checkAd

    Bardtke - Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.02 22:42:15 von
    neuester Beitrag 12.08.03 17:39:43 von
    Beiträge: 120
    ID: 551.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Interview mit R.A. Bardtke über Live Trading


      Schwieder: Über 2000 % Rendite in 2001 - aus 25.000 Euro mach´ über 540.000. Herr Bardtke, passiert es eigentlich öfter, dass Ihnen die Leute diese Zahlen einfach nicht glauben?

      Bardtke: Selbstverständlich, und ich kann es Ihnen auch nicht verdenken. 2001 war auch für mich eine Ausnahmejahr. Schauen Sie: Hätte ich im Vorfeld des 21.09.01 keine Short- Positionen gehabt, sähe das jetzt ganz anders aus. Hinzu kommt, dass ich im vergangenen Jahr unter viel weniger Transparenz gearbeitet habe, als jetzt mit einer professionelle Site. Infolgedessen ist die Performance natürlich nicht so eins zu eins nachzuvollziehen wie im jetzt aufgelegten Depot.

      Schwieder: Ist das nun Begabung, eine tolle Informationsquelle, Charttechnik, Hellseherei - oder wie muss man sich Ihre Arbeit vorstellen?

      Bardtke: Zunächst muss ich Sie berichtigen: Unsere Arbeit! Alles bei Bardtke Trading beruht auf Teamwork. In dem Entscheidungsprozess werden zunächst die charttechnischen, fundamentalen und marktpsychologischen Aspekte eines Investments untersucht. Stehen hiernach bei uns alle Ampeln auf „Grün“, entscheidet letztlich das oft zitierte „Feeling“: „Es muss Klick machen“! Nur dieses „Klick“ bringt Sie dazu, einem Investment auch dann treu zu bleiben, wenn es sich zunächst in die falsche Richtung bewegt. In einem Satz: „Auch ich koche nur mit Wasser!“

      Schwieder: Was genau hat der User nun davon, wenn er Bardtke Live Trading im FinanzAgenten abonniert?

      Bardtke: Generell hat er einen Freund, der Ihn auf dem harten Weg eines Traders begleitet. Er bekommt jeden Morgen unsere Einschätzungen des Marktes übermittelt, die Ihn den ganzen Tag als Leitschnur begleitet. Finden Veränderungen in unserem Depot statt, wird er sofort per SMS und/oder eMail darüber unterrichtet. Im Forum kann er auf hohem Niveau mit Gleichgesinnten Gedanken austauschen, sich Anregungen holen oder die Meinung des Teams erfragen. Wir bemühen uns so gut wie jede Frage zeitnah zu beantworten, auch wenn wir das natürlich nicht versprechen können. Schließlich kann er im neugeschaffenen Trading Realtime-Bereich dem Auf und Ab der Börse folgen: Hier werden höchstpekulative Trades manchmal nur für Minuten eingegangen, die für das Depot, das ja selbst schon hochspekulativ angelegt ist, als zu heiß erachtet wurden.

      Schwieder: 100 Euro im Monat für das Live Trading-Abo - ist das nicht ein ziemlich riskantes Investment?

      Bardtke: Inwiefern riskant? Jedes Mal, wenn Sie sich entschließen, Geld für etwas auszugeben, verzichten Sie auf etwas anderes. Die Ressourcen sind ja schließlich endlich. Bedeutet also, dass grundsätzlich jeder Kaufentscheidung ein Risiko immanent ist, nämlich dasjenige, dass eine andere Entscheidung nutzbringender gewesen wäre. Wo soll also das spezifische Risiko bei uns in Bezug auf den Preis liegen? Die berechtigte Frage wäre meiner Ansicht nach, ob das was Bardtke- Trading macht – Handeln mit Optionsscheinen – nicht äußerst riskant ist? Und da gibt es tatsächlich nur eine richtige Antwort: Ja!

      Schwieder: Welche Voraussetzungen sollte ein Anleger mitbringen, wenn er Bardtke Live Trading abonnieren möchte?

      Bardtke: Er sollte vor allem das richtige Verständnis für die Sache mitbringen: 1 Der Bereich in dem wir angesiedelt sind, hat nichts mit einem ausgewogenen, risikoadäquaten Investment zu tun. Hier geht es um hochspekulative Transaktionen mit denen eine Menge gewonnen, aber auch alles, und ich meine wirklich alles, verloren werden kann. 2 Wir geben keine Anlageempfehlungen, sondern informieren einzig realtime über für unser Depot getätigte Transaktionen. 3 Wenn Sie in diesem Bereich Erfolg haben wollen, müssen Sie dazu übergehen, Ihre eigenen Sinne zu schärfen und nach diesen fundierte und konsequente Entscheidungen zu treffen. Live Trading ist nicht der heilige Gral, der Sie zum “Schotter“ führt. Den gibt es nicht! 4 Man sollte natürlich über die grundlegenden Kenntnisse in Bezug auf den Optionsscheinhandel verfügen. Das bedeutet, dass man zumindest die Fragen, wie sie bei den Banken zur Prüfung der Termingeschäftsfähigkeit gestellt werden, tatsächlich (betont sei tatsächlich) richtig beantworten kann. Aber auch dann ist es noch ein langer, weiter Weg, bis Sie mit OS Geld verdienen werden. 5 Schließlich sollten Sie, wenn Sie zu emotionalen Reaktionen neigen, sofort die Finger von der Sache (OS-Handel) lassen.

      Schwieder: Man kann ja im Orderbuch Ihre komplette Historie nachvollziehen - Trade für Trade. Da fällt auf, dass Sie besonders zu Anfang des Jahres 2001die ganz "dicken Brocken" an Land gezogen haben: Cisco 58 % im Januar, Dow Jones 388 % im Februar. Auch die späteren Erfolge sind bemerkenswert, aber nicht ganz so großartig. Wie kommt das?

      Bardtke: Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Performances, aber in meiner letztjährigen Performance erfolgten die wirklich „dicken Brocken“ im Zeitraum zwischen April und Oktober. Der Grund für Unterschiede zwischen einzelnen Monaten liegt darin, dass wir genauso falsch oder richtig liegen können wie jeder andere auch.

      Schwieder: In Ihrer Kolumne "Ausblick 2002", die Sie im FinanzAgenten in der Analystenpost veröffentlichen, zeigen Sie sich für dieses Jahr "verhalten optimistisch". Was könnte das für das Ergebnis von Bardtke-Trading 2002 bedeuten?

      Bardtke: Eigentlich gar nichts. Das schöne an Optionsscheinen ist ja, dass Sie Gewinne unabhängig von der Richtung des Marktes erzielen können. Sie müssen halt nur auf der richtigen Seite stehen. Richtig schlimm wäre eigentlich nur, eine nicht klar abgegrenzte Seitwärtsbewegung. Grundsätzlich kann zur Performance nur wiederholt werden, dass das letzte Jahr für mich ein Ausnahmejahr war. Dieses Jahr werden die Karten neu gemischt und wir fangen bei Null an. Wir werden sehen, welche Fragen im nächstjährigen Interview stehen.

      Schwieder: Ein ganz praktisches Problem, das sich vielen Usern stellen werden, ist: Woher nehme ich Zeit und Gelegenheit, all die Trades von Live Trading tatsächlich - und so zeitnah wie möglich - nachzuvollziehen? Haben Sie da einen Tipp?

      Bardtke: Der Ansatz unserer Seite ist, wie oben schon beschrieben, ein anderer: Wir Informieren ausschließlich über unsere Depotführung! Solche Fragen führen insofern zu Missverständnissen. Es geht nicht um das Nachvollziehen. Grundsätzlich kann zur schnellen Orderaufgabe das Live-Trading z.B. bei comdirekt oder die telefonische Orderaufgabe von unterwegs empfohlen werden. Schließlich gibt es ja mittlerweile verschiedene technische Neuerungen, die für Personen geeignet sind, die auch unterwegs per Internet handeln wollen.

      Schwieder: Herr Bardtke, herzlichen Dank für das Gespräch!

      Das Interview führte Jörg Schwieder, Informia AG
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:43:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verfolgt jemand das Ganze mit?

      Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hört sich nach schwindler an... :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lug und Trug ...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist es nicht bin selbst dabei. Mal ernsthaft das hier war Werbung aber der Bardtke hat es drauf. Schaut es euch selbst an.
      Gruß Opti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2600EUR +5,16 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Opti

      Werbung?

      Mich würde interessieren, was andere davon halten. Dass du dabei bist ist ja schon einmal ein Anfang.

      Wie ist die Performance?
      Was sind die Positionen? Nur Optis?
      Wie groß ist sein "Team"?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 08:30:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      alle die interessiert sind,
      sollten sich an optitrader
      wenden gibt ihm ein paar
      euros und er muss weniger
      zahlen ihr bekommt bestimmt
      von einem w:o-mitstreiter
      die infos auch.....oder
      opti?

      Fazit:
      100 € anzulegen wenn in
      unsere community schon
      jemand dabei ist, ist doof
      der der dabei ist, kann
      seine profite dadurch
      erhöhen das sie hier gepostet
      werden.
      gibt viele leute hier die
      zugspferde sind und den markt
      nachhaltig nach oben ziehen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin Mitglied , trade aber nicht das Depot oder die Realtime-Ecke nach, sondern ausschließlich den Marktbericht bzw. dessen Widerstände. Meine Performance liegt jenseits von 100%. Hier der Marktbericht vonheute, probiert es mit einem Dax Call und Put an den von Bardtke beschriebenen Widerständen aus. Was mir nicht gefällt ist die Vielzahl von "consors-Jüngern", die in letzter Zeit Mitglied geworden sind und keine Ahnung von Börse haben und ziemliche naive und emotionale Hektik in die Community bringen.

      Hier der Marktbericht von heute unten noch der von gestern als besserer Vergleich:

      15.02 - Abwartend...



      weiter die Anleger jenseits, aber noch mehr diesseits des Teiches. Da hatte der Dax gestern wohl den richtigen Riecher, dem Dow erst bei nachhaltigerem Bruch der Marke 10.000 über die 5000 hinaus zu folgen. Die Marke um 10040 beim Dow erwies sich dabei wie erwartete als Mindestvoraussetzung, die der Dow nicht erfüllen konnte. Abwartend die Börsianer aber auch vor allem hinsichtlich Ihres Schwerpunktes: Der nicht überwältigende Ausblick von HP konnte den Kurs genauso wenig entscheidend nach unten drücken, wie es die wirklich positiven Konjunkturdaten entscheidend nach oben bewirken konnten. Ein Umstand kam aber letzterem Move in die Quere: Qwest!
      Gleich mehrere Rating-Agenturen stuften den Telekommunikationsanbieter, angesichts der Liquiditätslage nach unten. Da war Sie dann also doch wieder, die Angst vor den Bilanzierungspraktiken, insbesondere innerhalb des Telekommunikationssektors.
      Für den Dax dürfte daher, schon auf Grund der starken Gewichtung der Dt. Telekom zunächst Unheil drohen, wenn diese in der Folge abgibt. Festzuhalten ist aber, siehe auch Tyco, daß die Neigung zur „Sippenhaft“ auf Grund einzelner Unregelmäßigkeiten abnimmt und sich mehr auf Einzelwerte und Sektoren fokussiert. Darüber hinaus sei einmal grundsätzlich darauf hingewiesen, daß die Zunahme von Insolvenzen am Ende einer Rezession ein völlig normaler Vorrang ist und somit sogar zum pro-konjunkturellen Indikator taugt.
      Heute schon kann die Stimmungslage erneut getestet werden: Dell streicht zwar seine eigene Stärke heraus, der Forecast für den Gesamtmarkt, ist aber ähnlich wie bei HP gestern, eher enttäuschend. In Konkurrenz hierzu stehen die heutigen Konjunkturdaten, sowie die fraglichen Nachwehen von Qwest.
      Seitens der Konjunktur erwarten wir heute:

      WASHINGTON - USA, Erzeugerpreise/ Januar (14:30)
      WASHINGTON - USA, Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung/ Januar (15:15)
      NEW YORK - USA, Index des Verbrauchervertrauens der Universität Michigan/ Februar (15:45)

      Diese drei Schwergewichte unter den Konjunkturindikatoren, können normalerweise Kurse bewegen, ob sie sich aber am heutigen Tage gegen Dell, Qwest und freitägliche Gewinnmitnahmen stemmen können bleibt abzuwarten. Zum Verbrauchervertrauen der Universität Michigan sei auf einen Risikofaktor hingewiesen: Die Höhe diese Indexes korelliert sehr stark mit den Aktienkursen des Erhebungszeitraums. Angesichts der sinkenden Kurse des Vormonats, könnte die viel geäußerte Erwartung eines erneut steigenden Indexes eventuell enttäuscht werden. Die ist allerdings eine sehr vage Vermutung. Von Firmenseite ist heute von einer relativen Ruhe auszugehen; es sei denn irgendein Firmenchef fühlt sich ohne Ankündigung zu Höherem bzw. Niedrigerem (Epcos gestern) berufen.

