checkAd
    Profil der_kritiker auf wallstreetONLINE
    der_kritiker
    der_kritiker 
      

    gesperrt

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 97 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.05.02, 21:43
    die Frage ist doch auch : Dürfen schwule Taschenrechner Platinen adoptieren :eek: DAFÜR sollte sich Schröder in den letzten 4 Monaten seiner Regierungszeit einsetzen! :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    13.12.01, 14:32
    hey, kann ich auch mitmachen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smashmind

    19.11.01, 21:54
    Vielleicht kommen wir ja so weiter:

    auf den Speicherbausteinen steht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der_kritiker

    19.11.01, 15:41
    Hallo, irgendwie lief da glaub ich grade etwas schief : Ich wollte mir gerade 256 MB DDR-RAM kaufen, doch der Verkäufer hat mich wohl falsch verstanden, er gab mir 512 MB und das für 160 Mark. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der_kritiker

    24.09.01, 17:52
    mich würde interessieren wieviele von euch noch investiert sind.(ehrlich!) ich hab meine schon am Freitag geschmissen, weil ich das Geld (zum Glück) woanders investieren wollte. Meiner Meinung nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    04.09.01, 20:18
    Na wie ich sehe, hat sich ja nicht viel getan seit meinem letzten Besuch. Wie gepostet habe ich auch eine Position zu 0,15 im Depot. Damals habe ich an schnelle 10-30 % geglaubt, sind leider nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    02.09.01, 14:23
    du kannst auch alle Einträge der Art

    "TCP/IP -> "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    29.08.01, 22:17
    versuchs mal hier:

    www.f2s.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackCola

    29.08.01, 21:32
    ach ja, eins hab ich fast vergessen: Nennt mir noch euer Trash-Lied, eins das ihr abgrundtief hasst, das soo schlecht ist, dass es eigentlich verboten gehört- als letztes Lied will ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    29.08.01, 21:10
    habts ihr noch was für mich? am Freitag wird gebrannt, eine CD ist schon voll, die andere fast, so 5 Lieder würden noch draufgehen. ist bisher ne gute Mischung, was mir evtl. noch fehlt, sind Oldies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    27.08.01, 15:58
    Naaa, noch jemand ein paar gute Songs in der Hinterhand?
    Notfalls mach ich eben eine DoppelCD.

    Klar müssen das nicht nur Weichspüler sein, auch nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    26.08.01, 21:26
    nabend zusammen!

    Werde mir eure Songvorschläge jetzt mal runtermorpheusieren, da sind einige dabei, an die ich noch gar nicht gedacht habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    26.08.01, 21:23
    :confused: Bild laden

    was macht denn der thread wieder hier, eine meiner Jugendsünden :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    26.08.01, 09:09
    Gäähhnnn, Gutan morgääään! Danke für eure ersten Tipps, sind auch ein paar dabei, die ich schon im Auge hatte. Ein paar kenne ich noch gar nicht, zumindest vom Namen, die werd ich mir heut abend mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    26.08.01, 01:08
    Guats Nächtle!

    Bin nur kurz hier, um mir von euch helfen zu lassen :) (bin egoistisch, ich weiß!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    21.08.01, 15:13
    habe mir auch ein paar zu 0,15 reingelegt. Bin zwar noch immer davon überzeugt, daß ein fundamentaler Anstieg wenn überhaupt erst nächstes Jahr berechtigt wäre, aber für einen kurzfristign Zock, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    14.08.01, 12:06
    noch 6 Tage

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der_kritiker

    13.08.01, 13:04
    Eispickel, war ja einfach :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    13.08.01, 12:58
    ...mal was privates, muss ja auch mal sein :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der_kritiker

    18.07.01, 17:35
    eine Frage an alle Investierten: Wieviel % wollt(et) ihr mit diesem Papier machen, bitte ehrlich antworten, keine Stückzahlen, kein derzeitger Verlust-/Gewinnstand in %, nur die Zielvorgabe, die ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesten

    17.07.01, 09:43
    Guten Morgen,nur kurz nochmal:

    Ich denke, dass <5% der Anleger am OTC-Handel eine Aktie laenger
    als 1 Monat halten, da dies ein reiner Zockermarkt ist, und man
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesten

    16.07.01, 22:15
    hallo zusammen!

    Ich bin auch mal wieder im Lande und wie ich sehe, sehe ich... nichts. Der Kurs dümpelt vor sich hin und aus dem Kurzfristzock ist eine Langfristanlage geworden, naja.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesten

    05.07.01, 19:43
    hallo zusammen!

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesten

    02.07.01, 23:25
    was haltet ihr eigentlich davon, wenn ihr euch alle mal irgendwo bei einem Bierchen trefft und den ganzen persönlichen Quatsch ausräumt? Am Wochenende könnt ihr euch doch mal einen Ort aussuchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    02.07.01, 12:08
    guten Morgen an alle !

    ich hab ja gepostet, dass ich der erste bin, der euch gratuliert,
    sollte es zu eurem erhofften Anstieg kommen, aber ueberzeugt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    29.06.01, 12:08
    @all
    einen wunderschönen guten Tag

    @hank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    29.06.01, 02:46
    @OHS

    sehr schön gesagt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    29.06.01, 02:42
    natürlich waren die Argumente z.T. sehr fadenscheinig, nur
    denke ich sind wir alles erwachsene Menschen und können uns
    leicht selbst den Wahrheitsgehalt einer Aussge erschliessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    29.06.01, 01:42
    Hallo zusammen

    wie gepostet melde ich mich erst heute wieder. die
    Woche über war ich mehr stiller Beobachter, und was da
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    22.06.01, 10:59

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    21.06.01, 23:36
    ich meinte damit nicht, dass ich hank im Auge behalte, sndern nur eine Chronologie ala Hank (mit den mails) aufstellen werde.

    Gruß zurück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    21.06.01, 23:33
    @forsyth

    :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    21.06.01, 23:27
    ich muß mich auch nochmal melden, das bin ich meinem Namen schließlich schuldig :)

    zunächst einmal: dieser thread ist einer der unterhaltsamsten bei w:o, weil hier unheimlich Psychologie drin steckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.06.01, 18:12
    @amada

    Woraus errechnest du eigentlich dein Kursziel von 2$? wieso nicht z.B. 1.50 oder auch 3, 4, ..., oder ist das dein Verkaufslimit? Sorry, wenn du das schon früher mal beantwortet hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.06.01, 01:19
    Da muss ich mich doch nochmal melden.

    5000% oder Totalverlust - gut, ist eure Sache, ist euer Geld! Das juckt mich aber sowas von gar nicht (mittlerweile)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.06.01, 00:32
    das war jetzt aber nicht nett von dir, hasdh! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    20.06.01, 00:00
    ... was ich mich jetzt aber frage: amada, du schreibst, in Amerika würden sie langsam auf den Wert aufmerksam werden, aber mir scheint es eher so, als ob sich dort -mit Verlaub- kein Schwein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    18.06.01, 21:31
    ach ja, Win ME, werd ich mal probieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 21:30
    ...so jetzt hab ich nur die 256 MB drinnen, die 128 hab ich in meinen "Schreibcomputer" gesteckt. Ist wirklich kein großer Unterschied zu merken. Momentan werd ich noch nicht umsteigen auf Win2000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 21:09
    ...und welches BS erkennt mehr als 256 MB?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 21:07
    aber jetzt läuft der Computer und man merkt schon, dass es schneller ist, zwar nicht so, wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 21:05
    auf dem betroffenen : Windows 98, warum?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 21:03
    gibts doch nicht!

    hab die beiden Speicherbausteine vertauscht, bzw. in andere Steckplätze gesteckt, und jetzt läuft das Teil wie nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 20:50
    Darf man Speicher vielleicht nicht "mischen" ? die andere Bank ist nämlich von Samsung (128 MB).. ich glaub es nicht!

    NBA 2001 hakt , und das bei einem 1000er Athlon :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 20:40
    :laugh:

    nicht wirklich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    18.06.01, 20:37
    ... kann das sein? Ich hab mir heute 256 MB PC 133 gekauft, weil die gerade so billig wie nie sind, und zwar ein Infineonteil. Und jetzt ist mein System um einiges langsamer als vorher?!?! Wie denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    08.06.01, 20:09
    so wie ich das sehe, läuft den pushern so langsam die Zeit weg, denn spätestens mit den Zahlen (sollten denn überhaupt welche kommen) wird dieser Zock definitiv vorbei sein, machen wir uns doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ

    06.06.01, 19:52
    ...so ein ferkel

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Norbert27

    06.06.01, 19:51
    so, gehe jetzt Fußball spielen, will jemand mit?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz

    06.06.01, 19:45
    @celtic:

    siehe oben, ich auch, 40000 Stück zu 0,01, wollte mir keiner verkaufen,naja, morgen ist auch noch ein tag ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva-los-Tioz