DAX+0,42 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,08 %

Profil nolosses auf wallstreet:online

nolosses
Bild melden
nolosses 

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 326 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von nolosses

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.10.02, 15:44
....besondere Freude herrscht dann auch bei den Arbeitslosen, die 30 Jahre eingezahlt haben und fast ohne Zwischenstop in die Sozialhilfeklasse abrutschen.............(das Reihenhäuschen(FALLS …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.02, 15:36
Insalata:.....als mittellose Sozialzecke möge er sich aus ernsthaften Diskussionen seiner Wirtstiere heraushalten.........

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.02, 15:22
........Sozialisten, Kommunisten,etc. haben anstelle von KPD,DKP (verboten,verpönt,...) bei den Jusos der 70er und später in ihrer grün getarnten neuen Partei Zuflucht gefunden (schon um ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 17:04
............????????...........dem ist immer noch ganz trimmelig, weil er vorhin mit 643594 KO gegangen ist......??????

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:54
.......das Gesicht von Alan Grünspan und die Brille von Eichel???

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:51
............was meinst denn Du, was BRD bedeutet?????????....Vielleicht BeamtenReichDumm???????

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:45
..............auf die staatlichen Informationen würde ich aber verzichten......

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:33
..........klar.......und wenn es grade mal nicht winded oder sonnenscheint, sind alle Mitarbeiter von VW,DCX und DB zuhause vor dem Bildschirm vereint (da iss aber nix zu sehen...ohne Strom.........)

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:28
........damit sie sich auch dieses Jahr wieder ihre "DIÄTen" erhöhen können und alle Freunde und Verwandten mit irgendwelchen unsinnigen rotgrünen Pöstchensesseln beglücken können..............

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 16:22
........auf Deine rotgrünen Genossen würde ich da aber nicht zählen..............die haben nämlich rechtzeitig vor dem Absturz die Spekulationsfrist verlängert(warum wohl) und die Abzugsfähigkeit von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von nolosses

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.09.01, 04:45 von nolosses
27.09.01, 05:49

Erstellt: 27.03.01, 16:36 von nolosses
11.07.02, 13:11

Erstellt: 26.03.01, 01:26 von nolosses
04.04.01, 00:50