue Aktien ausgegeben werden, wobei mann von den kursen der letzten woche ausgegangen ist. Sollte der wert jetzt unerwartet hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rile

    06.02.01, 08:12
    Also so wie ich dass verstanden habe sollen -bis zu- 125Millionen neue Aktien ausgegeben werden, wobei mann von den kursen der letzten woche ausgegangen ist. Sollte der wert jetzt unerwartet hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tacita

    05.02.01, 22:59
    Du siehst nicht schwarz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    02.02.01, 20:49
    Also, ich hatte LBC gekauft nachdem sie mal vom Handel ausgesetzt waren aber leider schon zu 0,50E, dann erster Verkauf bei 0,86. OK, war auch nicht der Höhepunkt aber mann lernt eben nie aus! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    02.02.01, 12:27
    Ich finde das Konzept von LBC einfach Klasse und es muss einfach gerettet werden!!!!
    Wäre doch schade drum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    31.01.01, 23:51
    Also ihr Privatzocker auf der einen Seite wollt ihr Profit mit LBC machen, auf der anderen Seite schaufelt ihr jeden Tag über Nacht den Kurs wieder nach unten und Kim muss Tag`s drauf den Kurs wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pedder

    31.01.01, 23:23
    Also ihr Privatzocker auf der einen Seite wollt ihr Profit mit LBC machen, auf der anderen Seite schaufelt ihr jeden Tag über Nacht den Kurs wieder nach unten und Kim muss Tag`s drauf den Kurs wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heros29

    31.01.01, 23:15
    Mich hat er auch überzeugt.
    LBC wird profitabel.
    Kim wirds schon richten, nur um der spiesserischen Börsenwelt mal zu zeigen was alles Möglich ist.
    Und seine Monkey AG passt ja nun bestens zu LBC.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    31.01.01, 23:07
    Der Mann ist Klasse und dass mann in so einer Situation mal etwas stottert ist doch nicht verwerflich. Besonders wo er sonst bestimmt einen anderen Umgangston wie die Telebörse pflegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    31.01.01, 22:57
    Im Grundansatz stimmt die Aussage schon, denn am Ende sahen beide gar nicht mehr so fröhlich aus und haben sich wahrscheinlich gewünscht sie hätten Kim besser nicht öffentlich angegriffen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    31.01.01, 22:49
    Der Mann weis was er tut. Und der macht LBC profitabel.
    KZ 31.12.01 5 EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der neuling

    31.01.01, 20:18
    Dann kauft doch bei L&S, die haben Tagsüber immer die XETRApreise und es wird nix gestückelt

    heros
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andyHH

    30.01.01, 23:48
    Da wirst du aber vorbörslich rein müssen weil morgen garantiert wieder Stützungskäufe kommen werden.

    heros
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seeffe

    30.01.01, 23:39
    Weis ich auch nicht, aber LBC wird bald öffnen,hab schon mal wieder ein par Produkte vorgeschlagen!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seeffe

    30.01.01, 23:30
    Keine Sorge die Hilflosigkeit im Interview hat doch nur gezeigt das mann als Analyst manchmal genauso Dumm sein kann wie ein Otto-Normalverbraucher. Ausserdem schien es mir als ob er Kim ein wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    30.01.01, 16:04
    Klasse der chart, da ging das reichwerden ja schneller wie das Verarmen! :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Masterdesaster

    30.01.01, 15:29
    Wenn nur der Kurs dem Kundenzuwachs folgen könnte. Bin jetzt auch Kunde und wenn der Laden auf macht wird erst mal eine neue optische Maus bestellt!!!! Die haben alleine heute etwa 60 neue Kunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaackie

    29.01.01, 11:41
    Das Bald muss anscheinend sehr bald sein, denn in verschiedenen Bords wird schon darüber berichtet. Und die Kurse ziehen auch wieder stark an.

    Dann mal ran an die Ameisen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    helkmcalf