Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,92 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,35 % Öl (Brent)-0,30 %

Profil stefane auf wallstreet:online

stefane
Bild melden
stefane 

Offline seit 16.08.11, 21:09

  • erstellte Diskussionen
  • 1.106 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von stefane

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.08.11, 18:30
Im Moment ist das Orderbuch in beide Richtungen sehr dünn. Der Kurs ist damit äusserst anfällig in beide Richtungen. Kommt allerdings am 31.08. mit der Veröffentlichung des Halbjahresberichtes ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.11, 17:00
Ja, das mit den Zuckerlollys stimmt tatsächlich. Die Zauberkugel zeigt strategische Investoren nicht nur mit Zuckerlollys :D

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.11, 15:18
Hi smiti, woher weisst Du solche Details. Vermutest Du das, weil noch keine AdHoc vom Unternehmen kam, die sagt, dass das Moratorium nicht verlängert wird? Oder arbeitest Du bei Colexon oder hast Du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 15:19
Bin auch noch da...

Mal schauen, ob es diesmal was gibt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 16:00
Heute schon wieder 10% Minus...

Da ist ja schon fast eine Insolvenz eingepreist.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 15:59
Eine Kapitalerhöhung scheidet bei den aktuellen Kursen m.E. aus. Erst sollten gute Nachrichten für mehr Vertrauen und damit mehr Nachfrage und auch bessere Zeichnungsergebnisse sorgen. Ich hoffe nur, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.11, 11:55
Weisst Du was Genaueres oder...?

Überraschungen kann es natürlich immer und überall geben...

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.11, 17:26
...meinte 2 Monate...:eek::eek::eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.11, 17:26
Interessant finde ich das Statement auf S.16 des Quartalsberichtes: "In den laufenden Verhandlungen haben die Banken einem Moratorium bis zum 31.07.2011 zugestimmt, um neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.11, 14:20
Fruchtriegel aus sonnengereiften Früchten...

Aber mal was anderes: Immerhin scheint der Kursverfall heute nicht weiterzugehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über stefane

Registriert seit:23.02.2001
Ich suche:Super Anlagemöglichkeiten