      Markttechnik

      Technisch und auch psychologisch werden die Geschütze in Stellung gebracht: Weder der Dow und noch weniger der Dax schafften einen nachhaltigen Bruch der Ihnen gestellten Barrieren. Beim Dow bedeutet dies kein Einstieg in die obere Hälfte der neutralen Zone (sh.gestern), während der Dax darum bemüht ist, diese 4980-5200) überhaupt erst zu erreichen. Für den heutigen Freitag stellt sich die technische Lage zunächst wenig verändert dar, auch wenn das erneute Scheitern an der 4970 auf Schlusskurbasis (4973 zu wenig) natürlich die Kräfte schwinden läßt. Positiv andererseits aber, daß die Marke 4870 erneut auf Schlusskursbasis nicht unterschritten wurde und somit das sich vergangene Woche abzeichnende Negativszenario neutralisiert wurde. Allerdings auch nicht mehr als dies, da hierzu ein Kurs über 5110 zu fordern wäre, da trendmäßig aus Sicht des 07.01.02 der Kompass immer noch nach Süden zeigt.
      Die I/O zeichnen ein durchwachsenes Bild:
      Während die Stochastics, insbesondere der –fast tendenziell bearish sind, sendet der RSI weiter bullishe Signale und ist weiter tendenziell bullish divergierend. Der MACD All steht kurz vor einem Kaufsignal, während der ADX ganz langsam im Ansatz Beartrend-Entwarnung geben könnte.

      Prognose

      Wir erwarten zunächst sinkende Kurse bis in den Bereich 4935 (+/-10). Sollte diese Unterstützung im ersten Anlauf halten, gehen wir ohne unerwartete Einflüsse von Kursen im Bereich 4925-4955 bis 14.30 Uhr aus. Bei Niederlage 4880-4920.
      Ab 14.30- 16.00 Uhr wird viel von der Reaktion auf die Konjunkturdaten abhängen. Sollten die Futures bzw. um 15.30-16.00 Uhr die Kurse deutlich auf positive Impulse von hier reagieren, ist beim Dax von einem erneuten Test der 4970 auszugehen. Ein Erfolg kann ausgeschlossen werden, bevor der Dow nicht mit einem deutlichen Zug durch die 10045 bricht. Für diesen Fall sind allerdings Kurse bis 5050 möglich. Wahrscheinlicher insgesamt aber, daß nach den Steigungen der letzten Woche zu Handelschluss, sowohl beim Dow, als auch beim Dax Gewinnmitnahmen einsetzen, die letzteren in den Bereich 4900 und ersteren in den Bereich 9900 führen könnten. Nächste Woche könnte dann Schulter an Schulter angegriffen werden.

      Strategie

      Wir sind mittelfristig vor Kursen über 5100 weiter sehr abwartend eingestellt. Für heute abwartend aber tendenziell leicht bearish. Wir beobachten unsere long-Position im Dax und enscheiden kurzfristig über ein Liquiditation am heutigen Tage. Bei den Dax 30- Positionen wird es voraussichtlich heute zu keinen Dispositionen kommen. Dies kann sich aber bei Extrembewegungen ändern. Wir entscheiden wie immer tagesaktuell. Zocks sind an den Unterstützungen und Widerständen möglich.


      Nach oben:
      4950 (schwach)
      4935 (schwach)
      4980 (1.Bearmarkt-Korrektur)
      5000 (nicht mehr nur rein psychologisch, stark)
      5050 (+/- 15, schwach- stark)
      5085 (schwach, Abwärtstrend seit dem 07.01.02, tgl. sinkend)
      5110 (+/- 10, stark, zweites Bear-Korrekturziel)
      5150 (+/- 10 schwach)
      5170 (schwach)
      5190- 5220 (mächtig); 5220 (stark, durch miitelfristigen Abwärtstrend, täglich sinkend)
      5340 (+/- 10; stark, äußere Begrenzung der Seitwärtsrange)
      5380 (+/- 10; mächtig)
      5420 (stark)
      5519 (stark)

      Nach unten:
      4870 (mächtig - Ende des Bullenterrains)
      4810 (mächtig)
      4730 (stark)
      4650 (stark)
      4548 (schwach)
      4494 (stark- mächtig)

      14.02.02
      14.02 - Tanz auf dem Vulkan



      Alles könnte so schön sein: Mit abflauender Berichtssaison, ziehen auch die in die nahe Vergangenheit gerichteten Konjunkturdaten an und bestätigen schneller als befürchtet den erwarteten Aufschwung. Die gestrigen Einzelhandelsumsätze bestätigen den eindeutigen Support durch die für die USA so wichtigen Verbraucher. Weitere wichtige Daten stehen an: Insbesondere die Industrieproduktion, die Kapazitätsauslastung, der Michiganindex, sowie die Erzeugerpreise (alle Freitag). Heute die Arbeitslosenanträge für die letzte Woche, die Ex- und Importpreise sowie die Lagerbestände –gesamt-. Insbesondere die Zahlen am Freitag könnten das positive Konjunkturszenario fortsetzen und würden nur kurz durch die Zahlen von Dell am heutigen Tage aus dem Blickpunkt der Anleger geraten. Von den Zahlen heute kann die wöchentlich Arbeitslosenstatistik (14.30 Uhr), sofern positiv, leichte Vorfreude auf die Zahlen von Freitag in Form von steigenden Kursen mit sich bringen. Die Zahlen zu den Lagerbeständen –gesamt-(14.30 Uhr) werden zwar aller Voraussicht nach positiv werden, sind aber zum Großteil schon veröffentlicht, daher eigentlich zumindest nicht neuerlich erhellend. Aber immerhin erinnern sie an ebenfalls positive Signale von dieser Seite. Interessant vor allem für Währungsspekulationen die Import- und Exportpreise (14.30 Uhr), die Aussagen über die Wettbewerbsfähigkeit der US- Wirtschaft zulassen: Steigen die Exportpreise dauerhaft schneller als die Importpreise deutet das auf eine Schwächung der Wettbewerbsfähigkeit hin, was sich nachlaufend als wachstumshemmend erweisen kann. Die Importpreise für sich lassen vor allem Rückschlüsse auf die Inflation zu, da hier Inflationsdruck importiert werden kann. Die Senkung erfolgt nämlich entweder, weil die Preise im Ausland angehoben wurden oder weil die eigene Währung sich dauerhaft abgeschwächt hat.
      In Anbetracht der gestrigen Reaktion beim Dow infolge der Zahlen, könnte also eine Konzentration auf die Konjunkturindikatoren konstatiert werden, was ein zunächst positives Szenario zuließe.
      Ja!, wenn da nicht die weiter schleichende Gefahr um Bilanzierungen und die gerade in dieser Woche wieder anziehende, da scheinbar konkretere Angst vor Anschlägen wäre. Zwar deutet alles darauf hin, daß dies erst mal verdaut ist; sowohl die Berichte um Unregelmäßigkeiten bei EMC als auch die Revidierung der Prognose von Tyco konnten den Gesamtmarkt nicht wesentlich schwächen. Dennoch sollte man diese Umstände in Anbetracht der eingeleiteten Ermittlungen in den nächsten Monaten keinesfalls vergessen: Gut möglich das hier noch mal unvermittelt enormer Druck aufkommt. Zum Terror gilt dies ohnehin in diesen Zeiten, wobei Anschläge meist nur kurzfristig zu heftigen Downmoves führen. Abgesehen natürlich von die Vorstellungskraft übersteigenden Ereignissen wie am 11.September.
      Ein weiterer Gradmesser für die angesprochene Fokussierung, insbesondere aber auch für den Grad des Vertrauens in die Stärke und die Schnelligkeit des Aufschwungs sind die gestrigen Äußerungen von HP. Einmal abgesehen davon, daß HP erneut die Erwartungen übertraf, trübte der Forecast doch eher die Stimmung. Im Nachlauf der Einzelhandelsumsätze, sprach er davon konjunkturell unsicheren Aussichten und vor allem von eventuell nur kurzfristigem Aufleben der Verbrauchernachfrage. Sollte es trotz dieser Äußerungen zu Aufschlägen kommen, deutet dies auf ein sich verfestigendes Konjunkturvertrauen hin.
      Der Dax traute dem Frieden am gestrigen Tage nicht ganz, hatte er doch noch vormittags die eher schlechten Bilanzierungsgerüchte gehandelt. So wollte er dann gestern auch zunächst den Bruch der Widerstandszone 9980-10000 vom Dow sehen, bevor er zu größeren Freudensprüngen ansetzt. Zu groß die Schwankungen nach deutschem Handelsschluß beim Dow in der vergangenen Woche. Heute hingegen dürfte sich dann zu Handelsbeginn eine verhaltene Freude, ob der ausgebliebenen Korrektur nach 20.15 Uhr einstellen.
      Insgesamt folgt der Dax mit respektvollem Abstand sowohl nach unten als auch nach oben: Sprachen wir von anderthalb Wochen noch davon, daß der Dax über 5100 steht, obwohl der Dow schon bei 9700, muß man jetzt feststellen, daß wir in den USA kurz vor der 10 stehen und hier zu Lande noch unter 5. Zur Erinnerung: Ehemals kämpfte der Dax Schulter an Schulter an der 5200, während der Dow die 10000 bezwang. Unter dem Gesichtspunkt der Parität ist da also, sollte der UP-Trend seitens des Dow anhalten, noch Potential. Inwieweit der Dax sich angesichts der wirklich schlechten Binnenkonjunktur weiter an den Dow hält, kann an der Reaktion auf die heutigen, schlechten Einzelhandelsumsätze abgelesen werden. Uns würde es nicht wundern, wenn sie weitestgehend ignoriert würden.

      Markttechnik

      Technisch hat der Dow mit Überwinden der Marken 9903 und ca. 9930 ein deutliches, vorläufiges Zeichen gesetzt. Der Eintritt in die unter Hälfte der neutrale Zone (9903- ca.10100) der Seitwärtsrange bedarf jetzt für ein positives Szenario einen Break über 10040 in den nächsten zwei Tagen. Korrekturen sind kurzfristig maximal bis in den Bereich knapp unter 9003 zu akzeptieren. Für den Dax bedarf es für ein ähnliches Szenario zunächst eines Eintritts in seine neutrale Zone (4980-5110), mit Kursen über 4980. Wichtig für den ganz kurzfristigen Aufwärtstrend seit dem 06.02.02 auch der Bruch bei 4935. Erst dann kann von einem Angriff auf die Bastion 5100 geträumt werden. Auf letzterem Weg würden wir uns heute mit der einzeichenbaren Abwärtstrendlinie seit dem 07.01.02 bei ca. 5085 konfrontiert sehen.
      Die Indikatoren/Oszillatoren zeichnen ein tendenziell bullishes Bild:
      Der Stochastics –slow hat ausreichend Luft nach oben, wobei der fast schon wieder am „überkauft“ kratzt. Der RSI mit bullisher Divergenz unter 50 auf dem Weg nach oben: bullish. MACD All mit in der Tendenz bullisher Anäherung an den Trigger, dennoch nicht spektakulär. Der ADX aber leider, zwar weiter schwächer, aber nach wie vor im Sinne eines Abwärtstrends. Bei den Bollinger Bändern stehen wir noch weit entfernt von der Moving Average (5027) in der unteren Hälfte.

