checkAd
    Profil Lemmingfreund auf wallstreetONLINE
    Lemmingfreund
    Lemmingfreund 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 77 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.12.03, 12:15
    ähem,

    warum CFSs handeln, wenn es doch auch Optionen und Futures gibt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    einLebenohneSorgen

    24.11.03, 16:17
    Die meisten Chartprogramme erlauben es Kursdaten in festen Zeitintervallen z.b. als Bar bzw. Candlestick darzustellen. Die kleinste Zeiteinheit ist meist 1 minute pro Bar bzw. Candlestick. Dies ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hittfeld

    11.11.03, 16:02
    Scalper brauchen keine spezielle Chartsoftware. Eine superschnelle und zuverlässige Orderplattform, Level2 bzw. Marktiefe, T&S und ein Tickbarchart, das ist alles was man braucht. Alles andere lenkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hittfeld

    10.06.03, 14:18
    Es gibt keine Performanceangaben mehr bei www.meridio.de zum Derivate-Asset-Management. Warum wohl ? Weiß jemand mehr ?

    L.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GewinndesLebens

    12.04.03, 21:32
    na Mistkater, tja das waren -11.6% für Imclon am Freitag. Das sind jetzt knapp -18% in zwei Handelstagen. Also ich glaube es sind schon einige Leute besorgt über ein mögliches Delisting. Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    10.04.03, 19:39
    wieso "Tag wie heute wo zig Bios runtergeprügelt werden" ?
    Der Biotech-Index BTK ist aktuell nur bei -1.1%. Das nennst du runtergeprügelt - da habe ich aber ganz andere Tage des BTKs gesehen.

    L.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    10.04.03, 17:38
    auf jeden Fall steht Imclone aktuell bei $16.36 - das sind knapp 7% Minus auf gestern. Scheinbar sind einige Leute anderer Meinung als du.

    L.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    10.04.03, 17:33
    Mistkater, ab morgen Freitag wird zumindestens Imclone nicht mehr unter dem Tickersysmbol IMCL gehandelt.

    L.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    10.04.03, 17:13
    Imclone delistet ?

    gestern nachbörslich über den Ticker:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    25.01.03, 17:34
    Kmart Aktien werden wohl wertlos sein. Hier ein Auszug aus einem Artikel aus dem WSJ vom 24.1.2003: DETROIT -- Kmart Corp. filed its reorganization plan in federal bankruptcy court on Friday, saying …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siba

    22.11.02, 20:07
    13:31 ET CVTX -9% weakness blamed on Ranolazine side effect concerns -- rumor 24.11 -2.32:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bostein

    11.11.02, 20:38
    Hi Canadien, also erstmal finde ich es erfrischend wie anstelle der sonst üblichen "fundamentalen" Argumentschlachten jemand eine konsequente technisch orientierte Markbetrachtung rund um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk10

    08.11.02, 20:26
    08:29 ET NVIDIA cut to Sell at Prudential; target is $9 (NVDA) 14.55: -- Update -- Prudential downgrades to SELL from Hold following earnings that came in at the low end of expectations; while the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    451 von
    DudeOfWallStreet

    25.09.02, 21:15
    svajcarac,

    wenn DYSen so gut funktioniert kannst du ja mal deine Equitykurve posten. Und wie lautet die berrumte Froehlichformel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    soloh

    20.09.02, 18:45
    Jethor,

    habt du und Fred es nicht begriffen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snowfun66

    19.09.02, 16:02
    The Lessons In Rambus 16-Sep-02 00:21 ET [BRIEFING.COM - Robert V. Green] Last week, Intel announced that they would be dropping the Rambus architecture as a supported feature for Intel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snowfun66

    09.09.02, 19:45
    Warum handelst du nicht Optionen anstelle von Optionsscheinen, sei selbst der Emittent.
    Warum sich abzocken lassen wenn es auch andersherum geht ?

