checkAd
    Profil cultom4president auf wallstreetONLINE
    cultom4president
    cultom4president 
      

    Offline seit 26.11.20, 23:14

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 2.878 erstellte Beiträge
    • 18 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.11.15, 22:00
    Na hier will ja anscheinend keiner das Licht aus machen? ;) Was für spannende Zeiten damals, aber was auch für ein teurer Spaß.

    Grüße an meine Mitstreiter von damals.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Nebelland2000

    17.09.13, 13:16
    Carl Icahn stockt weiterhin bei Apple auf, jedoch ist die Vorstellung der neuen iPhones eine mittlere Enttäuschung gewesen. Der Hype um dieses Produkt scheint erst einmal beendet, neue Innovationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    10.09.13, 19:25
    Leider kein Livestream heute aus Cupertino. Aber das Team von www.apptalk.de tickert sehr schön mit.

    http://www.apptalk.de/apps/was-passiert-in-cupertino-1728789…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    10.06.13, 20:51
    Ich finde die Keynote lustig.

    http://www.apptalk.de/apps/der-liveticker-zur-keynote-4120700/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    23.04.13, 22:56
    Die Zahlen sind raus:

    http://www.apptalk.de/nachrichten/5516306/apple-veroeffentlicht-zahlen-fuer-zweites-quartal/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    17.02.12, 22:01
    Danke Tokajo, ich schaue mal ob ich dazu etwas finde. Allen ein schönes Wochenende, knapp 27% schauen doch gut aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    17.02.12, 20:49
    Kennt jemand den Grund für den fast 20%igen Anstieg heute?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    01.02.12, 17:08
    So schnell wendet sich das Blatt!

    DOW JONES NEWSWIRES
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    04.10.11, 16:52
    Wer solche Rückschläge nicht abkann, hat bei den Biotechs nichts verloren. Jetzt wird es erstmal etwas ruhiger um Sangamo und dann muss man schauen wie es weiter geht. So ist das eben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    23.09.11, 00:31
    Was für eine Meldung heute, bin auf das Statement zur Klage von PharmAthene gespannt. Jedenfalls ein sehr schwarzer Tag heute.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    04.05.11, 19:17
    Na da kam heute aber ordentlich Schwung rein. Ich glaube das sich die eine oder andere Problematik heute gelöst hat. Mal schauen welche NEWS kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    28.04.11, 16:00
    @ malabin

    Sind doch noch genügend andere investiert. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drugar

    20.04.11, 23:02
    Gute Zahlen wie immer, der Ausblick passt auch.
    So kann es weiter gehen.

    cultom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    23.02.11, 01:35
    Wie immer zählt der Schlusskurs! :)
    Aber das wird schon bei SIGA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    22.02.11, 14:22
    Vorbörslich wird die Nachricht hervorragend aufgenommen, vielleicht geht es heute wieder durch die 14USD!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    20.01.11, 23:18
    News!

    YM BioSciences Announces Data from Nimotuzumab Phase II Gastric Cancer Trial Reported at ASCO GI Symposium
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drugar

    19.01.11, 13:58
    Servus Herr Reiser,

    ich möchte kurz auf ihr Posting eingehen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    19.01.11, 08:16
    Die Aufmerksamkeit in Deutschland sollte bald kommen, obwohl es einem eigentlich egal sein kann. Meine US-Aktien kaufe ich generell nur in den USA und dort wird der Kurs gemacht. :) Ein Interessanter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    17.01.11, 18:37
    Natürlich wurde die Konferenz verfolgt. In der Tat liegt der Fokus derzeit auf die Studienergebnisse, alles andere war schon bekannt oder ist von geringem Interesse. Die Erwartungen scheinen hoch zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    16.01.11, 19:20
    Ich verstehe nicht was du von mir willst! Schau dir den Thread an, dann siehst du wie lange ich mich mit SGMO beschäftige. Ich habe lediglich die 9000% des Börsenbriefes bemängelt und dies als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    15.01.11, 07:17
    Ach Mamba11, dir wieder zu antworten käme einem "Eulen nach Athen tragen" gleich. Darauf habe ich keine Lust. Dir ist es ja nicht einmal möglich, einfach kausale Zusammenhänge meines Postings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    14.01.11, 13:19
    Kann es sein das YMI gestern auf der "J.P. Morgan 29th Annual Healthcare Conference" gesprochen hat. Dies könnte das hohe Volumen von gestern erklären.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drugar

    14.01.11, 12:55
    Hatte gestern auch keinen speziellen Grund für den Kursrückgang gefunden. Aber soetwas ist bei YMI schon etwas "normal", nur sollte heute die Gegenbewegung eintreten, sonst sind die 2USD schnell in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    drugar

    14.01.11, 12:44
    Gerade da ich es besser weiß, bin ich auf Börsenbriefe dieser Art zum Glück nicht angewiesen. Deine Argumentation hinkt an allen Ecken und Kanten, auch deinen sich anschliessenden "Nachredner" kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    14.01.11, 10:15
    Erstens, habe ich nicht negativ über Sangamo versprochen. Diese Aktie besitzt schon seit Jahren ein gehöriges Potential. 2011 wird für Sangamo aufgrund verschiedener Test und Studien recht spannend, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    14.01.11, 08:46
    Mal ganz ehrlich!