      Prognose
      Wir erwarten steigende Kurse mit schnellem Bruch der Marke 4950 und sich anschließendem Anlauf auf die 4980. Hier sollte zunächst auf die Daten aus Amerika um 14.30 Uhr und die sich anschließende Reaktion der US- Futures gewartet werden. Wahrscheinliches Szenario bis dahin: Mehrmaliger Anlauf von der Marke 4950. Bei positiven Signalen von Seiten der Daten, Bruch der 4980, aber vorerst kein nachhaltiger Bruch der 5000. Dieser sollte nur dann möglich sein, wenn der Dow über 10000 steigt. Sollte hiernach sogar die 10040 genommen werden, sind sogar Kurse bis 5085 denkbar. Kurse über 5110 halten wir für ausgeschlossen. Auf Grund der bekannten Gefahren (s.o.) bei sinkenden Kursen ist insbesondere weiter die Marke 4870 und als Vorbote 5000 von Bedeutung. Hier sollte ein Abwärtsbewegung stoppen. Bei dennoch erfolgenden Bruch (4870) Kurse bis 4830 möglich. Darunter sehen wir keine Möglichkeit.

      Strategie

      Wir sind weiter mittelfristig abwartend, auch wenn sich die kurzfristigen Aussichten deutlich aufgehellt haben. Die Bestätigung muß aber in den nächsten zwei Tagen erfolgen, bevor wir eventuell mittelfristig wieder umschwenken. Am heutigen Tag gehen wir eventuell eine Dax 30 und ein weitere Indexposition ein. Bei sich andeutendem Bruch der 10000-er Marke beim Dow, trennen wir uns wehmütig von unserer Dow-Position.
      Nach wie vor sollte auf Grund der vorhandenen Gefahren (s.o.) mit engen Stopps agiert werden.

      Nach oben:
      4950 (schwach)
      4935 (schwach)
      4980 (1.Bearmarkt-Korrektur)
      5000 (nicht mehr nur rein psychologisch, stark)
      5050 (+/- 15, schwach- stark)
      5085 (schwach, Abwärtstrend seit dem 07.01.02, tgl. sinkend)
      5110 (+/- 10, stark, zweites Bear-Korrekturziel)
      5150 (+/- 10 schwach)
      5170 (schwach)
      5190- 5220 (mächtig); 5220 (stark, durch miitelfristigen Abwärtstrend, täglich sinkend)
      5340 (+/- 10; stark, äußere Begrenzung der Seitwärtsrange)
      5380 (+/- 10; mächtig)
      5420 (stark)
      5519 (stark)

      Nach unten:
      4870 (mächtig - Ende des Bullenterrains)
      4810 (mächtig)
      4730 (stark)
      4650 (stark)
      4548 (schwach)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:21:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gedeckter Call

      Was mainst dudenn, wieviel man zhlen müßte...


      @unfehlbar

      Danke! Wieviele Mitglieder hat denn das Team / die Community?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:17:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beeindruckende Analyse, alles in allem.

      Trotzdem kommt es mir so vor, als wenn sich einer alle Türen offenläßt.
      Der Trader braucht m.E. eindeutigere Festlegungen auf konkrete Einstiegsmarken sowie
      konkrete Ausstiegsmarken. Und das im vorhinein. Ich muß wissen, was mache ich heute - long, short, neutral? Und wo ist mein stoploss, wenn es falsch läuft?
      Es sei denn einer wäre daytrader - dann ist sowas aber
      eher sinnlos, weil immer zu spät.

      Wenn natürlich viele sind, die sowas mal ausprobieren wollen, eine Zeitlang -
      dann kommt der Initiator natürlich auf seine Kosten. Ich frag´ mich in solchen Fällen
      eigentlich immer: Warum sollte jmd. sich die Mühe machen, Abonennten zu werben -
      wenn er mit dem Traden das Geld säckeweise verdienen kann.

      Mein Verdacht: weil er es eben gerade nicht kann!

      Tut mir leid, aber anderes kann ich mir nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:30:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geld verdienen ohne Risiko ist halt besser als Geld verdienen mit Risiko ...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 12:06:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi rosshaken!

      hab mal deine postings so durchgeguckt und kann nichts unlogisches entdecken will sagen dass ich auf komplizierte art und weise sagen will dass ich dir im pinzip unter beachtung usw. nur zustimmen kann... :-)


      ne aber warum ich schreibe: du weisst wohl als einer von ganz wenigen wies läuft, da du dich echt mit den märkten, erfolg und misserfolg beschäftigt hast.

      ich behaupte mal einer zu sein, der die volle strategie hat und, gut ein wenig schande über mich, diese auch verkauft. allerdings wie von dir und sicher auch anderen berechtigterweise gefordert mit klaren ein- und ausstiegspunkten - entzwar vor börseneröffnung.

      denn anders gehts tatsächlich nicht. jetzt hab ich ein kleines problem. die charts wandeln sich ja von zeit zu zeit etwas. formationen die ich letztes jahr zu hauf fand haben seit ein paar wochen oder wenigen monaten seltenheitswert. formationen, die klaren vorgaben entsprechen, also nichts mit dichtung und deutung zu tun haben.

      schon mal son problem gehabt?

      das ist eigentlich was mich echt interessiert, vor allem wie darauf reagieren. ich muss immer mehr charts durchgucken - um meine traumformationen zu finden. das ist die einzige möglichkeit um meine ergebnisse auf hohem niveau halten. nur so hab ich ja zu bald gar nichts anderem mehr zeit, da ich die charts manuell durchgucke.

      oder kannst du ein entsprechendes programm schreiben, um charts automatisch nach zielformationen durchforsten zu können? obwohl ich angst habe, bei einer automatisierung den anschluss zu verpassen. gerade das häufige durchsehen von charts is ja wichtig um in der übung zu bleiben...

      wär mal interessant eine meinung dazu zu hören...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 15:45:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie sieht es denn mit der Performance aus, die ihr erreicht?

      Die Marktanalyse ist ja höchst ausführlich.

      Wieviele Transaktionen tätigt Bardtke pro Tag? 1,2...?
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 13:40:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      ich bin Abonnent bei Bardtke, und mit der bisher erreichten Performance des Depots 2002 sehr unzufrieden !
      Bardtke veranstaltet momentan ein wildes hin und her getrade. Ein Ansatz einer Strategie ist für mich NICHT zu erkennen. Sobald eine Position ein paar Cent im Gewinn ist, fliegt sie raus. An Verlustpositionen hingegen, wird festgehalten, bis diese richtig im dunkelroten Bereich sind( Bund Put und Epcos Call).
      Für das Depot 2002 wird Momentan noch ein kleiner Gewinn ausgewiesen. Die Realität sieht aber so aus, das sich sein Depot im negativ Bereich befindet.(es sind noch Verlusttrades offen)
      Leider habe ich momentan wenig Zeit noch etwas ausführlicher auf Bardtke-Tradig einzugehen.

      Schönen Sonntag und alles in der Welt komme auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluss an, meinte Johann Wolfgang von Goethe.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 07:41:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo GewinndesLebens,

      habe Dir per WO-Mail geschrieben!

      Gruss Sky
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:37:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Sky_B........POST ist da ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:39:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all
      sorry war einige zeit nicht in
      den postings lese mal durch
      was passiert ist und gebe
      noch ein statemant

      mfg
      gedecktercall
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:49:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gewinnndeslebens

      kannst du mal einen % satz nennen,
      die du negativ bist?

      mfg
      gedecktercall
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 00:05:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gedecktercall

      zum ersten,Index( call )Pos. xxxxxx ca. -70%
      zum zweiten Index (Put)Pos. xxxxxx ca. –25%
      liegen noch bei B. im Depot !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 00:25:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      An alle, die Bardtke Trading mitverfolgen


      - handelt ihr seinen Ankündigungen entsprechend und kauft alles nach oder wählt ihr aus?

      - wie viele Leute hat Bardtke in seinem Team?

      - die Meinungen scheinen ja auseinanderzugehen, würdet ihr das Ganze empfehlen? Wieviel Zeit investiert ihr?


      Danke erstmal & Grüße Jens
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 11:48:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich weiss wieviele Leute im Team zumindest :)

      Redaktion
      Rainer Bardtke, Dr. Juan Inestal

      Abonnentenverwaltung
      Claudia Herrhammer

      Technik
      Peter Garthe

      gruessle!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:20:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich weiss zumindest wieviele Leute im Bardtke Team sind:

      Redaktion
      Rainer Bardtke, Dr. Juan Inestal

      Abonnentenverwaltung
      Claudia Herrhammer

      Technik
      Peter Garthe

      [ von der Bardtke Homepage ]
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 23:19:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      also ich beobachte auch schon mal ab und an das Depot, bzw. die abgeschlossenen Trades und stelle nur fest:

      Minus, Minus, minus. Das Gesamtdepot aber angeblich immer noch mit 0,7% in plus. Na ja, wer s glaubt..
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 12:41:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @olcapri
      ich bin mit dabei,trade jedoch nicht seine käufe nach
      sondern nehme ihn als kontraindikator:)zb. bei den
      DAX call/put positionen,denke er hat bis jetzt kein gutes
      händchen gehabt und auch so manche chance ausgelassen.

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 16:14:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      na super ! Bardtke kauf DAX Call und ich DAX Put :D:D:D

      danke !

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 22:07:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu Bardtke–Trading kann ich nur noch sagen :
      spring rein; spring raus und verpass den richtigen move ! und morgen wieder von vorn.

      wünsche einen super Feierabend
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 07:49:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo GdL,

      keine Post angekommen?

      Gruss Sky
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 12:33:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin ebenfalls Mitglied und bin zum ersten Mal von einem Börsendienst begeistert und fassungslos ob des Services!!..
      Der Marktbericht ist schlicht und ergreifend das absolut beste in Deutschland, hier bspw. der von heute:

      27.02 - Guck mal wer da spricht



      Greenspan muß es heute wieder richten: Wie sollen wir den Rückgang des Verbrauchervertrauens werten? Ernster Rückschlag oder statistisches Rauschen in einem sonst weiter aufwärts gerichteten Konjunkturszenario. Wie ausgeprägt und vor allem wie berechtigt sind die bisher gehandelten Bilanzsorgen? Die individuellen Ansichten treten dabei angesichts der heutigen Rede in den Hintergrund. Entscheidend für die nächsten Wochen wird sein, was Herr Greenspan zu diesen Themen denkt! Niemandem ordnen sich die Märkte so gnadenlos unter wie Ihm!
      Zur Konjunktur muß es da schon ein deutliches Einbiegen in Richtung Konjunkturoptimismus seitens Herrn Greenspan geben, um den Märkten Futter für weitere Anstiege zu geben. Zum Thema Bilanzen darf es keinesfalls zu einem weiteren Schüren des Feuers kommen.
      Zur Erinnerung der bisherige Tenor: „ Die Konjunktur sendet Zeichen einer bevorstehenden Erholung, deren Stärke ist ungewiss und könnte auf Grund vielerlei Risiken kurzlebig sein.“ Im Kern geht es technisch darum, ob wir einen W-förmigen (Doppel-Bottom) oder einen V- bzw. U-förmigen Verlauf der Konjunkturerholung sehen.
      Nur eine Rede die zu letzterem tendiert, birgt Aufwärtspotential. Dafür muß er von Anzeichen für einen stärkeren und nachhaltigerem Aufschwung unter einem Rückgang der Risiken sprechen. Es muß eine Bewegung in der Einschätzung hin zum positiven erkennbar sein. Alles andere führt zu einem gnadenlosen Handel des sich bisher nur kurzfristig auswirkenden gestrigen Verbrauchervertrauens. In der Folge dürften auch die weiter in dieser Woche anstehenden schwergewichtigen Konjunkturdaten (BIP, NAPM/ISM,etc.) keinen Begrenzung des Down-Potentials darstellen. Kommt es zu einem oben beschriebenen positiven Bild dürfte der Weg zu einem starken Anstieg unter zusätzlichem Rückenwind der weitere Konjunkturdaten der Woche frei sein.
      Die Rede beginnt zwischen ca. 15.00 und 16.00 Uhr und dürfte alle andere Ereignisse (14.30 Uhr dauerhafte Güter, 16.00 Uhr Neubauverkäufe) in den Schatten stellen. Zwei Ausnahmen sind dabei im Rahmen der Newsfront allerdings zu machen:
      1. Sind nun Task Forces bereits im Irak oder nicht?
      2. Was hat es mit den bekannt gegebenen Verkäufen von 1 Millionen MS- Aktien durch Bill Gates weiter auf sich (wieso?, bereits erfolgt?, geplant?)?

      Markttechnik

      Technisch überwiegen nach wie vor die positiven Aspekte: Der kurzfristig seit dem 07.01.02 abwärts gerichtete Trend im Dax besteht unverändert fort und seine obere Begrenzung aktuell bei ca. 4980-90 Punkten. Die gesteigerte Dynamik ab dem 29.01.02 wurde indes durchbrochen. Bemerkenswert die Widerstandswirkung der 4930 am gestrigen Tage, die somit kurzfristig verstärkt zu beachten ist und die 4950 zunächst in Ihrer Kraft in Frage zu stellen ist. Insgesamt wird es technisch maßgeblich darauf ankommen, ob der Schlag über die 5000 gelingt. Verhalten negativ anzumerken ist der recht lange obere Docht beim Candlestick des gestrigen Tages
      Positiv wandelt sich das Bild insbesondere unter Betrachtung des Dow`s, der nach wie vor seinen Up-Trend seit dem 08.02.02 mit steigender Dynamik fortsetzt und gestern nur sehr zart korrigierte. Hier gilt das positive Szenario weiter, solange der Bereich um 10000 bis 10045 auf Schlusskursbasis nicht unterschritten wird.
      Die I/O zeichnen ein durchwachsenes Bild.
      Der Stochastic slow noch mit bullishen Potential, während der –fast im überkauften Bereich wieder abdreht. Der RSI weiter getragen von mittlerweile zwei bullishen Divergenzen bullish kurz vor Überschreiten der 50.Der MACD All mit verhaltenem Kaufsignal durch überschreiten des Triggers. Beim ADX sehen wir erste zarte Tendenzen einer Trendabschwächung des zuvor hierdurch gestützten Down-Moves.

      Prognose

      Wir erwarten bis 1h vor der Greenspan- Rede verhalten steigende Kurse bis in den Bereich 4930. Ab hier hängt alles von der Rede ab: Negative Interpretationen machen Kurse bis 4810,klar positive über 5000 möglich. Als negativ, mit allerdings weniger Down-Potential, ist dabei auch eine Rede ohne eindeutige Positionierung zu werten.

      Strategie

      Wir sind long positioniert und wägen anhand des Kursniveaus 1h vor Beginn der Rede das Risko ab. Abhängig hiervon, entscheiden wir uns für eine Stop Strategie oder stellen glatt. Zocks sind in Anbetracht des voltil zu erwartenen Tages in alle Richtung möglich. Wir würden uns hauchzart tendenziell für die long Seite entscheiden. Das ist aber mehr als spekulativ.


      Heute
      Nach oben:



      4930 (schwach- stark)
      4980 (stark)
      5000 (nicht mehr nur rein psychologisch, stark)
      5050 (+/- 15, schwach- stark)
      5110 (+/- 10, stark)
      5150 (+/- 10 schwach)
      5190- 5220 (mächtig); 5220 (stark)
      5340 (+/- 10; stark, äußere Begrenzung der Seitwärtsrange)
      5380 (+/- 10; mächtig)
      5420 (stark)
      5519 (stark)

      Nach unten:
      4810 (stark)
      4870 (stark)
      4730 (mächtig- neue Entscheidungsmarke)
      4650 (stark)
      4548 (schwach)
      4494 (stark- mächtig)


      ABER eine Kritik: ich trade ausschließlich das Trading-Realtime nach, nicht das Depot obwohl sich das Richtung Handhabung in den letzten Tagen stark gebessert hat.

      Jooo das wars,
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 23:41:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Klar doch!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 23:45:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      sorry wirschin, wolte dir nicht zu nahe treten! Wenn Du Erfolgreich bist: Congratulations! Aber heißt Dein letzter Satz, daß Du den DAX Future handelst?RISIKO!
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 23:50:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      beim Future Handel würde mir auf jeden Fall die Hose schlottern. Hab mal einige Seminare zu dem Thema besucht und bin zu dem Entschluß gelangt, daß ich nicht dieser "Risikotyp" bin. Also meine rein persönliche Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 01:34:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zweimal voll daneben

      1. Die Rede beginnt zwischen ca. 15.00 und 16.00 Uhr
      2. Wir erwarten bis 1h vor der Greenspan- Rede verhalten steigende Kurse bis in den Bereich 4930. Ab hier hängt alles von der Rede ab: Negative Interpretationen machen Kurse bis 4810,klar positive über 5000 möglich. Als negativ, mit allerdings weniger Down-Potential, ist dabei auch eine Rede ohne eindeutige Positionierung zu werten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 16:42:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ habkeingeld,
      so schlecht ist B.ja nun auch nicht das er gleich als KI genutzt werden kann !

      @ wirschingkraut,
      also ich muss da was verpasst haben,wo,BITTE wo,hat sich Richtung und Handhabung in den letzten Tagen stark gebessert hat ?Dies kann ich nicht bestätigen,kannst ja mal ein Beispiel bringen,wäre sehr dankbar.

      So genug,jetzt ist Wochenende, mal sehen wie das Wetter wird, wenn’s regnet und ich Lust habe werde ich mal einen etwas längeren Beitrag zu Bardtke Trading verfassen oder, der große Meister meldet sich selbst mal und nimmt Stellung. Er liest diesen Thread ja auch.
      Gestern wurde wieder eine Depotleiche( -53,49 %)rausgeworfen,die armen Abonnenten. ;-((

      Also allen ein super Wochenende .

      ach ja,die neue Forbes-Liste, nächstes Jahr eventuell mit dem Namen Bardtke aber,den Namen einer seiner Abonnenten wird man vergebens suchen .

      1 Gates, William H III 52.8 Mrd. USD United States
      2 Buffett, Warren E 35.0 United States
      3 Albrecht, Karl & Theo 26.8 Germany
      4 Allen, Paul G 25.2 United States
      5 Ellison, Lawrence J 23.5 United States
      6 Walton, Jim C 20.8 United States
      7 Walton, John T 20.7 United States
      8 Walton, Alice L 20.5 United States
      8 Walton, S Robson 20.5 United States
      10 Walton, Helen R 20.4 United States
      11 Alsaud, Prince Alwaleed Bin Talal 20.0 Saudi Arabia
      12 Quandt, Johanna & family 18.4 Germany
      13 Bettencourt, Liliane 14.9 France
      13 Thomson, Kenneth & family 14.9 Canada
      15 Ballmer, Steven A 14.8 United States

      Der Gewinn des Lebens ist nicht der Gewinn sondern das Leben
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 23:22:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...es gibt gute Marktberichte und es gibt DEN besten, d.h. nach diesem ist Geld verdienen angesagt. Soviel zu den Kritikern: eine SACHLICHE Kritik ist - leider - nicht möglich!!!.
      Depot 2002: 10,4% , Realtime ca. 165%...und dies war für JEDEN zu erreichen.
      In diesem Sinne..viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 23:44:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Momentan wieder auf der Sonnenseite: zu 90% VOR dem Hype long, man begann ja schon fast zu verzweifeln, wann den endlich wieder - zumindest 3-stellige Gewinne - zu verbuchen waren.
      In diesem Sinne, schönes Wochende
      E
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 00:15:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      FEHLamPLATZ,

      den Bartke kannste jetzt wieder wegpacken und Marsch zurück ins Consorsboard !
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 07:52:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Leute
      ich verfolge diesen Thread und mir wird kotzübel wenn ich einige Postings hier lese.Auch das Treiben von Bardtke kenne ich schon einige Zeit und mir ist aufgefallen seit dem der Herr sene Transaktionen offen legt läuft es nicht mehr.Nichts ist Älter wie die Behauptung vom letzten Jahr:"Mit einer durchschnittlichen Tagesperformance von +3% ist Bardtke Trading eines der erfolgreichsten Trader-Depots. Das Depot 2001 erreichte einen Gewinn von 2067,84%."
      Eines steht doch fest wir haben seit Wochen einen klaren Trend doch die Erfolge bleiben aus.Wo sind die täglichen 3 % seit dem 1.Januar ,Wo ? Ich habe selbst zwei Monate ein Abonnement gehabt und bin froh darüber gekündigt zu haben.
      Welcher Profi lässt seine Positionen 50-70 % ins Minus laufen ? Schon der dümmste Neuanfänger sichert seine Positionen mit vertretbaren Stopkursen ab.
      Im Endeffekt verdienen die Banken
      an den Gebühren und sonst nur ....Mir jedenfalls haben 2 Monate gereicht und ich nehme meine Geschäfte mit Hilfe einiger Threads wieder selbst in die Hand.Im übrigen sollte man nicht alles glauben was einen auf einer Website vorgegauckelt wird.Warten wir es ab wie lange das noch gut geht,denn jedem wird nach einen Abonnement klar das er die bisherige Performance selbst auch hätte erzielen können.
      In diesem Sinne schönes WE
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 17:55:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ beeba,

      ich kann jeden Deiner Sätze nur voll unterschreiben!
      Bis auf den vorletzten Satz - denn ich glaube, fast jeder hätte in dieser Zeit (Jan - März 02) alleine besser verdient (ich beziehe mich auf Optionsscheine, die Bardtke aber auch fast ausnahmslos handelt.)
      Ich kann leider auch niemanden dazu ermuntern, daß Anfangs-4 Monats-Abo zu unterschreiben, 400 E dafür zu bezahlen und dafür so viele ( zum großen Teil unnötige ! Verlusttrades mitzumachen empfohlen zu bekommen.)
      Ich hatte mich von der Performance der letzten zwei Jahre blenden lassen und das erste Mal so einen Dienst in Anspruch genommen, nie wieder!
      War mir eine Lehre.... habe aber Gott sei Dank nach den ersten drei trades sofort damit aufgehört und auch diese Verluste konnte man nur mit einem gut gefüllten Geldbeutel lächelnd wegstecken.

      Liebe Grüße
      g-l
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 19:29:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      .
      Für alle, die ihn nicht kennen:

      "unfEhLBA" ist bekannt wie ein bunter Hund, und zwar aus dem Consors Board.

      Dort spielt er den grossen Macker und hier kommt er mit dieser Bartke-Kacke daher. :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 22:06:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also ich weiß ja nicht wo meine Vorredner tatsächlich Ihr Abo hatten, aber ganz sicher nicht bei Bardtke-Trading. Ich oute mich hier nochmals als Mitglied und bin mehr als begeistert. Zur Sache: der Marktbericht ist das mit ABSTAND beste am gesamten Deutschen Markt, danach zu traden, sogar für ungeübte ein Kinderspiel, die Performance im Trading-Realtime-Bereich ,mittlerweile mehr als 220%, im Depot 2002 "nur" läppische 20% (nach VK der Pos.) aber wie konnte man in den letzten Wochen, Stichwort: enron etc. auch nur von einem marginalen Gewinn bzw. einem Trend ausgehen?. Aus all den Vorrednern kann ich Neid (Konkurrenz??) entdecken aber keine einzige sachliche Kritik, bspw. am genialen Marktbericht.!
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 22:21:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wirsingkraut ! Selten so gelacht ! Seit wann löhnst du bei Bartke ? 2 Wochen ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 01:49:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      **wirschingkraut**, Dein Posting kann ich nur unterstreichen ABER lass`das Posting hier, es sind zuviele Neider und das nervt auf Dauer. Sachliche Kritik - siehe Deine angesprochenen Marktberichte - wirst Du nicht gegen das B-Team lesen können, da die Qualität solcher Leute wie wjs-Reader auf Frick/Förtsch-Niveau bzw. Konkurrenzneid (..habe so meinen Verdacht, wenn ich an die Aktionen denke, die sich früher abgespielt haben) sind und daher eine sachliche Diskussion zulassen.
      Gut`s nächtle,
      biggiba
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:03:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hilfe !!! Was kommen hier plötzlich für Gurken von überall her ???

      Marsch zurück ins Consors Board !!! Dort könnt ihr pushen, bis die Drähte glühn !!!
      .
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:42:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @WSJR

      Wieso bist du denn so erbost? ;)

      Ich finde, dass bei W:O übrigens auch nicht gerade wenige Hardcore-Pusher am Werk sind. Manches muß man halt ignorieren. Du findest Bardtke schlecht - andere eben nicht. Wenn alle der selben Meinung wären, könnte ein Diskussionsforum doch schließen.

      mfg

      Jens
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:06:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mich stört es, wenn die Pusher glauben, dass hier Alle doof sind. Wenn plötzlich 10 Leute aufkreuzen, die hier noch nie etwas geschrieben haben, dann ist doch klar, was läuft. Oder nicht ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:12:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @WSJR

      Ich habe noch nicht so genau verfolgt, wer hier schon geschrieben hat und wer nicht...


      Nebenbei: Ich habe mir das ConSors Board schon mal angesehen - m.E. sind die Informationen dort und auch die Übersichtlichkeit nicht wirklich berauschend.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:17:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:32:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all


      Sind die Meinungen immer noch so gespalten? Wie läuft es beim Bardtke Trading?

      gruß Jens
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:57:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      hab das schon in einem anderen Thread gepostet ...

      Also das Depot wird zwar mit +11% ausgewiesen, mit den aktuellen Depot-Positionen ist es aber über 6% im Minus (Stand heute). Wenn es wenigstens mit 90% im Minus wäre oder so, dann könnte man sich vorstellen, dass er eine sehr agressive Strategie fährt. Aber seit Januar dümpelt das Ganze zwischen -10% und +10% Prozent hin und her. Sehr viele Trades ohne erkennbare Strategie. Gewinne werden kurzfristig mitgenommen und Verluste laufengelassen. Gerade wurde noch ein Nasdaq Call mit Totalverlust ausgebucht. Frage mich, wie er letztes Jahr 2000% gemacht haben will?

      Taxofit
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 13:04:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      kann es sein, dass es daran liegt, dass er letztes jahr nahezu unbeobachtet war? waren die 2000% überwacht und bestätigt?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 13:04:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      kann es sein, dass es daran liegt, dass er letztes jahr nahezu unbeobachtet war? waren die 2000% überwacht und bestätigt?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:11:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      letztes jahr ist bardtke-trading ungefähr im oktober gestartet. davor hatte er auf beepworld.de eine seite. Die Trades dort konnten kaum nachvollzogen werden und wurden dann in das bardtke-trading depot übernommen. Sah schon alles gut aus. War damals auch ein Grund für mich mitzumachen. Irgendwas läuft da jedenfalls gewaltig schief.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 17:57:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich“ so Bardtke in seinem Ausblick für 2002.

      Seit Januar 2002 reimt sich nicht NICHTS .Alles noch wie in #14 beschrieben.
      Nur die Verluste werden immer größer und Strategie gibt es keine . (z.Z. in seinem Depot 2002 ein Dax Call und ein Dax Put beide mit Verlust usw.)

      Ich handele seit Ende Februar wieder nach meiner Strategie, und was soll ich euch sagen mit großem Erfolg.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:39:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      In seinem Forum handelt man Bardtke jetzt als Kontraindikator!!!
      Der, hat aber auch ein Pech...... Wenn das so weiter geht,...... !?

      Wie sagte einst Wilhelm Busch, Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.`

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:37:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ein glücklicher Kunde ! :laugh:

      #40 von wirschingkraut 16.03.02 22:06:32

      Also ich weiß ja nicht wo meine Vorredner tatsächlich Ihr Abo hatten, aber ganz sicher nicht bei Bardtke-Trading. Ich oute mich hier nochmals als Mitglied und bin mehr als begeistert. Zur Sache: der Marktbericht ist das mit ABSTAND beste am gesamten Deutschen Markt, danach zu traden, sogar für ungeübte ein Kinderspiel, die Performance im Trading-Realtime-Bereich, mittlerweile mehr als 220%, im Depot 2002 "nur" läppische 20% (nach VK der Pos.) aber wie konnte man in den letzten Wochen, Stichwort: enron etc. auch nur von einem marginalen Gewinn bzw. einem Trend ausgehen?. Aus all den Vorrednern kann ich Neid (Konkurrenz??) entdecken aber keine einzige sachliche Kritik, bspw. am genialen Marktbericht !

      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:48:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Übel Übel
      Von 25.000 Startkapital sind noch 600 EUR cash da, fast 100% investiert und so gut wie alle Positionen im Minus. Schlimmer gehts nimmer
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:28:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tja, so sind eben Pofis .....
      Wenn ich mir die OS-Umsätze von dem am Freitag an der Euwax gekauftem Schein anschaue, macht diesen Schwachsinn nur noch ein kleiner Teil seiner Abonnenten mit.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:18:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      tssss also mal sachlich bleiben.
      Zum Bardtke-Trading: Service/Marktbericht/Forum erste Sahne, denke da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.

      Zum Depot: nun denn 12% im plus, viele Positionen - noch im Minus, d.h. Fazit: schlecht aber zumindest kein Geld verbrannt, wie so manch anderer in der Branche. Aber Hand aufs Herz: wo ist eine Richtung in diesem Jahr zu erkennen.

      Zum Daytrading-Bereich: guter Januar, geiler Februar, netter März, schlechter April, Fazit: alles im grünen Bereich.

      Was mir fehlt: sachliche Kritik AUSSERHALB der Performance, z.B. den Marktbericht..damit könnte man sachlich diskutieren, ansonsten hat man den bitteren Neid-Konkurrenz etc. Beigeschmack in den Postings zuvor.

      Schönen Sonntag,

      pups
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 14:44:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:19:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo!

      Hat jemand von Euch einen aktuellen Marktbericht von Bardtke zur Hand?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:27:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo,

      hier mal den aktuellen ( 03.05.2002 18:00) Depotstand des „ Original-Realtime Depot “

      DAX INDEX PUT +17%
      Deutsche T CALL - 74%
      Nokia CALL - 58%
      ThyssenKrupp CALL –30%
      EUR/JPY – CALL - 15%
      NASDAQ-100 CALL –48%
      DAX INDEX CALL -87%
      DJ EURO ST CALL -59%

      Was nun Herr Doktor ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:00:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sieht nicht gerade verlockend aus...


      Eher verheerend :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:14:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wirsingkraut lässt auch gar nicht mehr blicken ! :laugh:

      #40 von wirschingkraut 16.03.02 22:06:32

      Also ich weiß ja nicht wo meine Vorredner tatsächlich Ihr Abo hatten, aber ganz sicher nicht bei Bardtke-Trading. Ich oute mich hier nochmals als Mitglied und bin mehr als begeistert. Zur Sache: der Marktbericht ist das mit ABSTAND beste am gesamten Deutschen Markt, danach zu traden, sogar für ungeübte ein Kinderspiel, die Performance im Trading-Realtime-Bereich, mittlerweile mehr als 220%, im Depot 2002 "nur" läppische 20% (nach VK der Pos.) aber wie konnte man in den letzten Wochen, Stichwort: enron etc. auch nur von einem marginalen Gewinn bzw. einem Trend ausgehen?. Aus all den Vorrednern kann ich Neid (Konkurrenz??) entdecken aber keine einzige sachliche Kritik, bspw. am genialen Marktbericht !
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 00:23:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      Geil und Krass was bei Bartke abgeht:laugh:
      Letztens noch hab ich gesehen wie ein db call ausgeknockt wurde(1400€ futsch):D
      dachte zu erst wie jeder er is einer der besten wegen 2000% und so:eek: aber bartke is ja einer von der ganz üblen sorte:D
      zum Anfang hat er gesagt(januar) er is leicht bullish für die märkte und hat auf seiner alten seite(beepworld seite)nen call für 3 monate gekauft:D
      Er ist wohl bei seiner Meinung geblieben:D

      #60 von GewinndesLebens 03.05.02 18:27:16 Beitrag Nr.: 6.328.574 6328574
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hallo,

      hier mal den aktuellen ( 03.05.2002 18:00) Depotstand des „ Original-Realtime Depot “

      DAX INDEX PUT +17%
      Deutsche T CALL - 74%
      Nokia CALL - 58%
      ThyssenKrupp CALL –30%
      EUR/JPY – CALL - 15%
      NASDAQ-100 CALL –48%
      DAX INDEX CALL -87%
      DJ EURO ST CALL -59%

      Was nun Herr Doktor ?



      Bemerkt ihr nich wie er versucht seine Homepage zu verteidigen:D
      Nach diesen FAKTEN FAKTEN FAKTEN is der Thread tot für dich Bartke:laugh:!!!!!!!!
      Kein wunder das unfEhLBA bei consors rumlaufen soll und das bei bartke im board sowiel consors ratten rumlaufen sollen:D
      verteht ihr nicht??;)

      Username: unfEhLBA
      Registriert seit: 06.02.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 25.04.2002 19:37:21
      Threads: 1
      Postings: 32
      Interessen keine Angaben

      Threads des Users


      Zockertipp am Neuen Markt, m.T. 1 unfEhLBA 19.03.02 08:22:42

      Na schon kapiert:laugh:
      Auffällig auch Bartkes Schrift die ihn verrät:D

      1.Seine Threads haben immer mit was von barkte-trading zu tun(werbung):D
      2.Seine Zeichen am ende der Threadüberschrift sind immer :
      m.T.(mit text) oder
      o.T.(ohne text)
      oder ***
      so hat er auch unter seiner idee Rainerbartke hier im os forum gepostet und ich wusste erst nich was immer das mT heissen sollte:D

      Und was der Hammer ist wie er sich an seiner Marktanalyse aufgeilt:laugh:Sorry Rainer sie mag ja gut sein aber muss er das immer so auffällig betoen??:D

      Beiträge hier im Thread die ich bissel komisch finde:D

      #21 von sabaisse 25.02.02 11:48:15 Beitrag Nr.: 5.664.243 5664243
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich weiss wieviele Leute im Team zumindest

      Redaktion
      Rainer Bardtke, Dr. Juan Inestal

      Abonnentenverwaltung
      Claudia Herrhammer

      Technik
      Peter Garthe

      gruessle!

      1:userinfo:
      Bin mir bei der id nich ganz so sicher obs Bartke is:D
      Username: sabaisse
      Registriert seit: 15.01.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.04.2002 15:14:58
      Threads: 3
      Postings: 54
      Interessen keine Angaben

      Naja geht noch:D

      2:Threads:
      Threads des Users


      Smilies 2 sabaisse 22.02.02 15:30:18
      Erfahrung mit Livetrading?? 9 sabaisse 28.01.02 10:40:21
      Nachbildung von Livetrades?? 5 sabaisse 28.01.02 10:37:29

      2 mal fragt er nach barke und unteranderem komm teine schöne Antwort:D

      #1 von sabaisse 25.01.02 11:43:54 Beitrag Nr.: 5.427.172 5427172
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      hallo!
      ich habe eine frage an alle bardtke livetrading user:
      wie ist denn das? auf einer verkaufsseite wird der bardtke dienst so angepriesen, dass man den erfolg von barkte 1 zu 1 nachmachen kann...
      koennten mir wohl mal user ihre erfahrungen diesbezueglich
      posten...zb. wie nah ihr an den bartke erfolg herangekommen seid...
      danke!


      Und dann kommt bartke wieder:D

      #4 von unfEhLBA 25.01.02 13:17:14 Beitrag Nr.: 5.428.343 5428343
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      "Simple the best". Es gibt wie gesagt nichts besseres. Aber aufpassen mit solchen öffentlichen Postings: die Konkurrenz mag das nicht. Im übrigen gibt es bei Bardtke-trading ein Forum mit mittlerweile mehr als 8000 (!!) Beiträgen, wenn die Sache nichts wäre, müsstest Du bei o.g. Zahl garantier 2-nullen wegdenken!

      Push push einfach das beste...

      Fazit:
      So weiter dieser user muss nich unbedingt bartke sein...


      Aber das is ja scho wieder der Hammer:D

      #28 von wirschingkraut 27.02.02 12:33:21 Beitrag Nr.: 5.681.670 5681670
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Bin ebenfalls Mitglied und bin zum ersten Mal von einem Börsendienst begeistert und fassungslos ob des Services!!..
      Der Marktbericht ist schlicht und ergreifend das absolut beste in Deutschland, hier bspw. der von heute:

      und:D nach reilich kritiker anderer versucht er wieder zu pushen mit:D

      #40 von wirschingkraut 16.03.02 22:06:32 Beitrag Nr.: 5.810.073 5810073
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Also ich weiß ja nicht wo meine Vorredner tatsächlich Ihr Abo hatten, aber ganz sicher nicht bei Bardtke-Trading. Ich oute mich hier nochmals als Mitglied und bin mehr als begeistert. Zur Sache: der Marktbericht ist das mit ABSTAND beste am gesamten Deutschen Markt, danach zu traden, sogar für ungeübte ein Kinderspiel, die Performance im Trading-Realtime-Bereich ,mittlerweile mehr als 220%, im Depot 2002 "nur" läppische 20% (nach VK der Pos.) aber wie konnte man in den letzten Wochen, Stichwort: enron etc. auch nur von einem marginalen Gewinn bzw. einem Trend ausgehen?. Aus all den Vorrednern kann ich Neid (Konkurrenz??) entdecken aber keine einzige sachliche Kritik, bspw. am genialen Marktbericht.!

      Ja wie unfEhLBA:laugh: (bartke) auch Schrieb sind ja seine Marktberichte das beste und danach Traden hat man 100% und blabla....:laugh:

      1:userinfo:
      allgemein
      Username: wirschingkraut
      Registriert seit: 28.01.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.03.2002 22:06:30
      Threads: 2
      Postings: 8
      Interessen keine Angaben

      Sonne statistik könnte auch eine meiner 2 ids haben:D

      2:Threads:
      Threads des Users


      Live - Trading, welche Erfahrungen??????????,mit Text 2 wirschingkraut 02.02.02 15:06:48
      ***Empfehlung: www.day-broker.de (alle auf einen Blick), o.T.*** 1 wirschingkraut 02.02.02 14:56:52



      AHHHHH:D
      wieder seine berühmten abkürzungen:D
      Und diemal gleich alle 3:laugh:
      mit Text
      o.T. ***

      :D


      #34 von unfEhLBA 10.03.02 23:22:03 Beitrag Nr.: 5.762.654 5762654
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ...es gibt gute Marktberichte und es gibt DEN besten, d.h. nach diesem ist Geld verdienen angesagt. Soviel zu den Kritikern: eine SACHLICHE Kritik ist - leider - nicht möglich!!!.
      Depot 2002: 10,4% , Realtime ca. 165%...und dies war für JEDEN zu erreichen.
      In diesem Sinne..viel Erfolg!

      #35 von unfEhLBA 15.03.02 23:44:35 Beitrag Nr.: 5.807.622 5807622
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Momentan wieder auf der Sonnenseite: zu 90% VOR dem Hype long, man begann ja schon fast zu verzweifeln, wann den endlich wieder - zumindest 3-stellige Gewinne - zu verbuchen waren.
      In diesem Sinne, schönes Wochende


      So das sollte der letzte Beweis dafür sein das das Bartke Höchspersönlich ist...:)


      So mögliche andere idee von bartke ist das hier:D

      #42 von biggiba 17.03.02 01:49:39 Beitrag Nr.: 5.810.562 5810562
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      **wirschingkraut**, Dein Posting kann ich nur unterstreichen ABER lass`das Posting hier, es sind zuviele Neider und das nervt auf Dauer. Sachliche Kritik - siehe Deine angesprochenen Marktberichte - wirst Du nicht gegen das B-Team lesen können, da die Qualität solcher Leute wie wjs-Reader auf Frick/Förtsch-Niveau bzw. Konkurrenzneid (..habe so meinen Verdacht, wenn ich an die Aktionen denke, die sich früher abgespielt haben) sind und daher eine sachliche Diskussion zulassen.
      Gut`s nächtle,
      biggiba


      Labert auch wieder um den Marktbericht und is ne typische 2idee

      Username: biggiba
      Registriert seit: 28.12.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 17.03.2002 01:49:38
      Threads: 0
      Postings: 6
      Interessen keine Angaben


      jetzt unternimmt Bartke einen letzten Versuch das sinkende schiff zu retten..:D

      #58 von pups66 14.04.02 21:18:57 Beitrag Nr.: 6.121.586 6121586
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      tssss also mal sachlich bleiben.
      Zum Bardtke-Trading: Service/Marktbericht/Forum erste Sahne, denke da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.

      Zum Depot: nun denn 12% im plus, viele Positionen - noch im Minus, d.h. Fazit: schlecht aber zumindest kein Geld verbrannt, wie so manch anderer in der Branche. Aber Hand aufs Herz: wo ist eine Richtung in diesem Jahr zu erkennen.

      Zum Daytrading-Bereich: guter Januar, geiler Februar, netter März, schlechter April, Fazit: alles im grünen Bereich.

      Was mir fehlt: sachliche Kritik AUSSERHALB der Performance, z.B. den Marktbericht..damit könnte man sachlich diskutieren, ansonsten hat man den bitteren Neid-Konkurrenz etc. Beigeschmack in den Postings zuvor.

      Schönen Sonntag,

      pups


      Wow das Realtime depot is so toll und wieder der Marktbericht:D
      Warum berichten den andere nicht wieviel plus sie haben wenn ds Realtime depot so gut läuft??:confused:

      Username: pups66
      Registriert seit: 13.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.04.2002 21:18:54
      Threads: 4
      Postings: 15
      Interessen keine Angaben

      ;);):D


      Threads des Users


      ****Diese Aktie wird sich weiter vervielfachen o. wer lesen kann ist im Vorteil*** 1 pups66 26.11.01 22:16:37
      ....wenn der Artikel korrekt ist, bietet diese Aktie ein 100% Potential OHNE Risiko! 1 pups66 25.11.01 17:17:04
      ==TIPP**, Supperseite für jeden, der sich für DAYTRADING interessert, m.T. 3 pups66 25.11.01 00:01:00
      DIESE AKTIE HAT KURZFRISTIG 300% Potential, m.T.


      Und die Threads sind auch :cool:
      Alle 4 handeln von emfehlungen die er geschrieben hat und seine abkürzungen sind auch wieder nicht zu übersehen:D

      Fazit:Bartke hat alleine in diesem Thread mit 4 Idees seine homepage gepusht:D
      Warum tut er sich das an wenn er letztes jahr 2000% gemacht hat:laugh:

      Alles Lug und Betrug!!!!!!!!!!!
      Komisch auch wie ich bei daybroker.de seine seite nach ganz oben bekommen hat??Hat er sich bestimmt erkauft...
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:20:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jaaaaaa ! Bardtke ist der Beste, wenn´s darum geht, Kohle durch den Schornstein zu blasen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:45:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh: Frisches Brennmatreial zum Verheizen mit Bardtke:


      .
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 10:45:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Vom 03.05.02 18 Uhr:

      DAX INDEX PUT +17%
      Deutsche T CALL - 74%
      Nokia CALL - 58%
      ThyssenKrupp CALL –30%
      EUR/JPY – CALL - 15%
      NASDAQ-100 CALL –48%
      DAX INDEX CALL -87%
      DJ EURO ST CALL -59%

      Die vielen vielen Calls dürften inzwischen bei Null liegen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:18:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      und das beste is ich oder mein guru hat den abwärtstrend hervorgesagt:D
      Heute haben wir wahrscheinich kleinen trendwechsel..also steigende kurse und bei 4750 kaufen...:D

      Wie kann der sich auch nicht ausstorppen lassen??:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 21:37:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      ***suntrade2**

      Es gibt 2 Möglichkeiten: a. Du bist ein Konkurrent oder b. Bardtke hat Deine Frau gev***. Ich habe mit der Person "Bardtke" genausowenig zu schaffen wie Du mit Anstand.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 21:58:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      ein Konkurrent bin ich frag go2hell-ich bin sogar ein guru..;)
      ich bin besser als bartke...:eek:
      seit wann wird gev***. mit v geschrieben..:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 23:04:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich glaube er meinte "***ögeln"....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 23:29:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jetzt wird es hier ja ganz schön heiß:rolleyes:

      Was man dir, suntrade.de, zu gute halten muß:

      Er gibt offen und ehrlich zu, wo er herkommt...:look:

      Aber lehnst du dich nicht etwas weit aus dem Fenster? Bardtke hat sich auf den Präsentierteller gestellt - daran muß er sich jetzt messen lassen.


      Verhält es sich bei deinen Tradingaktivitäten ähnlich?


      Gruß Jens


      P.S.: Wieviele Daytrader lesen hier?
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 13:31:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich, Jens. Dieser Thread sowie die Webseite www.bartke-trading.de amüsiert mich königlich.

      Da tritt jemand mit seinem Signaldienst großspurig mit "Transparenz: bedeutet 100%-igen Einblick in unsere Trading-Strategien. Glaubwürdigkeit: ... " etc. an. Nachdem das Depot aber total unter Wasser ist - verschwindet die Einsicht über die Homepage völlig. Auf den für alle zugänglichen Orderbuchseiten ist nur noch der DAX-Put. Soviel zur Transparenz und Glaubwürdigkeit.

      L.

      P.S. Ich bin nicht verheiratet und auch nicht in der Signaldienstbranche tätig.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 02:08:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo lieber Lemmingfreund!

      Dass Dich dieser Thread amüsiert freut mich! :)

      Gute Nacht!

      Jens

      P.S.: Dass Bardtke sein Depot mittlerweile nicht mehr wirklich offenlegt ist schon bedenklich. Meinungen?!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:01:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ja, richtig Jens. Das ist mir auch aufgefallen, man müsste ihn mal anmailen, um zu erfahren, welche fadenscheinige Ausrede er parat hat ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:41:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo zusammen!

      Habe ich eben entdeckt:

      Thread: Fussballgeprägte Markteinschätzung vom 31.05.02, m.T




      Golden Goal des Bären oder eiskalter Konter?
      Marktprognose für den 31.Mai

      Jeff Haber

      Während beim Dax die alte W-Formation längst zu den Akten gelegt ist und der Bär in der Verlängerung auf den endgültigen Sieg an der Marke 4730 drängt, befinden wir uns beim Dow noch in der regulären Spielzeit mit Chance auf ein Triple- Bottom im Bereich um 9807. Gestern konnten die Bullen den Ball gerade noch auf der Linie bei 9806 Punkten retten und sich zumindest bis zur Mitte der eigenen Hälfte befreien. Der Weg selbst nur zur Mittellinie bei 9980 Punkten ist indes noch weit, zumal sich der Schrecken aller Bullen, die Sorge um die Unternehmensgewinne in form von Palm in den Weg stellt. Katastrophal die Gewinn- und Umsatzwarnung am gestrigen Tage. Fraglich jedoch ob die Kondition noch reicht oder ob die Bärenkräfte schon so nachgelassen haben, dass es dem Bullen gelingt den Gegner zu umspielen und einen Konter anzusetzen. Als Anspielpartner stehen heute durchaus Stars der Szene bereit, deren Konstitution uns allerdings im Rahmen der vorherrschenden Nervosität Sorge bereitet. Im offensiven Mittelfeld steht mit der revidierten US-Produktivität für das 1. Quartal (14.30 Uhr) ein Schlüsselspieler bereit dessen Potential begrenzt erscheint, da der Fehlpass des Mitspielers US-BIP mitursächlich war für den letzten Angriff der Bären. Die größte Gefahr eines Fehlpasses birgt indes ein alter Patient: Das Verbrauchervertrauen!
      Der Michiganindex in seiner endgültigen Fassung (15.45 Uhr) nimmt die Umfrage-Daten bis 2 Tage vor seiner Veröffentlichung auf. Die Gefahren liegen auf der Hand: In den letzten 10 Tagen sahen wir fast ausschließlich sinkende Kurse und eine enorme Eintrübung der Stimmung. Der geopolitische Krisenherd Kaschmir hat sich verschärft. Im Vorfeld der vorläufigen Veröffentlichung des Michigan hingegen gab es hingegen noch die Hoffnung auf ein Doppelbottom mit in der Folge gestiegenen Kursen. Die entscheidende Frage wird daher zunächst sein ob der Michigan die Nerven behält und trotz totaler Verunsicherung das Anspiel in die Spitze schafft. Selbst wenn das Abspiel verpatzt wird, hat der Bär aber noch nicht gewonnen. Zum einen stehen als Absicherung noch der Einkaufsmanagerindex aus dem Raum Chicago - Mai -(16.00 Uhr) und die US-Industrieaufträge für April bereit, zum anderen ist es angesichts des Erschöpfungsgrades der Bären (weiterhin stark überverkaufter Markt beim Dow) fraglich ob Sie die Vorlage für einen erneute Angriffswelle nutzen können. Zwei weitere Aspekt sind nicht ganz außer Acht zu lassen:
      1. Nur noch ca. 27% der US-Berater rechnen mit einem Sieg der Bullen, da war in vergangenen Spielen oft eine Überraschung drin (siehe Chart).
      2. Der Trainer der Bullen (Alan Greenspan) schmeisst wie wild mit Geld um sich (Geldmenge M3 auf höchsten Stand seit Sept.01), was erfahrungsgemäss die Motivation zu steigern vermag.

      Dies dürfte allerdings alles nur helfen, wenn an den tagespolitischen Brennpunkten (Kaschmir/Terror/Nahost) die Lage ruhig bleibt. Neueste Hiobsbotschaften mit beinflussender Wirkung gestern: Die geplante Verlegung pakistanischer Truppen von der afghanischen an die indische Grenze sowie die Warnung des FBI, dass Raketenangriffe auf Passagierflugzeuge durch Terroristen erfolgen könnten.

      In der Gesamtbetrachtung haben nach wie vor die Bären die besseren Siegchancen durch nachhaltigen Bruch der Marken um 4770 (Dax) bzw. 9807 (Dow) einen Erfolg vom Feld zu tragen. Bis dahin gilt allerdings: “Ein Spiel hat neunzig oder sogar hundertzwanzig Minuten”. Und sollte der Sieg gelingen, heißt es schneller als man denkt: “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel”!

      Trotz des frustrierenden Marktumfeldes viel Spass bei der WM!


      Viel Erfolg wünscht Ihnen

      (Jeff Haber)
      Markttechnik


      Markttechnik

      Die Technik sieht beim Dax mehr als bescheiden aus: Wir befinden uns im Bereich der auf Schlusskursbasis entscheidenden Marke von 4770 Punkten. Im Intradayverlauf wurde die untere Begrenzung bei 4706 hingegen noch nicht getestet. Erst wenn auch hier ein Bruch erfolgt kann von einem Verlassen der Seitwärtsrange mit worst- case-. Kurszielen um 4400 Punkten gesprochen werden . Entscheidend ist daher in erster Linie am heutigen Tage der Rebreak über 4770 und ein Tagesschluss darüber! Zu Beginn der nächsten Woche müsste es aber selbst dann wieder schnell über 4880 gehen um von einer Entspannung der Lage sprechen zu können. Aus Intermarket- Gesichtspunkten kann dabei zumindest eine gewisse Hoffnung geschöpft werden, da uns beim Dow ein Dragonfly- Dojii zumindest Mut macht. Mehr aber auch nicht muß einschränkend gesagt werden, wenn am heutigen Tage keine weiße Kerze folgt. Sollte daher beim Dow heute kein positives Szenario folgen kann die Indikation ganz schnell vergessen werden. Sollte die Marke um 9806 brechen sind Kurse um 9500 beim Dow die wahrscheinlichste Folge.
      Ein wenig Mut machen die I/O, deren Gesamtbild eigentlich nicht genügend Kraft gibt um derart wichtige Marken nachhaltig zu überwinden: Der Stochastic slow zwar erst kurz vor seinem erneuten Eindringen in den überverkauften Bereich, während dies der -fast schon vollzogen hat, dennoch im Rahmen eines Tradingmarktes und mit Blick auf den überverkauften Status beim Dow ohne allzu viel Down-Potential. Der RSI stur weiter mit bullisher Divergenz. Wir befinden uns am unteren Rand der sich allerdings langsam weitenden Bollinger Bänder. Der MACD mit Verkaufssignal, welches aber momentan nicht eindeutig ist. Alle “überverkauft”- Indikationen werden allerdings dann hinfällig, wenn der ADX beginnen sollte Trendpotential auszuweisen, was zum Glück mit rund 19 noch nicht der Fall ist.

      Prognose
      Prognose

      Wir erwarten mit der Eröffnung einen Rebreak über die Marke 4770- 4780, mit sich anschließenden Kursen im Bereich 4770- 4800. Viel höher sollten die Bäume allerdings bis 14.30 Uhr nicht wachsen. Ab da sind die einzelnen Konjunkturveröffentlichungen abzuwarten. Sollten diese in der Gesamtsicht enttäuschen kann es zu erneut drastischen Abschlägen bis in den Bereich um 4730 kommen. Entscheidend hierfür dürfte die Marke 9807 beim Dow sein. Bei nachhaltigem Bruch: Schlusskurs zwischen 4700- 4730. Sollte hingegen der positive Moment der Veröffentlichjungen deutlich überwiegen, sind Kurse bis 4850 denkbar. Entscheidender Impuls sollte die Überwindung der Marke 9980 beim Dow sein. Beachten Sie, dass in den letzten zwei Tagen jeweils tagespolitische Einflüsse die US-Futures in den Keller sinken ließen, sodaß dieser nicht zu berechnende Einflussfaktor mehr denn je zu beachten ist.

      Strategie
      Strategie

      Wir werden angesichts der völlig unklaren Situation keine Aktivitäten vor Bruch der Marken 4700 beim Dax und 4807 beim Dow starten. Eventuell wird ein Einzelwert aufgenommen.

      Anhang
      Heute
      Nach oben:
      4810 (stark)
      4850 (schwach)
      4870 (stark)
      4950 (schwach)
      4980 ( stark)
      5000 (nicht mehr nur rein psychologisch, stark)
      5025 (schwach-stark)
      5050 (schwach)
      5070 (+/- 15 ,schwach)
      5110 (+/- 10, stark-mächtig)
      5150 (+/- 10 schwach-stark)
      5190- 5220 (stark); 5200 + Aufwärtstrend seit dem 21.09.01, mächtig
      5250 (schwach)
      5280 (stark+)
      5300- 5310 (schwach)
      5330-5350 (+/- 10; stark, äußere Begrenzung der Seitwärtsrange);
      5400- 5420 (stark, Schlusskursbasis am 27./28.08.01 s.u.)
      5455 (letztes Aufbäumen (27./28.08.01) vor dem Salami- Crash stark)
      5519 (stark)

      Nach unten:

      4770 (stark)
      4730 (mächtig- Bear- Entscheidungsmarke)
      4650 (stark )
      4548 (schwach)
      4494 (stark- mächtig)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:59:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wer weiß mehr über die Hintergründe? Was bedeutet das?

      aus Bardtke "Newsletter":

      Die adham GbR hat ihre Tätigkeit für bardtke-trading eingestellt.
      Bei Fragen zu Ihrem Abonnement wenden Sie sich bitte an:

      CrexX GbR
      Auf dem Rohlemer 22
      56567 Neuwied

      EMail: info@bardtke-trading.de

      Andere Erreichbarkeiten, Telefon- und /oder Faxnummerm der Firma sind uns nicht bekannt.

      Mit freundlichen Grüßen


      adh@m GbR
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:53:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn man kein Bardkte-Drecks-Abo hat, dann bedeutet es nichts weiter. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:06:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      http://www.informia.de/praemien/bardtke_informia/?mc=010004

      Bardtke macht WERBUNG bei web.de !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:14:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ll


      toll...und was 2002 :laugh:

      http://www.bardtke-trading.de/informia_neu/orderbuch_demo.as…

      so toll kann das Bardtke Team aber auch nicht sein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 03:07:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      wie sieht es denn momentan aus?

      habe nur gesehen, dass es wieder eine statisitik gibt...
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:20:06
      Beitrag Nr. 82 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:26:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wer Bardtke nicht will, der kann sich auch

      hier ---> http://www.eventus-traders.com/angebot.php

      abzocken lassen, bis der Arzt kommt !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 16:06:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      Auf diesem Wege herzlichsten Dank allen Bardtke-Kritikern, Freunden etc.
      In diesem Forum auf die Seite aufmerksam gemacht worden und "dem Herr sei Dank" die letzten 4 Monate nur mitgemacht und satte 140% eingesackt.
      Ein Lob muss auch mal erlaubt sein
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 22:15:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Du wolltest sicherlich sagen: minus 140 % eingesackt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 18:45:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      .....na wer hätte das Mitte des Jahres gedacht?

      Sehr geehrte Abonnenten und Interessenten von Bardtke-Trading,

      bevor wir den Blick nach vorne werfen, ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr.

      Unser Trading-Depot schließt 2002 vorausstl. mit einem Gewinn von rund 72% ab, im Live-Trading-Bereich konnte eine Performance von ca. 175% erzielt werden.

      „Friede, Freude, Sonnenschein“ aufgrund dieses Ergebnisses?

      Mitnichten!.

      Dieses Jahr war - im Gegensatz zu den Jahren zuvor – von einer überaus großen Hektik, enormen Schwankungen und dem zu langen festhalten an Depotpositionen geprägt , da wir u.a. das politische Umfeld und die Auswirkungen der Bilanzmanipulationen, die verstärkt ab März 2002 auftraten, unterschätzten.

      Bei vielen Depotpositionen wurde der Hauptteil des Gewinntrends durch eine zu enge Stopp-Loss Absicherung verpasst, wobei dies natürlich auch auf die sehr hohe Volatilität des gesamten Marktes zurückzuführen ist. Durch Tagesschwankungen im DAX von teilweise bis zu 5% und mehr in die eine oder andere Richtung, verstärkt durch den Hebeleffekt unserer Optionsscheine und Zertifikate war eine sinnvolle SL-Strategie kaum durchzuführen.

      Nun denn, Lobeshymnen überlassen wir anderen Börsendiensten und lassen sich sicher besser vermarkten, wir sind schlicht und ergreifend von diesem Jahr enttäuscht, da wir andere Maßstäbe an uns setzen und diese auch erwartet werden können.

      Wir gehen das neue Jahr mit den Erfahrungswerten von 2002 sehr zuversichtlich an, wobei wir von nicht zu prognostizierenden Einflüssen wie Bilanzbetrügereien, siehe „Enron“ in diesem Jahr verschont bleiben möchten.



      Ausblick 2003



      Wir bereits in unserer Analyse „Ausblick 2003: Feuerwerk oder doch nur Knallfrösche“ erwähnt, werden wir in diesem Jahr deutlich weniger Depotänderungen vornehmen und unser Hauptaugenmerk auf Währungen, Zinsen und Rohstoffe richten.

      Wir gehen von einer weiteren, sehr hohen Volatilität des Marktes aus, tragen diesem Rechnung und gehen nur an sehr markanten Punkten eine Position ein. Dies ermöglicht uns eine sinnvolle SL-Strategie, auch wenn dies bei dem einen oder anderen Abonnenten als Inaktivität ausgelegt werden sollte.

      Das Anfangsvolumen des Depots beträgt 10000 Euro. Es werden max. 4 offene Positionen im Rahmen eines sinnvollen Money-Managements von 25% des Depotwertes pro Trade ausgewiesen.

      Um jedoch auch den Daytradern unter Ihnen Rechnung zu tragen, werden wir eine Ergänzung im Rahmen des täglichen Marktberichtes durchführen. Zweifelsfrei gilt unsere tägliche Marktanalyse als äußerst treffsicher und viele Trader, die nur nach dieser Prämisse in 2002 gehandelt haben, konnten unser Ergebnis deutlich schlagen. Abonnenten ohne die dafür benötigte Tagesfreizeit oder Erfahrung im selbständigen Handeln konnten davon jedoch nicht profitieren.

      Unter dem Stichpunkt „Strategie“ finden Sie zu dem täglichen Marktbericht genaue Einstiegszeitpunkte im DAX mit einer konkreten Kaufempfehlung in einem Optionsschein bzw. Zertifikat. Diese Kaufempfehlung unterlegen wir mit einem sinnvollen SL.

      Dies ist der ideale „Schlachtplan“ für den Trader, der auch im Tagesgeschäft immer präsent sein will und aufgrund der von uns vorgegebenen Stopp-Loss-Strategie online nicht ständig präsent sein muß.




      :p :p :p:p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 21:15:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Einen trader, der mit 175% plus nicht zufrieden ist - noch dazu in einem
      solch schwierigen Jahr - ist kein real erfolgreicher Trader, sondern ein Aufschneider und Schwadroneur.

      Guckt euch nur mal die durchschnittliche Performance der Hedge-Fond-Manager an. Das sind die Zocker
      par excellence (Nick Leeson & Co).

      Da wären die meisten froh, wenn sie ein solches Ergebnis erzielt hätten. Müssen wohl alles Nichtskönner sein; deshalb läßt man sie auch
      Milliarden-Fonds managen.

      Daß da noch keiner auf Bardtke zugekommen ist und ihn angeworben hat - bei seiner Performance - das läßt doch staunen.

      Lachhaft, so was, absolut lachhaft.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:29:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wo und wie lässt sich die angebene Performance überprüfen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:05:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      Die Frage müßte lauten:

      Warum läßt sich die Performance nicht überprüfen ?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      happy trading
      captain
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 22:59:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hmmm reden wir vom gleichen Dienst??. Die Trades werden per e-mail und sms versendet, momentan wieder 15% im plus.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 23:40:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      .
      So ein Bullshit aber auch !

      Biste beim Aldi Bier kaufen und erhältst die
      SMS mit der du ganz viel Kohle machen kannst !
      Musste nur noch schaffen, schnell genug nach
      Hause zu kommen !!!

      :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 18:54:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      Kein Kommentar:p

      Live-Trading Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2001 2002 2003

      Anzahl Wertpapier Kauf
      Verkauf
      Gebühren GV %.
      WKN Datum Kurs
      Datum Kurs
      GV +/-
      1572 DAX Wave Call - Deutsche Bank -
      743973 10.01 1,59 10.01 2,22 19,8 EUR 38,83%
      970,56 EUR
      1453 DAX Wave Call - Deutsche Bank
      743973 10.01 1,72 10.01 2,08 19,8 EUR 20,14%
      503,28 EUR
      4545 DOWJones Put - Goldman Sachs - hochspekulativ!!! -
      684067 10.01 0,55 10.01 0,58 19,8 EUR 4,66%
      116,55 EUR
      1082 DAX Wave Put - Deutsche Bank -
      743723 09.01 2,31 09.01 3,00 19,8 EUR 29,08%
      726,78 EUR
      996 DAX Wave Call - Deutsche Bank -
      743951 09.01 2,51 09.01 2,42 19,8 EUR -4,38%
      -109,44 EUR
      1055 DAX Wave Put - Deutsche Bank
      743723 09.01 2,37 09.01 2,43 19,8 EUR 1,74%
      43,50 EUR
      1761 NASDAQ 100 Wave Put - Deutsche Bank -
      743964 08.01 1,42 08.01 1,49 19,8 EUR 4,14%
      103,47 EUR
      G/V (bezogen auf ein Startkapital von EUR 5.000) 47,09%
      2.354,70
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 22:44:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      He, ich glaub der Kasper lässt einfach die Gebühren weg bei der Performanceberechnung ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 09:48:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Nee Gebühren werden abgerechnet:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:31:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Habe gehört, daß für Neueinsteiger ein neue Werbeaktion gestartet wird. Angeblich soll die Gebühr nur dann fällig werden, wenn eine bestimmte Performance erzielt wird. Leider wollte mir bei Bardtke-Trading diese Meldung niemand bestätigen. Mir wurde nur mitgeteilt, dass demnächst ein interessantes Angebot gibt, allerdings sei noch nichts offiziell. Weiss jemand was darüber? Bezahlen nur im Erfolgsfall wäre klasse!!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 22:59:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Herr Bardtke, was ist denn ein

      "ausgebildeter Options & Futures-Principal" ?

      Ist das so eine Phantasiebezeichnung, die sich jeder
      zulegen kann ? Das würde mich jetzt wirklich interessieren !
      .
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:39:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Leute,

      was gibt’s neues von Mr. zweitausend Prozent?
      Seine Marktberichte sind ja jetzt für jeden frei zugänglich, nur hat leider hat die Qualität abgenommen.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:49:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      Nix Neues. Macht hier weiterhin Werbung unter
      diversen Namen und sucht verzweifelt neue Kunden. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:41:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:57:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Bardtke macht es jetzt Quadriga gleich:

      Massive Bannerwerbung und Versprechungen für zukünftige Wertsteigerungen...
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 01:11:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      Halte überhaupt nix von Börsenbriefen.

      Dennoch werde ich in Zukunft mal ein- oder zwei testen, aber ohne echtem Geld! Kostet mich zwar das Abo, aber egal, die hat man im täglichen Börsengeschäft eh schnell raus/oder verloren.

      Rate daher jedem selbst Erfahrungen zu sammeln. Hier tummeln sich zuviele "Anonyme" - und man weiß nichts um deren wahren Intention.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 13:37:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bardtke is simply the best!!. Zumindest seitdem er wieder das Ruder übernommen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:03:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Kunden hat er aber kaum noch welche ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 09:51:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Bardtkes reale Leistung lässt sich am Besten am DAM (Derivate Asset Management) ablesen, siehe unter www.meridio.de. Immer wenn es um echtes Geld geht, klappt gar nichts mehr. Deshalb kann man die performance auf seiner Seite m.E. vergessen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 16:51:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      #101 wirschingkraut

      ja, ja immer schön die Werbetrommel rühren. :laugh:

      „man“ vergleiche
      Performance Live-Trading Bartke HP 82,17 %

      DAM bei meridio ( Bartke setzt hier sein Live-Trading um ) -16,71%
      und die Gebühr von 100,- EUR monatlich sind in der Performance nicht eingerechnet

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 20:32:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ähhhh was hat Meridio mit Bardtke-Trading zu tun. Denke, das Thema solltest Du mit Meridio ansprechen und nicht Bardtke anlasten, ist ja nicht identisch mit Bardtke und er hat , siehe FER nur beratende Tätigkeit. Aber immerhin ist Meridio die No. 1 unter ALLEN Vermögensverwaltern in Sachen Performance, siehe Capital/DAB Contest.
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 20:46:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      Aha, "beratende Tätigkeit". Warum lassen die sich von so einer Pfeife beraten ?
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:33:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      #105 wirschingkraut

      Zur beratende Tätigkeit:

      Bartke setzt beim DAM sein Live- Trading um ,und führt die Trades für seine Kunden auch selbst durch ! Dies teilte mir Mr. zweitausend Prozent auf meine Anfrage hin mit !
      Ich finde,besser kann es Bartke nicht beweise das sein Trading mit „echtem Geld“ nicht funktioniert! ;)
      wirschingkraut,da kannste Deine Webetrommel einpacken.:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 10:48:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:48:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich würde die Finger weglassen. Das reale Depot mit "echtem Geld" findest Du unter www.meridio.de unter Derivate Asset Management. Dieses Depot wird von Bardtke gemanaged (Life Trading). Alle anderen Auflistungen z.B. auf seiner eigenen Seite kann man vergessen. Beispiel: Warum weicht das Ergebnis vom "echten Depot (siehe oben)" so von seinem Life-Trading-Depot ab. Angeblich wird dies 1:1 umgesetzt. Ich war selbst Mitglied und habe es bitter bereut.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:18:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Es gibt keine Performanceangaben mehr bei www.meridio.de zum Derivate-Asset-Management. Warum wohl ? Weiß jemand mehr ?

      L.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 15:57:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      Unter www.dam-depot.de
      Auszug:
      Depotüberblick
      Startkapital 20.000,00 EUR
      Barbestand 14.306,85 EUR
      Depotbestand 3.853,10 EUR
      Gesamt 16.158,95 EUR
      G/V - 9,21%



      Aktuelle Trades
      # Anzahl Wertpapier
      WKN Kauf
      Verkauf
      Limit
      Stopp
      Loss
      Letzter
      Kurs
      Datum Kurs

      3 456 DAX Wave Call/Basis 2800/open end/DB
      739998 10.063280/SK-Basis 6,00

      Gruß
      invest@zipmail.com
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 01:28:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      bis ende juni sind es nun -32,4% geworden...juli steht mit -5,2% zu buche...
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 07:19:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      Juni -32.4 % ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 14:47:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      + 16,5%, wenn schon auch die offenen Positionen dazuzählen Herr K.???;-)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:28:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      lange rede kurzer sinn: überweist mir eure kohle. ich sage euch wenigstens vorher schon, dass ihr nichts mehr davon wiedersehen werdet *gg:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 10:33:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ergebnis mittlerweile spricht für sich. Alles wieder im "grünen Bereich". Ich bin für meinen Teil mehr als zufrieden, im Gegensatz zu manchen Börsendiensten macht BT sogart ein gscheites Money-Management.
      So das was das Wort zum Sonntag und sorry wenn es entgegen Deutsche Mentalität mal ein positives Posting für einen Börsendienst ist. Ach so, EIGENE MEINUNG ist immer noch am besten ===>> wenn man die Muse dafür findet:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 12:11:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      Meine 14000.- Eu im Bardtke-DAM Projekt sind seit Januar

      2003 bis Ende Juli 2003 auf nur noch 7500.- EU abgestürzt.

      Schönreden läßt sich da nix.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 12:11:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      Meine 14000.- Eu im Bardtke-DAM Projekt sind seit Januar

      2003 bis Ende Juli 2003 auf nur noch 7500.- EU abgestürzt.

      Schönreden läßt sich da nix.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:39:43
      Beitrag Nr. 120 ()
      Sehr geehrter Her S. Schwindling (gizmokralle)
      #116

      Bitte unter lassen Sie doch diese primitive Werbung für Ihren Brötchengeber Bardtke! :cool:

      Fakt ist, das noch KEIN Abonnent mit Ihren Trading-Empfehlungen glücklich geworden ist, geschweige denn, mit dem eingesetzten Kapital eine ansehbare Performance erzielen konnte.

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bardtke - Trading