checkAd
    novalis1
    novalis1
    6 Diskussionen |  194 Beiträge |    Offline seit 07.08.11, 00:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2001

    Letzte Beiträge

    CRASH und Bankenschließungen - bereits in wenigen Wochen ?

    07.08.11, 00:50
    Wenn ich wüsste, dass morgen die Finanzwelt zusammenbräche, würde ich heute noch auf ein Apfelbäumchen spekulieren.

    Novalis, der das Neuland (Walter E. würde sagen: Kartoffelacker) Bestellende

    Die Sklaventreiber des 21. Jahrhunderts ,wer kennt weitere?

    15.05.09, 16:15
    1) der Sozialstaat (deren Nutznießer sich die Arbeitenden als Sklaven halten) 2) die pc-Wächter (Kampf gegen rrrrräääääääächtzzzzz) 3) die Kültür-Bereicherer (mein Krampf in grün, in Tateinheit mit …

    Infineon Technologies

    26.03.09, 19:19
    lese hier (aus mehreren Gründen) schon lange mit, aber über cagaras Beiträge muß ich wirklich schmunzeln. Nicht nur wegen seines/ihres Nervenkostüms, sondern deshalb: cagara (span.) = er/sie will …
    22:23:13 32,9325EUR +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von novalis1 bewertet

    Von novalis1 eröffnete Diskussionen

    Kürzung Pendlerpauschale

    27.03.07, 11:41
    novalis1
    Auf geht's in die nächste Runde! :):) Dienstag, 27. März 2007 Pendlerpauschale "Kürzung verfassungswidrig" Wie bereits das Niedersächsische Finanzgericht hält auch das Finanzgericht des Saarlandes …
    novalis1
    #10 bin zwar nicht selbständig, aber (immer noch) Vermieter in D und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie der Hase läuft ;) Interessant aber die genaue Begründung des Urteils (Quelle: Handelsblatt). …

    Zieht euch warm an, der Häuslschleichal geht um!

    08.02.07, 20:45
    Michelraketen
    Graf Smirnow vom Dorfe XY- brauchste nur noch ein paar Leibeigene zum beackern der Äcker und ein paar Leibeigene zum Zeugen des gräflichen Nachwuchses. :D
    smirnow
    Du wirst lachen, ich hab mir in der Uckermark ein halbes Dorf gekauft, und in 20 Jahren wenn die letzten Bewohner gestorben sind krieg ich den Rest dazu.

    Irrtümlich erhaltene Miete - Verrechnung mit eigener Forderung möglich?

    21.06.06, 09:21
    crude_facts
    Bitte nicht aufschiebend bedingen oder ähnliches (Fristsetzung, Einräumung einer Widerspruchsfrist)). Wie NATALY schreibt, einfach Forderung und Gegenforderung bezeichnen und Aufrechnung erklären: …
    NATALY
    Ich stimme Heinz zu. Erst mal aufrechnen und abwarten, was die Gegenseite dann macht.