checkAd
    der_kritiker
    der_kritiker
    9 Diskussionen |  97 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    mein taschenrechner ist schwul!

    23.05.02, 21:43
    die Frage ist doch auch : Dürfen schwule Taschenrechner Platinen adoptieren :eek: DAFÜR sollte sich Schröder in den letzten 4 Monaten seiner Regierungszeit einsetzen! :eek:

    Frage bezüglich DDR-RAM

    19.11.01, 21:54
    Vielleicht kommen wir ja so weiter:

    auf den Speicherbausteinen steht:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der_kritiker bewertet

    Von der_kritiker eröffnete Diskussionen

    Frage bezüglich DDR-RAM

    19.11.01, 21:54
    der_kritiker
    Vielleicht kommen wir ja so weiter: auf den Speicherbausteinen steht: V-Data 40141 VDD8608A8A-75B Könnt ihr damit vielleicht was anfangen? (Es war glaub ich so, dass die ihre Preise für die 512 …
    der_kritiker
    Hallo, irgendwie lief da glaub ich grade etwas schief : Ich wollte mir gerade 256 MB DDR-RAM kaufen, doch der Verkäufer hat mich wohl falsch verstanden, er gab mir 512 MB und das für 160 Mark. Auch …

    Hilfe bei CD-Zusammenstellung gesucht - Lovesongs-

    30.08.01, 13:54
    gluphil
    das "s" von "Sebastian" wurde verschludert
    gluphil
    du suchst noch 70er? Hollies - The Air That I Breathe Cockney Rebel - Sebatian

    Anna B., ich liebe dich!!

    14.08.01, 12:06
    der_kritiker
    noch 6 Tage Bild: http://www.plauder-smilies.de/love/yllove.gif
    TylersSchatten
    @barfrau Die grossen Gedanken kommen aus dem Herzen. (Luc de Clapier de Vauvenargues)