    Wer solche Renditen verspricht hat doch nun wirklich einen an der Waffel.
    Seriös klingt anders!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    12.01.11, 20:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    11.01.11, 14:20
    Die 30€ zum Jahresende wären nur gerechtfertigt wenn DLG in 2012 die 900Mio im Umsatz anpeilt. So langsam geht die Bewertung ins Unendliche, da müsste so einiges an News kommen, die diesen Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dlg

    10.01.11, 22:31
    Mir zumindest nicht!
    Tolle Performance bei SGMO, bin gespannt wie sich der Newsflow entwickelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    05.01.11, 19:41
    Alles eine Frage des Preises! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dlg

    05.01.11, 17:21
    Zumindest kommt jetzt etwas Bewegung wieder rein:

    PharmAthene Funded Siga Drug Trial, Official Says
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    04.01.11, 23:17
    Dies könnte zu einer kleinen "Neverending-Story" werden.
    Mal abwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    30.12.10, 14:39
    Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kann ja nur besser werden! ;)

    cultom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    30.12.10, 14:38
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mal schauen welche Performance Apple dann in 2011 hinlegen wird.

    cultom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirki11

    29.12.10, 11:13
    Servus Zusammen,

    wurde diese News schon gepostet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dlg

    20.12.10, 15:12
    Alles neu macht der Mai!

    Schauen wir mal was Herr Dr. Arno Knebelkamp bewirken kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    08.12.10, 17:25
    Kleiner Chef

    Ich werde mich darum kümmern! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    07.12.10, 17:17
    Servus Miteinander,

    bin wieder zurück, hier gab es ja zum Glück kaum große Veränderungen.
    Bin gespannt wie die Sache mit PharmAthene ausgeht und was noch im Fall SBA zu verkünden gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    12.11.10, 12:23
    Servus Zusammen,

    nach genauer Recherche finde ich es wahnwitzig worauf sich die SBA bei ihrer Begründung beruft. Kurzfristig wird es hier recht angespannt bleiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    08.11.10, 21:58
    Wahnsinn der Rebound heute, auch das Volumen sehr vielversprechend. Siga steht und fällt mit diesem Deal. Es gilt erstmal weiter das Geschehen zu beobachten. Schauen wir mal wie schnell die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    08.11.10, 17:16
    Ich glaube man sollte seine Position zu SIGA eventuell neu überdenken:

    BOSTON (MarketWatch) — Shares of SIGA Technologies Inc. sank Monday as the drug sector’s two main indexes moved south.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    05.11.10, 18:47
    Hi LeoF,

    kurzfristige Trader gibt es auch in diesem Wert, dem Aktionär sei Dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    05.11.10, 15:05
    Loggy, volle Zustimmung!

    Wie ich sehe stehe ich mit meiner Vermutung nicht alleine in weiter Flur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    05.11.10, 09:09
    @LeoF

    Ich hoffe das aufgrund der aktuellen Geschäftszahlen für dich vielleicht jetzt abzusehen ist, wie man das Level ohne Großauftrag halten soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    03.11.10, 23:01
    Hi Pilot, erwartet wurde ein Quartalsverlust von 8 USCent/Aktie und Siga hatte 10 USCent/Aktie geliefert. War heute ein Rückgang unter sehr hohem Volumen, ich denke das in den kommenden Tagen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    03.11.10, 21:26
    Mal was anderes!

    Sangamo BioSciences Awarded Grants for the Development of Four ZFP Therapeutic® Programs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borussiavb09

    02.11.10, 23:14
    Die Zahlen sind raus! NEW YORK, Nov 2, 2010 (GlobeNewswire via COMTEX) -- SIGA Technologies, Inc., a company specializing in the development of pharmaceutical agents to fight biowarfare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer

    02.11.10, 15:44
    @ Websin

    Wenn du ihm wirklich helfen wolltest, warum schreibst du dann solche Sätze?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    192 von
    JALA

    02.11.10, 14:17
    Die Frage ist ob Tepla wirklich einen Großauftrag in 2010 benötigt. Die Zahlen am Freitag könnten ja auch zeigen das aufgrund des Tagesgeschäftes eine Tepla in der Lage ist 120 Mio Umsatz/Jahr zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Danielninefive

    02.11.10, 14:11
    @ Kleiner Chef,

    mal schauen was die Zahlen heute so bringen, dies erwarten ja die werten Herren Analysten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Eroberer