    L.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lemmingfreund

    01.08.02, 22:28
    GuerillaInvestor,

    du stellst die falsche Frage.
    Es ist vollkommen irrelevant wieviele Leute Dysen "nutzen".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    soloh

    11.07.02, 15:18
    illai, ich bezog mich nicht auf Analysten sondern auf die Psychologie der Markteilnehmer. Fundamentale Begründungen sind immer nur nach den Fakten möglich als Prognoseinstrumente taugen die meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    landing_zone

    11.07.02, 14:49
    illai, die Preise an der Boerse stellen i.dR. nicht die aktuelle Situation sondern die Erwartungen in die Zukunft dar. Bei YHOO wurde das bessere Ertragsergebnis erwartet und war daher schon im Preis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    landing_zone

    11.05.02, 16:03
    schürger, um noch auf den anderen Punkt in deinem Posting einzugehen: "Zweitens sind die Antishortseller sicher keine "Investoren", sondern im Gegensatz zu Dir eben Investoren, die nicht wild …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calpes

    11.05.02, 15:54
    schürger,

    ich bezog mich nicht auf die follow-ups in den Threads, sondern auf die Initiatoren eben dieser Threads, und das sind i.d.R. "Anti-Short-Seller" - IMHO frustrierte Longs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calpes

    11.05.02, 13:13
    Hat jemand schonmal darüber nachgedacht die Anzahl der aktuellen "Anti-Shortseller" Threads als einen Sentiment-Indikator (ich habe ihn jetzt Lemmingfreunds ASS-Indikator getauft) zu nutzen ? Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calpes

    10.05.02, 20:49
    AS71,

    das mit einem 12-monatigen Investmenthorizont würde ich mir nochmal überlegen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    09.05.02, 21:38
    ND,

    im Gegensatz zu deinen ständigen inhaltslosen Pushereien versuche ich hier die relevanten News zu bringen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    09.05.02, 20:32
    Vorsicht AS71,

    die Rating Agentur Moodys hat heute Anleihen von Worldcom auf Junk heruntergestuft. WCOM hat daraufhin deutlich stärker als der Markt verloren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    09.05.02, 13:31
    ich, Jens. Dieser Thread sowie die Webseite www.bartke-trading.de amüsiert mich königlich. Da tritt jemand mit seinem Signaldienst großspurig mit "Transparenz: bedeutet 100%-igen Einblick in unsere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GewinndesLebens

    06.05.02, 00:33
    minkacat, ich habe lediglich die Frage von teschta beantwortet und mit meinem Posting #9 dir in keinster Weise unterstellt, daß du an dem Verkauf von Handelsystemen (=HS) oder deren Signalen Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prothexx

    02.05.02, 20:18
    >> 70 %. Das läßt sich ableiten aus den Umsätzen, in Frankfurt speziell am letzten Donnerstag und Freitag. Diese Leerverkäufe sind eine Spekulation, aber haben mit Investments nichts zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    02.05.02, 15:43
    teschta,

    so bloede, daß sich HS-Verkaeufer immmer eine goldene Nase verdienen werden koennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prothexx

    29.04.02, 20:09
    Es gibt eine Boersenregel, die viele hier in den Boards nicht zu kennen scheinen (sei es auch aus Unkenntnis der engl. Sprache):

    "Bottompicker and Toppicker will soon become Cottonpicker."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    24.04.02, 21:31
    Der "Türke" hat wieder zugeschlagen. Um 3.18 EST machte das Nasdaq-Kaufvolumen einen kräftigen Satz von -500.000.000 auf -250.000.000, das brachte den Composite kurzfristig wieder über die 1720 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wavetrader

    24.04.02, 19:29
    @Einsatzleiter - FYI:

    ein Downgrade von Soundview und ein negativer Comment von SG Cowen. Die Basis sind schlechte Zahlen von SnapNames - hier der Analystenkommentar:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hegel79

