checkAd
    Profil EasyTech auf wallstreetONLINE
    EasyTech
    EasyTech 
      

    Offline seit 30.11.12, 05:58

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 7.092 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.11.12, 05:58
    sind noch da.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blackrain

    22.11.12, 07:02
    Was wurde denn da wieder eingebucht (wkn)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blackrain

    22.11.12, 06:56
    Wurden die Aktien bei der comdirect komplett ausgebucht?
    Haben dies auch andere Banken gemacht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blackrain

    05.03.12, 18:22
    Ist hier auch mal Besserung in Sicht? Habe mich jahrelang nicht mehr mit dem Wert beschäftigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    05.03.12, 18:19
    Das mit dem Bordell wurde abgeblasen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassimo

    05.03.12, 18:17
    Vielleicht mal die Börsenreifeprüfung ablegen? Aktien mit Nennwert sind doch längst von gestern. Im DAX gibt es nur noch Aktien ohne Nennwert. Schau mal hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaelderschlaue

    05.03.12, 18:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buchfan

    07.02.12, 18:41
    Hat das Hinzuziehen eines Rechtsbeistands positive Auswirkungen auf die Vermögenssituation einzelner Aktionäre gehabt?

    Das ist eine Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buchfan

    17.01.12, 20:41
    Hat das Hinzuziehen eines Rechtsbeistands positive Auswirkungen auf die Vermögenssituation einzelner Aktionäre gehabt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buchfan

    01.08.11, 21:02
    Westpac finances 'world's biggest brothel' Kingpin of Australia's adult toy industry Malcolm Day has begun raising money for the listing of what he claims will be the world's biggest brothel, a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassimo

    18.05.11, 03:39
    Da wirds einem ja in der Hose eng. ;)

    http://stiletto-brothel.com.au :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassimo

    17.05.11, 18:40

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wpserve

    17.05.11, 18:39
    Größtes Bordell Australiens soll in Sydney entstehen Sydney soll das größte Bordell Australiens bekommen. Geplant seien Räume mit jeweils zwei Doppelbetten und einem Billardtisch für Buchungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassimo

    17.05.11, 18:37
    Three storeys of sex as Sydney braces for biggest-brothel title SYDNEY is poised to get Australia's biggest brothel, with an entire floor of a three-storey complex devoted to suites each …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassimo

    07.04.11, 17:46
    Der wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Denken kann der sich viel. Du hast Dir wahrscheinlich auch gedacht, dass Du hier das grosse Geld machst. Pustekuchen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaelderschlaue

    06.04.11, 22:13
    SPECIAL NOTE: This company is not only delisted, it is also deregistered. That means it has been struck off the official register and no longer exists. Shares have no value.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaelderschlaue

    06.04.11, 22:11
    Ich frage mich, welche Absicht dahinter steckt? Ein gutes Geschäft auf jeden Fall. Der hat wohl eher ein Rad ab. Meint wohl er müsste verbilligen. Das meinten in diesen Forum aber auch schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaelderschlaue

    14.02.07, 00:32

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    14.02.07, 00:31
    hinter first solar und hinter walmart steckt familie walton. also warum sollte der deal nicht klappen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    14.02.07, 00:23
    namensänderung wurde auf der hv beschlossen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    14.02.07, 00:22
    Aus meinen ANTEC Aktien waren über Nacht die ECOVEST AG INHABER-AKTIEN O.N. geworden. Nirgendwo auf der Homepage gibt es darüber etwas zu lesen noch hat man diesbezüglich etwas zugeschickt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    12.02.07, 23:38
    das war aber professionell gekontert von GIB. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    12.02.07, 13:01
    solarfonds bringen eine rendite von < 10 p.a. der gesunde menschenverstand sollte einem auch sagen, dass es nicht der realität entsprechen kann, dass sich eine investition bereits nach einem jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    12.02.07, 12:57
    Bereits nach einem Jahr wird das Solarkraftwerk zudem die Energie erzeugt haben, die für Herstellung und Montage der Anlage benötigt wird.

    da gibts doch nichts zu interpretieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    12.02.07, 12:15
    In der Pressemitteilung steht

    Bereits nach einem Jahr wird das Solarkraftwerk zudem die Energie erzeugt haben, die für Herstellung und Montage der Anlage benötigt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    10.02.07, 13:29
    - Wann legt die G.I.B. Inc. die Zahlen für das Geschäftsjahr 2005 vor? Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung der G.I.B. Inc. werden derzeit erstellt und anschließend geprüft. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    10.02.07, 13:19
    1.
    ... Auszug aus der letzten Meldung:

    INFORMATIONSPOLITIK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    10.02.07, 13:08
    schon am 21.05.2005 schrieb einer. dass beteiligungen offengelegt werden sollen. ist das bis heute geschehen? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    10.02.07, 13:05
    könnte auch der user "printmedien" gewesen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    10.02.07, 12:58
    Hast GB bei 0,80 gekauft? Hatte ich mir schon gedacht, war wohl die falsche Wahl! nö. wie du in den threads zu GIB nachlesen kannst, habe ich schon GIB kritisiert, als noch der user …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    09.02.07, 15:43
    intershop stand auch schon mal einige tausend prozent höher. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    08.02.07, 16:41
    Neidhammel!! Eine Versechsfachung waere schon schoen gewesen, gelle?? Aber in Deutschland goennt man den anderen ja nix und muss den Gewinnern alles madig machen, aber der Kurs mit +600% spricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:45
    @aira

    schließlich verdient GIB auch an der momentanen Entwicklung von ais
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:41
    Allein für die XETRA-Notierung bedarf es etliche begleitende Umstände die erfüllt sein wollen,

    nö. kostet nur ein wenig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:40
    Fakt ist auch, dass heutzutage schon einige Hürden zu nehmen sind um eine Börsennotierung in der vorliegenden Form zu erreichen. quark. heute kann jede frittenbude ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:39
    Cathy Halverson hat wohl überall die Finger drin, oder ist es am Ende nur ein Dummy

    frag nach bei www.uscorporation.com :D
    die bieten einen strohpräsidenten an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:34
    @MFC500: Ich stehe bereits mit der Financial Times Deutschland in Kontakt. Die werden sich eventuell des Falls annehmen. Die Zusammenarbeit hat hier bereits bei De Beira seh gut funktioniert und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:32
    ...Offenbar hat BPRe aber vertreten aber durch seinen CEO und Präsidenten, dem Deutschen Hans-Theodor Bedburdick, versucht, insgesamt fünf Biomasse-Kraftwerke in den brandenburgischen Orten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 23:24
    @aira

    schließlich verdient GIB auch an der momentanen Entwicklung von ais
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 11:59
    wenn hier jemand schreibt der kein Eugs-Kritiker ist, müßte er ja mit dem Klammersack gepudert sein!Oder denkst du, irgendjemand wäre mit dem Kurs zufrieden? wird also hoffnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Thika

    07.02.07, 11:55
    Und wenn Easytec behauptet, dass keine Assets mehr da sind, dann hat er sich festgelegt - mein Respekt. Wer legt sich schon von den Pushern fest? das ist keine festlegung von mir. so steht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Thika

    07.02.07, 11:47
    schließlich verdient GIB auch an der momentanen Entwicklung von ais

    wie das denn bitte?
    handelt es sich hierbei um eine falschmeldung von dir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 11:39
    Bis es die Oberexperten hier merken, wird es zu spät sein

    die wissen schon bescheid.
    meiner meinung nach sind die gesteuert und arbeiten zusammen....der bi und der air.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 00:51
    Wenn hier mal ein MOD sachlich kritisiert wird, kann man sicher sein, dass das Posting verschwindet. Hatte auch schon solche Erfahrung mit der "Allmacht" von MODS. Leute - wir leben in einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Thika

    07.02.07, 00:40
    a.i.s grad auf n.tv als Topperformer, nach Einstieg einer US-Firma

    wenn also jemand in UK eine Limited gründet und nur in Deutschland tätig wird, dann ist es auch eine UK-Firma? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 00:37
    uffpasseee!!

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EasyTech

    07.02.07, 00:33
    Hat GIB schon wieder einen Großauftrag bekommen?

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 00:31
    Weiß eigentlich, ob die GIB eventuell auch ein listing in USA plant?

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    07.02.07, 00:28
    schließlich verdient GIB auch an der momentanen Entwicklung von ais

    wie das denn bitte?
    handelt es sich hierbei um eine falschmeldung von dir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    06.02.07, 10:27
    schließlich verdient GIB auch an der momentanen Entwicklung von ais

    wie das denn bitte?
    handelt es sich hierbei um eine falschmeldung von dir?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie