DAX-0,50 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,78 %

BIN ICH JETZT TOTAL VERBLÖDET?????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

MITTWOCH, 26. Sept 2001: Nasi 100 springt gegen Börsenschluß von -3,7% auf -1,3%.............!!!!!!!!.......So ziemlich ALLE Werte sind aber fett im MINUS!!!!!!........Muß ich jetzt nochmal zurück auf die Baumschule oder wird in diesem Bescheißerladen auch der Indexstand ausgewürfelt, damit das gemeine Fußvolk nicht in PANIK gerät??????????????????????
ganz echt sieht das auf jeden fall nicht aus.
23 werte dicke 2-stellig im minus. nur 13 werte einstellig im plus.

schwergewichte microsoft, intel, cisco, ciena, dell, sun, alle mehr als 2% im minus. schon komisch, die indexberechnung.
nööööööö......, gar nix..........würde mich nur mal interessieren, ob da drüben überhaupt noch was nicht gelogen ist.........
.......ist übrigens nicht das erste mal, daß mir das so vorkommt......rfmd, brcm,qcom.......alles Werte mit (noch) recht hoher MK........OPERATION GELUNGEN- PATIENT TOT......die Aktien plumpsen auf den 0-Punkt zu.....aber Nasi 100 steht eigentlich noch ganz gut da..........


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.