DAX+0,90 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,51 %

Profil Motleifaul auf wallstreet:online

Motleifaul
Bild melden
Motleifaul 

Offline seit 23.08.18, 18:38

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 2.223 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von Motleifaul

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.09.17, 18:49
Kein Mensch glaubt ja die Story, dass Trump bereit ist für den Krieg. Am selben Tag hat er dem spanischen Regierungschef gesagt, dass die einzige Option eine diplomatische Lösung ist. Der Kerl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.17, 21:22
"Die Bankster -Ganoven-Mafia" manipuliert Bitcoin - nach oben! :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.17, 17:56
So isses, macvin. Vernünftige Menschen gibt und gab es auf beiden Seiten, ebenso wie Schweinehunde und Faulpelze. Ich jedenfalls wr mir immer zu stolz, meine Verwandschaft um irgendwas zu bitten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.17, 17:47
Ja, und wir haben für sie die Drecksarbeit gemacht und sind nicht mal Selbstmordattentäter geworden. Die Wessis konten nicht arbeiten. Sie haben um 9-10 angefangen zu arbeiten, dann von 12-14 Uhr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.17, 21:45
Ja, "sog. DDR", "DDR" oder vorher eben "Zone", bei Adenauer "Zoffjetzone". Die "Brüder und Schwestern" lebten in der *siehe oben. Demgegenüber war man selber "Deutschland". Gehirnwäsche eben. Das war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.17, 21:38
Ist doch seltsam, dass man sich als Ossi nach 30 Jahren noch so verteidigen muss
Ja, leider.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.17, 20:06
Welche Zone meinst du eigentlich? Soviel ich weiß, gab es Alumünzen in der amerikanischen Zone nicht aber dafür in einer ganzen Reihe von Ländern weltweit, übrigens auch in der Weimarer Republik. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.17, 00:50
Nie wieder Krise? :confused::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.17, 00:49
Kann gut eine sein, sieht so aus wie Ende 2016 - Anfang 2017, wo es nach kurzem Test nach unten nach oben ausgebrochen ist und klassisch das gebotene Kursziel erreicht hat. Das wäre dann diesmal das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.17, 18:56
Irgendwas war da schiefgelaufen. Ich hatte soeben nur einen Ausschnit von meinem Bild angezeigt bekommen. Jetzt sehe ich es aber auch im ursprünglichen Beitrag vollständig. Es war also gar nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Motleifaul

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.08.13, 17:08 von Motleifaul
15.08.13, 17:08

Erstellt: 25.10.10, 19:48 von Motleifaul
04.11.10, 16:15

Erstellt: 24.03.03, 13:38 von Motleifaul
24.03.03, 13:38

Über Motleifaul

Registriert seit:04.02.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:615
Bewertungen vergeben:1096