    24.04.02, 19:15
    ND, lass gut sein - ich gönne dir deine 20 Aktien zu $3.89 und die xxx stück zu $3.55 - zumindest hast du wahrscheinlich nicht die Probleme von Bernie, oder hast du deine WCOMs auch auf Margin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    22.04.02, 23:07
    Oh mein Guru ND, natürlich glaube ich dir. Du hast ja dein Genie schon dadurch bewiesen, daß du deine Aktien nahe am Tageshoch des denkwürdigen 17. April konntest - mehr als 100 Mio Aktien wurden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    22.04.02, 22:14
    ND,

    du willst also uns erzählen, daß du zum absoluten Tagestiefkurs von WCOM (3.89) long gegangen bist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NASDAQDANCER

    01.12.01, 15:26
    Kleiner Trost für alle die bei ENE kalt erwischt wurden - Ihr seit diesmal nicht ganz alleine gewesen:

    ****** snip **********
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    30.11.01, 18:51
    Hi Kirsche,

    ich bin immer noch ziemlich sicher, daß meine Interpretation der Meldung die korrekte ist, aber wie schon gesagt es ist SEHR mißverständlich formuliert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironking

    30.11.01, 14:26
    Mika, da bin ich genau anderer Meinung. Ich zitiere hier nochmal aus der Originalmeldung: ... have entered into a conditional contract with Exodus Communications Inc. ( "Exodus" ), the United States` …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironking

    30.11.01, 14:05
    Hi mika,

    die Gretchenfrage ist was C&W cashflow positiv machen will - das gekaufte "Exodus Business" oder die Aktiengesellschaft Exodus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironking

    30.11.01, 13:52
    danke zewa für die vollständige Originalmeldung von c&w. Ich hatte bisher immer nur headlines gelesen und da stehen wichtige Details oft nicht drin.

    Die entscheidende Punkte sind:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironking

    30.11.01, 13:21
    Soweit ich das sehe ist die Party mit dieser C&W Meldung vorbei. C&W kauft die ASSETS, nicht die Firma Exodus. Die Erlöse gehen erstmal an die vorrangigen Kreditgeber und die sind in absteigender …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironking

    29.11.01, 11:17
    Hi fricko, ich verfolge die Enron-Geschichte schon seit einigen Wochen (Ich trade u.a. Spreads mit Optionen auf Übernahmesituationen). Ende Oktober hatte Prudential innerhalb von 3 Tagen zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    28.11.01, 22:58
    jdkcypress3, du garantierst also 2$ in den nächsten Tagen. Warum kaufst du dann nicht Trojak seine Aktien ab ? Das mit den $2 ist bullshit, ENE hat wegen der Downgrades ihrer Bonds heute ganz aktuell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    28.11.01, 21:20
    Trojak, wenn du wissen willst wie es bei Enron weitergeht, schau dir die Entwicklung bei Exodus an -> Chapter 11. Oder vielleicht sogar Chapter 7. Mit deinen Enron-Aktien kannst du dann nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    28.11.01, 20:28
    Handel läuft wieder seit 20:14, aktuell bei 0.77$.

    Viel spaß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gooseflesh

    25.10.01, 11:36
    @metro

    Warum gibt es nach dem 6.9. keine Trades mehr im Trackrecord ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rockmaker

    26.09.01, 20:20
    Das ist OFFIZIELL: SANTA CLARA, Calif., Sept. 26 /PRNewswire/ Exodus Communications(R), Inc. (Nasdaq: EXDS) announced today it has filed voluntary petitions for reorganization under Chapter 11 of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    25.09.01, 20:20
    @fsch
    Im Juli waren es 466 Mio$ bei einer Cashburnrate von 140 Mio$. Also sind es noch ca. 3 Quartale.

    @wasgeht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er

    25.09.01, 20:07
    @Tanka, wohlgemerkt, ich habe nur die möglichen Scenarien beschrieben. Ich wollte damit auch auf wichtigsten Punkt im Falle Exodus aufmerksam machen: Das Problem von Exodus, daß es die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    57er