checkAd
    primas
    primas
    37 Diskussionen |  6,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.03.24, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 16.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von primas bewertet

    Von primas eröffnete Diskussionen

    BKN International - Aktuelle Kaufempfehlung der DZ Bank!!!

    06.09.09, 15:38
    stupidgame
    Laut Halbjahresbericht haben die noch 61.000€ Cash per 31.3. im Vergleich zu 3,5m - Ende September. Auf Basis des Halbjahresgewinn beträgt das annualisierte KGV ~9. Also, anhand DIESER Daten nicht …
    primas
    Hast selbst wohl noch nie eine einzige Aktie irgendeines Unternehmens gekauft. Ergötzt dich aber an den Verlusten anderer Anleger. Ja - Bitte zieh L...weiter, deine Ratschläge werden dringend in …
     
    -

    SAF Holland - Focus Money rät zum Kauf!!!

    27.03.09, 10:22
    jeffjass
    als die zeitung gedruckt wurde stand der kurs ja auch erst bei 0,90...
    jackbrenner
    irgendjemand muss denen den Scheiss ja wieder abkaufen:laugh:
    18,32EUR +2,58 %

    China Nat. Build. Mat. – Heisse Neuemission in China!

    05.04.06, 00:21
    Fantomas96
    Für Interessierte hier der Link zum anderen Thread: Thread: $$$ CNBM $$$ TOP-IPO in HK Gruß, Fantomas96
    primas
    Um die 0,30 Euro. Liegt jetzt gut 30% drüber.
     
    -