DAX+1,94 % EUR/USD0,00 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+1,35 %

Profil George.W.Bush auf wallstreet:online

George.W.Bush
Bild melden
George.W.Bush 

Offline seit 07.09.08, 12:14

  • 246 erstellte Diskussionen
  • 2.467 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von George.W.Bush

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.09.08, 20:45
Uns ist kein Ereignis zu schade, um es nicht ins Groteske zu ziehen. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es wahrscheinlich glimpflicher abgeht. Die Amis sind eh schon leidgeprüft. Zum Glück ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.08, 18:56
Interessanter Gedanke: Gustav soll noch quer durchs Land ziehen. Ein Hypotheken-Hilfsprogramm das quasi vom Himmel kommt. Und die Versicherer werden wohl im Kurs verlieren. Die Allianz wird die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.08, 15:32
Ich mag sie eigentlich gut leiden - die Amis. Doch manchmal verstehe ich sie nicht. Da konnten sie New Orleans noch nicht wieder aufbauen weil es eine Mrd. Dollar gekostet hätte. Doch was verpulvern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 15:43
Das ist ja der Hammer: Putin gibt heute auf CNN ein vielbeachtetes Interview, wo er genau unsere Vermutungen behauptet: (dass die Amis ihre Hand im Spiel haben, Saakaschwili verheizt haben um die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 13:33
Die BB ist die hier (Brigitte Bardot):

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 10:05
Danke Gott! Du hast eine Gabe empfangen und kannst damit reich werden. Mach nen Börsendienst auf und sage allen was Du machst damit sie das Gegenteil machen. Gegen eine gute Gebühr versteht sich.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 08:57
Dass besonders im 2. Quartal das BIP so stark wächst, wo die Probleme geballt zum Vorschein kamen (Immobilien und ÖL-Preis), ist erstaunlich. Aber: Gemessen an der Pro-Kopf-Verschuldung ist es bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 08:14
Ich wundere mich über nichts mehr bei den Amis. Gucken was Dow und Nasdaq machen und dann so machen wie es alle machen (meistens jedenfalls). Wenn ein Überschuldeter halt wie Grösus Partys feiert? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.08, 12:30
ntv meldet soeben Gerüchte, wonach der Verkauf der Dresdner an die Chinesen immer wahrscheinlicher wird. Wenn die Chinesen so viel Knete haben, warum versuchen sie nicht die Commerzbank zu bekommen? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.08, 11:37
Ne, mit Neuem Markt nicht vergleichbar. So was Idiotisches werden wir nicht mehr erleben. Da hat eine Internet-Firmenankündigung den Börsenwert eines Großunternehmens um 1.Mrd DM an einen Tag erhöht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von George.W.Bush

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 31.08.08, 15:32 von George.W.Bush
Seite: 1, 2
02.09.08, 11:54

Erstellt: 27.08.08, 12:45 von George.W.Bush
Seite: 1, 2
01.09.08, 12:26

Erstellt: 22.08.08, 15:54 von George.W.Bush
Seite: 1, 2
23.08.08, 09:49

Erstellt: 17.08.08, 17:52 von George.W.Bush
Seite: 111, 12, 13
20.01.09, 19:11

Erstellt: 11.08.08, 18:04 von George.W.Bush
Seite: 1, 2, 3
12.08.08, 18:51