checkAd
    Profil George.W.Bush auf wallstreetONLINE
    George.W.Bush
    George.W.Bush 
      

    Offline seit 07.09.08, 12:14

    • 246 erstellte Diskussionen
    • 2.467 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.09.08, 20:45
    Uns ist kein Ereignis zu schade, um es nicht ins Groteske zu ziehen. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es wahrscheinlich glimpflicher abgeht. Die Amis sind eh schon leidgeprüft. Zum Glück ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    31.08.08, 18:56
    Interessanter Gedanke: Gustav soll noch quer durchs Land ziehen. Ein Hypotheken-Hilfsprogramm das quasi vom Himmel kommt. Und die Versicherer werden wohl im Kurs verlieren. Die Allianz wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    31.08.08, 15:32
    Ich mag sie eigentlich gut leiden - die Amis. Doch manchmal verstehe ich sie nicht. Da konnten sie New Orleans noch nicht wieder aufbauen weil es eine Mrd. Dollar gekostet hätte. Doch was verpulvern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    29.08.08, 15:43
    Das ist ja der Hammer: Putin gibt heute auf CNN ein vielbeachtetes Interview, wo er genau unsere Vermutungen behauptet: (dass die Amis ihre Hand im Spiel haben, Saakaschwili verheizt haben um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    29.08.08, 13:33
    Die BB ist die hier (Brigitte Bardot):

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViewerofNewMarkets

    29.08.08, 10:05
    Danke Gott! Du hast eine Gabe empfangen und kannst damit reich werden. Mach nen Börsendienst auf und sage allen was Du machst damit sie das Gegenteil machen. Gegen eine gute Gebühr versteht sich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartTaenzer

    29.08.08, 08:57
    Dass besonders im 2. Quartal das BIP so stark wächst, wo die Probleme geballt zum Vorschein kamen (Immobilien und ÖL-Preis), ist erstaunlich. Aber: Gemessen an der Pro-Kopf-Verschuldung ist es bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knuspelhuber

    29.08.08, 08:14
    Ich wundere mich über nichts mehr bei den Amis. Gucken was Dow und Nasdaq machen und dann so machen wie es alle machen (meistens jedenfalls). Wenn ein Überschuldeter halt wie Grösus Partys feiert? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knuspelhuber

    28.08.08, 12:30
    ntv meldet soeben Gerüchte, wonach der Verkauf der Dresdner an die Chinesen immer wahrscheinlicher wird. Wenn die Chinesen so viel Knete haben, warum versuchen sie nicht die Commerzbank zu bekommen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    DandyIN86

    28.08.08, 11:37
    Ne, mit Neuem Markt nicht vergleichbar. So was Idiotisches werden wir nicht mehr erleben. Da hat eine Internet-Firmenankündigung den Börsenwert eines Großunternehmens um 1.Mrd DM an einen Tag erhöht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.08.08, 09:47
    QSC läuft im letzten halben Jahr im großen und ganzen mit dem Tecdax mit. Deshalb erwartet nicht zu viel bei dem schlechten Umfeld. Allerdings: die sind immer gut für plus 50 % in kurzer Zeit, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    160 von
    panjo1

    28.08.08, 09:26
    Heute um 21.45 Uhr in der ARD bringt die Sendung Panorama einen Artikel über Merkels riskante Kaukasus-Politik. Ist vielleicht interessant.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    28.08.08, 09:24
    Echt erstaunlich. Andererseits: Operativ sind die Gewinne nicht schlecht. Und die Geldpolitik hat das Schlimmste verhindert. Noch nicht einmal offizielle Rezession bei den Amis, das BIP wächst 2008. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    27.08.08, 12:45
    Also was jetzt durch die Medien geistert ist absolut übertrieben oder es liegt am Sommerloch. Gestern war eine interessante Diskussion mit Genscher und Scholl-Latour im Fernsehen: Fakt ist: Georgien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    26.08.08, 15:47
    Hier ist ja richtig Leben in der Bude - im Gegensatz zur Börse. Gut dass wir nicht am Stammtisch sitzen - sonst hätten sich zwei die Maßkrüge über die Rübe gehauen. Oder der Zuhälter hätte zur Waffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    26.08.08, 15:30
    Vor den Chinesen müssem wir uns in Acht nehmen. Die Russen sind Europäer und müssen eingebunden werden. Zwar nicht gerade verlässlich aber zehn Mal besser als diese Chinesen und Araber. Irgendwann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    26.08.08, 10:27
    Ärgert Euch nicht, obwohl Grund dazu wäre. Diese Hartz-Reform hat auch ihr Gutes, wenn sie konsequent angewendet wird. Wenn die ein Auto haben, dann sind die mobil und müssen jede Arbeit annehmen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    25.08.08, 22:49
    Ich hab heut nix Ausgebombtes gekauft. Weil ich mich den ganzen Tag (hab grad frei) nicht zwischen 5 guten Werten entscheiden konnte. Getan hat sich überall nichts, total langweilig. Aber dafür bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demarkkommwieder

    25.08.08, 22:34
    Wer hätte das gedacht. Dabei hat Mao immer erzählt, dass ein Atomkrieg zwischen China und Russland unvermeidbar sei. Fazit: Die Prämissen scheinen mir sehr gewagt, aber die Macher der Studie haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    25.08.08, 16:21
    Erstaunlich, die Reichen sind eine verlässliche Geldquelle. Ein Fels im Anspruchsdenken der Hartz4-Leute sozusagen. Also wenn Du auch dazugehörst, dann müssen wir schnellstmöglich die Hecht-Steuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    24.08.08, 22:16
    So um das Jahr 2003 war das Uni-Klinikum Dresden ziemlich führend bei neuen Stammzellen-Verfahren. Da habe ich mal was im Fernsehen gesehen über einen Dr. Bornhäuser von dort. Vielleicht kannst Du da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nachtfalkee

    24.08.08, 10:47
    Das könnte stimmen. Erst wenn die Leute eine Zeit lang sehen, dass die Börse gut läuft und ein Stimmungsumschwung wirklich da ist, kommen sie angerannt. Wird wohl bis Jahresende seitwärts gehen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demarkkommwieder

    24.08.08, 09:49
    Ich bin als Knochenmarkspender registriert seit fünf Jahren. War nicht schlimm.

    Jeder Blutspendedienst macht die Registrierung (glaube ich).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nachtfalkee

    24.08.08, 09:28
    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, als die ARD vor zwei Monaten alle Sparer aufgerufen hat in Aktien zu gehen (wegen der Steuer). Problem: Das Geld schlummert in Festgeld und wurde bis jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demarkkommwieder

    22.08.08, 20:14
    Ne, stimmt so nicht. Zugegeben sind nicht alle Menschen gleich, es gibt halt auch ein paar Faulenzer (so wie Du, aber nicht bös gemeint). Ein Mensch ohne Arbeit vegetiert wie ein Tier (nicht von mir, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausbesetzer

    22.08.08, 19:56
    Danke, jetzt habe ich es kapiert.

    Sind das jetzt Einstiegskurse? Der Chart sieht nicht schlecht aus, scheint am Boden die Aktie. Kommt die demnächst wieder hoch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    iceland1960

    22.08.08, 19:51
    Da kann man Unmengen sparen. Ich hör jetzt auch auf damit. Auffällig ist, dass jetzt plötzlich Geld rausgeschmissen wird für Langzeitarbeitslose. Und die Bildungsträger bescheissen wieder mal und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausbesetzer

    22.08.08, 19:43
    Bei Wikipedia steht leider nichts unter Sachkapitalerhöhung.

    Aber bei Kapitalmaßnahme steht, dass eine Sachkapitalerhöhung das Grundkapital der AG verändert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    iceland1960

    22.08.08, 19:26
    Interessant. Frage: Ist es auch denkbar, dass keine neuen Aktien ausgegeben werden und dass sozusagen ein Aktivtausch sttfindet (eigene Anteile aus der Bilanz gegen die neu eingebrachten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    iceland1960

    22.08.08, 19:00
    Meinst Du diese Sarah? Wenn die nicht schon im Osten wäre, erschien sie mir zur Ansiedlung geeignet. Wenn sie nach getaner Pflichterfüllung vom Kommunismus redet, aus dem Bett schmeißen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dachsfuchser

    22.08.08, 18:41
    Die Einführung eines zwangsweisen Arbeitsdienstes würde folglich gesund machen und die Menschen vor Fettsucht, Bluthochdruck und Herzkrankheiten schützen... So hart das klingt - es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausbesetzer

    22.08.08, 15:54
    Habt ihr es gestern auch gehört: Ostdeutschland hat die schlimmste Bevölkerungsentwicklung in der gesammten EU!!! Die jungen Frauen sind massenhaft abgewandert - der Arbeit wegen und auch wegen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dachsfuchser

    22.08.08, 11:36
    Das ist ja lustig. Was passiert denn, wenn Merrill nicht an Schaeffler verkauft, wenn sie nicht verpflichtet sind? Soeben gemeldet: HERZOGENAURACH (Dow Jones)--Der fränkische Familienkonzern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Cemby

    20.08.08, 09:34
    Die Beamten haben sich den Staat zur Beute gemacht. Das System ist überholt und weltweit einzigartig und trotzdem halten sie eisern daran fest (aus verständlichen finanziellen Gründen). Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    19.08.08, 16:38
    Schön war gestern die Pressesprecherin, die bleich und wortkarg "ja" gestammelt hat- auf die Frage ob es unbedingt notwendig gewesen wäre.

    Gut merken: bald ist Wahltag, dann ist Zahltag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    19.08.08, 16:11
    Ich guck mal zu. Aber ich glaub nicht dran, die Amis haben sich mittlerweile an die schlechten Daten gewöhnt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gold_nase

    18.08.08, 15:49
    Die Frauen sind viel zu kostbar, in vielen ostdeutschen Gegenden gibt es auch Frauenmangel (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern). Der Staat soll mal ein Förderprogramm auflegen, anders bekommst Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    18.08.08, 11:23
    Schröder hat seinen Wähler nur den Kopf gerade gerückt. Der Himmel über unseren Wünschen kann die Wirklichkeit nicht einholen. Und jetzt zeigt sich, dass er recht gehabt hat. Die Wirtschaft soll den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sybilla

    18.08.08, 11:06
    Entscheidend ist doch was die Wirtschaft sagt: Und die ist heilfroh gewesen, dass endlich einer (Schröder) mal in Deutschland Reformen gemacht hat.

    Unangenehmer Nebeneffekt: Erstarken der Linken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sybilla

    18.08.08, 10:37
    Alles Quatsch. Die Hartz-Reformen waren ein Segen und haben den Staatsbankrott verhindert und den wirtschaftlichen Aufschwung gebracht. Jetzt merken alle erst wie gut Schröder war. Irgendwann bekommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sybilla

    17.08.08, 18:26
    Schröder hat sich an die bewährte deutsche Aussenpolitik gehalten: Zurückhaltung und die Wirtschaftsbeziehungen sichern. Gesicherte Öl- und Gaslieferungen, ein Plus von 28% beim deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    17.08.08, 17:52
    Diese Frau bringt uns in Teufels Küche! Zitat Merkel: "Georgien wird, wenn es das will und das will es ja, Mitglied der NATO sein", sagte Merkel am Sonntag vor ihrem Treffen mit dem georgischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    17.08.08, 14:13
    Komische Begründung. Ich glaub eher den letzten beißen die Hunde. Und es wird viele Letzte geben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfsblut1973

    14.08.08, 08:27
    Wäre grauenvoll. Um Georgien liegen bestimmt 10 Kaukasusstämme, die sich Völker nennen und gegenseitig nicht leiden können. Dafür umso streitsüchtiger. Demokraten sind das nicht. Da könnten wir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kennet

    14.08.08, 08:22
    FTD hats auch gebracht, aber nichts Neues: Laut Kreisen diskutierte der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am Mittwoch die Bereitschaft von Schaeffler, 75 Euro je Aktie für die Übernahme des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Cemby

    11.08.08, 18:31
    Die Chinesen fallen drauf rein: wird als Bio-Burger vermarktet und der Preis ist unschlagbar. Den Rest machen Farbstoff, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    11.08.08, 18:28
    QSC hat sich heute tatsächlich als Volltreffer erwiesen. Ich war ganz verwundert, die Zahlen sollten später kommen (dachte ich). Hat aber auch eine nachdenkenswerte Komponente: der Kurs stieg im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alex2003a

    11.08.08, 18:09
    Sorry, hab mich verschrieben. Originalbeitrag zu finden bei:
    http://derstandard.at/druck/?id=3356185
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    11.08.08, 18:04
    Jetzt werden sie mir doch noch sympathisch - diese plötzlich Unmengen an Fleisch fressenden Asiaten - vor allem die Chinesen. Hat einer eine Ahnung welche Firma das Nachfolgende Kunstfleisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert_Reichschwein

    11.08.08, 17:22
    Ich habs doch gesagt: ein Non-Event. Dow und Öl unverändert, Nasdaq im plus und Gold im minus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    George.W.Bush