checkAd
    Profil Prinz_von_linz auf wallstreetONLINE
    Prinz_von_linz
    Prinz_von_linz 
      

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 31 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.08.01, 13:00
    nein das ist schon richtig mit den 150.000 DM!
    könnte morgen interessant werden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leichenbestatter

    02.08.01, 16:25
    der faire wert von swing liegt bei über 5€!! die zahlen waren und werden gut!!! und am 8. august bekommen wir den halbjahresbericht!! ihr wisst was ich euch sagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    27.07.01, 09:07
    Bei einer weiteren bestätigung der zeitplans für erreichen des break even gehören die momentanen kurse sicher bald der vergangenheit an!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    26.07.01, 17:50
    bin schon seit einigen tagen investiert (4.20€) und sehe den zahlen am montag zuversichtlich entgegen!!
    könnte einen ähnlichen kurssprung geben wie ende april!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VOPO2001

    26.07.01, 15:18
    am montag dürfte es bei EBOOKERS interessant werden!! hier mal die letzten zahlen und aussichten nach denen ebookers im april beinahe 80% zulegte in 2 handelstagen! was wird wohl am montag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    26.07.01, 13:20
    XETRA bid 0,72 (5000stk) ask 0,80 (3000stk)!! jetzt wirds interessant!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holger_der_Verfolger

    12.07.01, 14:14
    Brokat setzen Rally fort Brokat setzen ihre Kursrally am Donnerstag fort, nachdem am Vortag unbestätigte Gerüchte aufgekommen waren, IBM wolle das Unternehmen übernehmen. Der aktuelle Anstieg ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dellah

    28.06.01, 16:32
    nachdem gestern die zahlen von Advanced Medien präsentiert wurden ist nun E-M-S an der reihe!! und wie in der HV angekündigt werden diese sehr gut ausfallen!! sehr warscheinlich werden uns diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jackontheroad

    28.06.01, 11:29
    stimme dir zu!!! bei ems könnten in den nächsten tagen einige prozent drinnen sein!! hab den HV-bericht und die vorabzahlen gesehen!;-)))))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cloneaktie

    26.06.01, 17:52
    kann mir wer sagen wann morgen die HV beginnt????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlechtwettergeld

    26.06.01, 17:41
    ja das wäre doch schon was wenn wir morgen wieder dort schliessen wo heute der handel eröffnete!!!;-))))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    26.06.01, 17:31
    Ja die Zahlen gibts morgen und sie werden gut!! wenn ich mir das heutige marktumfeld und den kurs von ems ansehe denke ich das wir in den nächsten tagen wieder höhere kurse sehen werden! gibts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zero.Cool

    08.06.01, 12:33
    (gatrixx) Die angespannte finanzielle Situation bei Lipro soll sich schon bald zum Besseren kehren, sagte Bodo Dahl, Vorstand des Berliner Software-Anbieters, gegenüber gatrixx. Eine Landesbürgschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Das Genie

    08.06.01, 10:02
    trotz positiver meldung bewegt sich der kurs unter dem gestrigen schlusskurs!! könnte sich hier ein einstieg lohnen??? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    falang

    31.05.01, 20:36
    klaro!! stiller genießer!!*ggggg*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulatius_

    31.05.01, 20:24
    denke kurz und mittelfristig einer der interessantesten werte am neuen markt!! könnt euch ja selber ein bild machen!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulatius_

    12.05.01, 10:05
    quelle. WWW.WIWO.DE (wirtschaftswoche) --------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------- Fusionitis: Jetzt auch beim deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PalladiumBroker

    09.04.01, 09:50
    leute ich hab mal eine frage!! ich war am montag vor einer woche bei meiner hausbank um meinen DAC-fonds UI. zu verkaufen!! jetzt warte ich seit einer woche und das geld ist heute noch nicht auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    30.03.01, 13:15
    Platow Brief online


    Mühl Chancen höher als Risiken Datum: 30.03.2001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    222Hedge

    30.03.01, 09:08
    Zur Gesamtübersicht | To overview

    Ad hoc-Service: Management Data
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlos99

    29.03.01, 18:49
    rauf und runter, hält uns munter!!!*ggggg*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz_von_linz

    29.03.01, 18:38
    sieht nicht so schlecht aus!!! dreht schonwieder nach oben!!:-)))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz_von_linz

    29.03.01, 17:56
    hab mich selten so darüber gefreut wie heute!!! hoffentlich bleibts dabei!! sollte man jetzt in einige werte einsteigen?? morgen erwarten uns ja jede menge zahlen und berichte!! ich denke die zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz_von_linz

    29.03.01, 12:05
    @ GelebePost die zahlen kommen morgen 30.3!!! entschuldige mein versehen!! der finanzvorstand herr barth ist am 2.4 im chat und nimmt zu den zahlen 2000 und aussichten 2001 stellung!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    29.03.01, 09:47
    die zahlen sind gut und die erwartungen wuden erfüllt!! warum gehts hier 15% ins minus????? heute ist auch die PK!! ist im tagesverlauf mit einer erholung zu rechnen???? die momentanen kurse sind ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kayk

    28.03.01, 21:04
    auf der HP war nachzulesen das die zahlen am 28.3 kommen!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    28.03.01, 19:51
    weis jemand wann morgen bei QS Communications die bilanzpressekonverenz beginnt???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    28.03.01, 18:41
    die zahlen dürften gut ausfallen und von der bilanzpressekonverenz ist auch nichts negatives zu erwarten!! wie ist eure einschätzung??????? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    27.03.01, 14:14
    morgen 28.3 entgültige zahlen zum jahresabschluss 2000 und am 30.3 BPK!! die zahlen dürften eine positive überraschung bringen!!! von ad_hoc [W:O] 26.03.01 08:24:05 3172795 Ad-hoc Mitteilung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann