checkAd
    Profil Terrence auf wallstreetONLINE
    Terrence
    Terrence 
      

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 44 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.10.01, 18:24
    So schön die Geschichte der SoWo bis jetzt ist.

    Fact ist:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    feuerfalk

    02.10.01, 17:58
    gibts denn garnichts neues zu schreiben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soloh

    16.09.01, 13:53
    OPEC: Werden Ölpreis stabil halten (1)

    Die Organisation Erdöl exportierender
    Länder (OPEC) hat ihre Absicht bekräf-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keule der Steinzeit

    11.09.01, 21:10
    kussturz schon vorhergesagt ? vor einigen wochen hatte schon mal ein Amerikanischer Analyst vorhergesagt das es an einem Dienstag ca. vor 4 wochen (ich weis nicht mehr genau wann es war) zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quatschabsorber

    08.09.01, 13:46
    @M_B_S

    Also ich würde Bush dann sofort wieder zum Präsidenten wählen, wenn er es schafft das der Ölpreis bis auf 40 $/b steigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfhund

    04.09.01, 21:15
    @UliM

    Was ist Pacific Solar für eine Firma ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grienschuh

    16.08.01, 21:25
    Unwetter in Frankreich Die Unwetter zogen heftige Überschwemmungen nach sich. Keller standen unter Wasser, Dächer wurden abge- deckt, Häuser gingen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lumaster

    16.08.01, 21:22
    Die Waldbrände in zehn Bundesstaaten der USA haben sich ausgeweitet. Bis jetzt haben die Flammen 160.000 Hektar Wald und Busch vernichtet. Besonders betroffen sind Nevada, Oregon und Kalifornien. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lumaster

    08.08.01, 19:58
    Im Zwischenbericht 1.HJ 2001 der Solarworld AG steht:

    Nach einer aktuellen Analyse des Investmenthauses
    Dresdner Kleinwort Wasserstein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoni_I

    07.08.01, 15:21
    Also wenn Solarworld schon einen Supergewinn im 1HJ. gemacht hat warum steht das nur in einer ADHOC Meldung und nicht gleich auf der Hompage von Solarworld wo es jeder gleich sehen würde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoni_I

    03.08.01, 17:27
    GPV ist ein gemeinschaftsunternehmen an dem die Solarworld AG 70 % anteile hält. Auf der HV 2001 sagte Herr Asbeck das die Module die dort gefertigt werden ausschließlich an Solarworld geliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greengold

    03.08.01, 10:10
    Was den, im 1.Hj nur 137.000 US$ gewinn und eine Marktkapitalisierung von 554 mio. US$ und ein gewinn pro aktie im 1. hj von nur 1 cent . Hier mal die werte von Solarworld + Deutsche Solar vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greengold

    03.08.01, 09:49
    Auf der Hompage von Solarworld steht jetzt ein Zeitungsartikel der eigentlich sehr gute zahlen beinhaltet. Demnach hat Solarworld im 1.HJ 20001 den Gewinn vor Steuern von 0,3 auf 12,4 Mio. DM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoni_I

    02.08.01, 15:33
    Es kann doch sein das die Deutsche Solar zwar einen Gewinn erwirtschaftet hat, diesen aber gleich in den Ausbau der Firma gesteckt hat um so Steuern zu sparen.


    PS:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoni_I

    30.07.01, 12:15
    Was ist denn heute mit SoWo los, minus 7% ?

    Umweltkontor hat doch heute sehr gute zahlen vorgelegt, also was soll das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoni_I

    26.07.01, 20:18
    Manche haben es immer noch nicht mit gekriegt welches Potential in Umweltaktien steckt. Und wo gibt es sowas ähnliches, Aktien mit Garantie. Warum Garantie? Ganz einfach, Öl und Gas werden immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    22.07.01, 11:37
    heute versuch ich es nochmal, leider wieder ohne erfolg.
    gibt es keinen andern link dazu ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Rehfeld

    21.07.01, 00:04
    versuche gerade die dateien zu laden. leider ohne erfolg.

    mein tip:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Rehfeld

    12.07.01, 11:32
    was machen die den?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lukanga

    08.07.01, 21:04
    Ich wette 1 zu 100 das dieses jahr der Nemax50 unter 1000 Punkte notiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheRealBull

    08.07.01, 20:56
    jo

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    06.07.01, 10:03
    Also wenn man Müllverbrennung als erneuerbare Energie bezeichnet warum denn nicht gleich auch Erdöl ? Was verbrennt den in einer Mülldeponie bestimmt nicht die Getränkedosen und Fischkonsven aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haispeed

    05.07.01, 12:46
    @oriosus:

    Wenn du dir den Geschäftsbericht 2000 ansiehst wirst du nicht nur 50 Mio. DM Verbindlichkeiten bei Banken finden sondern auch ein Guthaben von 100 Mio. DM.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    04.07.01, 15:44
    OPPENHEIM RESEARCH / Juni 2001

    Aufbau eines intergrierten Solarkonzerns (Auszug)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    30.06.01, 14:06
    @Ained

    Es wäre nicht schlecht wenn du die Texte auch Deutsch hier rein schreibst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    So long

    15.06.01, 09:43
    Im Verkaufsprospekt der Windwelt werden die Jahresüberschüsse vor Steuern angegeben mit:

    2001/7,2 Mio.
    2002/15,4 Mio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    13.06.01, 12:58
    Also nicht`s wie rauf auf den Zug, bevor er abgefahren ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    08.06.01, 22:23
    Also Asterrix würde dazu sagen: "Die spinnen ja die Römer".

    Ist hier ausverkauf oder was ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    04.06.01, 22:53
    Heißt das etwa das Europa und insbesondere Deutschland zur zeit noch schläft?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    04.06.01, 17:37
    Endlich kapiert mal einer was für Potential in Solarworld steckt. Zusätzlich zu den unten aufgefürhten Informationsquellen hat Frank H. Asbeck (Chef der Solarworld AG) auf seiner HV 2001 in Bonn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    03.06.01, 16:13
    Es mag ja sein das jetzt Astropower besser dasteht als Solarword. Nur eins darf man nicht vergessen, nur wer mehr produziert kann auch mehr verdienen und dazu braucht man eine große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    02.06.01, 16:03
    Zu einer guten Firma gehört auch ein Thread mit Informationen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    01.06.01, 12:34
    FINANZEN:

    Power Aktien - Die Energie-Revolution
    (Juni 2001)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElwoodH.

    27.05.01, 13:29
    Welche Solarfirmen gibt es in der USA die an der Börse gehandelt werden ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Max Deml

    22.05.01, 21:19
    hofen wir das es nach der kapitalerhöhung bei der windwelt wieder aufwärts geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    21.05.01, 00:04
    ich wollte eigentlich nur mal darauf hinweisen wieviel in den kommenden jahren da investiert werden müßte.

    angenommen
    jedes kraftwerk kostet 100 mio. $ da wären das 130 bis 190 Mrd. $
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Terrence

    20.05.01, 18:19
    Laut Aussage von Bush:

    Die Rafinerieauslastung in der USA beträgt 96%.
    In den nächsten 20 Jahren müßen 1300 bis 1900 neue kraftwerke gebaut werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Terrence

    17.05.01, 15:31
    Seit wann wird eigentlich Solarworld an der Nasdaq gehandelt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hinschauer

    15.05.01, 15:57
    das sieht ja noch positiver aus als ich es schon errechnet habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    14.05.01, 15:29
    Wie lang bleibt Solarworld unterbewertet gegenüber Astropower ?

    gewinn 2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri