checkAd

    mein taschenrechner ist schwul! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 18:19:38 von
    neuester Beitrag 23.05.02 22:20:06 von
    Beiträge: 23
    ID: 416.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, jetzt hab ich auch meinen unsinnsthread!
      mir war einfach danach!

      und nächstes mal verrat ich euch mit wem meine Fernbedienung geht! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:24:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nimm die Batterie raus, und setz sie andersrum wieder rein!:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:25:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haste den von technostud günstig erworben ohne Dir über die Konsequenzen klar zu sein?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso Unsinnsthread? Deinem Taschenrechner gehören die Sympathien ganz Deutschlands!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:36:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      treibt ers mit dem Rechenschieber?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffentlich bleibt er von den Nullen weg ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:46:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Woran hast Du`s gemerkt ? Kommt bei jeder Multiplikation 69 heraus ? :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:56:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht 69, sondern 38317, jedesmal wenn ich ihn einschalte, und wenn ich darauf rumtippe werden seine Tasten ganz hart, mir gefällt das irgenwie nicht :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:50:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meiner zeigt immer 7139 an.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:52:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...so ein ferkel
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 13:36:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kritiker, danke dass Du die Weltöffentlichkeit darüber informiert hast, man nennt es Outing ;)

      @alle anderen, danke dass wir hier nicht über die Home-Ehe diskutiert haben .... ;)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 14:59:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sollen schwule Taschenrechner heiraten dürfen, das ist doch die Frage ?
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 19:22:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      hat von euch schon mal jemand daran gedacht, die schwulen taschenrechner zu fragen, was die wollen???

      vielleicht sind sie ja auch politisch motiviert, denn das wäre aber auch gut so..... :D:D

      ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 19:33:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hast du ihn denn eigentlich mal aufgeklärt?
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 21:23:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused:

      was macht denn der thread wieder hier, eine meiner Jugendsünden :)

      Was soll ich euch sagen. Mein Taschenrechner heiratet am 19.09.2001 seine Waferliebe C-64, denn er liebevoll seine TseTseFliege nennt.

      Ihr seid übrigens alle eingeladen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:18:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 15:38:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute möchte ich Euch folgendes vorstellen:




      Hier die Edition konkret Ossi-Taschenrechner :D:D:D









      Avatar
      schrieb am 29.11.01 15:42:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das wundert mich nicht ...
      ... in der DDR haben sie ja Paragraph 175 schon langer vor der Bundesrepublik abgeschafft ... :D:D

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 15:47:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ technostud

      Musst Dir nur folgende Szene vorstellen:

      Sagt der Dealer: Alder, isch geb Dir konkret für 100 Mack. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:04:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 21:43:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      die Frage ist doch auch : Dürfen schwule Taschenrechner Platinen adoptieren :eek: DAFÜR sollte sich Schröder in den letzten 4 Monaten seiner Regierungszeit einsetzen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 22:20:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      jaja genau, daß aus den platinen irgendwann auch noch schwule großrechner werden... du spinnst doch!! :mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mein taschenrechner ist schwul!